Länger Atem....sprich Geldbeutel,ist noch wichtiger.Auf jeden Fall starke Nerven, gutes sowie treues Personal und eine vernünftige Partnerin, die weiß wie ihre Landsleute ticken
Länger Atem....sprich Geldbeutel,ist noch wichtiger.Auf jeden Fall starke Nerven, gutes sowie treues Personal und eine vernünftige Partnerin, die weiß wie ihre Landsleute ticken
Intelligenz?Man liest immer von den Bars - aber was braucht man eigentlich um eine auf zu machen
Das ist in Thailand verpöntIntelligenz?
Gute Frage, verdammt gute Frage. Ich musste erstmal nachschlagen was das überhaupt ist.Intelligenz?
Schaden wird es nichts.Braucht es Intelligenz um eine Bar zu eröffen?
mit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.Intelligenz?
hm... es war ein wenig ironisch gemeintmit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.
Deswegen bist du ja Lokalredakteur. Das was du beschreibst gibt's ja auch noch hier und da und es stellt sich von selbst ein. Oder eben nicht, kann man nicht erzwingen.mich in Wirtschaftsfragen sehr gut auskenne,
An so was zu kommen,da brauchst eine Menge Glück...ist nicht viel anders wie in Europa...wenn ein Laden läuft bzw.gelaufen ist,bekommst du oft nichts zum Spottpreis ....war der Laden länger geschlossenen,ist es umso schwerer wieder richtig durchzustarten....oder du hast den berühmten langen Atem sprich Kapital.mit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.
Auch gut, kannte ich noch nichtDeswegen bist du ja Lokalredakteur.
Nahe dran. Noch besser ist: Du wirst Nachfolger, übernimmst die Einrichtung zum Spottpreis, machst nix, sondern wartest bis der nächste "Dumme" aufsteht, um ihm oder ihr den ganzen Krempel für mindestens dem doppelten zu verkaufen.mit Intelligenz eröffnest du keine Bar, sondern wirst der Nachfolger übernimmst du Einrichtung zum Spottpreis und machst mit einem neuen Konzept weiter.
Dumme findest du genug, aber selten mit Geld. War bei mir auch so als ich in den Neubau übersiedelt bin niemand konnte die Einrichtung ablösen also einzeln verkauft mehr verdient und dafür die Miete erhöht., sondern wartest bis der nächste "Dumme" aufsteht, um ihm oder ihr den ganzen Krempel für mindestens dem doppelten zu verkaufen.
Habe die Ehre
bei dir beim ?Schnell rein, schnell raus, macht am wenigsten Arbeit, hab ich gehört.
Gibt’s noch keine neuen Informationen?Wie gesagt wir eröffnen erst am 23.08 bis dahin werdet ihr auf alle Fälle noch mehr Informationen bekommen! Freu auf jeden der uns persönlich kennen lernen möchte!