Du weist schon in was für einem Forum du dich befindest ?Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet.
Weiber oder Hühner finde ich jetzt nicht gerade sehr beleidigend ,da gibt es hier ganz andere Kaliber
Du weist schon in was für einem Forum du dich befindest ?Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet.
Naja es gibt zwar einige ,die noch Respektloser sind, u sich dabei cool fühlen, aber ich finde schon weiber u Hühner, leicht grenzwertig .Du weist schon in was für einem Forum du dich befindest ?
Weiber oder Hühner finde ich jetzt nicht gerade sehr beleidigend ,da gibt es hier ganz andere Kaliber
Mir ist in fast 40 Jahren noch nicht eine Dame oder Lady über den Weg gelaufenWer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet...
Meine persönliche Meinung: Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet....dem wünsche ich einen lebenslangen Juckbereich im Intimbereich.
Sorry.
Ich stimme dir für das RL sicher zu, aber das hier ist ein Sextourismus-Forum, und da mit moralischen Wertungen um die Ecke zu kommen finde ich ein bisschen skurril.
Wenn ich sowas lese könnte ich speien. Erstens würde ich niemals in ein muslimisches Land reisen, weil ich diese "Religion" mit ihrer mittelalterlichen Kultur verachte. Abgesehen von der Rolle der Frau. Und dann soll ich da eine Prostituierte buchen, die fast das zehnfache vom Preis in Thailand kostet. Und dieser "Mensch" zieht hier so über Thailand her. Am Anfang dachte ich es ist nur eine Provokation, jetzt geht das hier aber zu weit. Viel Spaß in DubaiWahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,
wo sich die Frauen mehr um einen gekümmert haben.
Die Zeiten haben sich geändert,
die Mädels müssen sich beim Sex nicht mehr richtig anstrengen,
denn es gibt heutzutage Plattformen wie Onlyfans, wo sie schnelles und leichtes Geld verdienen können,
bzw. viele LKS Männer die den Mädels freiwillig das Geld online senden, ohne dafür überhaupt echten Sex zu bekommen.
Wozu sollen die Weiber sich dann noch überhaupt für Sex anstrengen wenn sie so schon das Geld "in den Arsch geschoben" bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) !?
Wer wirklich noch nach gutem Sex-Service sucht, der fliegt nach Dubai,
kostet aber natürlich auch viel Geld (durchschnittlich 1000 AED/~250 EUR pro Stunde).
Dafür findet man aber auch viele attraktive internationale Frauen, mit gutem Service ohne Grenzen.
Qualität hat seinen Preis.
Möchte nicht wissen, wie Farangs in deren Chatgruppen bezeichnet werden.Wer Frauen/ Damen/ Ladys als Weiber/ Hühner bezeichnet
Ich war dieses Jahr im Mai 2024 für drei Wochen In Pattaya. Ich war das erste, einzige auch das letzt mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich bin desillusioniert. Hätte ich gekonnt, ich wäre nach einer Woche wieder nach hause.
Den Teil unterschreibe ich, leider. Vergleichbar ist es heute nicht mehr, hat sich viel zum Negativen geändert.Wahrscheinlich war mal vor über 20 Jahren Pattaya/Thailand ein Sex-Paradies für Männer gewesen,
Die Zeiten haben sich geändert,
Was ist für dich denn ein lohnenswerteres Ziel?Vergleichbar ist es heute nicht mehr, hat sich viel zum Negativen geändert.
...
Nur zum Poppen gibt's (auch für mich) deutlich lohnenswerteres als das Thailand von heute,
Kolumbien, DomRep (insbesondere mit Spanisch Kenntnissen, Kambodscha (insbesondere Phnom Penh), ..., ziemlich wahrscheinlich auch Madagaskar... Und wenn man mag auch einige andere Destination in Afrika.Was ist für dich denn ein lohnenswerteres Ziel?
Und ist die Performance der Mädels wirklich so mies?
Joa... Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen, die Einstellung zu dem Job bei den DL"s ist inzwischen eine andere und man selbst hat sich auch verändert ob man es nun wahr haben will oder nicht.Damals wie heute kann man bei der Prinzessinnenwahl in die Scheisse greifen.
Wäre ich nur auf ST aus würde ich nicht nach Thailand fliegen.Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen,
Joa... Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen, die Einstellung zu dem Job bei den DL"s ist inzwischen eine andere und man selbst hat sich auch verändert ob man es nun wahr haben will oder nicht.
Jung und Knackig ist man inzwischen nun mal nicht mehr was das ganze auch verändert, zumindest
wenn man erlebte Vergleiche ziehen kann...
Pattaya ist schlicht und ergreifend professioneller geworden, die Semiprofis von damals sind es nicht mehr oder zumindest nur sehr kurz, die Informationsmöglichkeiten für die Girls sind dank Internet auch anders als "damals".
Alles zusammengenommen ist halt schon ein großer Unterschied zu dem von früher.
Trotzdem ist Pattaya immer noch einmalig was die Quantität und das drumherum angeht.
Poppen ist halt auch nicht Tagesfüllend, Ü50 schon gar nicht
Nur für ST lohnt sich meineserachtens kein einziges Land mehr, allerdings lebe ich auch in einer Region in Deutschland in der es durchaus vernünftiges Angebot diesbezüglich gibt wenn man es benötigt.Wäre ich nur auf ST aus würde ich nicht nach Thailand fliegen