Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
DD. Übernächster Aufschlag vom 10.12.2014 bis 13.01.2015 Will mit einem Moped in den Nordosten , wenn Du Bock u. Zeit hast fahr mit. Aber ich warne Dich, ( bin kein Normalo!!! Du kennst mich ). Nicht das Du traumatisiert zurück kommst!!!

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
Mit dir halte ich es sicher einige Tage aus schamotti. Bist ja auch ein Durstiger :bigg
Vom Datum her ist es leider a bissl deppat. Kann erst ab dann wenn du wieder weg bist :-(
oder am ehesten ab 7/8/9 Jänner.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.551
7.364
2.815
Erfurt
Danke für den tollen und ehrlichen Bericht .
Hab das garade in einem Rutsch durchgelesen und
echt herzhaft lachen müssen an manchen Stellen :daume
Bin gespannt wie es hier weiter geht .
lg zz

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
bist auch ein Mia abhaengiger.:bigg[/QUOTE]

Aber Hallo, hab bei meiner Bladden Oiden immer das vorletzte Wort! :echt

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Tagsüber eine Hitze, Anfang März 2010.
Aufgestanden sind wir immer zw. 6 u. 6 Uhr 30, kein Problem für mich, im Job steh ich jeden Tag um 4Uhr 30 auf.
Schlimmer war das Genörgel von Ihr, Steh auf geh raus rauch eine ,Sie zieh eine Hose an!! Warum? Das grundstück hat eine ringsumlaufende 2 m hohe Mauer oben sind Glasscherben einbetoniert. Wie in einem Hochsicherheitstrakt!
Ihr erster Sohn Nun 16 o. 17 jahre alt u. der Finnensohn Pan ca.9 Jahre ziehen ihre Schuluniform an, um 7Uhr 30 mit den Nachbarskindern zum Dorfplatz. Alle sehr sauber, adrett.
2, 3 Schwestern von Ihr kommen meistens um 9 palavern u. kochen, Sie muss dolmetschen.
Ab 11 Uhr wurde es heiss, alles flimmert. Mit Ihrem jüngsten huckepack durchs Dorf, nur leere Reisfelder soweit das Auge reicht, arbeiten sieht man niemanden, was auch?!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nachmittags relaxen, sonnen will braun werden, die Thais im Schatten. Hinter Ihrem Haus bei den Schwestern mein Budda wie siehst da aus " Issanthaistyle" ein Saustall!!
Keine 50 m entfernt!! Bei Ihr alles tip-top , liegt vermutlich daran, dass Sie fast 4 Jahre in Finnland war.
Ihr Reissepass war voll mit Stempeln, die Saftschubsen kannten Sie schon , jedes Jahr 3 bis 5 mal Helsinki - Bangkok.

Jeden Abend, hintern Ihrem Haus bei den Schwestern Thaiboxtraining.

.306220"] stick_alt_738.jpg

Der Trainer im roten Hemd, ein " Handschuh" !!!

Zuerst die jüngsten, dann 2 Mädchen ca. 15 J. die trainieren wie die wilden, alle Achtung!
Schau mir das Spektakel eine Zeitlang an, Pon fragt mich spöttisch ( Das Luder )!! willst auch mal trainieren ?
Ja, warum nicht mit so einem " Handschuh " !! kein Problem , ist nur Sanuk!!

Der Trainer, Name leider vergessen, hatte vor Jahren sein " Money " in Phuket verdient, Thaiboxen gegen Falangs u. Japaner die meisten Kämpfe gewonnen.
Keine Minute dann war Schluss mit lustig, Pon ich zahl ne Pulle Sam-song u. Soda, bin doch nicht lebensmüde!!

Nach dem Training, an Ihrem Steintisch 2 max. 3 Chang :echt diskutieren über Ihr Leben, weshalb, wieso,warum !!??
Storys die zum Himmel schreien!!

Wie kann man nur so leichtgläubig, doof sein!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
.....Aber ich warne Dich, ( bin kein Normalo!!! Du kennst mich ).

Das kann ich nur Bestätigen du bist ein Austria schwoob. :bigg

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
DD. Mitleid hab ich keins mit Bombay!!!
Er wurde von 7 Forumsmembern per PN gewarnt!!

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Super Thread, habe Tränen gelacht, ja Thais sieht man nie an was dahinter steckt. Meine Frau hat auch Verbindungen davon würde ich hier nur träumen. Sie kann alles mögliche und selbst nach 5 Jahren Ehe überrascht sie mich noch.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Wie ging`s weiter ?
Die Errinnerungen verblassen, manches bleibt.
Eines morgens fragt mich Pon ob ich mit will, Pflanzen ausgraben.
Ja, warum nicht.
Auf einen alten Pick-up aufsteigen u. ab in den Thai- Dschungel, Pflanzenstöcke, vermutlich Palmen oder so was ähnliches in der Hitze , Wildniss ausgraben!!
Abends geht`s zum Thaiboxen, ein Bus vermutlich Baujahr 1938!!
Die einzige Scheibe war die Windschutzscheibe, hinten 2 lange Holzbretter, da sassen die Frauen, Kinder u. die Älteren Semester, links u. rechts ca. je 20 Personen.
Oben auf dem Dach, 2 Holzbohlen u. eine Reeling da sitzt die Jugend.
Was macht Schamotti der Vollpfosten!? Nach oben, setzt mich über das Fahrerhaus, voll im Fahrtwind.
Abfahrt um 18 Uhr, Richtung Kambodschanische Grenze ca. 60 km.
Auf dem " Rummelplatz kein Alk Verkauf !!
Bei den Kämpfen ein Geschrei, dass man das eigene Wort nicht versteht.Vor den Boxkämpfen werden die Kontrahenten von der anderen Partei beim warmmachen beobachtet.
Das " Wetten " beginnt, jede Partei sammelt die Kohle ein , meistens pro Kampf zw. 1000 - 3000 Bath !! Bei aussichtslosen Kämpfen verzichtet eine Partei. Einmal auf das Mädl vom Dorf 300 Bath gesetzt, Sie hat recht unglücklich Ihren Kampf verloren.
Die Rückfahrt über dem Fahrerhaus, ein Horror, bitterkalt. Morgens um 2 Uhr waren wir wieder in Ban Kok Phet.
2 Tage später dasselbe nochmal, diesmal nur nach Buri-Ram ca. 20 km.

.306222"] stick_alt_742.jpg

.304904"] cimg072.jpg

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Nette Erzählung, liest sich immer besser. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Und als Schwabe sorry Austroschwabe hast auch bei mir ohne das ich dich kenne schon Sympathiepunkte eingefahren. Bin nämlich selber auch Schwabe und habe, wenn auch ca. 300 Jahre zurück, auch Össiwurzeln :-D

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
.306223"] stick_alt_740.jpg [/URL]

Pons Sohn Pan / Souvenir aus Finnland!! Die Tochter mit dem weissen Handtuch Supatra.