Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
715
4.686
1.995
42
Nachtrag zu meinem Beitrag

Ich wollte weder jammern noch schimpfen, mich nicht beschweren oder jemanden etwas ausreden. Ich wollte nur an meinem zugegeben EINZELfall aufzeigen, dass es nicht allen in Pattaya gefällt.

Ich weiss auch, dass hier ein Forum ist und alle von Pattaya schwärmen und habe mich daher auch zurück gehalten. Dennoch habe ich nur authentisch und ehrlich berichtzet, wie ICH es erlebt habe.

Ich bin nach Pattaya in Urlaub geflogen, um tagsüber am Strand zu relaxen und abends Party zu machen, sprich Weiber zu ficken.

Mir hat der Ort nicht gefallen. Mir haben die Frauen nicht gefallen. Mir hat aber am wenigsten die Art der Anmache und der Service gefallen. Ich habe so viel gelesen und gehört vom Paradies unter Palmen und von den angeblich anschmiegsamen, demütigen, ehrlichen, herzlichen, soften, sanftmütigen, warmherzigen und zärtlichen Thai-Frauen. Take-care !!!

Eiskalte Abzockerinnen und dreist- schamlose Lügnerinnen habe ich in Pattaya vorgefunden, denen jeder offensichtlich in den Augen stand, dass Du ein Ausländer, Depp und Opfer bist. Die lügen so plump, dass es schon wieder lustig ist. Und die sich versuchen, an keinerlei Abmachungen zu halten. Und immer dieselben Storys.---gibts eigentlich in den Bars und Puffs ein Buch oder gibts ne Anleitung " wie nehme ich die dummen Ausländer aus" ???

Ich hatte immer das Gefühl, die lachen dich an, um dich auszunehmen. I love you so much...pausenlos, aber im selben Atemzug " can you give me money ". Und das mag ich nicht...so ein offensichtlich falsches und heuchlerisches Benehmen und Lachen. Also wenn ich schon beschissen und übertölpelt werden soll, dann bitte etwas subtiler- wie bei uns in der Werbung- und nicht so dreist und plump und unverfrohren. Ich bin es nicht gewohnt, ständig alles zu hinterfragen, zu überprüfen und hinterher dennoch wieder endlos diskutieren zu müssen.

Und dann ständig beim ficken das Gejammere von wegen " dscheeeeep pussy " was bedeutet empfindliche, empfindsame, sensible Pussy. In Lateinamerika oder hier im Club hört man fick mich fester, härter und tiefer und dort maulen die schon rum, kaum dass man halb drin ist.

Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so!
Ich glaube er sucht nur Aufmerksamkeit. Er hat in dieser Nachricht nichts neues geschrieben wie am Anfang. Also bei mir wollten die Mädels auch in Thailand richtig gefickt werden. Selten so ein Blödsinn gelesen. Und das sagt ein Nicht Pattaya Liebhaber, aber Thailand Liebhaber
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.233
10.423
2.965
41
Hamburg
Abschliessend für Alle, die sich jetzt bestimmt heimlich denken...ja, ja, das ist ein seltsamer Vogel. Ist bestimmt ein alter, kleiner, fetter, geiziger und stinkender Quasimodo in Adiletten und Doppel-Rip, eine Dumpfbacke, bei dem sogar die thailändischen Nutten panikartig flüchten. Dem ist nicht so

Ehrlich gesagt dachte ich mir vorher, dass du sicherlich so ein junger, low EQ Schnösel Typ bist, der genau das bekommen hat was er verdient...

Das sehe ich mal als bestätigt an.

Peace

Don
 

Ähnliche Themen