natürlich, in der Zwischenzeit spiele ich VorhautkanasterAber erst wenn die 200.000 € auf dem Konto sind....
natürlich, in der Zwischenzeit spiele ich VorhautkanasterAber erst wenn die 200.000 € auf dem Konto sind....
Nee... , jedenfalls nicht hier.Gibt´s schon was neues aus der Sportsbar?
Bei mir geht er....Hm, bin ich der einzige, bei dem der Link nicht funktioniert?
Gibt´s schon was neues aus der Sportsbar?
Schaut so aus als ob das neue Schild schon hängtSchau mal im neuen Video von diesem "Stefan" (Gehen in Patty die Lichter aus o.ä.)
Da wurde das Thema wohl behandelt. Ich selbst habe diesen Teil des Videos nicht angeschaut.
Und wenn es Eine gibtGibt ja leider immer noch keinen richtigen (Werbepartner)Thread zur A&A Sportsbar
vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätze zur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
Werden wir es je erfahren?Und wenn es Eine gibt
Mache ich...aber erst irgendwann in den nächsten Tagen.vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätzezur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
Heute soll doch die Grösse Eroeffnung sein.
Oder?
Onnut
Den kann man sich schon anhören, war sogar schon auf einem Konzert von ihm anno 1994, aber täglich natürlich nicht.Hubert von Goisern