Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.433
24.951
3.915
kläre mich mal bitte auf , was meinst du damit ?🤔
Aus ZK ist ist bei der Textautomatik leider zb. geworden habe es gerade geändert.... denke so erkärt sich das von selbst. Da ich das nicht nur selbst erlebe sondern auch von anderen im Bekanntenkreis höre bin ich diesbezüglich auch kein Einzelfall...

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
Joa... Nur ist die Anzahl der Griffe ins Klo, gerade im ST-Bereich gefühlt deutlich gestiegen, die Einstellung zu dem Job bei den DL"s ist inzwischen eine andere

Egal ob ST oder-Bereich schon vor 10 Jahren waren viele Griffe ins Klo, wie es davor war kann ich nicht mitreden, danach in Pattaya bis heute auch keine Ahnung.

Fischen und was gescheites finden ist Arbeit

Ich hatte eine Stamm ST die morgens bei Sonnenaufgang kam, das wurde später SEX pur vom feinsten den ganzen Tag viele Griffe ins Klo waren mir daher egal.

• Like
Reaktionen: KIm

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.433
24.951
3.915
Seit 2012 geht es was die DL"s angeht (mit Ausnahme der Coronazeit) spätestens kontinuierlich abwärts, die Tendenz (mit genügend Ausweichmöglichkeit von den Hotspots) war vor Rot gegen Gelb schon deutlich da, während der "Bürgerkeilerei" (Krieg kann man es nicht nennen) waren es dann nochmal Paradiesische Zeiten.

Bis in etwa knapp 2010 waren noch Internetbuden ohne Ende vorhanden... bei den Mädels waren Smartphones absolut nicht die Regel.

Dann ging alles Schlag auf Schlag mit dem Einzug der Smartphones kam der Informationsfluss der halt besser und internationaler funzt als der Buschfunk von früher.

Vorher waren Gäste in den Bars der Haupt Unterhaltungsfaktor für die DL"s
Danach hatte man zunehmend das Gefühl man stört gelegentlich beim Betreten der Bar das Chatten der Mäuse..

Wie @Taldren schon schrieb.. in den Bars war Auslösen gleich LT mit offenem Zeitfenster.

Die Selbstverständlichkeit ist dann allerdings noch mal ein paar Jahre zurück.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
427
2.587
1.293
Mal kurz resetten das ganze und entspannen. Ich habe ja jetzt einiges an Argumentationen gelesen, warum in Thailand früher alles besser war als heute.
Das ist ja aber generell so das Standardgefühl weltweit :biggrin:

Und auch wenn ich selbst Thailand leider erst seit 2012 bereise, und die ursprünglichen paradiesischen Verhältnisse nicht kenne, kann ich manches Argument
natürlich trotzdem nachvollziehen. Und erkennen, dass es in manchen Teilaspekten wohl durchaus spürbar schlechter wurde.
Von meiner ersten Reise 2012 bis zur letzten im März 2024 nehme ich allerdings nur wenig Verschlechterung war. Im Gegenteil waren im März zwei, drei Tage
dabei, die ich für mich unter die Top10 meiner Thailand Erfahrungen einordnen würde.

Aber meine Ansprüche steigen auch nicht, sie werden eher geringer :oops:

Aber ist es denn, obwohl es nicht mehr so ist wie vor über 10 Jahren, nicht trotzdem weiterhin ein Männerparadies?
Und ist das nicht die zentrale Frage, die Haltung dazu, die uns veranlasst immer wieder die Erlebnisse dort zu suchen, wenn wir hier alles in allem realistischer
Weise mit "Ja" antworten müssen?

Den Ursprungsbeitrag des TO halte ich, bei allem Verständnis für die tatsächlichen und die gefühlten Veränderungen, natürlich weiterhin für reines Trollen.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
63
355
423
Als ich das erste Mal nach Thailand kam und Pattaya an meinen ersten Tag im Hellen gesehen hatte, kamen mir auch Zweifel ob dies ein schöner Urlaub wird.

