Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Du weist schon in was für einem Forum du dich befindest ?
Weiber oder Hühner finde ich jetzt nicht gerade sehr beleidigend ,da gibt es hier ganz andere Kaliber 😉
Naja es gibt zwar einige ,die noch Respektloser sind, u sich dabei cool 😎 fühlen, aber ich finde schon weiber u Hühner, leicht grenzwertig .

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.355
6.702
1.965
Meine persönliche Meinung: Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet....dem wünsche ich einen lebenslangen Juckbereich im Intimbereich.
Sorry.

Ich stimme dir für das RL sicher zu, aber das hier ist ein Sextourismus-Forum, und da mit moralischen Wertungen um die Ecke zu kommen finde ich ein bisschen skurril.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.205
41.995
4.215
Ich stimme dir für das RL sicher zu, aber das hier ist ein Sextourismus-Forum, und da mit moralischen Wertungen um die Ecke zu kommen finde ich ein bisschen skurril.

Naja, auch in einem Forum für Sextourismus kann man doch einen gewissen Respekt zeigen.
Aber einschränkend dazu muss ich sagen, dass ich das Wort "Hühner" zwar in dem Zusammenhang nicht selbst verwenden würde, es jetzt aber auch nicht sonderlich problematisch finde, würde ich jetzt eher auf ner Stufe mit Zigeunersoße sehen was ich auch für unproblematisch halte. Aber da hat wohl jeder ein anderes empfinden.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
54
307
323
Wahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,
wo sich die Frauen mehr um einen gekümmert haben.

Die Zeiten haben sich geändert,
die Mädels müssen sich beim Sex nicht mehr richtig anstrengen,
denn es gibt heutzutage Plattformen wie Onlyfans, wo sie schnelles und leichtes Geld verdienen können,
bzw. viele LKS Männer die den Mädels freiwillig das Geld online senden, ohne dafür überhaupt echten Sex zu bekommen.
Wozu sollen die Weiber sich dann noch überhaupt für Sex anstrengen wenn sie so schon das Geld "in den Arsch geschoben" bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) !?

Wer wirklich noch nach gutem Sex-Service sucht, der fliegt nach Dubai,
kostet aber natürlich auch viel Geld (durchschnittlich 1000 AED/~250 EUR pro Stunde).
Dafür findet man aber auch viele attraktive internationale Frauen, mit gutem Service ohne Grenzen.
Qualität hat seinen Preis.
Wenn ich sowas lese könnte ich speien. Erstens würde ich niemals in ein muslimisches Land reisen, weil ich diese "Religion" mit ihrer mittelalterlichen Kultur verachte. Abgesehen von der Rolle der Frau. Und dann soll ich da eine Prostituierte buchen, die fast das zehnfache vom Preis in Thailand kostet. Und dieser "Mensch" zieht hier so über Thailand her. Am Anfang dachte ich es ist nur eine Provokation, jetzt geht das hier aber zu weit. Viel Spaß in Dubai

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.761
4.965
Berlin
Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet
Möchte nicht wissen, wie Farangs in deren Chatgruppen bezeichnet werden. :bigsmile

Und wie gesagt, Frauen hab' ich schon viele in Pattaya gesehen. Damen und Ladies eher wenig. :biggrin:

Deshalb heißen die, die im Rotlicht arbeiten, bei mir auch Schwutten, wobei ich das nicht negativ meine.

Zuletzt bearbeitet:

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.588
1.143
Ich war dieses Jahr im Mai 2024 für drei Wochen In Pattaya. Ich war das erste, einzige auch das letzt mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich bin desillusioniert. Hätte ich gekonnt, ich wäre nach einer Woche wieder nach hause.

Als ich das erste Mal nach Thailand kam und Pattaya an meinen ersten Tag im Hellen gesehen hatte, kamen mir auch Zweifel ob dies ein schöner Urlaub wird.

Ich hatte mein Quartier im Schwulenviertel von Jomtien (Die Bude war klasse) und war mit einem Kumpel in Naklua verabredet.
Der erklärte mir im Vorfeld wie ich dahin komme.
Auf der Fahrt dahin am hellerlichtem Tage mit dem Bathbus schaute ich links und rechts vom Bus raus und dachte: "in was für einem Drecksloch bist du hier gelandet."
Nach 1 - 2 Abenden dann, wusste ich, dass mich dieses "Drecksloch" die nächsten paar Jahre sehen wird.

Ok..., das war vor rund 20 Jahren und selbst die Zeit war wohl schon der Anfang vom einst geilen Ende.
Mittlerweile komme ich, wenn ich in Thailand bin, nur noch nach Pattaya um mal ein paar alte Gesichter aus der guten alten Zeit wieder zu sehen.
Habe dort viel erlebt, Dinge gesehen die mir daheim niemand glauben wollte und auch aus dem Grund möchte die Zeit nicht missen. An Pattaya heute aber, kann ich bezüglich des Sextourismus, (Hotelerie und Gastronomie ausgenommen) nichts mehr Gutes finden und würde es für den erstgenannten Grund an Newbies nicht weiterempfehlen.
Vielleicht liegt meine heutige negative Einstellung zu Pattaya aber auch an mir selber.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.400
24.757
3.915
Wahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,

Die Zeiten haben sich geändert,
Den Teil unterschreibe ich, leider. Vergleichbar ist es heute nicht mehr, hat sich viel zum Negativen geändert.

Allerdings....es gibt was das Gesamtpaket und sie Sicherheit betrifft auch immer noch nichts vergleichbares.

