Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum immer nach Los!!!?

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Laß mal langsam gehen, die Gesundtheit ist wichtiger wie alles zusammen, alles ruhig angehen, pass auf dich auf.
Gruß Devton.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Kaum zurück auf dem Campingplatz,Urlaubsplanung für den nächsten Tripp.
Anfang Dez. 2009 der erste Schnee, bitterkalt. 300 Überstunden kann ich noch abfeiern, also Ticket buchen vom 20. Jan bis 20 März!!
Über meinen Arbeitskollegen mit Thaifrau bin ich tel. in Kontakt mit Noon.
Sie arbeitet jetzt in Bangkok!
Am 30. Nov 2009 zurück und am 20. jan. 2010 wieder nach Los!!
Visa auf dem Stuttgarter Konsulat kein Problem.

Ankunft am 20. Jan 2010 morgens am Susibumairport, Von Noon weit u. breit nichts zusehen!
Fahr die Rolltreppen im Airport rauf u. runter, stinksauer!!
Mir reichts langsam,hundemüde. Eine Übernachtung in Bangkok Khaosan gebucht.
Auf der Rolltreppe ein klapps auf die Schulter, dreh mich um Noon !!
Wie sieht denn die aus ? Auf der Schulter eine Tätowierung, ein Tiger.
Will mit der Bts zum Hotel, Sie mit dem Taxi!! Egal, Taxi.
Denk mir, weiss Sie dass ich 9 Wochen da bin u. mit meiner Kohle haushalten muss.
Einchecken, wieder so ne " Bruchbude " nie wieder buchen im Reisebüro in DACH !!
250 Bath für Sie auch noch, die spinnen doch!!
Mittlerweile ist es Nachmittags, Sie will ihre Klamotten holen!! Alleine ohne mich! Kommt nicht in Frage, ich fahr mit.
Tel. war über meinen Arbeitskollegen besprochen worden, dass wir eine Tour nach Nordthailand machen werden step for step.
Sie geniert sich, aber ich fahr mit die Klamotten holen!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steigen wir aus der Hochbahn aus??? Soi Cowboy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich trifft der Schlag, was ist denn das hier? Reeperbahn ? Von oben kommend der erste Schuppen links, Sie geht rein , holt ihre Habseligkeiten.
Koche vor Wut :echt
Treff noch ihre Nachbarin aus Nong Bua Deng, die spricht recht gut englisch, wir stehen nur aussen mit Schildern und locken Kunden an!!
Jetzt reichts,ich hau ab mit einem Taxi in die Khoason Road.

Abends kommt Sie, kleinlaut. Was tun Schamotti?

O.k ! Geschenke auspacken, Silberschmuck etc. Sie fragt how much!! Was soll das schon wieder?

Im Bett eine Katastrophe :echt:echt Sie ist komplett rasiert !! Vorher ein schwarzer Dschungel und jetzt total blank, ich bring keinen hoch, das geht nicht mit einer blanken bin doch kein Kinderfi......... !
Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hast du ihr in der Zeit Geld geschickt? Falls nicht, dann ists wohl kaum verwunderlich das sie weiter im redlight arbeitet, falls doch --- eigentlich auch nicht sehr verwunderlich :bigg

Schreib mal schneller weiter, ich platze bald vor spannung :yc

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Irgendwie ist alles anders wie ich mir meinen 9 Wochen tripp vorgestellt habe!

Wollte zuerst 2 o. 3 Tage Bangkok , Ayutthaya etc.

Morgens auschecken, Sie fährt mit mir in eine Slumecke von Bangkok, hat dort in einer Bretterbude ein " Zimmer " !

.303597"] stick_alt_144.jpg

Wieder so ein Drecksloch!
Abends Mukata noch nie gesehen, schmeckt. Am anderen morgen Sightseeingtour Bangkok, mit meinem Stadtplan komme ich besser klar wie Sie!!

.304775"] stick_alt_138_790238.jpg

.304540"] stick_alt_140_537235.jpg

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Abends nach der Bangkoktour erzählt Sie mir , i must go home !
Warum?
Keine Ahnung was Sie will!
Sie spricht schon etwas englisch, erzählt mir etwas von einem Pick-up der heute Nacht!! kommen würde und Ihre Klamotten nach hause fährt!
Wieviel? 2500 Bath. Langsam wirds mir zu Bunt, wollte step for step nach Norden Sie will direkt nach Nong Bua Deng!
Also nochmal den Gürtel aufmachen!! ( hatte einen Gürtel mit Reissverschluss mit Bargeld ) !!
Ein paar Mitbringsel für die Kinder in einer Shopping Mall eingekauft, abends kommt der Pick-up u. mit barbarischen Kreuzschmerzen nach Nong Bua Deng!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und blokk

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Morgens um 6 Uhr Ankunft in Nong Bua Deng, kann kaum laufen die Bandscheiben!
Pennen auf der Matratze, Betonboden!

Noon 2 Tage hier ist o.k für mich, aber dann Abmarsch Richtung Phimai! Will endlich mal was sehen von dem Land.
Sie ist einverstanden, in Phimai eskaliert es dann !!!

Phimai, soll sehenswert sein!! Gesehen hab ich rein garnichts.
Ankunft nachmittags, Stefan Loose Reiseführer raus, wo übernachten? Phimai Inn Hotel, liegt etwas ausserhalb aber mit pool und preiswert 500 Bath alles tip top.
An der Bar am Pool ein Engländer mit Thaifrau u. Baby, Sie kommt mit ihr ins Gespräch. Unterhalte mich mit dem Engländer was macht Du hier etc. Abends gemeinsam mit einem Tuk-Tuk in die nächste Beerbar.
Am nächsten morgen, DEUTSCHE Sprache, ein Wiener Zuckerbäcker, ein Schweizer Fahrschullehrer u. zwei Allgäuer!! Die Jungs sind eine sonderbare Truppe !:echt

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
astrein Schamotti !! macht Spaß deine "Abenteuer" zu lesen mal gucken was noch passiert ! :daume

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
944
3.774
1.945
'm Pott
Schamotti, du bist echt der Oberknaller. :daume

Ich les' hier supergerne mit. Pass aber auf dich auf, ich will mit dir in Pattaya noch 'n paar Bier trinken, nä!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Schamotti, du bist echt der Oberknaller. :daume

Ich les' hier supergerne mit. Pass aber auf dich auf, ich will mit dir in Pattaya noch 'n paar Bier trinken, nä!

Oberknaller ist nur ein " Hilfsausdruck " :echt ich bin schlimmer!!

So geht das 3 Tage, morgens Frühstück am Pool mit dem Engländer seiner Thaifrau u. Baby, Noon unterhält sich überwiegend mit ihr.
Um 11 Uhr die Deutsche Runde , verhalt mich still, Thema ist eh immer dasselbe : Doofe Thai, faule Thai , Betrug etc.
Was machen die dann hier ? Da würde ich doch abhauen !!
Nachmittags am Pool, sobald es dämmert mit einem Tuk-Tuk zur nächsten Beerbar, etwas ausserhalb von Phimai. Der Reiseführer " Stefan Loose " ist für`n Arsch !!! Die Innenstadt oder eine Sehenswürdigkeit, nichts aber auch garnichts besichtigt!
Langsam steigt eine Wut in mir Hoch!!
Abends in der Beerbar eskaliert es , wutentbrannt gehe ich zu Fuss die 2km ins Hotel. Pack Ihre Tasche stell sie vor die Tür, aus u. fertig!
In der Nacht. ein klopfen an meiner Zimmertür, ein Geschrei auf dem Flur!!!
Was ist denn los? Steh auf , nur mit einer Unterhose an öffne ich die Tür.
Schreck lass nach, 4 Thai`s u.der Engländer vor mir, ein Thai in Kampfstellung!! Am Gangende der Kinderwagen von dem Engländer, Noon liegt auf dem Boden und brüllt wie am Spiess!!
Der Engländer geht auf mich los, dont touch me, meine Antwort, langsam nach hinten im eigenen Zimmer. Seh mich schon im Krankenhaus mit " polierter Fresse ":echt
Die Situation entspannt sich, Tür zu durchatmen! Nach ca. 1Std. raus und an die Rezeption mal fragen was eigentlich los ist ?
Der " Nachtwächter " an der Rezeption fragt mich ob er die " Police " anrufen soll, so ein Hirsch! Will nur meine Ruhe u. morgen nichts wie weg.
Am anderen morgen , noch fix u. fertig, kaum geschlafen entschuldigt sich der Engländer " Sorry i was trunken " o.k.
Frag ihn noch , wo ist der Busbahnhof und nichts wie weg hier, ab nach Pattaya.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Apexhotel einchecken, gegenüber die Happy friend bar, ran an die Tresen ein Chang nach dem anderen!
Spass mit den Mädels, eine aus Khon Kaen ca 40 Jahre alt 2 Kinder lös ich für 300 Bath aus, sturzbesoffen ins Zimmer.
Duschen, macht echt Spass !! Mensch Schamotti hat die einen Dschungel :echt englisch kann sie auch, will mit Ihr nach Khon Kaen !
Sie will nicht?! O.k dann halt nicht.
An Sex ist nicht anseitsweise zu denken, so voll wie ich bin.
Schamotti dann musst Du auch nichts bezahlen !! das dicke Ende kommt noch am anderen morgen!!

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Am anderen Nachmittag, wieder über die Strasse 20m zum laufen, Happy friend bar. 5 oder 6 Mädels machen mich verbal zur Schnecke!! You must pay !! Für was? Hab doch nur geduscht mit Ihr. O. k bin nicht so, geb. dem Mädl aus Khon Kaen ca. 400 Bath.
Eine aggressive Stimmung, nichts wie weg!! Nicht schon wieder Trouble. ( das mädl aus Khon Kaen hat in meinen nächsten Pattyurlauben immer einen grosszügigen Tipp bekommen, Sie hat einen Kölner als Sponsor, der " Vogel " sieht aus !! kurze Hose , Hemd, Socken u. Halbschuhe!! )
Die aggressivste von allen war Pon, Longtime Nr.2 die Frau vergess ich nie!!!!!!!!!!!!!!

.304912"] cimg032.jpg

• Like

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.703
2.695
Pattaya
Kompliment,toller Bericht,Erzählweise lustig und sich teilweise selbst auf die Schippe nehmen,gefällt mir