Das ist ja auch nicht das Schlechteste man spart richtig Geld und kann trotzdem viel Spass und Unterhaltung haben.Ich hab einen guten Steintisch/Kiosk mit Meerblick gefunden.
Das ist ja auch nicht das Schlechteste man spart richtig Geld und kann trotzdem viel Spass und Unterhaltung haben.Ich hab einen guten Steintisch/Kiosk mit Meerblick gefunden.
Meinst die Treppen am Strand oder auf der 2nd die Live Musik Bars? Die Treppen dort und noch paar andere dieser Spots entlang der Beach ... das ist doch eher so die Endstation wenn die Soi B schon nicht mehr geht. Ich rede jetzt nicht davon am Strand selbst seinen Abend zu verbringen sondern eben noch auf dem Weg selbst bzw. den dortigen Sitzgelegenheiten.Ein Freund von mir verbringt gerne seine Zeit gegenüber der Mike Shopping Mall.
genau so ist dasMeinst die Treppen am Strand oder auf der 2nd die Live Musik Bars? Die Treppen dort und noch paar andere dieser Spots entlang der Beach ... das ist doch eher so die Endstation wenn die Soi B schon nicht mehr geht. Ich rede jetzt nicht davon am Strand selbst seinen Abend zu verbringen sondern eben noch auf dem Weg selbst bzw. den dortigen Sitzgelegenheiten.
Gut gegenüber den beiden Optionen hat die Nirun Sportsbar wirklich klasse ... der Laden sah auch "Deutsch" aus als ich dran vorbei gelaufen bin. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das Nirun mit allem drum und dran ist ja schon bissl agefuckt und durchaus recht "Thai", dagegen war die Sportsbar schon so bissl anders ... ordentlicher, evtl. ist ja das der USP.
Immerhin vielleicht kann die (oder der) auch noch andere Spiele? Anders was war deren Rolle dort?eine Lady die am Handy spielt
Wenn du den Sinn meines Postings nicht verstehst, zitiere dann bitte nicht und reiß es völlig sinnbefreit ohne Zusammenhang auseinander.Also der Andy hat keinen Grund zum Weinen. War gestern dort habe mich mit ihm gut unterhalten. Die Sportbar ist gelungen wie sie dich entwickelt bleibt abzuwarten aber es ist sein Traum den er sich erfüllt hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Anhang anzeigen 2016707
Anhang anzeigen 2016708
Anhang anzeigen 2016709
Anhang anzeigen 2016710
Er nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.Ich jedenfalls würde weinen, wenn es meine Bar wäre.
Wenn Er Werbung schaltet und Er die Werbung Ende des Jahres deaktiviert, weis jeder bescheid . Ohne Werbung bekommt das nur ein Bruchteil mitEr nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.
Das was ich an der Geschichte nicht ganz kapiere/nachvollziehen kann, ist das er keine Werbung (die nicht teuer ist) im Forum für seine Bar schalten wollte? Jeder Jeck ist halt anders
Das was Du sagst ist richtig. Gerade aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen wieso und weshalb man nicht das Spiel mitspielt, zumal das Geld ja keine Rolle spielen sollWenn Er Werbung schaltet und Er die Werbung Ende des Jahres deaktiviert, weis jeder bescheid . Ohne Werbung bekommt das nur ein Bruchteil mit
Warum wundert mich das jetzt nicht?Nabend gerade in Facebook gesehen der Andy will die A&A Sportsbar aus privaten Gründen verkaufen ,das ging aber leider schnell zuende.
Also nicht etwa weil das Konzept nicht funktioniert, nur fürs Protokoll, da sind private Gründe, das muss man akzeptieren.aus privaten Gründen
Wo bitte auf A&A Sportbar steht nichts davon?Nabend gerade in Facebook gesehen der Andy will die A&A Sportsbar aus privaten Gründen verkaufen ,das ging aber leider schnell zuende.