Ich hatte mein Quartier im Schwulenviertel von Jomtien (Die Bude war klasse) und war mit einem Kumpel in Naklua verabredet.
Der erklärte mir im Vorfeld wie ich dahin komme.
Auf der Fahrt dahin am hellerlichtem Tage mit dem Bathbus schaute ich links und rechts vom Bus raus und dachte: "in was für einem Drecksloch bist du hier gelandet."
Nach 1 - 2 Abenden dann, wusste ich, dass mich dieses "Drecksloch" die nächsten paar Jahre sehen wird.

Ok..., das war vor rund 20 Jahren und selbst die Zeit war wohl schon der Anfang vom einst geilen Ende.
Mittlerweile komme ich, wenn ich in Thailand bin, nur noch nach Pattaya um mal ein paar alte Gesichter aus der guten alten Zeit wieder zu sehen.
Habe dort viel erlebt, Dinge gesehen die mir daheim niemand glauben wollte und auch aus dem Grund möchte die Zeit nicht missen. An Pattaya heute aber, kann ich bezüglich des Sextourismus, (Hotelerie und Gastronomie ausgenommen) nichts mehr Gutes finden und würde es für den erstgenannten Grund an Newbies nicht weiterempfehlen.
Vielleicht liegt meine heutige negative Einstellung zu Pattaya aber auch an mir selber.
Alles richtig wenn es um dich selbst geht. Du warst 20 Jahre jünger und es war alles neu. Stell dir vor, heute kommt ein junger Mann aus dem Irrenhaus Deutschland nach Pattaya und hat bisher nur sexuelle Erfahrungen mit übergewichtigen Klimakleberinnen und Emanzinnen. Wenn er Glück hatte, hat ihm schon mal einer seiner schwulen Kumpels einen geblasen. Und hier reißt ihm eine Thailady die Hose runter und verlangt hemmungslosen Sex. Habe ich jedenfalls vor 25 Jahren hier erlebt. Bei mir gab es übrigens noch keine Klimaidioten. Aber fett waren die Girls für mich auch schon.
Also ich finde man sollte es mit Hermann Hesse sagen: " Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" 😀

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.007
1.995
Alles richtig wenn es um dich selbst geht. Du warst 20 Jahre jünger und es war alles neu. Stell dir vor, heute kommt ein junger Mann aus dem Irrenhaus Deutschland nach Pattaya und hat bisher nur sexuelle Erfahrungen mit übergewichtigen Klimakleberinnen und Emanzinnen. Wenn er Glück hatte, hat ihm schon mal einer seiner schwulen Kumpels einen geblasen. Und hier reißt ihm eine Thailady die Hose runter und verlangt hemmungslosen Sex. Habe ich jedenfalls vor 25 Jahren hier erlebt. Bei mir gab es übrigens noch keine Klimaidioten. Aber fett waren die Girls für mich auch schon.
Also ich finde man sollte es mit Hermann Hesse sagen: " Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" 😀

