Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
So vergingen die Tage, morgens mit den Hühnern aufstehen, tagsüber chillen, abends hinter Ihrem Haus bei der Schwester ein kleiner Boxring Training, Training.

Dann die Info " Alex kommt. Oh je !!
Ihre Tochter Supatra hat 2 Longtimer Alex ein Franzose mit libanesischen Wurzeln u. einen Griechen Costa.

Kurzer Lebenslauf von Ihrer Tochter: Mit 19 Heirat, mit 20 eine Tochter, Pon bekam Ihr viertes Kind Sohn Mak, ihre Tochter Supatra ihr erstes Kind in der selben Woche !! Fotos gesehen unglaublich!
Was mich noch mehr verwundert hat, war dass der Thaiehemann von Supatra die Tochter nach der Scheidung mitnahm und ging.Für Thailand nicht normal oder?

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
das sind ja verhältnisse - möchte ich nicht mit tauschen - die kinder wachsen in solche verhältnisse rein und finden das dann normal

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Ja , ist so die kennen es nicht anders.
Eine Anekdote : Pon warum arbeitet Deine Tochter mit Dir in der gleichen Bar?
Antwort von Pon : Supatra wollte nach der Scheidung Geld verdienen, Mutter ich will auch nach Pattaya, Pon war dagegen dass Ihre Tochter das gleiche macht, aber Sie sagte zu Ihr : komm mal ne Woche mit und schau Dir das an!!
Was war Sie blieb in Patty, hatte überwiegend nur ältere Kunden.
Das einzige was Sie nie hatten war dass ein Customer beide ausgelöst hat. Das war tabu.
Was ich aber nicht glaube, Mutter u. Tochter hat für manche " Typen " bestimmt seinen Reiz.

• Like

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
Die Aussage schau dir das mal an zu seiner Tochter ist ja geil. Lass dich mal ne woche von allen möglichen durchf....dann kannst es ja immer noch lassen...55555

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Sehr interessanter Bericht, Schamotti ! :daume

Habe Dich völlig anders eingeschätzt. Bin von Deiner Ehrlichkeit ziemlich begeistert, freue mich schon auf die Fortsetzung.
Danke für die Mühen.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Schweif mal etwas ab!
Zum Post 176.

Ein Girl aus der World Wide Bar Soi 7, MIAU, mit der habe ich mich lange unterhalten, wie war`s beim ersten Customer? Sie konnte, wollte nicht in der ersten Nacht.
Der Customer kam am nächsten Tag wieder, dann ging`s !!

Bei Pon´s Tochter Supatra wird in der ersten Woche auch nicht viel gewesen sein.
Sie hat Ihre Tochter " aufgeklärt " was Sache ist.
Niemals klauen, nicht einen Bath. Kein Ladydrink Gekobere. Entweder der Customer an der Theke gibt einen aus oder nicht, Up to him!!
Pon hatte auch nie um Ladydrinks gekobert.
Die Rut aus der Smurfbar ist so ähnlich im Verhalten wie Pon war, nur dass Sie nicht so gut englisch spricht. Sie wäre auch die einzige aus der Smurfbar die mich ......!!!!

Zu Post 177

Der Ehrliche ist leider immer der Dumme!!
Der einzige Vorteil ist : Man kann aufrecht gehen und sieht die Sonne nicht nur in der Pfütze!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und gow

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Bin vom Werner auf deinen Thread aufmerksam gemacht wurden, er meinte der wäre lesenswert. Und was soll ich sagen?
Geiler Fred. Schamotti pur, genial und danke. Genau so ehrlich durfte ich dich kennenlernen.:hut

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Nun zu Alex, Franzose aus dem Grossraum Paris, ca. 1,78m / 105Kg! 53 Jahre alt, geschieden 5 Kinder nach eigener Aussage.
Die libanesischen Wurzeln sieht man Ihm nicht an.

