Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Abends nach der Odyssee mit der Krokodilfarmtour kommt Noon auf mich zu, fragt mit dem Thai-Deutsch Wörterbuch ob wir morgen eine Tour zu einem See ( Ubon Ratana Reservoir ) mit Ihren Kindern u. Ihrer Mutter machen ? Schau auf die Map, Mensch das sind ja 100km!
Sie könnte einen Pick-up organisieren, O.k machen wir mal auf Familie!!!!!!!!!!
Morgens Frühstücksbüfett wie immer, der Pick-up kommt !! Habe leider keine Fotos, bin geschockt :echt Die Kiste ist voll, innen der Fahrer, Mutter und noch andere ,hinten Ihre 3 Kinder und wer weiss wie viele. Hab ich da noch Platz?!
Hinten aufsteigen u. los gehts. Die Fahrt dauert , Stopp an einer Tankstelle,tanken u. Getränke Schamotti zahlt.
Am See, die Kinder, Noon u. ich gehen ins Wasser baden. Die Erwachsenen machen sichs unter einem Reisstrohdach gemütlich, bestellen,bestellen was weiss ich, überwiegend Fisch , Getränke usw.
Auf der Rückfahrt, die Thais sind happy komm ich ich mir verarscht vor! Bezahl die ganze Zeche, Noon will dass ich ein T-Shirt anziehe !! ( Bei der Hitze ) !!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ankunft in Chaiyaphum, die Familie und co. bedankt sich, fährt ab nach Nong Bua Deng. Noon was machen wir morgen? Noch ne Sightseeingtour mit einem Tuk-Tuk ?

.304729"] stick_alt_352_113087.jpg

• Like
Cosy Beach Club

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Langsam aber sicher, merke ich , ich muss hier weg.
Sightseeingtour mit dem Tuk-Tuk , morgen gehts zurück nach Pattaya.
In 5 Tagen ist Abflug !
Nachmittags Ankunft in Pattaya, Apexhotel full booked! Wohin? Neben dem Apex ein Guesthouse ist o.k.

Abends in eine Travestieshow.

.304776"] stick_alt_187_854425.jpg

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Der Abschied kommt näher , noch 3 Tage!!
Frühstück im Apex, Mit dem Bathbus nach Jomtien an den Strand, abends Happy friend bar.
Was mich im Nachhinein wundert , Sie hat nie :echt Geldforderungen gestellt!!
Bezahlt habe ich die ersten 5 Tage die Barfine in der Las Vegas Ago go von 500 Baht, Schuhe, T-Shirts etc. nach 3 Tagen 1700 Bath, 5000 Bath für Ihre Mutter u. die Touren die waren nicht billig, aber von Ihrer Seite kein Wort " about money " !!

Der letzte Tag , mit dem Bus zum Susibumairport.
Abschied !! Mit dem Wörterbuch in der Hand!!
Draussen sitzen wir, noch eine Zigarette, Noon ich komm wieder!
Erklär Ihr, dass das ein teurer Urlaub für mich war! Über 80000Bath in 4 Wochen.
Rein in die Halle, Ade!!
Nein, geh nochmal raus, wo ist Sie? Verschwunden o.k
Wieder rein, Sie steht an der Passkontrolle ein letzter Kuss !! Abschied nehmen fällt schwer.

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Wieder in Deutschland!

Göppingen / Adelberg mein Zuhause nach der Scheidung 2008. 4 Jahre auf dem Campingplatz !! Die schönste Zeit in meinem Leben, 4 Ossis und ein Össischwabe!!

.304783"] stick_alt_711.jpg

.304779"] stick_alt_041.jpg

.304788"] stick_alt_669.jpg

• Like

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Schamottis Welt

1000 Euro pro Jahr Strom extra und Gas !! War eine Superzeit!! , Kamaradschaft , die es so selten gibt!! Jeder ist doch heutzutage einem was neidisch!!

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Der Schamotti und sein Wohnwagen. Obwohl er da näher gewohnt, sah man sich erst später in Franken ;)

Ich glaube den nächsten Thread über den Nachfolge Urlaub öffnest am besten im Reisethread. Oder magst du alles zusammen stehen haben?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ortsvorsteher , ich lass alles so stehen!! Bin so zufrieden dass ich als Internetvollpfosten Fotos posten kann!! War kurz vor einem Kollaps vor Zorn!!

• Like
Reaktionen: longhair

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Bin jez nicht ganz mitgekommen, schamotti die letzten paar seiten spielen alle in der vergangenheit oder? Falls ja, wie ist es denn mit Noon danach noch gelaufen?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nein, bin am Freitag zum dritten mal innerhalb eines Jahres in der Firma zusammengebrochen !! Kreislauf!! Nichts wie ärger, dann noch die Wut, das ich mit dem Internet nicht zurecht komme! Schreib halt jetzt meine etwas kuriosen Abendteuer in Los auf wer weiß wie lange es noch mit mir so weitergeht?!