Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
44
383
423
Der TO ist entweder Autist oder Troll. Vielleicht auch beides :biggrin:
So genau kann man das nicht sagen.
Was man allerdings ziemlich sicher sagen kann ist, dass er noch nie in seinem Leben in Thailand gewesen ist :ROFLMAO:
Es kann natürlich sein das unter umständen Member hier im Forum sind die ohne die Hilfe von Google Maps Thailand nicht finden würden. Das ist aber nichts besonderes. Hast du in jedem Forum. Da haben auch schon mal die härtesten Rocker nicht mal nen Lappen zum Fahren.

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
303
593
Mal die falsche Frau auszuwählen kommt vor. Das passiert jedem mal.
Ich bevorzuge auch die jüngeren Mädels. Gut aussehend, schlank usw. Und solche findest du genug , inklusive guten Service.
Vielleicht solltest du deine Herangehensweise oder dein Verhalten den Damen gegenüber mal überdenken.
Kann gut möglich sein dass ich einfach nur Pech hatte
und an den falschen Frauen geraten bin.

Oder vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen und große Ansprüche.

Ich gebe Thailand vielleicht irgendwann mal wieder eine Chance,
möchte aber vorher noch andere Länder bereisen.

Ich will es mal auf den Philippinen versuchen.
Ich habe dort sehr viele Anfragen erhalten mit der Dating-App PinaLove,
wo die Mädels mir sogar Sex ohne Bezahlung anbieten wollten.
Ich hab diese PinaLove App mal getestet und dort deutlich mehr Anfragen erhalten als in Thailand´s Thaifriendly.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Kann gut möglich sein dass ich einfach nur Pech hatte
und an den falschen Frauen geraten bin.

Oder vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen und große Ansprüche.

Ich gebe Thailand vielleicht irgendwann mal wieder eine Chance,
möchte aber vorher noch andere Länder bereisen.

Ich will es mal auf den Philippinen versuchen.
Ich habe dort sehr viele Anfragen erhalten mit der Dating-App PinaLove,
wo die Mädels mir sogar Sex ohne Bezahlung anbieten wollten.
Ich hab diese PinaLove App mal getestet und dort deutlich mehr Anfragen erhalten als in Thailand´s Thaifriendly.
Flieg Du lieber in die Emirate, die Phillis sind auch nicht besser und das Essen ist scheiße. Lass uns Billigbumsern Thailand und die Philippinen.:LOL::LOL::LOL:

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
303
593
für 250 Euro die Stunde brauche ich nicht nach Dubai zu fliegen , da bekomme ich auch in NRW super Gestelle .
Es stimmt, in NRW gibt es viele hübsche Frauen, aber der Service hier in DE ist nicht immer gut,
meistens ist es nur ein Optickfick.

das sind aber am Ende die teuersten 😂
Das kenne ich zu gut 😂, deswegen solche die sich "kostenlos" anbieten, nicht länger als 1 Tag bei sich haben und gleich zur nächsten wechseln.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Dann kannst du auch in Thailand umsonst ran, vorausgesetzt du bist tageslichttauglich und datest fünf bis max. zehn Jahre unter deinem Alter. Ich versteh gar nicht warum du andere Optionen hast links liegen gelassen. Besser vorher informieren und vor Ort nicht immer die gleichen Fehler wiederholen.

• Like
Reaktionen: Feticheur

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
303
593
Dann kannst du auch in Thailand umsonst ran, vorausgesetzt du bist tageslichttauglich und datest fünf bis max. zehn Jahre unter deinem Alter. Ich versteh gar nicht warum du andere Optionen hast links liegen gelassen. Besser vorher informieren und vor Ort nicht immer die gleichen Fehler wiederholen.
95% der Mädels in Pattaya wollen Geld,
in Pattaya ist es schwieriger da was kostenlos zu finden,
aber mir ging es gar nicht darum es gratis zu kommen,
sondern war für mich kein Problem für Sex zu bezahlen.

