Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum immer nach Los!!!?

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Kanchanaburi und River Kwai ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Bei welchen Wasserfall war den der werte Schamotti ? Vielleicht beim "Erawan" ?

vg goldi

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Mir wurde gesagt, dass das die James Bond Wasserfälle wären! Keine Ahnung ob es stimmt, war aber eine supertour.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
War eine spuertour, aber !!
Abends am River Kwai im Hotel will mit Ihr mit meinen Thaiwörterbuch reden, Sie versteht nichts, am Pool 3 Thaiehepaare die können englisch. Also dolmetscher hab ich !!

Mensch Mädl der Job im Sexbusiness ist nichts für Dich, morgen nach Pattaya noch 1 oder 2 Tage Beerbartouren dann bring ich Dich nachhause! Sie heult " Rotz und Wasser " !!
Sie benötigt unbedingt 5000 Bath für Ihre Mutter, Operation an der Hand etc. kein Problem gebs Ihr.
Am anderen Morgen im Minivan unterhalte ich mich mit unserer Thaiguidein, ( a lot of Thaigirls are not o.k ) Ich Vollpfosten glaubs nicht.
Abends Ankunft in Pattaya Apexhotel, gegenüber ist die Happy friend bar, Sie trinkt ein Bier nach dem anderen!! Total besoffen bring ich Sie ins Bett. Die Happy friend bar spielt noch eine grosse Rolle in meinen Pattyurlauben !!!!:echt

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
stick_alt_222.jpg

stick_alt_221.jpg

.303783"] stick_alt_335.jpg

2 Tage später auf nach Chaiyaphum / Nong Bua Deng!!! Vorher noch einen kleinen Disput mit der Mamasan in der Las Vegas Ago go Bar, " Rück die Kohle raus, ich bring das Mädel nachhause sag ich zu der auf englisch :echt Die wird böse, ich aber auch!
Noon bekommt ihr money, wir gehen.
Abends an der Happy friend bar noch ein paar Bier u. ein Stofftier fürs Baby gekauft.
Nachmittags Ankunft in Chaiyaphum, Sie will dass ich in einem Hotel in Chaiyaphum auf Sie warte, spinnt Die?
Nein , ich fahr mit!
Pick-up , auf nach Nong Bua Deng, Stopp am Markt Sie kauft Lebensmittel en gro ein dann nochmal ca. 15 km weiter .
Die Strassen ein Schlagloch am andern, Mensch wo bin ich!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
.303804"] stick_alt_336.jpg

.303803"] stick_alt_368.jpg

.303802"] stick_alt_367.jpg

Ankunft, eine reine Müllhalde!!
Mensch Schamotti wo bin ich, das ist ja vierte Welt.
Begrüssung, die Mutter schaut skeptisch, ihre Kinder freuen sich. Dann stellt Sie mir Ihre Kinder vor, 12 , 10 u. 2Jahre alt!!
Eh, dachte 2 Kinder 2 u. 1 Jahr alt. Was solls, mir ist es egal.
Gegenüber ein Thaishop, kauf mir mal ein grosses Chang auf diesen Schreck. Wo schlaf ich heute Nacht? Das " Haus " war ein Holz,Wellblechverschlag ca. 10 x 12 Meter, Matratzen auf dem Betonboden , ein oder zwei Schränke als Raumteiler.
Alles war unglaublich dreckig u. überall Staub. Will duschen, Sie zeigt mir das "Bad " !!!!!!!!!!!!!!!!!
Öffnet die Tür, Lehmfussboden hinten ein Thaiklo, wie soll ich mich da duschen!?
Rechts ist ein gemauertes Wasserbassin, Mensch schamotti ist das Wasser kalt!! Will in das Wasserbassin pudelnackt rein,Sie kommt und zeigt mir wie`s geht mit der Schöpfkelle!! :echt Schreck lass nach!!
Am anderen Morgen Sightseeingtour!! Was? Reisfelder mit einer Hütte!!
Nach 3 Tagen ohne Essen ausser morgens 3 Spiegeleier, Instantkaffee,Bier ich muss weg hier.
Einer im Dorf hat einen Pick-up fährt mich für 500 Bath nach Chaiyaphum ins beste Resort. Welch ein Room, Frühstücksbüfett vom feinsten, Pool etc. Zur Noon sage ich,ich warte eine Nacht entweder Du kommst nach oder ich hau ab.
Abends an der Bar treffe ich einen Holländer! Der Arsch spricht mit mir englisch, obwohl er deutsch kann, scheiss 2 Weltkrieg bin Jahrgang 1961!! Am liebsten würde ich dem " Käsbomber ein paar in die Fresse hauen " !!:echt

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nachmittags sehe ich einen Flyer in der Hotellobby " Massage " !!!! Ran an die Rezeption ,hätte gerne eine Massage, die Dame öffnet einen Ordner mit den Bildern von den Damen, was soll den das?
Mein Kreuz schmerzt, ich will ne Massage, wie die " Olle " aussieht ist doch mir scheissegal!!
Ich soll auf den Room die Dame würde in ein paar minuten kommen!
Die Dame kommt, soll mich duschen o.k. Sie massiert mich überall nur nicht an meinen Bandscheiben !!
Wieder Lehrgeld bezahlt!
Abends an der Bar im Aussenbereich treff ich den " Käsbomber " wieder, kein Wort mehr mit dem Ochsen!!
Was mach ich hier? Morgen gehts zurück.
Noon kommt, also noch ein paar Tage Chaiyaphum!

.303802"] stick_alt_367.jpg

.303791"] stick_alt_351.jpg

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Die nächsten Tage waren nichts besonderes. Relaxen am Pool,ein Ausflug zum Tad Ton Nationalpark.

.304543"] stick_alt_354_709106.jpg

• Like