Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.845
4.315
Wenn ich vor Ort bin, wird sich die Meinung wahrscheinlich ändern und eure Erfahrungen, bestätigen.
Gehe nicht so negativ daran.

Wenn Du nur den Paysex in Deutschland kennst und Du das gelobte alte Pattaya nicht kennst (ich kenne es übrigens auch nicht) dann ist Pattaya auch heute noch ein Paradies.

Genieße es und lass es vorurteilsfrei auf Dich wirken.....

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.435
24.961
3.915
Daher kommen mir die (bisher nur aus TF genannten Preise) für St noch interessant vor.
Wenn es Urlaub (der sollte im Vordergrund stehen) mit Extras ist macht es durchaus Sinn. Wenn man auf Clubatmosphäre steht oder insgesamt Anlaufzeit mit dem Mädel bevorzugt ebenso!
Geh mal hier in Clubs und bezahl LD"s für die Dl"s um sich bespaßen zu lassen, da kommt Man/n mit 150 Tacken nur am Tresen nicht weit , gevögelt hat man davon noch nicht. Hier werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.

Privat oder Laufhaussex ist kein Club in dem man mit den Mädels Party macht vorm poppen. Ich habe genau das auch lange geliebt und mit dieser Art von bezahltem Spaß mit Poppen in Kombi sind alle genannten Länder deutlich!!! lohnenwert im Vergleich zu D., auch Thailand, auch bei ST

Ist einfach die frage was man genau sucht. Kommt Man/n mit 30 Minuten in der Kiste gut klar und braucht weder Anlaufzeit noch bezahlte Party als "Vorspiel" lohnt sich für ST nix an Reise speziell dafür.

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Wenn es Urlaub (der sollte im Vordergrund stehen) mit Extras ist macht es durchaus Sinn. Wenn man auf Clubatmosphäre steht oder insgesamt Anlaufzeit mit dem Mädel bevorzugt ebenso!
Geh mal hier in Clubs und bezahl LD"s für die Dl"s um sich bespaßen zu lassen, da kommt Man/n mit 150 Tacken nur am Tresen nicht weit , gevögelt hat man davon noch nicht. Hier werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.

Privat oder Laufhaussex ist kein Club in dem man mit den Mädels Party macht vorm poppen. Ich habe genau das auch lange geliebt und mit dieser Art von bezahltem Spaß mit Poppen in Kombi sind alle genannten Länder deutlich!!! lohnenwert im Vergleich zu D., auch Thailand, auch bei ST

Ist einfach die frage was man genau sucht. Kommt Man/n mit 30 Minuten in der Kiste gut klar und braucht weder Anlaufzeit noch bezahlte Party als "Vorspiel" lohnt sich für ST nix an Reise speziell dafür.
Eine sehr ausführliche und ausgewogene Antwort 👍🏻. Danke dafür.

Für mich steht Urlaub und Entspannung im Vordergrund. Das ich mich dabei austoben möchte, verneine ich gar nicht. Ob es dann St oder Lt wird, keine Ahnung. Für mich beginnt der Spaß im Kopf. Mein Gegenüber muss mich interessieren. Dann passt auch der Rest.

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Gehe nicht so negativ daran.

Wenn Du nur den Paysex in Deutschland kennst und Du das gelobte alte Pattaya nicht kennst (ich kenne es übrigens auch nicht) dann ist Pattaya auch heute noch ein Paradies.

Genieße es und lass es vorurteilsfrei auf Dich wirken.....
Auch danke für deine Antwort. Paradies steht im Vordergrund, auch wenn ich durchaus teuflischen Spaß mag 😇

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Wenn man es mal hart gegenrechnet für nur ST (2000 - 2500 mit Barfine also ca. 60€) dann lohnt sich es dank Flug und Hotel evtl. kaum noch. Zumindest kommt man da wirklich fast auf +- 0 raus.

