Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

henli

Neuer Member
    Neuling
4 März 2023
16
121
188
Wer von euch würde in einer Bar einen trinken,in der man einen Hubert von Goisern oder ähnliche Musik in einer erträglichen Lautstärke spielt? Ich mit Sicherheit ,aber von Gästen wie mir könnte keine Bar auch nur einen Monat überstehen.Diejenigen,die immer Geld verdienen sind die Landlords.Ist das gleiche Problem wie in DACH.Um Geld zu verdienen muss die Pacht bezahlbar sein,du brauchst super Personal (MILFS),gute Musik z.B. Hubert von Goisern und du musst wissen,dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist. Und wenn du dann noch ein paar Laan Baht in der Hinterhand hast,kannst du dich dann für einige Zeit als erfolgreichen Geschäftsmann betrachten.😂😂😂
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
In der Gastro bist du nur der Knecht des Vermieters oder als Eigentümer kannst du nur durch Insolvenz reich werden.

Herr Ho konnte nicht als Liebling des Kanzlers überleben. Machte aber trotzdem sein Geld.


Finger weg von diesem Business vor 20 Jahren war es noch ein Geschäft.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.900
28.058
4.115
www.youtube.com
Gibt ja leider immer noch keinen richtigen (Werbepartner)Thread zur A&A Sportsbar :(

vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätze zur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.959
63.219
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätze zur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
Mache ich...aber erst irgendwann in den nächsten Tagen.
Die Eröffnung wird kein Maßstab sein. Ich möchte lieber den laufenden Betrieb sehen...auch wenn ich mir das Elend auch so lebhaft vorstellen kann. ;)
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
732
3.810
1.495
Doitschland
Heute soll doch die Grösse Eroeffnung sein.
Oder?
Onnut

Da wird sicherlich in einem der nächsten Videos von diesem "Stefan" ein Bericht dabei sein.

Edit: Im Video "Pattaya Wochenschau KW 33" ist wieder ein Beitrag.
Einen Link riskiere ich hier nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.018
3.815
Auf FB keine Bilder noch nicht und nichts neues. Ausser dass heute
Grand opening ist. Dafür ist die Speisekarte drin welche recht nice ist...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa