Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
776
1.587
1.193
Wie auch immer jeder soll sein Glück mit einer Bier Bar in Pattaya versuchen, wenn er denn meint davon leben zu wollen, Der Standpunkt der Bar spielt eine wichtige Rolle .
Ob da nun die Gegend um das Nirun Condo eine gute Wahl ist soll jeder für sich entscheiden.
Das erinnert mich an einen Ruhrpottler der vor Jahren eine Bar für deutsche Kegelvereine eröffnen wollte .

Das Bar Buissnis in Pattaya ist und bleibt ein hartes Geschäft selbst die Mieten in der Soi 6 sind dank Night Wish inzwischen High End ab 50.000 Baht zzgl Keymoney .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
378
2.201
1.393
Frankfurt
Der vom Jörgi geklaute Thread wird es auf Dauer nicht reissen :barefoot:
Den hatte ich wieder aufgewärmt um eben diese Neueröffnung zur Sprache zu bringen. Und wie man sieht, hat es doch einigermassen hingehauen. Und jaaaa, ich dachte dieser Thread ist an "uns" alle gerichtet. Das es Threads gibt, die nur ein oder zwei ander ansprechen sollte, war mir bisher nicht bekannt. Aber irgendwer hatte ja schon festgestellt, daß ich keine Ahnung habe. In diesem Sinne.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
7.994
3.215
58
Die Frage ist nur, ob du diese dreißig Jahre tatsächlich überlebt hättest ;) 30 Jahre Thailand als Ausländer sind schon ein Hammer ;)
Ich schrieb ja "vor 30 Jahren" und nicht 30 Jahre lang....wenn man es in den 80/90 er Jahren vernünftig gemacht hat...kann man sicherlich mit dem Verdienst und einem geschicktem Weiterverkauf nach 15 Jahren die Beine hochlegen....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
378
2.201
1.393
Frankfurt
Kann man mal sehen das Du keine Ahnung hast, denn Blue Hawaii Peter seit Jahren Tod ist

da wäre ein mobiler Curry Wurst Stand vor den GL Clubs die bessere Geschäftsidee gewesen.
Tatsächlich hatte ich mal vor mit Handtuch-Peter die Rolling Rolli Company zu starten. Einfache Moped Garküchen die Rollbraten- oder Spießbratenbrötchen anbieten, nach dem Vorbild eines Imbiss seinerzeit bei uns in Alt Sachsenhausen. Teufels Rolli, und Zwiebel Rolli, fertig. Man muss natürlich dazusagen, dass diese Idee in Weißweinlaune entstanden ist. Wobei ich immer noch überzeugt davon bin.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
7.994
3.215
58
Den hatte ich wieder aufgewärmt um eben diese Neueröffnung zur Sprache zu bringen. Und wie man sieht, hat es doch einigermassen hingehauen. Und jaaaa, ich dachte dieser Thread ist an "uns" alle gerichtet. Das es Threads gibt, die nur ein oder zwei ander ansprechen sollte, war mir bisher nicht bekannt. Aber irgendwer hatte ja schon festgestellt, daß ich keine Ahnung habe. In diesem Sinne.
Mit Threads über Visabestimmungen und Möglichkeiten Geld zu verdienen,hat man halt große Aufmerksamkeit... 😏
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.406
7.994
3.215
58
Tatsächlich hatte ich mal vor mit Handtuch-Peter die Rolling Rolli Company zu starten. Einfache Moped Garküchen die Rollbraten- oder Spießbratenbrötchen anbieten, nach dem Vorbild eines Imbiss seinerzeit bei uns in Alt Sachsenhausen. Teufels Rolli, und Zwiebel Rolli, fertig. Man muss natürlich dazusagen, dass diese Idee in Weißweinlaune entstanden ist. Wobei ich immer noch überzeugt davon bin.
Dank dem Weißbier ist wohl nichts daraus geworden...🤣
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Loco und Suffkopp

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.738
4.218
Rhein-Main
also bevor ich mir das Video anschaue stelle ich fest, dass sich Fritz als
gastrokritiker hervortut und eine 45 Minuten Anfahrt investiert, um bei Torti essen zu gehen. Nix gegen Tortis Leistung, ich nehms mal so zur Kenntnis.

Darüber hinaus wird @Sportsbar hier die komplette Naivität unterstellt, weil er ein Unternehmen wagt, bei dem er an Monatsmiete nicht mal so viel
Löhnt, wie die Experten hier mit Zigaretten verqualmen.
 
Zuletzt bearbeitet: