Kaum zurück auf dem Campingplatz,Urlaubsplanung für den nächsten Tripp.
Anfang Dez. 2009 der erste Schnee, bitterkalt. 300 Überstunden kann ich noch abfeiern, also Ticket buchen vom 20. Jan bis 20 März!!
Über meinen Arbeitskollegen mit Thaifrau bin ich tel. in Kontakt mit Noon.
Sie arbeitet jetzt in Bangkok!
Am 30. Nov 2009 zurück und am 20. jan. 2010 wieder nach Los!!
Visa auf dem Stuttgarter Konsulat kein Problem.
Ankunft am 20. Jan 2010 morgens am Susibumairport, Von Noon weit u. breit nichts zusehen!
Fahr die Rolltreppen im Airport rauf u. runter, stinksauer!!
Mir reichts langsam,hundemüde. Eine Übernachtung in Bangkok Khaosan gebucht.
Auf der Rolltreppe ein klapps auf die Schulter, dreh mich um Noon !!
Wie sieht denn die aus ? Auf der Schulter eine Tätowierung, ein Tiger.
Will mit der Bts zum Hotel, Sie mit dem Taxi!! Egal, Taxi.
Denk mir, weiss Sie dass ich 9 Wochen da bin u. mit meiner Kohle haushalten muss.
Einchecken, wieder so ne " Bruchbude " nie wieder buchen im Reisebüro in DACH !!
250 Bath für Sie auch noch, die spinnen doch!!
Mittlerweile ist es Nachmittags, Sie will ihre Klamotten holen!! Alleine ohne mich! Kommt nicht in Frage, ich fahr mit.
Tel. war über meinen Arbeitskollegen besprochen worden, dass wir eine Tour nach Nordthailand machen werden step for step.
Sie geniert sich, aber ich fahr mit die Klamotten holen!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steigen wir aus der Hochbahn aus??? Soi Cowboy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich trifft der Schlag, was ist denn das hier? Reeperbahn ? Von oben kommend der erste Schuppen links, Sie geht rein , holt ihre Habseligkeiten.
Koche vor Wut
Treff noch ihre Nachbarin aus Nong Bua Deng, die spricht recht gut englisch, wir stehen nur aussen mit Schildern und locken Kunden an!!
Jetzt reichts,ich hau ab mit einem Taxi in die Khoason Road.
Abends kommt Sie, kleinlaut. Was tun Schamotti?
O.k ! Geschenke auspacken, Silberschmuck etc. Sie fragt how much!! Was soll das schon wieder?
Im Bett eine Katastrophe
Sie ist komplett rasiert !! Vorher ein schwarzer Dschungel und jetzt total blank, ich bring keinen hoch, das geht nicht mit einer blanken bin doch kein Kinderfi......... !
Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!