.303804"]
.303803"]
.303802"]
Ankunft, eine reine Müllhalde!!
Mensch Schamotti wo bin ich, das ist ja vierte Welt.
Begrüssung, die Mutter schaut skeptisch, ihre Kinder freuen sich. Dann stellt Sie mir Ihre Kinder vor, 12 , 10 u. 2Jahre alt!!
Eh, dachte 2 Kinder 2 u. 1 Jahr alt. Was solls, mir ist es egal.
Gegenüber ein Thaishop, kauf mir mal ein grosses Chang auf diesen Schreck. Wo schlaf ich heute Nacht? Das " Haus " war ein Holz,Wellblechverschlag ca. 10 x 12 Meter, Matratzen auf dem Betonboden , ein oder zwei Schränke als Raumteiler.
Alles war unglaublich dreckig u. überall Staub. Will duschen, Sie zeigt mir das "Bad " !!!!!!!!!!!!!!!!!
Öffnet die Tür, Lehmfussboden hinten ein Thaiklo, wie soll ich mich da duschen!?
Rechts ist ein gemauertes Wasserbassin, Mensch schamotti ist das Wasser kalt!! Will in das Wasserbassin pudelnackt rein,Sie kommt und zeigt mir wie`s geht mit der Schöpfkelle!!
Schreck lass nach!!
Am anderen Morgen Sightseeingtour!! Was? Reisfelder mit einer Hütte!!
Nach 3 Tagen ohne Essen ausser morgens 3 Spiegeleier, Instantkaffee,Bier ich muss weg hier.
Einer im Dorf hat einen Pick-up fährt mich für 500 Bath nach Chaiyaphum ins beste Resort. Welch ein Room, Frühstücksbüfett vom feinsten, Pool etc. Zur Noon sage ich,ich warte eine Nacht entweder Du kommst nach oder ich hau ab.
Abends an der Bar treffe ich einen Holländer! Der Arsch spricht mit mir englisch, obwohl er deutsch kann, scheiss 2 Weltkrieg bin Jahrgang 1961!! Am liebsten würde ich dem " Käsbomber ein paar in die Fresse hauen " !!