Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum immer nach Los!!!?

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
278
592
833
Schamotti bitte mehr! Klasse Bericht ohne Selbstdarstellung mit allen Anfängerfehlern, die man machen kann. Fehlt nur noch der Ladyboy. Erfrischend zu lesen. Mir wäre es vor 14 Jahren sicher ähnlich gegangen, wenn ich nicht einen Lehrmeister an meiner Seite gehabt hätte. Und trotzdem gab es Episoden über die ich heute schmunzel.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Abends in der Happy friend bar !!! WASSSSSSSSSSSSSSS !!! Nein ich glaub`s nicht, Ihre Tochter arbeitet auch hier!

.304902"] stick_alt_766.jpg

Am anderen Morgen mit dem Bus nach Bangkok, Hektik, Trubbel , Menschenmassen mir gefällst in dieser Stadt nicht. Bootsfahrt auf dem Chao Phraya und Sightseeing. 2 mal übernachten. Pon ich will weg, nach Ayutthaya o.k.
Langsam taut Sie auf, spricht über Ihr Leben, für mich ist das faszinierend. Sie hätte schon alles In Thailand gesehen mit ihren Customern!

In Ayutthaya , Übernachtung in der Innenstadt in einem sehr gepflegtem Guesthouse, abends Bootsfahrt mit einem alten Holzkahn.

.304903"] cimg2237.jpg

.304911"] cimg028.jpg

.304905"] cimg033.jpg

.304901"] cimg034.jpg

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Tagsüber eine Affenhitze, Mitte Feb. 2010, nach 2 Tagen Ayuttaya wollten wir nach Saraburi.
Die Guesthousebesitzerin spricht mit Pon , heute abend ist in der Innenstadt ein grosser, sehenswerter Umzug ( chinesisches Neujahrsfest ) wir bleiben noch eine Nacht.
Die feiern !! Farbenfroh wirklich klasse, Pon das sind Chinesen nein Ihre Anwort : We are all Thai !!!
Morgens Frühstück, gegenüber eine kleine Pkw Werkstatt. Sie spricht mit mir über Ihren ältesten Sohn 17 Jahre.
Sie wäre " happy " wenn Ihr Sohn das lernen könnte, stimmt mich nachdenklich!!

Mit dem Minivan nach Saraburi, ( Sie ist bis jetzt die einzige wo die Organisation immer reibungslos funktioniert hat )
Ankunft in Saraburi, ein Drecksloch, es stinkt zum Himmel !! Nein hier nicht!
Pick-up organisiert, auf nach Muak Lek, Khao Yai Nationalpark.
2 Nächte im Nationalpark, wandern, reden über Ihr Leben.

An einem Wasserfall sagt Sie zu mir, hier war Ich schon mit meiner Schule als junges Mädchen.

.304894"] cimg036.jpg

Die Situation, vergess ich nie in meinem Leben!! :echt:echt:echt

Sie schaut ins Wasser, nachdenklich!

Wir sprechen nichts. !!

" Hauptmann von Köpenick " Was hab ich aus meinem Leben gemacht, 4 Kinder, 3 Männer und ?????????????

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Von Muak Lek mit dem Bus nach Korat, Hotel in der Innenstadt war o.k aber nichts besonderes.
Abends, bummeln über den Nachtmarkt.
Morgen nach Prakhon Chai !!
Für mich ist Weihnachten !! , was kommt? Dasselbe Elend wie in Nong Bua Deng?
Ankunft am Busbahnhof, Pon geht zum Markt einkaufen, Plastiktüten ohne Ende!!

