Ja.Arunotai?
Ja.Arunotai?
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.Lasst doch den @Sportsbar mal machen, er wird uns vielleicht erklären was ihn dazu bewogen hat dort eine Bar zu machen.
Außerdem ist es sein Geld was er investiert und Euch kostet es nichts!
Persönlich wünsche ich viel Glück damit.
Jetzt lass doch die Experten mal machen, die erklären uns gerade, warum man dort keine Bar eröffnen sollte.Lasst doch den @Sportsbar mal machen, er wird uns vielleicht erklären was ihn dazu bewogen hat dort eine Bar zu machen.
....
Da hast du "leider" vollkommen Recht, wenn man die Touristen bei der Kalkulation einrechnet. Die möchten da sitzen wo die Post abgeht und nicht in der zweiten, oder dritten Reihe.Ich fahre zum Torti in der HS mit dem Bath Taxi auch 45 Minuten und steige vorm Lokal aus weil die Qualität stimmt, aber ich würde keine 15 Minuten in die Botanik marschieren. Das Golden Orchidee ist für mich schon das Limit
und so ticken viele Touristen.
Wo solchen Schattenplätze hinführen kann man an ehemaligen Beispielen (Gerhard und Anton ) sehen
Kann man mal sehen das Du keine Ahnung hast, denn Blue Hawaii Peter seit Jahren Tod istOder der Scheißhaus-Peter Soi 6?
Der Scheisshaus Peter den ich kenne hatte seine bar Jahre lang nicht in der SOI 6 sondern ich Glaube es war die SOI 3 und später zwischen der Klang und der SOI 7 der Beach Road! Und der ist Leider dieses Jahr verstorben!Kann man mal sehen das Du keine Ahnung hast, denn Blue Hawaii Peter seit Jahren Tod ist
Da hast du volkommen Recht. Ahnung hab ich keine. Aber der Aaachener Handtuch-Peter aus dem Blue Hawai, guter Weißweintrinker übrigens, ist nicht der Scheißhaus-Peter. Nachdem man Handtuch-Peter beide Eier abgenommen hatte, war er natürlich nicht mehr der Alte und versatrb dann irgendwann.Kann man mal sehen das Du keine Ahnung hast, denn Blue Hawaii Peter seit Jahren Tod ist
Wie gesagt wir eröffnen erst am 23.08 bis dahin werdet ihr auf alle Fälle noch mehr Informationen bekommen! Freu auf jeden der uns persönlich kennen lernen möchte!Symphatisch sind die Beiden in dem Video. Gemütlich eingerichtet ist es auch schon.
Vielleicht würden sich Aktionen über das Forum lohnen um durch regelmässige Treffen etwas mehr Leben in die Bude zu bringen dann.
Eigentlich schade da dort echt der Hund begraben ist..
Wenn die Qualität nicht stimmt unabhängig vom Bier,egal was, kommst auf Dauer nicht weit.... dafür ist das Angebot zumindest in Pattaya viel zu groß....dort was aufmachen...niemals...wie schon erwähnt...vor 30 Jahren hätte man den Riecher haben müssen....aber Pattaya wird ja jetzt immer mehr zum Seebad für QualitätstouristenWas verstehst du unter Qualität? Bier schmeckt in jeder Bar gleich auf die Weiber kommt es an.
Am Arsch der Welt hast du meistens nur die Suffköpfe vom nächsten Condo, die hast du zum Glück nicht nur in der HS.
Den Touri der 10-15 Minuten abseits der Baht Bus Strecke zu dir marschiert kannst du an einer Hand abzählen.
Genau, den Namen hatter er von seiner Bar in der 3, da sie direkt neben den öffentlichen 5 Baht Toiletten gelegen war. In der 6 meine ich mich erinnern zu können, hätte er mal eine Teilhaberschaft gehabt. Später habe ich ihn aus den Augen verloren. Schade, wieder ein Original weniger. RIP.Der Scheisshaus Peter den ich kenne hatte seine bar Jahre lang nicht in der SOI 6 sondern ich Glaube es war die SOI 3 und später zwischen der Klang und der SOI 7 der Beach Road! Und der ist Leider dieses Jahr verstorben!
....und sehr viele sind wohl dabei ,die es in Deutschland nicht geschafft haben ....und diejenigen kommen auch in Thailand nicht weit...meine Einschätzung....eben weil du dort noch mehr ranglotzen musst.@billy13, ich wollte nur Mal auf diese Dinge hinweisen. Der Standort und die bequeme Art dort hinzukommen ist eine sehr wichtige Sache (besonders dann wenn man auf Urlauber hofft) Expats und Langzeit Touristen sind ja meistens motorisiert
Wie gesagt, ich gönne jedem Selbstständigen sein Glück und unterstützte gerne sein Business, wenn es mir in den Kram passt. Möchte aber gleichzeitig auch gerne im Vorfeld auf gewisse Dinge hinweisen. Dinge die ich in all den Jahren in Thailand bei meinen Aufenthalten gelernt habe. Das man sich als selbstständiger Ausländer mehr ins Zeug legen muss, als in seinem Heimatland sollte klar sein.
Dazu kommen noch all die Zecken mit denen man gute Mine zum bösen Spiel machen muss.
da wäre ein mobiler Curry Wurst Stand vor den GL Clubs die bessere Geschäftsidee gewesen.Lage:
Jepp, nicht gerade ums Eck zu den üblichen Hotspots - andererseits fast direkt 'neben' der Bonkot 8. Also ein Besuch 'davor' oder 'danach' würde sich anbieten. Den Rest regelt BOLT.
Nach dem Sin auf 1 Bier schaffe ich ohne Bolt im OktoberWie gesagt wir eröffnen erst am 23.08 bis dahin werdet ihr auf alle Fälle noch mehr Informationen bekommen! Freu auf jeden der uns persönlich kennen lernen möchte!
Leute die es in Deutschland nicht geschafft haben ,haben auch hier kein Geld zum investieren....und sehr viele sind wohl dabei ,die es in Deutschland nicht geschafft haben ....und diejenigen kommen auch in Thailand nicht weit...meine Einschätzung....eben weil du dort noch mehr ranglotzen musst.
Das tun wir doch gerade, kleine Hilfestellung geben, darum ging es doch.Vielleicht würden sich Aktionen über das Forum lohnen um durch regelmässige Treffen etwas mehr Leben in die Bude zu bringen dann.