Setzt aber bitte trotzdem mal entgegen, dass inzwischen im Pay6 Bereich in Deutschland Preise von 80 für 30 Minuten bzw. 150€ für eine Stunde Standard geworden sind und definitiv weiter ansteigen werden. Die Damen/Zuhälter wissen genauso dass die Kerle bereit sind diese Summen zu zahlen. 200€ habe ich für eine Stunden auch öfters gesehen bzw. bekam dass von den Damen genannt. Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen High-Class Prostituierten.

Bei den 60€ in einer Beer Bar oder TF in Thailand hast du i.d.R. mit der Dame aber im Vorfeld richtig kommuniziert bzwl. sieht man sie ja im Vorfeld und kannst ggf. erahnen ob es passt oder nicht, in Deutschland schreibt man zu 85% mit den Zuhältern und da wird einem ALLES versprochen, aber dann wenn man vor Ort ist, eher wenig eingehalten bzw. stellt sich dann heraus, dass die Bilder ca. 10 Jahre + sind oder es eine komplett andere Frau ist. Der Akt dann selber oft auf "Kommen und Verpissen" ausgelegt, Gespräche aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen ebenfalls teilweise nicht möglich. Es gibt Ausnahmen ja, aber aus meiner persönlichen Erfahrung werden die immer geringer.
Und der Service für 150€ ist oftmals miserabel.

Pay 6 in Deutschland bzw. Weltweit wird halt steigen mit den Preisen und zwar solange wie die Kunden (also wir notgeilen Säcke) diese bereit sind zu zahlen. Hier wurde sich ja oft über die Chinesen und Japaner beschwer die alles zahlen. Damit habt ihr Recht, aber nationale Pay 6 Kerle machen es halt nicht anders und somit steigt der gesamte Bums halt.

Ich vermute sollte Thailand noch teurer werden, werden auch mehr und mehr Sexurlauber fernbleiben und andere Länder besuchen bzw. halt in ihren Länder bleiben.

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Wenn man es mal hart gegenrechnet für nur ST (2000 - 2500 mit Barfine also ca. 60€) dann lohnt sich es dank Flug und Hotel evtl. kaum noch. Zumindest kommt man da wirklich fast auf +- 0 raus.

Setzt aber bitte trotzdem mal entgegen, dass inzwischen im Pay6 Bereich in Deutschland Preise von 80 für 30 Minuten bzw. 150€ für eine Stunde Standard geworden sind und definitiv weiter ansteigen werden. Die Damen/Zuhälter wissen genauso dass die Kerle bereit sind diese Summen zu zahlen. 200€ habe ich für eine Stunden auch öfters gesehen bzw. bekam dass von den Damen genannt. Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen High-Class Prostituierten.

Bei den 60€ in einer Beer Bar oder TF in Thailand hast du i.d.R. mit der Dame aber im Vorfeld richtig kommuniziert bzwl. sieht man sie ja im Vorfeld und kannst ggf. erahnen ob es passt oder nicht, in Deutschland schreibt man zu 85% mit den Zuhältern und da wird einem ALLES versprochen, aber dann wenn man vor Ort ist, eher wenig eingehalten bzw. stellt sich dann heraus, dass die Bilder ca. 10 Jahre + sind oder es eine komplett andere Frau ist. Der Akt dann selber oft auf "Kommen und Verpissen" ausgelegt, Gespräche aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen ebenfalls teilweise nicht möglich. Es gibt Ausnahmen ja, aber aus meiner persönlichen Erfahrung werden die immer geringer.
Und der Service für 150€ ist oftmals miserabel.

Pay 6 in Deutschland bzw. Weltweit wird halt steigen mit den Preisen und zwar solange wie die Kunden (also wir notgeilen Säcke) diese bereit sind zu zahlen. Hier wurde sich ja oft über die Chinesen und Japaner beschwer die alles zahlen. Damit habt ihr Recht, aber nationale Pay 6 Kerle machen es halt nicht anders und somit steigt der gesamte Bums halt.

Ich vermute sollte Thailand noch teurer werden, werden auch mehr und mehr Sexurlauber fernbleiben und andere Länder besuchen bzw. halt in ihren Länder bleiben.
100% Zustimmung. Die Frage ist, wo geht die Reise dann hin? Die näheren asiatischen Länder sind ja auch kein Geheimtipp mehr.

