Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum immer nach Los!!!?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Finde das es ein super Bericht ist.:daume

Danke für die Mühe, es hier niederzuschreiben.

Will hoffen, das es in Zukunft mehr von dir gibt.

Gruß aus Duisburg:hut

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
Lieber Schamotti du rettest mir den Tag. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie gerade eben beim durchlesen deines Berichts. Sei mir nicht böse aber ich denke du bist so ein grundehrlicher Mensch der grundsätzlich an keine bösen Absichten seiner Mitmenschen denkt das es nur eine Frage der Zeit ist bis du dich immer wieder in solche Situationen manövriest. Auf jeden Fall bist du eine Bereicherung für dieses Forum und lese deinen Bericht sehr gerne mit und bin gespannt auf die noch kommenden Anekdoten deiner Urlaube....lg Frauenheld

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Klasse Bericht!
Freue mich auf die hoffentlich folgenden Fortsetzungen!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Liest sich ehrlich und witzig. :daume

Ehrlich ja, witzig? Die Aktion in Phimai war alles andere als witzig!! " Mir ging der Arsch auf Grundeis " !!

An dem Nachmittag eine ausgiebige Beerbartour, was mach ich hier die nächsten 6 einhalb Wochen?
In einem Beerbarkompelx ist ein kleines Reisebüro, was haben die ? Koh Chang 3 tage mit Transfer 4000 Bath, Hotel mit Frühstück u. Pool am White Sand Beach, das wär was, aber ohne Begleitung ?!
Da muss eine mit, wer? Also min 40 Jahre alt u. englisch sollte Sie auch können.

Auf dem Weg zum Apexhotel, linker Hand Happy Friend Bar setz mich mich an die Theke one Chang please.
Die Belegschaft kennt mich!!
Unterhaltung mit Pon über dies u. das alles belanglos, die Lage hat sich beruhigt.
Was mich heute noch wundert, ich frag Pon : please show me your ID Card , how old are you?
Sie zeigt mir Ihre ID Card, 1. Jan. 1966 !!
Noch ein Chang, Sie bringt mir das Bier, dann sag ich zu Ihr morgen fahren wir für 3 Tage nach Koh Chang :echt
Sie schaut mich an wie einen Ausserirdischen, ich kann nicht weg habe zu arbeiten, nur 5 min das Büro ist da drüben wir buchen morgen früh Abfahrt am Apex!!
Sie geht mit, buchen die Tour!!
Zurück an der Bar, 3 Tage Barfine bezahlt Sie will 1000 Bath pro Tag, o.k. Trink noch ein paar Bier an der Bar, sag zu Ihr morgen aber pünktlich u. geh schlafen!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Morgens, Sie ist pünktlich . Minivan ab nach Koh Chang, im Minivan 2 aus NRW, sind schon erfahrene Thaiurlauber mit TG `s.
Pon spricht wenig mit mir u. den anderen im Van!!
Warum ist Sie so reserviert?
Überfahrt mit der Fähre, einchecken im Hotel ab an den Strand.
Durchlöchere Sie mit Fragen, weshalb, warum , erzähl mir was von Deinem Leben.
Der muss man alles aus der " Nase " ziehen " !
4 Kinder, die ersten 2 mit einem Thai, dann 4 Jahre Finnland daher das gute englisch, vom Finnen schwanger nach hause, Buri Ram.
Das 4 von einem Thai, ich glaubs nicht.
Die Frau fasziniert mich !!

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Koh Chang war ein Badeurlaub, aber recht langweilig . Von Ihr will ich mehr wissen!!
Kleine Anekdode , Sie war die einzige Frau in meinem Leben wo ich zum Rauchen auf den Balkon raus bin!!

Zurück in Pattaya, Kassensturz !! Mensch Schamotti, wenn so weitermachts geht`s Geld aus !

Noch 6 Wochen, was tun?

