Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.494
8.235
3.315
58
Er nicht, denn die Bar war ja sein Traum. Ob die auch Gewinn einspielt, war ja nach eigener Aussage zweitrangig.

Das was ich an der Geschichte nicht ganz kapiere/nachvollziehen kann, ist das er keine Werbung (die nicht teuer ist) im Forum für seine Bar schalten wollte? Jeder Jeck ist halt anders :bigsmile
Billigere Werbung als den Thread hier gibt es nicht....der leuchtet auch ab und zu auf😏
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Suffkopp

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.494
8.235
3.315
58
Schon irgendwie. Kann man natürlich alles als "privat" umdeuten.
Meinte eben eher sowas wie "Konzept funktioniert nicht".
Das würde ja kaum jemand zugeben... wenn er den Laden verkaufen möchte sowieso nicht.
Wenn sich ein Interessent etwas "schlau" macht und sieht das sich da nicht viel bewegt bzw.etwas Ahnung von der Materie hat, lässt er wahrscheinlich die Finger davon...oft steigen dann so Möchtegern Gastronomen ein...haben die Kohle,lassen sich von "Experten" beraten und kommt auch vor ,dass sie dann gewaltig über den Tisch gezogen werden...in meiner über 35 jährigen gastronomischen Karriere nicht nur einmal gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.494
8.235
3.315
58
Ein bisschen mehr Leidensfähigkeit hätte ich ihm schon zugetraut :rolleyes: zumal er sich das nach eigener Aussage leisten konnte. So nun kann sich ein Neuer ins gemachte Nest setzen! Freiwillige bitte vortreten :ironie
Sich leisten und Geld verbrennen auf Dauer ist schon nochmal eine andere Hausnummer.... zumindest auf 0 ausgehen sollte es...so leidensfähig ist er dann nun doch wieder nicht...ich würde es nicht einmal umsonst nehmen...habe schon genug hart für mein Geld gearbeitet....aber wie sagte meine Mutter einst,Gott habe sie selig,immer....jeden Tag steht ein Dummer auf😄
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.075
66.886
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Sich leisten und Geld verbrennen auf Dauer ist schon nochmal eine andere Hausnummer....

Jetzt mal ehrlich...ob er da auf Dauer 'Geld verbrennt' oder nicht, lässt sich nach solch einer kurzen Zeit gar nicht beurteilen. Zumal er nicht mal bis zur High Season abgewartet hat.
Und auch ehrlich...nachdem was er hier von sich gegeben hat und wie er gehandelt hat, fehlt ihm dazu auch die Erfahrung das zu beurteilen - sonst hätte er gar nicht erst eröffnet, wenigstens nicht an der Location.

Spielt aber auch alles keine Rolle und da hilft auch das in den 'Himmel loben' seines Youtubers nicht, wie ach so toll doch das Essen schmeckt. Die Geschichte ist zu Ende erzählt bevor sie überhaupt richtig gestartet ist. ;)
 

Ähnliche Themen