Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
378
2.201
1.393
Frankfurt
Gute Frage, verdammt gute Frage. Ich musste erstmal nachschlagen was das überhaupt ist.
Dann hab ich überlegt und drüber nachgedacht und nochemal überlegt und drüber nachgedacht und
bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich die Frage nicht einseitig beantworten kann.
Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert.
Braucht es Intelligenz um eine Bar zu eröffen?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.408
7.995
3.215
58
mit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.
An so was zu kommen,da brauchst eine Menge Glück...ist nicht viel anders wie in Europa...wenn ein Laden läuft bzw.gelaufen ist,bekommst du oft nichts zum Spottpreis ....war der Laden länger geschlossenen,ist es umso schwerer wieder richtig durchzustarten....oder du hast den berühmten langen Atem sprich Kapital.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
378
2.201
1.393
Frankfurt
mit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.
Nahe dran. Noch besser ist: Du wirst Nachfolger, übernimmst die Einrichtung zum Spottpreis, machst nix, sondern wartest bis der nächste "Dumme" aufsteht, um ihm oder ihr den ganzen Krempel für mindestens dem doppelten zu verkaufen.

Habe die Ehre
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
, sondern wartest bis der nächste "Dumme" aufsteht, um ihm oder ihr den ganzen Krempel für mindestens dem doppelten zu verkaufen.

Habe die Ehre
Dumme findest du genug, aber selten mit Geld. War bei mir auch so als ich in den Neubau übersiedelt bin niemand konnte die Einrichtung ablösen also einzeln verkauft mehr verdient und dafür die Miete erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp