Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
759
3.679
1.545
Denke auch die 140 Euro max. im Jahr wären bei den ganzen Membern hier keine schlechte Investition.
Selbst wenn nur 1% mal vorbeischauen würden sind das immer ja noch 200 mögliche Kunden.
Aber muss jeder selbst wissen, oder dann halt erlernen, dass jedes Business auch zielgerichtete Werbung braucht.
Vielleicht weis der Threadstarter gar nicht, das es diese Möglichkeit gibt ☝️
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.007
40.169
4.215
Gezwungen wird hier sicher keiner zu was - aber es gibt nun mal auch nichts umsonst auf der Welt. Bin schon froh dass es hier Menschen gibt, die ihre wertvolle Freizeit für das Forum opfern, sei es für die technische Wartung, für die Moderation, oder damit so Dinge wie Berichtswahlen etc. zu organisieren, daran verdienen die keinen Cent. Was hier Sponsoren und Werbepartner zahlen, fließt nur in den technischen Betrieb, ist doch verständlich dass die Betreiber nicht auch noch mit ihrem Privatvermögen draufzahlen wollen. Ich persönlich verbring viel Zeit im Forum, und hab auch schon viele nützliche Infos erhalten, da ist es für mich selbstverständlich dass ich mich hier mit mit einer kleinen Summe pro Jahr beteilige. Wenn man dann noch ein Business hat, und hier die Möglichkeit hat Kundenbindung zu betreiben und neue Kundschaft zu erschließen, sollte man doch eher dankbar sein dass es so eine tolle Möglichkeit gibt sich hier der Zielgruppe zu präsentieren, und sich keine Gedanken über die paar Euros machen, ich hab hier was von 140 Euro pro Jahr gelesen, die kommen doch mehrfach wieder rein, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Wäre es nicht so, gäbe es hier ja nicht schon so viele langjährige Sponsoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.123
1.965
Dann Fall mal nicht zu tief, der Traum kann schnell enden, da wirst Du nicht der einzigste dann gewesen sein . Die Liste ist lang
...warum lasst ihr ihn nicht einfach seine Sportsbar eröffnen und, wie er schreibt, seinen Traum leben....wenn auch nur für eine überschaubare Zeit. Und gut iss.

Gruß Broker
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
736
3.818
1.495
Doitschland
Ja leider, ohne Moss keine Werbung! Finde ich Schade! Vielleicht in der Zukunft aber im Moment lasse ich mich nicht zwingen dazu!
Es gibt auch andere Optionen, die übrigens zwei andere deutsche Bars auch nutzen.
Beide sind hier nicht vertreten.
Und von einer ist mir bekannt, dass sie zu den sehr gut laufenden Bars gehört. Allerdings sind die beiden erwähnten Bars nicht in "Dunkelgrau-Pattaya" in einem abgechlossenen Compound, sondern in guter Lage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.264
63.474
6.568
55
Als nächstes löscht du meinen akount ,weil ich noch nicht zahlen will !
Nö... solange Du Dich an die Forenregeln hälst... Ich lösche nur Posts von Dir, bei denen ich einen kommerziellen Hintergrund vermute, weil dies ... wie ich es Dir schon erklärt habe - unfair gegenüber unseren anderen Werbepartnern wäre.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.647
4.368
Franken
Genauso habe ich deine Reaktion erwartet !! Als nächstes löscht du meinen akount ,weil ich noch nicht zahlen will !
Tja … hmm … sag mal wie gehst Du so künftig mit Gästen um die sich mit eigenem Chang vom 7 bei Dir in die Bar zum Fernsehen schauen setzen? Ich denke ja, die wirst herzlich willkommen heissen … weil erstens hast ja Geld genug und Zweitens ist ja dein Traum ne Sportsbar zu betreiben und nicht damit Gewinn zu machen ….
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.408
7.995
3.215
58
Tja … hmm … sag mal wie gehst Du so künftig mit Gästen um die sich mit eigenem Chang vom 7 bei Dir in die Bar zum Fernsehen schauen setzen? Ich denke ja, die wirst herzlich willkommen heissen … weil erstens hast ja Geld genug und Zweitens ist ja dein Traum ne Sportsbar zu betreiben und nicht damit Gewinn zu machen ….
Ja,das ist in Thailand nicht unüblich...vor allem mit Essen...der gepflegte Qualitätstourist ist da sicher verständnisvoller....
 

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Tja … hmm … sag mal wie gehst Du so künftig mit Gästen um die sich mit eigenem Chang vom 7 bei Dir in die Bar zum Fernsehen schauen setzen? Ich denke ja, die wirst herzlich willkommen heissen … weil erstens hast ja Geld genug und Zweitens ist ja dein Traum ne Sportsbar zu betreiben und nicht damit Gewinn zu machen ….
Kannst ja mal versuchen! Ist zwischen Profit zu machen und seine Kosten zu reduzieren wohl ein kleiner Unterschied! Man echt solche Kommentare könnte man sich doch echt sparen
 
  • Like
Reaktionen: heinerle und Roiet

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.753
41.647
4.368
Franken
Kannst ja mal versuchen! Ist zwischen Profit zu machen und seine Kosten zu reduzieren wohl ein kleiner Unterschied! Man echt solche Kommentare könnte man sich doch echt sparen
Dich könnte man sich hier echt sparen ... Ich war ja bisher echt positiv eingestellt gegenüber Deinen Posts ..

Ich werd das sicher net versuchen, aus diversen Gründen. Der Wichtigste ist aber, Gastwirte mit schlechter Kinderstube besuche ich generell nicht. Die braucht nämlich kein Mensch ... zudem gibt es schon einen wo deutsche hin gehen können wenn sie sowas erleben wollen, aber glaub der macht mehr Geld mit E-Begging ...

Der Herr @Sportsbar hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, dass er am Ende des Tages genau das was er von seinen Gästen nicht möchte hier im Forum betreibt ... nämlich einen auf Schmarotzer machen 😉

Alle Beiträge seit Anmeldung drehen sich ausschließlich um das Business das beworben werden soll ... ansonsten 0 was beigetragen wird ... braucht man das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.007
40.169
4.215
Ist zwischen Profit zu machen und seine Kosten zu reduzieren wohl ein kleiner Unterschied! Man echt solche Kommentare könnte man sich doch echt sparen

Ich fand den Kommentar passend - finde einen Barbesitzer der seine Kosten reduziert indem er kostenlos Werbung machen möchte, und einen Barbesucher der seine Kosten reduziert indem er seine Getränke selbst mitbringt kann man gut vergleichen 😉
 

Graf66

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2023
161
778
873
Kannst ja mal versuchen! Ist zwischen Profit zu machen und seine Kosten zu reduzieren wohl ein kleiner Unterschied! Man echt solche Kommentare könnte man sich doch echt sparen
Hmmm.

Als Du in Deinem ehemaligen Thread - teilweise unsachlich - Gegenwind bekamst, hatte ich mir vorgenommen, bei meinem nächsten Aufenthalt im November Deine Bar - obwohl Sport im Fernsehen anzusehen nicht zu meinen großen Hobbies zählt - mindestens einmal zu besuchen. Aber im Moment wird meine Lust darauf mit jedem Deiner Postings geringer. Du betreibst im Moment aktiv Anti-Werbung...