Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
507
4.084
1.945
München
Kommt doch sympathisch rüber. (y)

Aber wo die liegt, kann ich nicht erkennen.

Ist aber auch wurscht. Er wird es schon mitteilen.
Omei, ohne uns Bayern wärt ihr Rheinländer wirklich komplett aufgeschmissen.

Also, Sherlock Modus an: Man erkennt im Video das Red & Blue Coffee Pattaya. Das ist auf dem
Gelände des Nirun Condo... :prost
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
887
13.361
2.695
Pattaya
@Sportsbar
Ich hatte vorher irgendwo einen Lachsmilie gesetzt betreffend dem Plan mit Deiner zukünftigen Idee.
Das nehme ich zurück und Sorry.
Nachdem ich das Video vom Stefan gesehen habe mit Dir und Deiner Partnerin wünsche ich Euch viel Glück und Gelingen.
Auf den ersten Eindruck macht Ihr Beide einen netten und sympathischen Eindruck.
Ich denke, Ihr werdet Euren Weg überlegt gehen.
 

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
@Sportsbar
Ich hatte vorher irgendwo einen Lachsmilie gesetzt betreffend dem Plan mit Deiner zukünftigen Idee.
Das nehme ich zurück und Sorry.
Nachdem ich das Video vom Stefan gesehen habe mit Dir und Deiner Partnerin wünsche ich Euch viel Glück und Gelingen.
Auf den ersten Eindruck macht Ihr Beide einen netten und sympathischen Eindruck.
Ich denke, Ihr werdet Euren Weg überlegt gehen.
Danke das war Jetzt mal richtig nett!! Wir begrüßen dich dann gerne mal bei uns in der Bar! Gruß Andy und Aoy
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
....und nicht zu vergessen.... Qualität.... Qualität..... Qualität...,weil wir hier von Bierbar und nicht von "einfacher"Immobilie reden...😏
Was verstehst du unter Qualität? Bier schmeckt in jeder Bar gleich auf die Weiber kommt es an.
Am Arsch der Welt hast du meistens nur die Suffköpfe vom nächsten Condo, die hast du zum Glück nicht nur in der HS.
Den Touri der 10-15 Minuten abseits der Baht Bus Strecke zu dir marschiert kannst du an einer Hand abzählen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.388
8.438
2.665
das ist also im Nirun Condo , wer will denn für eine Sportsbar bis dort hin fahren . Ist meiner Meinung nur für Expats die Im Nirun, Gao Karat Condo oder in der Arunothai Ärea wohnen interessant .
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
....und nicht zu vergessen.... Qualität.... Qualität..... Qualität...,weil wir hier von Bierbar und nicht von "einfacher"Immobilie reden...😏
Ich fahre zum Torti in der HS mit dem Bath Taxi auch 45 Minuten und steige vorm Lokal aus weil die Qualität stimmt, aber ich würde keine 15 Minuten in die Botanik marschieren. Das Golden Orchidee ist für mich schon das Limit
und so ticken viele Touristen.