Und mein Leben / Gesundheit in irgendwelchen Ländern zu riskieren, die politisch/gesellschaftlich noch in den Kinderschuhen stecken, wäre nicht meins.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.435
24.961
3.915
da wird einem ALLES versprochen, aber dann wenn man vor Ort ist, eher wenig eingehalten bzw. stellt sich dann heraus, dass die Bilder ca. 10 Jahre + sind oder es eine komplett andere Frau ist
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Abgesprochenes nicht einhalten ist im ST-Bereich in Thailand meiner Erfahrung nach inzwischen deutlich öfter an der Tagesordnung als hier . Ebenso Fake Fotos die beim ersten Videocall ein breites Grinsen vorm auflegen hervorrufen.
Der Akt dann selber oft auf "Kommen und Verpissen" ausgelegt,
Empfinde ich als völlig ok solange es dazwischen gut lief :bigsmile

Danach will ich ebenso schnell weg wie Sie das Bett für den nächsten frei kriegen will :cool:

Aber jeder tickt anders und das ist ja auch gut so.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Hoffentlich kommt es so. 🙏

Könnte in der Tat hilfreich sein dass die Preise fallen werden. Auch wenn der Prozess meistens dann auch sehr lange dauert.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Abgesprochenes nicht einhalten ist im ST-Bereich in Thailand meiner Erfahrung nach inzwischen deutlich öfter an der Tagesordnung als hier . Ebenso Fake Fotos die beim ersten Videocall ein breites Grinsen vorm auflegen hervorrufen.

Empfinde ich als völlig ok solange es dazwischen gut lief :bigsmile

Danach will ich ebenso schnell weg wie Sie das Bett für den nächsten frei kriegen will :cool:

Aber jeder tickt anders und das ist ja auch gut so.

Okay dann ist der ST-Bereich also überall gleich scheiße geworden :ROFLMAO:

Und ja wenn der ST gut lief dann ist "Kommen und Verpissen" gut. Kann aber sein dass der werte Herr einen schlechten Tag hat und die Nummer nach 5 Minuten durch ist. Dann erwartet man trotzdem dass die Stunde eingehalten wird oder? Leistung wird ja im Vorfeld bezahlt. Wenn dann aber "Ne ne du kommen und nun gehen!" kommt isses eher unschön. Wenn alles passt dann klar. Wenn die Chemie kacke war dann verzichte ich auch mal auf 30 Minuten und haue mir selbst eine rein gleich zu viel gebucht zu haben.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
100% Zustimmung. Die Frage ist, wo geht die Reise dann hin? Die näheren asiatischen Länder sind ja auch kein Geheimtipp mehr.

Und mein Leben / Gesundheit in irgendwelchen Ländern zu riskieren, die politisch/gesellschaftlich noch in den Kinderschuhen stecken, wäre nicht meins.

Ich weiß nicht ob es erstrebenswert ist nun das nächste Entwicklungsland zu nehmen nur um dort zu vögeln. Der Rest muss auch stimmen wie z.B. Essen und Party / Bars. Da hat Thailand bei vielen die Nase voraus, vor allem auch das Klima ist ein großer Pluspunkt.

Was bleibt aktuell übrig? Vietnam? Soll damals massiv billig gewesen sein, allerdings wohl ohne Sex Hotspots wie Pattaya oder BKK? Alternativ eben Länder wie Kenia etc. wenn man drauf steht.

EU weit habe ich keine Ahnung... Tschechien vlt. noch

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
427
2.589
1.293
Kolumbien, DomRep ...auch einige andere Destination in Afrika.
Da kann ich nicht mitreden, bin ich aber auch leider raus... zu wenige Asiatinnen :biggrin:

Ernsthaft, ich liebe Asiatinnen... Thailänderinnen, Vietnamesinnen, ich kann nicht genug von ihnen bekommen.
Japanerinnen und Südkoreanerinnen stehen da für mich vlt sogar noch höher in der Gunst, aber da gibt es andere Gründe warum diese Länder für pay6 für mich nicht in Frage kommen.

Und Kolumbianerinnen oder Dominikanerinnen kommen da optisch für meinen Geschmack leider nicht dran 😢 Afrikanerinnen noch weniger.

Kambodscha (insbesondere Phnom Penh)
Das wäre dann allerdings ein Ziel mit dem ich mich vlt mal näher beschäftigen sollte :unsure:

Wie du ja aber auch schon geschrieben hast, wäre da das "Problem" mit Infrastruktur, Sicherheit, etc.
Das geht für mich in Thailand ja meist gerade noch in Ordnung. In Vietnam wird's schon schwieriger.
Und Kambodscha, vermute ich, liegt da noch mal deutlich darunter (gerne korrigieren falls ich mich irre).

Aber rein was den Paysex angeht aus meiner Sicht inzwischen alles empfehlenswerter.
Kannst du das konkret benennen was besser ist? Oder was dir in Thailand fehlt, das du dort bekommst?

Ich vermisse sexuell eigentlich nicht wirklich was in Thailand. Perfekt geht sowieso nicht, aber ich würde sagen in Thailand liegen wir bei um die 90%.
Gibt sicher zwei, drei "Spezialitäten" :biggrin: die ich so in Thailand nicht habe, aber, ich suche auch nicht danach! Dafür habe ich dann eben "spezielle" Frauen.
In Thailand bin ich im Urlaub und nehme mit was kommt, und "recherchiere" nicht lange. Würde ich, wären diese wahrscheinlich auch in Thailand zu finden 🤷‍♂️

Aber ja, nur schnell Ficken, das ist nicht meins. Dafür würde ich aber auch weder nach Thailand fliegen noch sonst wo hin.

Am Ende bleibt denke ich stehen, in Thailand stimmt das Gesamtpaket einfach.

Pattaya zum jetzigen Stand allerdings noch ziemlich alternativlos. Die Begründung ist relativ einfach: Ich bin (im Urlaub) stinkfaul! Und ich bin über 50. Somit brauch ich nicht mehr jeden Abend Halligalli und will mir auch nicht mehr jede Nacht um die Ohren schlagen, um irgendwann im Morgengrauen eine besoffene Tussi zum Room zu schleppen.
Interessante Begründung. Ich begründe das (fast) alternativlose Pattaya genau anders rum:
Jeden Abend Halligalli, die Nacht um die Ohren schlagen, um irgendwann im Morgengrauen eine, mittelschwer, besoffene Tussi zum Loom zu schleppen, ist genau das, weswegen ich nach Thailand fliege :ROFLMAO:
Gibt es das denn anderswo besser?

Das kann ich fast überall günstiger haben.
Fast überall? In Europa schon mal nicht.
In den Ländern die Hammer67 aufgezählt hat? Vielleicht, kenne ich mich wie oben erwähnt nicht aus.

Aber von wieviel günstiger reden wir denn überhaupt? Das wäre doch auch wichtig für eine vernünftige Einordnung.
In Thailand bekommt man wenn man möchte ST ab gut 25 Euro, LT ab um die 70 Euro.
Habe jetzt mal Kambodscha gegoogelt. Unter 30 Dollar scheint da, für Touristen, auch wenig machbar.
Das wäre bei weitem keine Preisdifferenz die mich darüber nachdenken lassen würde, die Annehmlichkeiten von Thailand dafür aufzugeben.

Pay 6 in Deutschland bzw. Weltweit wird halt steigen mit den Preisen und zwar solange wie die Kunden (also wir notgeilen Säcke) diese bereit sind zu zahlen.
Das nennt sich Inflation, oder? Warum sollte diese am pay6 Bereich vorbei gehen?
Und auch das muss man doch ins Verhältnis setzen. Auch wenn die Preise in Thailand nicht mehr die sind die sie mal 2010, 2015 oder auch 2020 waren, in allen anderen Ländern sind sie doch sicher auch gestiegen. In D sind sie sogar erheblich nach oben in den letzten 2, 3 Jahren.
Da ist jetzt also Thailand im Vergleich also sogar günstiger geworden als vor 5 Jahren!