Tatsächlich hatte ich auf Thaifriendly auch Anfragen gehabt, wo die Damen sich ohne Bezahlung mir angeboten haben,
aber die kamen nicht aus Pattaya, sondern aus anderen Gebieten Thailands.

• fröhlich
Reaktionen: Rad

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.791
71.453
4.515
Jever
Lass mich raten.
Aus Niederbayern :unsure:

Jetzt mal im Ernst...ich glaube ich werde/bin mittlerweile zu alt um mich mit dieser Generation auseinander zu setzen.
Treibe mich seit 2001 in solchen Foren rum, aber langsam wird es sehr komisch.
Auf so einen, in meinen Augen ,habe ich keinen Bock 🐏 mehr :kk

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
862
5.974
2.245
Neumarkt St. Veit
Mister @Friese , langsam reiten!!! ;) Niederbayern ist ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Naja, was soll man zu so einem (provokanten) Bericht sagen, am besten gar nichts. ;)
Also ich war zum 1.x mit genau 40 Jahren in Thailand (Phuket, Samui, Bkk), danach alleine für 3,5 Wochen in Pattaya versumpft. Und ja, es war Weltklasse.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.183
1.865
Frankfurt
Wer wirklich noch nach gutem Sex-Service sucht, der fliegt nach Dubai,
Dafür findet man aber auch viele attraktive internationale Frauen, mit gutem Service ohne Grenzen.
Qualität hat seinen Preis.
Sicher,
Dubai hat alles, auch Asiatinnen und zunehmend wieder Thais.
Auch sie hier, ich hab sie halt noch vorher in der Soi Pothole kennengelernt und bleibe Thailand treu. Das finden ist schwerer geworden, aber wenns läuft dann läufts.
1728418459917.jpeg

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Tatsächlich hatte ich auf Thaifriendly auch Anfragen gehabt, wo die Damen sich ohne Bezahlung mir angeboten haben,
Dann hast du nur nicht lange und richtig gesucht. Auf tinder hättest du mehr Erfolg gehabt und die Quote steigt je länger du vor Ort bleibst. Sei es drum.

Wenn du in Thailand unzufrieden bist ok, damit bist du auch nicht allein. Es gibt ja z. B. eine eingefleischte Angeles und Philippinen Community, denen gefällt Pattaya auch nicht. Ich kann das nicht nachvollziehen. Selbst versuchen.

Ansonsten vielleicht auch mal über Lateinamerika oder Afrika nachdenken. Überlegen was einem wichtig ist und dann los.

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.589
1.343
Wahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,
wo sich die Frauen mehr um einen gekümmert haben.

Die Zeiten haben sich geändert,
die Mädels müssen sich beim Sex nicht mehr richtig anstrengen,
denn es gibt heutzutage Plattformen wie Onlyfans, wo sie schnelles und leichtes Geld verdienen können,
bzw. viele LKS Männer die den Mädels freiwillig das Geld online senden, ohne dafür überhaupt echten Sex zu bekommen.
Wozu sollen die Weiber sich dann noch überhaupt für Sex anstrengen wenn sie so schon das Geld "in den Arsch geschoben" bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) !?

Meine persönliche Meinung: Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet....dem wünsche ich einen lebenslangen Juckbereich im Intimbereich.
Sorry.

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
62
378
Ein Drecksloch. Hatte ich hier auch schon beschrieben. Allerdings sind die Mager-Mädchen eher zu wenige, an Arsch und Titten ist hier kein Mangel. Und im reifen Alter stimmt auch der Service immer.
ja schöne Touri Städte hat es doch überall!
genau das mag ich dass da nicht alles super schön und sauber ist . eben was ganz anderes . Strand finde ich ok da ich einfach nur chillen will , baden interessiert mich eh nicht .
und die reifen Damen bieten top Service, einfach nur gut

• Like
Reaktionen: florice