Danke wie schnell sich Dinge ändern in pattaya
Danke wie schnell sich Dinge ändern in pattaya
Vielleicht wieder eine Beziehungskiste am Freitag war seine Alte 2 Stunden abgängig. Mit Glück steigt er mit 0 aus.Nein ich schreibe nicht dass er selbst schuld ist und er
hat sich ja damit seinen Traum erfüllt- also dann ist alles gut.
Billigere Werbung als den Thread hier gibt es nicht....der leuchtet auch ab und zu aufEr nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.
Das was ich an der Geschichte nicht ganz kapiere/nachvollziehen kann, ist das er keine Werbung (die nicht teuer ist) im Forum für seine Bar schalten wollte? Jeder Jeck ist halt anders
Also ich würde auch immer schreiben aus privaten Gründen, niemals aus wirtschaftlichen. Ist doch logisch, oder?Also nicht etwa weil das Konzept nicht funktioniert, nur fürs Protokoll, da sind private Gründe
Private sind auch wirtschaftliche Gründe,oder nicht?Also ich würde auch immer schreiben aus privaten Gründen, niemals aus wirtschaftlichen. Ist doch logisch, oder?
Oder habe ich die Ironie in deinem Beitrag übersehen?
lol... wenn der @Joerg N dat Ding hier nicht 2011 gestartet hätte, sondern "Abzieher-Andy", wäre schon gelöscht.Billigere Werbung als den Thread hier gibt es nicht....der leuchtet auch ab und zu auf
Schon irgendwie. Kann man natürlich alles als "privat" umdeuten.Private sind auch wirtschaftliche Gründe,oder nicht?
Wenn sich ein Interessent etwas "schlau" macht und sieht das sich da nicht viel bewegt bzw.etwas Ahnung von der Materie hat, lässt er wahrscheinlich die Finger davon...oft steigen dann so Möchtegern Gastronomen ein...haben die Kohle,lassen sich von "Experten" beraten und kommt auch vor ,dass sie dann gewaltig über den Tisch gezogen werden...in meiner über 35 jährigen gastronomischen Karriere nicht nur einmal gesehen...Schon irgendwie. Kann man natürlich alles als "privat" umdeuten.
Meinte eben eher sowas wie "Konzept funktioniert nicht".
Das würde ja kaum jemand zugeben... wenn er den Laden verkaufen möchte sowieso nicht.
Abzieher-Andy
...und das für nur 500k THB.So nun kann sich ein Neuer ins gemachte Nest setzen!
Sich leisten und Geld verbrennen auf Dauer ist schon nochmal eine andere Hausnummer.... zumindest auf 0 ausgehen sollte es...so leidensfähig ist er dann nun doch wieder nicht...ich würde es nicht einmal umsonst nehmen...habe schon genug hart für mein Geld gearbeitet....aber wie sagte meine Mutter einst,Gott habe sie selig,immer....jeden Tag steht ein Dummer aufEin bisschen mehr Leidensfähigkeit hätte ich ihm schon zugetraut zumal er sich das nach eigener Aussage leisten konnte. So nun kann sich ein Neuer ins gemachte Nest setzen! Freiwillige bitte vortreten
Völlig unironisch kann er froh sein wenn jemand den Laden übernimmt und er aus allen Verpflichtungen raus ist. Je nachdem wie gravierend die privaten Probleme sind.das für nur 500k THB.
Man kann sich halt Probleme auch selbst machen...Arbeit kaufen muss man sich leisten können.Völlig unironisch kann er froh sein wenn jemand den Laden übernimmt und er aus allen Verpflichtungen raus ist. Je nachdem wie gravierend die privaten Probleme sind.
Sich leisten und Geld verbrennen auf Dauer ist schon nochmal eine andere Hausnummer....
Private Probleme kennen keine Saison das muss man verstehen.nicht mal bis zur High Season abgewartet