Kolumbien, DomRep ...auch einige andere Destination in Afrika.
Da kann ich nicht mitreden, bin ich aber auch leider raus... zu wenige Asiatinnen
Ernsthaft, ich liebe Asiatinnen... Thailänderinnen, Vietnamesinnen, ich kann nicht genug von ihnen bekommen.
Japanerinnen und Südkoreanerinnen stehen da für mich vlt sogar noch höher in der Gunst, aber da gibt es andere Gründe warum diese Länder für pay6 für mich nicht in Frage kommen.
Und Kolumbianerinnen oder Dominikanerinnen kommen da optisch für meinen Geschmack leider nicht dran
Afrikanerinnen noch weniger.
Kambodscha (insbesondere Phnom Penh)
Das wäre dann allerdings ein Ziel mit dem ich mich vlt mal näher beschäftigen sollte
Wie du ja aber auch schon geschrieben hast, wäre da das "Problem" mit Infrastruktur, Sicherheit, etc.
Das geht für mich in Thailand ja meist gerade noch in Ordnung. In Vietnam wird's schon schwieriger.
Und Kambodscha, vermute ich, liegt da noch mal deutlich darunter (gerne korrigieren falls ich mich irre).
Aber rein was den Paysex angeht aus meiner Sicht inzwischen alles empfehlenswerter.
Kannst du das konkret benennen was besser ist? Oder was dir in Thailand fehlt, das du dort bekommst?
Ich vermisse sexuell eigentlich nicht wirklich was in Thailand. Perfekt geht sowieso nicht, aber ich würde sagen in Thailand liegen wir bei um die 90%.
Gibt sicher zwei, drei "Spezialitäten"
die ich so in Thailand nicht habe, aber, ich suche auch nicht danach! Dafür habe ich dann eben "spezielle" Frauen.
In Thailand bin ich im Urlaub und nehme mit was kommt, und "recherchiere" nicht lange. Würde ich, wären diese wahrscheinlich auch in Thailand zu finden
Aber ja, nur schnell Ficken, das ist nicht meins. Dafür würde ich aber auch weder nach Thailand fliegen noch sonst wo hin.
Am Ende bleibt denke ich stehen, in Thailand stimmt das Gesamtpaket einfach.
Pattaya zum jetzigen Stand allerdings noch ziemlich alternativlos. Die Begründung ist relativ einfach: Ich bin (im Urlaub) stinkfaul! Und ich bin über 50. Somit brauch ich nicht mehr jeden Abend Halligalli und will mir auch nicht mehr jede Nacht um die Ohren schlagen, um irgendwann im Morgengrauen eine besoffene Tussi zum Room zu schleppen.
Interessante Begründung. Ich begründe das (fast) alternativlose Pattaya genau anders rum:
Jeden Abend Halligalli, die Nacht um die Ohren schlagen, um irgendwann im Morgengrauen eine, mittelschwer, besoffene Tussi zum Loom zu schleppen, ist genau das, weswegen ich nach Thailand fliege
Gibt es das denn anderswo besser?
Das kann ich fast überall günstiger haben.
Fast überall? In Europa schon mal nicht.
In den Ländern die Hammer67 aufgezählt hat? Vielleicht, kenne ich mich wie oben erwähnt nicht aus.
Aber von wieviel günstiger reden wir denn überhaupt? Das wäre doch auch wichtig für eine vernünftige Einordnung.
In Thailand bekommt man wenn man möchte ST ab gut 25 Euro, LT ab um die 70 Euro.
Habe jetzt mal Kambodscha gegoogelt. Unter 30 Dollar scheint da, für Touristen, auch wenig machbar.
Das wäre bei weitem keine Preisdifferenz die mich darüber nachdenken lassen würde, die Annehmlichkeiten von Thailand dafür aufzugeben.
Pay 6 in Deutschland bzw. Weltweit wird halt steigen mit den Preisen und zwar solange wie die Kunden (also wir notgeilen Säcke) diese bereit sind zu zahlen.
Das nennt sich Inflation, oder? Warum sollte diese am pay6 Bereich vorbei gehen?
Und auch das muss man doch ins Verhältnis setzen. Auch wenn die Preise in Thailand nicht mehr die sind die sie mal 2010, 2015 oder auch 2020 waren, in allen anderen Ländern sind sie doch sicher auch gestiegen. In D sind sie sogar erheblich nach oben in den letzten 2, 3 Jahren.
Da ist jetzt also Thailand im Vergleich also sogar günstiger geworden als vor 5 Jahren!
Kann aber sein dass der werte Herr einen schlechten Tag hat und die Nummer nach 5 Minuten durch ist. Dann erwartet man trotzdem dass die Stunde eingehalten wird oder?
Nein
Was soll ich denn mit nem Mädel wenn ich nach 15 Minuten (5 ist ja nun wirklich unrealistisch
) glücklich bin, noch weitere Zeit auf'm Zimmer anfangen?
Entweder ich wollte sie sowieso nur schnell durchvögeln weil sie geil ist (optisch), weil ich geil bin (safttechnisch) und dann ist's ja auch gut.
Oder aber es passt mir dem Mädel ganz grundlegend, dann buche ich sie sowieso direkt LT, oder falls doch (erstmal) ST, verbringe ich die Zeit mit ihr nach dem Ficken doch lieber in ihrer Bar etc. als auf dem Zimmer. Und dann folgt vlt irgendwann die 2. ST, oder doch ne LT.