Liest sich ehrlich und witzig.
Ehrlich ja, witzig? Die Aktion in Phimai war alles andere als witzig!! " Mir ging der Arsch auf Grundeis " !!
An dem Nachmittag eine ausgiebige Beerbartour, was mach ich hier die nächsten 6 einhalb Wochen?
In einem Beerbarkompelx ist ein kleines Reisebüro, was haben die ? Koh Chang 3 tage mit Transfer 4000 Bath, Hotel mit Frühstück u. Pool am White Sand Beach, das wär was, aber ohne Begleitung ?!
Da muss eine mit, wer? Also min 40 Jahre alt u. englisch sollte Sie auch können.
Auf dem Weg zum Apexhotel, linker Hand Happy Friend Bar setz mich mich an die Theke one Chang please.
Die Belegschaft kennt mich!!
Unterhaltung mit Pon über dies u. das alles belanglos, die Lage hat sich beruhigt.
Was mich heute noch wundert, ich frag Pon : please show me your ID Card , how old are you?
Sie zeigt mir Ihre ID Card, 1. Jan. 1966 !!
Noch ein Chang, Sie bringt mir das Bier, dann sag ich zu Ihr morgen fahren wir für 3 Tage nach Koh Chang
Sie schaut mich an wie einen Ausserirdischen, ich kann nicht weg habe zu arbeiten, nur 5 min das Büro ist da drüben wir buchen morgen früh Abfahrt am Apex!!
Sie geht mit, buchen die Tour!!
Zurück an der Bar, 3 Tage Barfine bezahlt Sie will 1000 Bath pro Tag, o.k. Trink noch ein paar Bier an der Bar, sag zu Ihr morgen aber pünktlich u. geh schlafen!!