Er meint die Smurfbar, ist ja eine
Glaub zumindest dass er Werner meint
Der aber aus stammt
Er meint die Smurfbar, ist ja eine
Glaub zumindest dass er Werner meint
denke er meint Staubi mitLass mich bitte nicht dumm und durstig sterben. Wen meinst du? Bleibt auch unter uns.
Eeyyyy. Vorsichtsicher nicht ich schrieb Erfolgreich das auch heute nochGarantiert nicht den Zahnlosen aus der Soi Honey den Schaumschläger
Jetzt wo du es sagst- der Oli in der SohoBar /Soi 6 dürfte doch auch die 15 Jahre voll haben.Oder der Scheißhaus-Peter Soi 6?
Omei, ohne uns Bayern wärt ihr Rheinländer wirklich komplett aufgeschmissen.Kommt doch sympathisch rüber.
Aber wo die liegt, kann ich nicht erkennen.
Ist aber auch wurscht. Er wird es schon mitteilen.
Die wichtigsten 3 Punkte im Geschäftslebern ist "LAGE, LAGE und LAGE"Also, Sherlock Modus an: Man erkennt im Video das Red & Blue Coffee Pattaya. Das ist auf dem
Gelände des Nirun Condo...
Also, Sherlock Modus an: Man erkennt im Video das Red & Blue Coffee Pattaya. Das ist auf dem
Gelände des Nirun Condo...
Danke das war Jetzt mal richtig nett!! Wir begrüßen dich dann gerne mal bei uns in der Bar! Gruß Andy und Aoy@Sportsbar
Ich hatte vorher irgendwo einen Lachsmilie gesetzt betreffend dem Plan mit Deiner zukünftigen Idee.
Das nehme ich zurück und Sorry.
Nachdem ich das Video vom Stefan gesehen habe mit Dir und Deiner Partnerin wünsche ich Euch viel Glück und Gelingen.
Auf den ersten Eindruck macht Ihr Beide einen netten und sympathischen Eindruck.
Ich denke, Ihr werdet Euren Weg überlegt gehen.
....und nicht zu vergessen.... Qualität.... Qualität..... Qualität...,weil wir hier von Bierbar und nicht von "einfacher"Immobilie reden...Die wichtigsten 3 Punkte im Geschäftslebern ist "LAGE, LAGE und LAGE"
Was verstehst du unter Qualität? Bier schmeckt in jeder Bar gleich auf die Weiber kommt es an.....und nicht zu vergessen.... Qualität.... Qualität..... Qualität...,weil wir hier von Bierbar und nicht von "einfacher"Immobilie reden...
So erklärt sich dann auch die sehr günstige Miete von nur 10k.das ist also im Nirun Condo
Ich fahre zum Torti in der HS mit dem Bath Taxi auch 45 Minuten und steige vorm Lokal aus weil die Qualität stimmt, aber ich würde keine 15 Minuten in die Botanik marschieren. Das Golden Orchidee ist für mich schon das Limit....und nicht zu vergessen.... Qualität.... Qualität..... Qualität...,weil wir hier von Bierbar und nicht von "einfacher"Immobilie reden...
dafür musst du auch 1000 Bier im Monat verkaufen.So erklärt sich dann auch die sehr günstige Miete von nur 10k.