Kann aber sein dass der werte Herr einen schlechten Tag hat und die Nummer nach 5 Minuten durch ist. Dann erwartet man trotzdem dass die Stunde eingehalten wird oder?
Nein :biggrin:
Was soll ich denn mit nem Mädel wenn ich nach 15 Minuten (5 ist ja nun wirklich unrealistisch :weg) glücklich bin, noch weitere Zeit auf'm Zimmer anfangen?
Entweder ich wollte sie sowieso nur schnell durchvögeln weil sie geil ist (optisch), weil ich geil bin (safttechnisch) und dann ist's ja auch gut.

Oder aber es passt mir dem Mädel ganz grundlegend, dann buche ich sie sowieso direkt LT, oder falls doch (erstmal) ST, verbringe ich die Zeit mit ihr nach dem Ficken doch lieber in ihrer Bar etc. als auf dem Zimmer. Und dann folgt vlt irgendwann die 2. ST, oder doch ne LT.

Zuletzt bearbeitet:

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Das nennt sich Inflation, oder? Warum sollte diese am pay6 Bereich vorbei gehen?
Und auch das muss man doch ins Verhältnis setzen. Auch wenn die Preise in Thailand nicht mehr die sind die sie mal 2010, 2015 oder auch 2020 waren, in allen anderen Ländern sind sie doch sicher auch gestiegen. In D sind sie sogar erheblich nach oben in den letzten 2, 3 Jahren.
Da ist jetzt also Thailand im Vergleich also sogar günstiger geworden als vor 5 Jahren!

Inflation sehe ich da gar nicht mal als das große Thema dabei, sondern vielmehr die Corona Zeit. In den 2,5 Jahren hat gerade die Sexbranche gemerkt wie groß die Sehnsucht nach der käuflichen Liebe war. Es haben einige Illegal gearbeitet und teilweise schon dort die sehr hohen Preise aufgerufen. Die Preise wurden bezahlt und das sprach sich automatisch in der Branche rum. Als es dann wieder losging waren wir auf einmal von 80-100€ pro Stunde bei 150€ pro Stunde. Und wie gesagt es wird gefühlt mehr und mehr pro Jahr. Hatte ja geschrieben dass 200€ pro Stunde keine Ausnahme mehr ist. Bald wird 180€ sich einregulieren als normal und dann 200€ und dann mehr.

Berechne aber immer bitte die Flug- und Hotelkosten da mit ein. Thailand mag im Verhältnis nicht den gleichen Sprung gemacht haben im Pay 6 wie die westlichen Länder, dafür aber die notwendigen Nebenkosten die Anfallen um da überhaupt aufzuschlagen. Das zerrt dann am kompletten Reisebudget. Ein reiner Pay 6 Vergleich mit Deutschland und Thailand wird noch lange Zeit zugunsten Thailands ausfallen sofern man mit den nachlassenden "Service" klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
427
2.589
1.293
Berechne aber immer bitte die Flug- und Hotelkosten da mit ein. ... dafür aber die notwendigen Nebenkosten die Anfallen um da überhaupt aufzuschlagen.
Klar, das ist ein erheblicher Punkt. Ich war schon mal nur 6 Tage in Thailand, da schlägt der Flug natürlich massiv zu buche beim umlegen auf die einzelne Nummer.
So viel kann selbst ein 20jähriger nicht ficken um sich das schön zu rechnen :biggrin:
Ich war aber auch schon mal 6 Wochen, da ist die Relation entspannt. Andere die monatelang dort sind, müssen gar nicht rechnen.

Im Großen und Ganzen sehe ich das aber so, dass ich ja sowieso in Urlaub muss/will.
Und gerade im deutsche Herbst/Winter fallen da für warme Destinationen immer Flugkosten an. Hotelkosten sowieso überall.
Deshalb berechne ich diese Kosten eher nicht ein.

Früher bin ich noch oft zum Skifahren. Und die Nebenkosten waren da vor 10 Jahren für ein langes Wochenende schon höher als heutzutage in Thailand für 14 Tage!
(Anreise da mal ausgenommen)

• Like
Reaktionen: Kunke71

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
62
378
Wahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,
wo sich die Frauen mehr um einen gekümmert haben.

