Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Schön mal zu erfahren wie es vor unser (B.E.N und meiner) Gemeinsamen Zeit war

Wie war es ?

Interessant, kurios, teilweise unglaublich :echt

Wenn man alleine in seiner Bude sitzt, die Erlebnisse Revue passieren lässt waren sehr viele menschliche Enttäuschungen dabei!
Als sogenannter " Gutmensch " nur Lug u. Trug !! LT Nr. 1 eine Lügnerin par excellence :echt
38 jahre alt 2 kinder 1 u. 2 Jahre alt!!
Was war : 31 Jahre alt 3 Kinder 12 , 10 , 2 Jahre !! Motorradführerschein !!
Der Voll u. Hohlpfosten Schamotti will helfen was möglich ist.

Story kommt noch.

Die ehrlichste war LT Nr. 2 :echt

Profi durch und durch, manche Sätze von Ihr vergess ich nie : " Schamotti you can not take care the hole world "

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/8/8/5/stick_alt_285.jpg

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Nach dem Bericht und den paar Malen wo wir uns gesehen haben bin ich überzeugt davon, dass Du ein hochbekloppter und deshalb symphatischer kleiner Chaot bist. Ein Original eben:) Schreib mal schön weiter und bleib wie Du bist. Wer weiss, vielleicht geh ich mal mit auf Tour mit Dir..Isaan extreme...

• Like
Reaktionen: schamotti

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Lady Pumpui , hoch oder total bekloppt , Chaot u. Original trifft voll zu!! Danke für die nette Beschreibung , ob ich symphatisch bin ??

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Der Nooch Nong Garden sehr gepflegt, was für Touris. Bin überwiegend mit dem Thai-Deutsch Wörterbuch beschäftigt.
Bei dem Tiger der an einer Kette hängt, Fotoshooting. Tierquälerei!!
Nachmittags Rückfahrt bis Jomtien ist es o.k. aber dann nach Pattaya runter, Angstzustände bin nassgeschwitzt !!
Noon will noch ne Runde drehen auf dem Bike, nichts mehr hab die Faxen dicke. Aufs Zimmer duschen und abends eine Beerbartour.

x303761&catid=member&imageuser=18885

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Beim Frühstück erklär ich Ihr wir müssen auschecken, Sie kommt auf die " Glorreiche Idee " !! in Ihrer Ago go Bar einen " Room " mieten !! Ist ja praktisch, kann jeden Tag die Barfine bezahlen, Klamotten in meinen grünen Angelrucksack auschecken auf`s Bike und in die Las Vegas Ago go.
Der Room in der zweiten Etage eine Katastrophe, ein versifftes Doppelbett u. ein Schrank mit einem Staubüberzug .
Gegenüber ist ein Türe einen Spalt breit offen, schau neugierig rein. Was ist denn dass? 5 Matratzen und Klamotten , Schuhe kreuz u. quer. Nein, hier nur eine Nacht.
Auf`s Bike nach Jomtien an den Strand, hunrig? Ja, Sie bestellt soviel dass der Tisch fast zu klein ist, was soll den das, machen das alle Thais so denk ich mir.
Wörterbuch raus, Du kannst bestellen soviel Du willst, aber auch essen!

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/8/8/5/stick_alt_162_861644.jpg

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Am nächsten morgen raus aus dem Drecksloch. Im Hinterkopf hab ich noch den Tipp von meinem Arbeitskollegen Apexhotel ( kaum zu glauben , aber der ist noch ein weitaus grösserer Voll / Hohlpfosten wie ich :echt )
Stefan Loose Reiseführer wo ist das Hotel, nur ca. 700m entfernt.
Einchecken, Frühstücksbüfett passt!!
Sie isst wieder Thai, kein Brot etc. warum ? Wörterbuch raus was machen wir heute?
Buddahill u. touren mit dem Bike, o.k .
Das Motorrad passt Ihr nicht, Sie will eins in Rot, kein Problem wechseln wir halt die bikes.
Den ganzen Tag durch die Gegend , die Wade mal wieder am Auspuff verbrannt aber ansonsten wars o.k.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/8/8/5/stick_alt_182.jpg

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Abends wieder Beerbarstouren, im Foyer liegen flyers aus. Willst nach Ko Samet ? Ja, also buchen.
Die Tour war von anfang an ein Drama, nichts aber auch garnichts hat funktioniert nicht pünktlich ,die Fähre usw.
Am Strand relaxen, essen bestellen hoppla Sie ist lernfähig bestellt weniger!
Überall düsen die Speedboatfahrer durchs Wasser, sehs Ihr an dass Sie mit so ne Kiste durchs Wasser düsen will!! Wieviel will der Thai? 1000 Bath !! Bezahl Schamotti was soll`s irgendwie hab ich das Gefühl Sie mag mich.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/8/8/8/5/stick_alt_182.jpg

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Am nächsten morgen das Bike wieder abgeben, Sie will noch 1 o. 2 Tage mit dem Teil fahren. Nein nie u. nimmer !! Dreimal die Wade am Auspuff verbrannt das reicht jetzt.
Der Stefan-Loose Reiseführer u. das Thai-Deutsch Wörterbuch wurden mein ständiger Begleiter!! Walkingstreet!!!!
Abends um 8 Uhr zu Fuss in die W.Street, am Eingang rechts ins erste Lokal , Essen im ersten Stock mit Panoramablick.
Das Essen war o.k. Mit einem Deutschen am Nachbartisch komm ich ins Gespräch!! Touri mit TG! Was zahlts Du für deine fragt er mich !! Was ?? Bin total perplex, was bezahlen ?
Antwort meinerseits ich bezahl 500 Bath Barfine und alle Unkosten wie Essen , Bike, ab u. an ein T-Shirt oder ein paar Schuhe.:echt
Eh Junge Du musst Sie bezahlen, seine Antwort!!
Tickt der richtig? Mach mir so meine Gedanken bezahl das Essen, geb Noon 1700 Bath und geh mit Ihr die Walkingstreet runter.
Auf der linken Seite, super Live- Musik Rolling Stone Bar Two also da rein.
Auf dem Rückweg Stopp an einer Bank, Sie nimmt die !700 Bath und überweist die Kohle!! Wohin keine Ahnung.
Die nächsten 1 o. 2 Tage immer dasselbe aufstehen Frühstückbüfett, Beerbartouren.
Langsam wird`s mir langweilig, im Foyer einen Flyer !! 3 Tage 2 Nächte mit Guide , Mini Van nach Bangkok Floating Market, River Kwai etc. 4000 Bath pro P.
Ergo buchen, auschecken, der Van pünktlich nette Reiseführerin die spricht aber ein gutes Englisch!!
Der Van pünktlich am Apexhotel, einsteigen oh je!!
Was für eine Truppe steigt da ein, 1 Ami in meinem Alter 49, 7 etwas ältere Amischlamppen ca, 60 Jahre alt!! Die schauen mich und Noon an wie ein Hund den Knüppel. :echt
Mit dem Ami komm ich sofort in Kontakt, ein Ing. aber politisch ein für mich vollkommener Egoist!! Republikaner!! ( Kein Wunder sind die Ochsen so unbeliebt auf diesem Planeten, Ortsvorsteher Du hast recht ) !

.303607"] stick_alt_166.jpg