Wie weiter jetzt ? Sie spricht mit einem Lkw Fahrer, Sie steigt vorne ein, ich hinten auf die Ladefläche, sitze mit den Plastiktüten meinem grünen Angelrucksack zwischen den Reissäcken.
Ein Dorf vor Ihrem , Abstieg vom Lkw. Handy , Sohn u. eine Verwandte anrufen. Über eine Schlaglochpiste zu Ihrem Zuhause.
Setz mich beim Sohn mit dem Gepäck hinten drauf. Was kommt nach 2 km, Plattfuss hinten, kein Wunder bei der Beladung!
Im Schrittempo geht`s weiter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, Ban Kok Phet.
Vor Ihrem Haus, nur noch staunen, wo bin ich!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und samui

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Also um ehrlich zu sein ...

Wenn man so manches Foto ohne T-Shirt von dir sieht kann man schon auf die Idee kommen :bigg

Stimmt, normal bin ich nicht! In DACH von März bis anfang Nov. immer ohne Socken nur Sandalen. In Thailand, lange Jeans, Hemd wär für mich eine Qual / Strafe. Bei Wat / Besichigungen etc. kleide ich mich schon den Sitten entsprechend.

Runter vom Moped, Ihr Sohn / Nun fährt im Schrittempo zum Reifen o. Schlauchwechseln. Steh vor dem gemauerten Torbogen, ANGELMA in Grossbuchstaben, die Story von Finnland wo Sie 4 Jahre war stimmt.

Die eiserne Tür aufgeschlossen, sehr, sehr sauber!! Kein Plastik, nicht mal ein Zigarettenstummel auf dem betonierten Boden. Überall Blumenkübel, kleine Palmen.
Das Haus gemauert , sauber verputzt u. weiss gestrichen. Innen dasselbe, sehr sauber, 2 Schlafzimmer mit Betten ein Falang wc,ein grosser Wohnraum,hinten eine Küche im Rohzustand. Wir kochen im Freien Ihre antwort, ein Thai wc als Anbau ausserhalb sowie ein Holzhaus auf Stelzen ,da oben schläft mein Sohn, unter dem Holzhaus Hängematten , ein grosser Kühlschrank u. eine 2 mal 2m grosse Holzliege zum relaxen.
Kein Blaudachhaus, aber der Unterschied zu Nong Bua Deng gravierend.
Bin, was nicht oft vorkommt sprachlos!!

Ihr kleiner Sohn Mak kommt, 4 Jahre alt. Der schaut am Anfang etwas skeptisch, legt sich am Abend aber sehr schnell geh mit Ihm huckepack auf den Dorfmarkt einkaufen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Abends eine kleine Grillparty, Pon hat noch 5 Brüder u. 4 Schwestern. Versteh kein Wort, aber es macht Spass.

In der Nacht schlaf ich sehr unruhig, ( Warum Schamotti bist du 22 Jahre in DACH verheiratet gewesen? Für was? Der Gedanke lässt mich nicht einschlafen )
Morgens Instantkaffee, Spiegeleier etc. 2 o. 3 Schwestern kommen diskutieren, in einer Plastikwanne wäscht Pon die Wäsche, ruck-zuck ist Sie damit fertig!! Daneben steht eine Waschmaschine nur zur Show, defekt.
Jetzt reicht`s mir, diskutiere mit Ihr über meine Ex Frau die hatte alles an Maschinen, brachte aber nichts aber auch garnichts was Sauberkeit Ordnung usw. auf die Reihe. Sie lächelt nur, I CAN STAY EVERYWHERE
Nachmittags auf der gefliesten Eingangstreppe zeigt Sie mir Ihre Fotos, Pass etc. von Finnland.
Wir sitzen da wie 15 jährige!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Roxxie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2014
22
0
111
Ja ich finde auch das wird immer besser. Gebe zu, am Anfang war es schwer zu lesen vom Stil her und schon etwas verrückt. Ich finde es aber ziemlich gut wie du dein Ding durchziehen tust. Zudem beschönigt du nichts, gefällt und weiter so.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Danke für die Blumen !!

Das schreiben / posten, ein hoffnungsloser Fall !
Wörter wie : adäquat, ambivalent,explizit , marginal usw. nie verwendet, Hauptschulbildung !!