Nur zum Poppen gibt's (auch für mich) deutlich lohnenswerteres als das Thailand von heute, für reinen Urlaub ebenfalls.

Beides in Kombination mit der Sicherheit Thailands und dem Preis-Leistungsverhältnis kombiniert...und als (nur) Deutsch-Englisch sprechender.
Da ist dann schnell Ende Gelände mit Alternativen...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.400
24.757
3.915
Was ist für dich denn ein lohnenswerteres Ziel?
Kolumbien, DomRep (insbesondere mit Spanisch Kenntnissen, Kambodscha (insbesondere Phnom Penh), ..., ziemlich wahrscheinlich auch Madagaskar... Und wenn man mag auch einige andere Destination in Afrika.

Weniger Sicherheit, weniger Infrastruktur, schlechtere Medizinische Versorgung ... Aber rein was den Paysex angeht aus meiner Sicht inzwischen alles empfehlenswerter.

Als Urlaubs Gesamtpaket allerdings ...?

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.893
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für „die alten Hasen“ sicherlich wesentlich negativer ist, da sie halt die goldenen Jahre für uns Falangs erlebt haben. Für mich persönlich ist Pattaya zum jetzigen Stand allerdings noch ziemlich alternativlos. Die Begründung ist relativ einfach: Ich bin (im Urlaub) stinkfaul! Und ich bin über 50. Somit brauch ich nicht mehr jeden Abend Halligalli und will mir auch nicht mehr jede Nacht um die Ohren schlagen, um irgendwann im Morgengrauen eine besoffene Tussi zum Room zu schleppen. Ausserdem kann ich hier alles ggf. zu Fuß erreichen und muss nicht erst den Stadtteil wechseln um in‘s Rotlichtviertel zu kommen. Hotels aller Kategorien sowie internationale Küche sind auch vorhanden. Ich bevorzuge zwar in der Regel die Thai-Cuisine, aber ab und zu mal indisch oder japanisch ist auch ganz geil.

Und ist die Performance der Mädels wirklich so mies? Wie gesagt, ich kann das erst seit 2015 beurteilen oder bin vielleicht auch so anspruchslos, aber bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren. OK, auf eine taube Nuss trifft man hin und wieder, aber das hab ich auch schon in Berichten aus anderen Erdteilen gelesen und ist somit nicht Pattaya typisch. Aber am Ende des Tages muss halt jeder selber entscheiden was für ihn passt.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.400
24.757
3.915
Damals wie heute kann man bei der Prinzessinnenwahl in die Scheisse greifen.
Joa... Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen, die Einstellung zu dem Job bei den DL"s ist inzwischen eine andere und man selbst hat sich auch verändert ob man es nun wahr haben will oder nicht.

Jung und Knackig ist man inzwischen nun mal nicht mehr was das ganze auch verändert, zumindest
wenn man erlebte Vergleiche ziehen kann...

Pattaya ist schlicht und ergreifend professioneller geworden, die Semiprofis von damals sind es nicht mehr oder zumindest nur sehr kurz, die Informationsmöglichkeiten für die Girls sind dank Internet auch anders als "damals".

Alles zusammengenommen ist halt schon ein großer Unterschied zu dem von früher.

Trotzdem ist Pattaya immer noch einmalig was die Quantität und das drumherum angeht.

Poppen ist halt auch nicht Tagesfüllend, Ü50 schon gar nicht :bigsmile

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Das Gesamtpaket (Urlaubsfeeling) in Pattaya ist immer noch unschlagbar. Preis Leistungs Verhältnis bei den Hotels ist weltweit einmalig. Kosten und Auswahl an Essen das Gleiche. Die Performance der Damen ist so viel schlechter geworden im Vergleich zu was? Früher oder anderen Orten? Ich würde beides verneinen. Mittlerweile bin ich nur noch selten abends lange unterwegs und öfter auf dem nightmarket als in Bars und Diskos, tagsüber am Pool, im Gym, in der Sauna, am Strand und zur Massage. Das finde ich so nirgendwo anders.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.588
1.143
Joa... Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen, die Einstellung zu dem Job bei den DL"s ist inzwischen eine andere und man selbst hat sich auch verändert ob man es nun wahr haben will oder nicht.

Jung und Knackig ist man inzwischen nun mal nicht mehr was das ganze auch verändert, zumindest
wenn man erlebte Vergleiche ziehen kann...

Pattaya ist schlicht und ergreifend professioneller geworden, die Semiprofis von damals sind es nicht mehr oder zumindest nur sehr kurz, die Informationsmöglichkeiten für die Girls sind dank Internet auch anders als "damals".

Alles zusammengenommen ist halt schon ein großer Unterschied zu dem von früher.

Trotzdem ist Pattaya immer noch einmalig was die Quantität und das drumherum angeht.

Poppen ist halt auch nicht Tagesfüllend, Ü50 schon gar nicht :bigsmile

Kann ich so vollends unterschreiben.

• Like
Reaktionen: Loco und Hammer67

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
233
393
44
Ich bin Stand jetzt ja noch der Theoretiker. Aber zumindest in meiner bevorzugten Region, ist man bei 150 €/Stunde, für Standardangebote. Alles was mir Spaß macht, kostet Aufpreis. Daher kommen mir die (bisher nur aus TF genannten Preise) für St noch interessant vor. Wenn ich vor Ort bin, wird sich die Meinung wahrscheinlich ändern und eure Erfahrungen, bestätigen.