Die Zeiten haben sich geändert,
die Mädels müssen sich beim Sex nicht mehr richtig anstrengen,
denn es gibt heutzutage Plattformen wie Onlyfans, wo sie schnelles und leichtes Geld verdienen können,
bzw. viele LKS Männer die den Mädels freiwillig das Geld online senden, ohne dafür überhaupt echten Sex zu bekommen.
Wozu sollen die Weiber sich dann noch überhaupt für Sex anstrengen wenn sie so schon das Geld "in den Arsch geschoben" bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) !?

Wer wirklich noch nach gutem Sex-Service sucht, der fliegt nach Dubai,
kostet aber natürlich auch viel Geld (durchschnittlich 1000 AED/~250 EUR pro Stunde).
Dafür findet man aber auch viele attraktive internationale Frauen, mit gutem Service ohne Grenzen.
Qualität hat seinen Preis.
ein guter Freund war gerade in Dubai

er meinte absoluter Wahnsinn was man da an Frauen sieht !!! er kam auch schon viel rum aber das ist wohl so das beste
er war mir Freundin da , also kein P6
Preise sind nat weit über Deutschland 😔😔

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.435
24.961
3.915
Kannst du das konkret benennen was besser ist? Oder was dir in Thailand fehlt, das du dort bekommst?
Mit Glück gar nichts, nur sind die (durchaus immer noch vorhandenen) Highlights deutlich rarer geworden in Tausch für die Typische 50 EU Laufhausnummer. Zunge nach hinten klemmen u.ä, beim ZK. ist für mich wirklich ein Abtörner und echt beliebt geworden in TH.
Kolumbianerinnen oder Dominikanerinnen kommen da optisch für meinen Geschmack leider nicht dran
Kolumbien liegt bei Schönheitswettbewerbern Weltweit gut im Rennen, einen Massengeschmack scheinst Du nicht zu haben :bigsmile. Südamerikanerinnen sind oft echte Maschinen im Bett wen man sie ein bisschen fordert. Rein was die Kiste angeht übertreffen die Mädels für meinen Geschmack Thailand um Längen was den Schnitt angeht. Da ist echt Feuer in der Kiste.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Mir geht dieses ST oder LT tierisch auf den Sack.
Das war es früher ja gewesen, was Pattaya, bzw. Thailand ausmachte. Es gab kein ST.

Das Mädel ist so lange bei dir geblieben, wie DU es wolltest. Heutzutage ist alles nur noch auf Profit aus.

Das eine Schwutte 5 oder 6 Kunden "machen" kann in der Zeit, wo sie 24 Stunden mit einem "Customer" zusammen ist (das Wort gabs früher auch nicht) ist, turnt richtig ab. Ist aber Fakt.

Aus dieser Zeit stammt auch der Begriff "LKS" (Liebeskaspersyndrom). Das kann heutzutage ja eher vermieden werden, wenn man in 36 Minuten 2x mal bei ner Schwutte, die man über TF "kennengelernt" hat, gekommen ist und sie dann wieder geht. :kk

Das alles hat für mich "Laufhausatmosphäre" und deswegen muss ich mir den elenden 12 Stunden Flug nicht antun. Gott sei Dank gibt es in Pattaya trotzdem noch die Möglichkeit Mädels für LT zu buchen.
Hat natürlich was mit Sympathie zu tun. Manche sind dankbar dafür, dass sie mal Abstand zu dem täglichen Kampf um Kundenfang bekommen.
Das hängt denen nämlich irgendwann auch aus dem Hals raus.....:echt

Es sei denn, es sind Freelancer, die sich ihre Zeit so einteilen, wie sie möchten. Aber auch das ist auf Dauer anstrengend.

Pattaya ist für mich (noch) alternativlos. Auch Kolumbien (Cartagena, etc...) hat sich mittlerweile verändert. Die Möglichkeiten, die Pattaya an einem Ort bietet, hat man sonst nirgendwo auf der Welt.