Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.993
44.908
4.368
Franken
Ein Freund von mir verbringt gerne seine Zeit gegenüber der Mike Shopping Mall.
Meinst die Treppen am Strand oder auf der 2nd die Live Musik Bars? Die Treppen dort und noch paar andere dieser Spots entlang der Beach ... das ist doch eher so die Endstation wenn die Soi B schon nicht mehr geht. Ich rede jetzt nicht davon am Strand selbst seinen Abend zu verbringen sondern eben noch auf dem Weg selbst bzw. den dortigen Sitzgelegenheiten.

Gut gegenüber den beiden Optionen hat die Nirun Sportsbar wirklich klasse ... der Laden sah auch "Deutsch" aus als ich dran vorbei gelaufen bin. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das Nirun mit allem drum und dran ist ja schon bissl agefuckt und durchaus recht "Thai", dagegen war die Sportsbar schon so bissl anders ... ordentlicher, evtl. ist ja das der USP.

• Like
Reaktionen: LoS und kupoa

Andy65

Neuer Member
    Neuling
24 September 2022
1
0
11
Meinst die Treppen am Strand oder auf der 2nd die Live Musik Bars? Die Treppen dort und noch paar andere dieser Spots entlang der Beach ... das ist doch eher so die Endstation wenn die Soi B schon nicht mehr geht. Ich rede jetzt nicht davon am Strand selbst seinen Abend zu verbringen sondern eben noch auf dem Weg selbst bzw. den dortigen Sitzgelegenheiten.

Gut gegenüber den beiden Optionen hat die Nirun Sportsbar wirklich klasse ... der Laden sah auch "Deutsch" aus als ich dran vorbei gelaufen bin. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das Nirun mit allem drum und dran ist ja schon bissl agefuckt und durchaus recht "Thai", dagegen war die Sportsbar schon so bissl anders ... ordentlicher, evtl. ist ja das der USP.
genau so ist das 😊

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.428
4.215
Ich seh keine Customer, eine Lady die am Handy spielt und ne 08 / 15 Bar. Nicht mehr, und nicht weniger. Aber wenn es gut läuft und er zufrieden ist, freut es mich für ihn, wenn auch unbekannterweise. Das meine ich ernst, denn auch wenn ich seinen Auftritt hier etwas komisch fand, hab ich erstmal vor jedem Respekt der den Mut hat sich in Thailand was eigenes aufzubauen.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.211
74.027
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
ooh..da fallen mir meine 'Sünden' ein :eek1:

Ich wollte, hatte aber vergessen zu berichten...sorry 🙏

Uhrzeit: 19:30 Uhr
Gäste: ich...sonst niemand zu sehen
Personal: 1...vermutlich die Inhaberin, auch der Geldgeber glänzte eher durch Abwesenheit
Essen: normales Thai-Food wie in zig anderen Lokalitäten auch
Preise: etwas unter dem Rahmen ... ist wohl eher der Lage weit abseits geschuldet
Einrichtung: um es positiv zu sagen ... ist halt noch neu

Fazit:
Zum Essen brauch ich da nicht rausfahren. Für den 'normalen' Urlauber eh nur mit Motorbike-Taxi oder BOLT erreichbar, da bringen dann auch die leicht günstigeren Preise nix mehr. Vielleicht mach ich nochmal einen Versuch, wenn wirklich Sport läuft, aber nur wenn auch sonst was los ist. Sonst ist es besser, das Motorbike zu wenden und eine andere Lokalität aufzusuchen.
Der Punkt 'kein Personal' ist für mich die größte Schwachstelle und für Pattaya einfach nur Unfug, wenn ich wirklich Gäste anziehen will.

Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.177
7.168
Flinger Broich
Also der Andy hat keinen Grund zum Weinen. War gestern dort habe mich mit ihm gut unterhalten. Die Sportbar ist gelungen wie sie dich entwickelt bleibt abzuwarten aber es ist sein Traum den er sich erfüllt hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Anhang anzeigen 2016707

Anhang anzeigen 2016708

Anhang anzeigen 2016709

Anhang anzeigen 2016710
Wenn du den Sinn meines Postings nicht verstehst, zitiere dann bitte nicht und reiß es völlig sinnbefreit ohne Zusammenhang auseinander.

Es bezog sich auf Fußball Spieler der Eintracht.

Einer hieß Hölzenbein, der andere war Andy Möller, Spitznamen : Heulsuse.
Deshalb Weinender Andy

Wie der Bar Manager heißt, weiß ich nicht, ist mir auch völlig schnuppe, sprich : Scheißegal.

Ich hoffe, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Ob der Manager weint oder nicht, ist mir auch völlig schnuppe.

Ich jedenfalls würde weinen, wenn es meine Bar wäre.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.488
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich jedenfalls würde weinen, wenn es meine Bar wäre.
Er nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.

Das was ich an der Geschichte nicht ganz kapiere/nachvollziehen kann, ist das er keine Werbung (die nicht teuer ist) im Forum für seine Bar schalten wollte? Jeder Jeck ist halt anders :bigsmile

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
853
4.135
1.645
Er nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.

Das was ich an der Geschichte nicht ganz kapiere/nachvollziehen kann, ist das er keine Werbung (die nicht teuer ist) im Forum für seine Bar schalten wollte? Jeder Jeck ist halt anders :bigsmile
Wenn Er Werbung schaltet und Er die Werbung Ende des Jahres deaktiviert, weis jeder bescheid😜 . Ohne Werbung bekommt das nur ein Bruchteil mit 👍

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.488
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn Er Werbung schaltet und Er die Werbung Ende des Jahres deaktiviert, weis jeder bescheid😜 . Ohne Werbung bekommt das nur ein Bruchteil mit 👍
Das was Du sagst ist richtig. Gerade aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen wieso und weshalb man nicht das Spiel mitspielt, zumal das Geld ja keine Rolle spielen soll :rolleyes:

Im Ausland sollte man eigentlich als Ausländer zusammen halten :frown: Dafür sind die Deutschen wahrscheinlich zu ....... im Vergleich zu anderen Ausländern in Deutschland :mad:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.211
74.027
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Nabend gerade in Facebook gesehen der Andy will die A&A Sportsbar aus privaten Gründen verkaufen ,das ging aber leider schnell zuende.
Warum wundert mich das jetzt nicht? :unsure:

Schon im Vorfeld und nach seinem Auftreten hier hatte ich nicht unbedingt das beste Gefühl ... und das hatte sich nach meinem Besuch auch bestätigt.