Er zahlt wohl nicht für Werbung.Gibt’s noch keine neuen Informationen?
Er zahlt wohl nicht für Werbung.Gibt’s noch keine neuen Informationen?
Ja es ist merklich still um die neue Sportsbar geworden was ich schade finde denn der Anfang war vielversprechend..Er zahlt wohl nicht für Werbung.
Ja leider, ohne Moss keine Werbung! Finde ich Schade! Vielleicht in der Zukunft aber im Moment lasse ich mich nicht zwingen dazu!Ja es ist merklich still um die neue Sportsbar geworden was ich schade finde denn der Anfang war vielversprechend..
Ja leider, ohne Moss keine Werbung! Finde ich Schade! Vielleicht in der Zukunft aber im Moment lasse ich mich nicht zwingen dazu!
Genau ! Eine Woche offen dann wieder zu ! Glaube mir ,ich habe genug Geld! Das ist bei mir eine Gewissens Sache! Kennst du wahrscheinlich nichtVermutlich ist die Bar mangels Moos Ende August bereits Geschichte.
Wird hier jemand gezwungen ?Ja leider, ohne Moss keine Werbung! Finde ich Schade! Vielleicht in der Zukunft aber im Moment lasse ich mich nicht zwingen dazu!
Wo ist eigentlich der Tread über die Bar geblieben?? Gelöscht ????Genau ! Eine Woche offen dann wieder zu ! Glaube mir ,ich habe genug Geld! Das ist bei mir eine Gewissens Sache! Kennst du wahrscheinlich nicht
Ich muss schon sagen das Du ziemlich hoch fliegst mit Deinen Aussagen.Genau ! Eine Woche offen dann wieder zu ! Glaube mir ,ich habe genug Geld! Das ist bei mir eine Gewissens Sache! Kennst du wahrscheinlich nicht
Ja aber nicht von mir!!!Wo ist eigentlich der Tread über die Bar geblieben?? Gelöscht ????
Lieber hoch fliegen wie schon tief gefallen zu sein ! Und ich bin kein Geschäftsmann sondern nur jemand der sein Traum lebt und wenn es nur für kurze Zeit ist! Also lasst mich doch einfach tun !Ich muss schon sagen das Du ziemlich hoch fliegst mit Deinen Aussagen.
Zum Glück habe ich keine Kopfscherzen mehr mit einer Bar.
Und ich kenne dank Familie die Gegend, dort wo sich Deine noch Bar befindet mehr als gut zumal Familie selbst dort Bars hatte als THai und Shops im Nirun Condo .
Auch Du wirst feststellen das diese Gegend nicht geeignet ist dort einen gut laufende Bar zu haben aber ich vergass hast ja genug Geld als Geschäftmann oder Investor .
Dann Fall mal nicht zu tief, der Traum kann schnell enden, da wirst Du nicht der einzigste dann gewesen sein . Die Liste ist langLieber hoch fliegen wie schon tief gefallen zu sein ! Und ich bin kein Geschäftsmann sondern nur jemand der sein Traum lebt und wenn es nur für kurze Zeit ist! Also lasst mich doch einfach tun !
Das weis ich doch alles ! Aber besser ein Traum für eine kurze Zeit zu leben ,als wie gar nicht! Das letzte Hemd hat keine Taschen! Und tut mir Leid für dich ,das du so tief gefallen bist!Dann Fall mal nicht zu tief, der Traum kann schnell enden, da wirst Du nicht der einzigste dann gewesen sein . Die Liste ist lang
Sorry ich habe nicht gesagt das ich tief gefallen bin, verstehen muss man das schonDas weis ich doch alles ! Aber besser ein Traum für eine kurze Zeit zu leben ,als wie gar nicht! Das letzte Hemd hat keine Taschen! Und tut mir Leid für dich ,das du so tief gefallen bist!
Ich habe das schon richtig verstanden aber es scheint du nichtSorry ich habe nicht gesagt das ich tief gefallen bin, verstehen muss man das schon
Dass ein (unbezahlter) Thread, der das eigene Geschäft bewirbt, gelöscht wird, ist doch keine Überraschung.Ja aber nicht von mir!!!
Denke auch die 140 Euro max. im Jahr wären bei den ganzen Membern hier keine schlechte Investition.Da hat jemand die Möglichkeit eine Plattform für
recht kleines Geld zu Selbstvermarktungszwecken zu nutzen und schiesst diese Option in den Wind.