6000 Bath Barfine " for ever " !! Wenn ich wieder komme keine Barfine mehr!!

O.K bezahl, Pon ich will Thailand sehen, Bangkok , Ayuttaya etc. und dein Zuhause!
Abends in die Walkingstreet, Rolling Stone Bar. In der Mitte der Walkingstreet greift mich eine von hinten an die Schulter, wer ?????
Noon aus Chaiyaphum !!! Mich trifft der Schlag, was tun? :echt Die Damen haben einen Disput auf Thai !

• Like

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Geile Sache, Schamotti! Dein Bericht ist seit langem mal wieder ein Bericht nach meinem Geschmack! Vorallem nicht so überzogen wie bei manch anderen Mitgliedern hier. Mitten aus dem Leben eben.

Weiter so!

Gruß

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ich schreib nur , was ich wirklich in meiner Naivität erlebt habe. Kann's manchmal selber nicht glauben!! Schön wahr's aber mit sehr viel Lehrgeld vorallem im menschlichem Bereich!!

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich schreib nur , was ich wirklich in meiner Naivität erlebt habe. Kann's manchmal selber nicht glauben!! Schön wahr's aber mit sehr viel Lehrgeld vorallem im menschlichem Bereich!!

Ohne Lehrgeld geht es nicht. Sei es finanziell oder eben emotional. Aber es ist schon erstaunlich, dass du sogar schon beim ersten Thailandurlaub so viel sehen wolltest und dich nicht aus Angst die 4 Wochen in Pattaya verkrochen hast bei den anderen Touristen.
Das sollten meiner Meinung nach viel mehr Urlauber machen. Ich versteh es nicht, wie man es über viele Wochen ausschließlich in Pattaya aushalten kann. Pattaya hat absolut nichts mit Thailand gemein. Um Thailand in allen Phasetten kennenzulernen ist eine Reise in den Isaan und in alle anderen Ecken unerlässlich.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
Kleine Anekdode , Sie war die einzige Frau in meinem Leben wo ich zum Rauchen auf den Balkon raus bin!!

Wehe das ändert sich, da holt man sich ja den Tot bei der Arschkälte hier.
Aber wenn`s schön Warm ist, a kaltes Bierchen und a heisse Maus dazu, dann geht das schon.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nach dem " Thaidamen Disput " in der Walkingstreet, wieder so eine glorreiche Idee!! Will mit den zwei irgendwo was trinken. Geht nicht, entweder Noon o. Pon. Entscheide mich für Pon, im Rückblick war das , das Beste goldrichtig!!! Eine Hammerbraut :echt Ehrlich, direkt, gepflegt im Gegensatz zu mir.
Wieder so eine Anekdote : Ihr gefällt mein Oberlippenbart nicht, also zur Rasur!! Nicht rauchen im Room, rasieren was will Sie noch ?! ( bin ich bescheuert ?! )

Die nächsten 2 Tage immer daselbe, Jomtien, Rolling Stone Bar Walkingstreet u. Happy friend bar.
Pon wir fahren morgen , Bangkok Ayuttaya o.k ? Abends noch einmal in die Walking Street und Abmarsch.
Die Beachroad runter, auf der Höhe Soi 8 ein Geschrei am Strand!! Ca. 6 Falangs haben massiven Ärger mit 2 Thais / Speedboatverleiher !! Mensch ist Sie neugierg, spricht mit einer älteren Thai was ist los. Big Money die Antwort von der Thai, Sie nimmt mein Handy geht auf die andere Strassenseite telefoniert mit einem Polizisten!! Mit wem meine Frage, mit dem Boss von Pattaya Ihre Antwort. 10 min später kommen 2 Polizisten, Sie spricht mit den Jungs. Die 2 schauen nicht " arbeitsgeil " aus, ganz im Gegenteil. Ein kurzer Wortwechsel mit Pon,die gehen rüber zum Strand u. regeln das zur Zufriedenheit der 6 Falangs!!:echt Was habe ich denn da für eine an der Hand ?!!

• Like