Is schon klar. Grundsätzlich sollte man alles nicht so bierernst nehmen.Das dürfte, oder sollte jedem aufmerksamen Member aufgefallen sein. Der Threateröffner @Joerg N hatte diesen Beitrag ja auch nur ironisch gemeint
Is schon klar. Grundsätzlich sollte man alles nicht so bierernst nehmen.Das dürfte, oder sollte jedem aufmerksamen Member aufgefallen sein. Der Threateröffner @Joerg N hatte diesen Beitrag ja auch nur ironisch gemeint
Nicht ganz richtig, Du must einen Thail. Lizensnehmer haben und ob der oder die dann 51 % Anteil bekommt ist eine andere SacheNur ein Hinweis für einen Sportbar Träumer wie die Realität ist.
Als Farang gehören dir nur 49 % und du bist immer von jemanden abhängig.
ana alan is a goldena schtoan altes Sprichwort
Das wird im Jahr 2024 nicht reichen für ein Jahr eventuell10000€ gehen bei einer guten Lage schon mal für das Key Money weg................
Ich wollte ja auch mal auf Samui einen neuen Flughafen bauen, hat auch noch nicht geklappt, Träume sind SchäumeIs schon klar. Grundsätzlich sollte man alles nicht so bierernst nehmen.
Vor 13 Jahren war ich mal in der Olibar, meinst deswegen ?@ all es gibt wirklich nur einen deutschen in Pattaya der sehr erfolgreich eine Bier Bar führt und ich rede hier seit mehr als 15 Jahre viele kennen Ihn
sicher nicht ich schrieb Erfolgreich das auch heute nochGarantiert nicht den Zahnlosen aus der Soi Honey den SchaumschlägerVor 13 Jahren war ich mal in der Olibar, meinst deswegen ?
Warum draufhauen...konkrete Gründe bzw.Erfahrungswerte....und ob er persönlich einenl Bar aufmachen wollte ist mir explizit nicht ersichtlich.13 Jahre alt der Thread. Der Thread Starter hat es bis heute nicht geschafft, ne Bar zu eröffnen und ihr haut auf den neuen ein, als gäbe es kein morgen.
Mir wär lieber, die Gründe für den Stillstand der Bemühungen des Threaderöffners zu erfahren.
Wieso, warum, weshalb ?
Lass mich bitte nicht dumm und durstig sterben. Wen meinst du? Bleibt auch unter uns.@ all es gibt wirklich nur einen deutschen in Pattaya der sehr erfolgreich eine Bier Bar führt und ich rede hier seit mehr als 15 Jahre viele kennen Ihn
würde mich auch interessierenLass mich bitte nicht dumm und durstig sterben. Wen meinst du? Bleibt auch unter uns.
Er meint die Smurfbar, ist ja eine@ all es gibt wirklich nur einen deutschen in Pattaya der sehr erfolgreich eine Bier Bar führt und ich rede hier seit mehr als 15 Jahre viele kennen Ihn
Glaub zumindest dass er Werner meintBier Bar