Mit Pon abends am Steintisch oft über Alex u. Ihre Tochter diskutiert.
Sie kennt meine Einstellung, wenn die Zwei kommen soll ich`s Maul halten!
Sowas würde ich nie nie, nicht mal wollen !!:echt
Fast 30 Jahre Differenz was soll sowas ?!
Pay 6 ja, aber alles hat auch Grenzen.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Pon`s Neffe Jong muss mit dem Bus nach Pattaya die Zwei abholen, ( Sie hat über 40 Neffen u. Nichten, kein Wunder 5 Brüder u. 4 Schwestern ).
Alex hat für 1 Woche einen " Japanischen Reiscontainer " :ironie Jeep , SUV gemietet,fahren muss Jong.
Angst hat der Kerl auch noch, aber junge Weiber!!
Das Salär für Jong, 1000 Bath am Tag , Essen u. Trinken.
Eines Nachmittags kommen die Drei an, Alex hier, Alex dort !! Beobachte still das Schauspiel.

Was man für Geld nicht alles macht! Soll jetzt keine moralische Bewertung sein, wir in DACH sind doch genauso!!

Alex u. Supatra wollen ins Schlafzimmer rechts, wo Pon u. ich pennen, also umziehen ins Schlafzimmer links. Dieselbe Grösse, die gleichen Betten, was das soll, keine Ahnung vielleicht liegts daran, dass das WC einen Schritt näher ist !

Die Gastgeschenke überreicht Er mit Tam Tam öffentlich, ein Parfüm für " Mama Pon " ( Pon ist aber jünger ) !!
Mitbringsel für Ihre Söhne etc. unter anderem einen " sündhaft teuren Tee " das betont er mehrfach auf englisch, was für ein Angeber, der macht sich doch nur lächerlich denke ich mir.

Unsympathisch ist er mir aber trotzdem nicht, bin ab sofort nur noch das Reserverad das ist klar !

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Die " Alex Story " .
Abends Auf dem Grundstück von Pon grillen, eine Pulle Sam Song nach der anderen. Alex zahlt eine, dann ich eine usw.
Am Steintisch 2 von Pons Brüdern, Alex , Supatra u. ich!
Pon, Ihre Schwestern, Kinder, Neffen u. Nichten sitzen auf dem Betonboden.
Warum sitzt Sie nicht bei mir am Steintisch!?? Wir haben Blickkontakt , mir stinkts , was soll jetzt das?

Das Gesprächsthema war zu 90% Alex , Sein Job, sein Boss, sein Geld und das " LOVELY GIRL SUPATRA " !!
Auf Thai u. Englisch, komm kaum zu Wort.

Eine Situation vergesse ich nicht, er legt Supatra seinen Arm über Ihre Schulter mein lovely Girl!!
Ein Bruder von Pon schaut mir in die Augen, ich ihm, wir denken das gleiche !!
So verhält man sich nicht im Issan!

Am anderen Morgen, spricht Pon mit mir über das " Verhalten " am Steintisch von gestern abend.
Sie hat sich nicht getraut neben mir zu sitzen, weil Sie nicht wusste wie ich mich verhalten hätte. Ihr wäre es peinlich gewesen vor Ihrer Verwandschaft, den Söhnen gegenüber.

Jeder im Dorf weiss was u. wo Sie " arbeitet " keiner spricht darüber.!

• Like

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.174
1.913
Zentralallmächd
Man zieht auch sein Oberteil nicht aus in Thailand ;)

Schamotti, ich ziehe meine Singha Mütze vor dir, du kennst das Ding. Wir waren damit in Kambodscha. Und wir waren im Norden und in Kanchanaburi. Ich freue mich drauf das wir mal wieder in Hua Hin um die Bühne ziehn ;)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.139
2.115
Schöner Bericht, deine Art zu urlauben ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber in Bezug auf P6 gehörst du wohl eher zur Minderheit, warum soll ich denn ein Mädel nehmen was gleichaltrig oder 5 Jahre jünger ist, das bekomme ich zuhause for free.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
ST mit einem jüngeren Mädel o.k.
Aber LLT ? Was soll man mit Ihr reden?
Die sind nur an Party, Disko etc. Interriesiert.
Fliege demnächst das 15mal nach LOS , erster Flug war im Nov2009.
In einer Ago-go in der WS war ich noch nie!!
Das mag für einen 25jährigen Bengel interriesant sein, für mich alten Sack ( 53 ) nicht.
Mit 19 war ich auf der Repperbahn, alles gesehen, das reicht.