Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Warum schreib,poste ich meine Erinnerungen, die zugegeben recht chaotisch, einfältig naiv waren ? !!
Die Zeit läuft ab, dem Forum etwas zurückgeben !!

In dem Dorf kein einziges " Blaudachhaus ".
Spaziere mit Ihrem Sohn Mak durchs Dorf, der Junge mag mich,ein netter freundlicher aufgeweckter Kerl.
Das Dorf ist für den Issarn geplegt, kaum Plastikmüll am Strassenrand.
Am zentralen Dorfplatz ein Eis für Mak, trinke ein Chang. Die Verkäuferin spricht mit mir auf Thai , PON , ich nicke.
Aha, bin nicht der erste Falang ( ausser Ihrem Ex-Mann Tom Angelma aus Finnland ) hier !!

Sprech mir Ihr über das Thema, Sie ist offen u. ehrlich .
Früher hätte Sie oft 3 Customer am Tag / Nacht gehabt. Wohl fühl ich mich nicht, was tue ich hier?
Wir reden u. reden, zur Zeit hätte Sie 2 " Longtimer " Hans aus Rheine, 55 Jahre alt , 1900 Euro Einkommen, der kommt einmal im Jahr für 3,5 Wochen nach Pattaya sitzt an der Happy friend bar trinkt ca. 12 Heineken jeden Tag keine Touren nichts, das muss ein Kauz sein.
Bob aus Mittelengland ein höherer Postangestellter, ( Bob habe ich bei meinem ersten Besuch mit meiner" Blaaden Oiden" bei Ihr kennengelernt.)

.199841"] cimg039.jpg

.199841"] cimg039.jpg

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Einen Tag später, wir sitzen vor Ihrem Haus und reden, Sie zeigt mir Fotos , Pass, etc.

Wenn man darüber mit einem Kumpel diskutiert, Schamotti du hast einen Schuss oder sonstwas. ( Angeber )

Lebenslauf von LT. Nr. 2

1. Jan. 66 geb. 5 Brüder 4 Schwestern. Heirat mit 19, Tochter mit 20 Ja. Sohn mit 23 Jahren.
6 jahre schule. Mit den Kindern u. Thaimann Wanderarbeiter auf dem Bau. ( Sie hatte Kraft in den Armen )
Mit 25 Jahren " Trouble " mit Ihrem Mann !! " Hau ab aus unserem Dorf oder I kill you " !!! ( 5 Brüder ) !!
Er ging !!
Dann nach Pattaya 1998, 3 Wochen in einer Küche gearbeitet " for less money ".
Beer Bar, Sie sah echt klasse aus mit 25 Ja. braune Haut , lange schwarze lockige Haare. :echt
Sie spricht kein Wort englisch, nach 5 Monaten wurde Sie von Tom Angelma aus Finnland ausgelöst. ( In ein Luxusressort ) für 4 Tage !!!!
Tom 1,98 m schlank, 20 Jahre älter, 2 mal geschieden, kinderlos.
Er bietet Ihr 8000 Bath monatlich, komm zu mir. Sie denkt nach, was tun ? 4000 für mich, 4000 für die 2 Kinder. ( 1989 )
Lernt recht schnell englisch.
Visa für Finnland, no problem !!! Er war Devisen, Aktienhändler mit " Vitamin B !! He have a lot of free time, he work in his home office!!
Nach kurzer Zeit in seiner Eigentumswohnung Ärger mit den Nachbarn!!

Was jetzt kommt, ohne dass ich die Fotos gesehen hätte ich würde das nie u. nimmer glauben !!
Tom war Hobbypilot,er hatte 2 Flugzeuge ein 4 Sitzer u. einen 2 Sitzer.
Mit dem 4 Sitzer u. einem befreundetem finnischen Paar , einen Bauplatz von oben suchen, Sie hätte gekotzt wie ein Sperber!!
Villa bauen mit einem " swimming pool inside " am See ein " little Boatshouse " !! Das Boatshouse war bestimmt 3mal grösser wie mein damaliges Zuhause der Campingplatz!!

Während der Bauphase , ich sah die Fotos :echt war Sie bei den Arbeitern sehr beliebt, Essen u. Trinken for free!! Er muss ein Geizkragen gewesen sein.

So, als ob das alles gewesen wäre, das nächste Album!!!!!!!!!!!!!!!

Eines Nachmittags kommt Tom nachhause, sofort anziehen wir gehen auf eine Party. Sie zu Ihm " i am a Lady , i need 20 min."

Auf der Party Mika Häkkinen, Michael Schumacher u. Langläüfer der finnischen Nationalmannschaft!!

Das war zuviel, wo bin ich ?? Ein oder mehrere Chang getrunken und ins Bett. :echt

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
ja Schamotti man weis nie wer vor einem steht. nur wundert mich das sie wo sie gesehen hat wie der lebt und wieviel geld er hat sich nur mit diesen betrag abspeisen hat lassen....

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Dieses Thema!! Ein unendliche Story, wie kann man so blöd sein ??
Mit Bob aus Mittelengland , den hab ich in Pattaya getroffen mit Ihr , und auch bei Ihr zuhause!! Wir verstehen uns, da war schon Schluss mit Ihr u. Mir, der versteht das auch nicht! Er sponsert zur Zeit Sie mit 10000Bath monatlich !! Hat einen Jeep auf ihrem Grundstück stehen! Selber gesehen beim letzten Besuch!

blueroom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
50
23
638
Vielen Dank für deinen Bericht, Schamotti.
Knackig geschrieben, ohne schönzufärben.

Hast du ein Foto von deinem oft zitierten Angelrucksack?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Das war der Rucksack für 9 wochen Urlaub. !! Die Tasche war von Pon. März 2010.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Genau, die Fusswaschanlage auf dem unteren Bild oder dient die der weissen Socken Waesche?
Denn wenn schon Sandalen, dann mit weissen Socken. :bigg
Klasse Report aus Dunkelthailand, Schamotti :daume

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
Bilderrätsel ist so gut wie gelöst :bigg
Bin weiter dabei bei deinem Report.
Bin motiviert dem Brutkasten der Schwuten einen Besuch abzustatten.