Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.042
79.331
7.168
Flinger Broich
Ja leider, ohne Moss keine Werbung! Finde ich Schade! Vielleicht in der Zukunft aber im Moment lasse ich mich nicht zwingen dazu!
Wird hier jemand gezwungen ?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Was ich mir aber vorstellen kann, wenn hier jemand neues reinschneit und eine Bar eröffnen möchte, dieser dann gefälligst auch Werbung schaltet, alleine aus Fairnessgründen anderen werbenden gegenüber.
Ein Forum ist ein geben und nehmen.
Ok. Nicht für jeden, wie man sehen kann.
Für mich sieht es dann eher schon peinlich aus, für den, der meint, neue Kunden ohne hier zu bezahlen , akquirieren zu können und denkt, das wäre OK so, sollen andere doch bezahlen, die Deppen.

Only my 1895 cents
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
776
1.587
1.193
Genau ! Eine Woche offen dann wieder zu ! Glaube mir ,ich habe genug Geld! Das ist bei mir eine Gewissens Sache! Kennst du wahrscheinlich nicht
Ich muss schon sagen das Du ziemlich hoch fliegst mit Deinen Aussagen.
Zum Glück habe ich keine Kopfscherzen mehr mit einer Bar.
Und ich kenne dank Familie die Gegend, dort wo sich Deine noch Bar befindet mehr als gut zumal Familie selbst dort Bars hatte als THai und Shops im Nirun Condo .
Auch Du wirst feststellen das diese Gegend nicht geeignet ist dort einen gut laufende Bar zu haben aber ich vergass hast ja genug Geld als Geschäftmann oder Investor .
 

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Ich muss schon sagen das Du ziemlich hoch fliegst mit Deinen Aussagen.
Zum Glück habe ich keine Kopfscherzen mehr mit einer Bar.
Und ich kenne dank Familie die Gegend, dort wo sich Deine noch Bar befindet mehr als gut zumal Familie selbst dort Bars hatte als THai und Shops im Nirun Condo .
Auch Du wirst feststellen das diese Gegend nicht geeignet ist dort einen gut laufende Bar zu haben aber ich vergass hast ja genug Geld als Geschäftmann oder Investor .
Lieber hoch fliegen wie schon tief gefallen zu sein ! Und ich bin kein Geschäftsmann sondern nur jemand der sein Traum lebt und wenn es nur für kurze Zeit ist! Also lasst mich doch einfach tun !
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
776
1.587
1.193
Lieber hoch fliegen wie schon tief gefallen zu sein ! Und ich bin kein Geschäftsmann sondern nur jemand der sein Traum lebt und wenn es nur für kurze Zeit ist! Also lasst mich doch einfach tun !
Dann Fall mal nicht zu tief, der Traum kann schnell enden, da wirst Du nicht der einzigste dann gewesen sein . Die Liste ist lang
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Dann Fall mal nicht zu tief, der Traum kann schnell enden, da wirst Du nicht der einzigste dann gewesen sein . Die Liste ist lang
Das weis ich doch alles ! Aber besser ein Traum für eine kurze Zeit zu leben ,als wie gar nicht! Das letzte Hemd hat keine Taschen! Und tut mir Leid für dich ,das du so tief gefallen bist!
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
776
1.587
1.193
Das weis ich doch alles ! Aber besser ein Traum für eine kurze Zeit zu leben ,als wie gar nicht! Das letzte Hemd hat keine Taschen! Und tut mir Leid für dich ,das du so tief gefallen bist!
Sorry ich habe nicht gesagt das ich tief gefallen bin, verstehen muss man das schon
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.738
4.218
Rhein-Main
Da hat jemand die Möglichkeit eine Plattform für
recht kleines Geld zu Selbstvermarktungszwecken zu nutzen und schiesst diese Option in den Wind.

ich dachte mir so:
Wenn ein anständiger, korrekter Kerl, der mit Menschen kann und hier ein wenig präsent ist ne Kneipe aufmacht, kann das schon was werden. Aber im Vorfeld schon nen Kardinalsfehler
Zu begehen. Somnamna
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
236
743
733
Ich finde auch lasst Ihn doch erstmal machen. Nicht alles am Anfang schlechtreden. Motoviert recht wenig. Der Fred Titel war doch was brauchen wir um eine Bar zu eroeffnen ? Geld welches ich nicht zwingend brauche oder davon abhaengig bin sollte es verbrannt sein. Meine Erfahrungen die meisten Lokaliaeten egal ob Bar, Lokal oder Restaurant brauchen drei Monate Zeit um Fuss zu fassen und akzeptiert zu werden von den Kunden. Diese drei Monate muss man natuerlich erst mal rumbekommen. Es ist doch niemand gezwungen hier Werbung zu schalten. Vielleicht hat das die Sportsbar noch vor zu einem spaeteren Zeitpunkt. Ich glaube viele Member schauen etwas argwoehnisch auf das neue Geschaeft. Aber wer es nicht probiert kann weder gewinnen noch verlieren.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
990
9.282
2.395
BKK
Da hat jemand die Möglichkeit eine Plattform für
recht kleines Geld zu Selbstvermarktungszwecken zu nutzen und schiesst diese Option in den Wind.
Denke auch die 140 Euro max. im Jahr wären bei den ganzen Membern hier keine schlechte Investition.
Selbst wenn nur 1% mal vorbeischauen würden sind das immer ja noch 200 mögliche Kunden.
Aber muss jeder selbst wissen, oder dann halt erlernen, dass jedes Business auch zielgerichtete Werbung braucht.
 

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
32
83
698
Henry Ford hat irgendwann mal gesagt, dass jeder zweite Dollar den man für Werbung ausgibt, weggeworfenes Geld ist. Da man aber nicht weiß welcher Dollar der zweite Dollar ist, kommt man nicht drumherum beide auszugeben.

Vielleicht nicht wortwörtlich, aber vom Inhalt her.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man immer Werbung machen muss.
Vorallem wenn es gut läuft, sollte man die Werbung nicht zurückfahren, da die Werbung einen großen Anteil daran hat, dass es gut läuft.

Und wenn die Aufmerksamkeit auf deinem Betrieb, durch geringere Werbung abnimmt, du wieder mehr Werbekosten hast, um auf das Level zu kommen, als hätte man permanent die gleiche Intensität an Werbung gefahren.