Also um ehrlich zu sein ...
Wenn man so manches Foto ohne T-Shirt von dir sieht kann man schon auf die Idee kommen
Stimmt, normal bin ich nicht! In DACH von März bis anfang Nov. immer ohne Socken nur Sandalen. In Thailand, lange Jeans, Hemd wär für mich eine Qual / Strafe. Bei Wat / Besichigungen etc. kleide ich mich schon den Sitten entsprechend.
Runter vom Moped, Ihr Sohn / Nun fährt im Schrittempo zum Reifen o. Schlauchwechseln. Steh vor dem gemauerten Torbogen, ANGELMA in Grossbuchstaben, die Story von Finnland wo Sie 4 Jahre war stimmt.
Die eiserne Tür aufgeschlossen, sehr, sehr sauber!! Kein Plastik, nicht mal ein Zigarettenstummel auf dem betonierten Boden. Überall Blumenkübel, kleine Palmen.
Das Haus gemauert , sauber verputzt u. weiss gestrichen. Innen dasselbe, sehr sauber, 2 Schlafzimmer mit Betten ein Falang wc,ein grosser Wohnraum,hinten eine Küche im Rohzustand. Wir kochen im Freien Ihre antwort, ein Thai wc als Anbau ausserhalb sowie ein Holzhaus auf Stelzen ,da oben schläft mein Sohn, unter dem Holzhaus Hängematten , ein grosser Kühlschrank u. eine 2 mal 2m grosse Holzliege zum relaxen.
Kein Blaudachhaus, aber der Unterschied zu Nong Bua Deng gravierend.
Bin, was nicht oft vorkommt sprachlos!!
Ihr kleiner Sohn Mak kommt, 4 Jahre alt. Der schaut am Anfang etwas skeptisch, legt sich am Abend aber sehr schnell geh mit Ihm huckepack auf den Dorfmarkt einkaufen.