Sehe ich ähnlich. Bei der immer wiederkehrenden Diskussion "früher war alles besser " fallen mir des öfteren Parallelen zu meinem derzeitigen Arbeitgeber auf; die Mitarbeiter, die seit 30 Jahren im Unternehmen sind, sind täglich damit beschäftigt sich zu echauffieren, wie schlecht alles geworden ist. Ich, der vor 30 Jahren noch im Sack seines Erzeugers rumschwamm, hat nur den heutigen Vergleich zu anderen Arbeitgebern und ich finde es hier richtig gut.
Mag ja sein, dass es früher besser war, aber heute ist halt nicht mehr früher. Und sowas wie Pattaya findet man aktuell kein zweites Mal auf der Welt.
Just my 5 Cents.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.069
55.837
4.315
Kolumbien liegt bei Schönheitswettbewerbern Weltweit gut im Rennen, einen Massengeschmack scheinst Du nicht zu haben :bigsmile. Südamerikanerinnen sind oft echte Maschinen im Bett wen man sie ein bisschen fordert. Rein was die Kiste angeht übertreffen die Mädels für meinen Geschmack Thailand um Längen was den Schnitt angeht. Da ist echt Feuer in der Kiste.
Bringt einem alles nichts, wenn man auf Asiatinnen steht. Ich ficke auch in Deutschland nur asiatisch.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
881
3.856
1.895
Frankfurt am Main
Früher bin ich noch oft zum Skifahren. Und die Nebenkosten waren da vor 10 Jahren für ein langes Wochenende schon höher als heutzutage in Thailand für 14 Tage!
Früher bin ich im Urlaub mit Bike auf dem Anhänger nach Brno, auf den Pannoniaring, Assen usw. hab da am Tag 1 bis 2 Satz Reifen verschlissen ... das waren Kosten ... ja ich verstehe Dich ;)
warum in Thailand früher alles besser war als heute.
Das ist ja aber generell so das Standardgefühl weltweit
Es war zwar als ich vor ca. 20 Jahren das erste Mal nach Thailand bin anders und vieles auch günstiger, Angefangen beim Wechselkurs von ca. 50 Baht für einen Euro, aber z.B. Hotels und auch die Taxifahrten sind nicht wirklich teurer geworden. Und im Vergleich zu damals verdiene ich auch wesentlich mehr und habe so auch mehr "Spassgeld" übrig.
Menschen neigen dazu die Erinnerungen an die Vergangenheit zu verklären. Da wird z.B. aus der Zeit bei der Bundeswehr ein Abenteureurlaub wo alle Schinderei und Schikanen ausgeblendet werden und nur die lustigen Abende mit dem Kameraden bleiben.
OK, manch negativ eingestellter Mensch vergisst stattdessen auch mal alles Positive und erinnert sich nur an das Schlechte :p ist halt eine Frage der Grundeinstellung 😂

Also für mich ist Thailand allgemein und auch Pattaya im Speziellen nach wie vor ein Paradies, trotz allem was mir nicht gefällt ...

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
Seit 2012 geht es was die DL"s angeht kontinuierlich abwärts,

Vorher waren Gäste in den Bars der Haupt Unterhaltungsfaktor für die DL"s bei den Mädels

> Vorher waren Gäste in den Bars der Haupt Unterhaltungsfaktor für die DL"s bei den Mädels

Das kann ich so nicht bestätigen

Wollte 2013 meinen LKS mit meiner Freundin in DACH loswerden, war bereit 4 Wochen eine Menge Geld mit Thai Huren zu verbrennen, was ich gesehen hatte, in vielen Bars Überangebot an Frauen, aber kaum zahlende männliche Kundschaft vorhanden.

Die richtig guten DLs sind eh schnell weg wenn Sie jemanden gefunden haben, der Rest sind oft viele Griffe ins Klo

Hatte in Naklua ST Lady gefunden, jeden Tag mach Feierabend in der Bar kam Sie danach zu mir morgens ins Hotel Girlfriend SEX vom feinsten, schlief bei mir, ging nach 4 Wochen mit mir nach DACH

Dieses Jahr 10 Jahre später waren wir wieder in Thailand, Naklua hat sich komplett verändert , überall Investment und Tourismus vom grossen roten Nachbarn, letztes mal waren wir 2018 dort.

Mein Gefühl von 2024 und auch das meiner Frau ist, das wir Westler heute nur noch eine kleine Gruppe sind, das Geld wird mit Kundschaft aus China und Indien verdient

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.433
24.951
3.915
Aber ist es denn, obwohl es nicht mehr so ist wie vor über 10 Jahren, nicht trotzdem weiterhin ein Männerparadies?
Für damalige Verhältnisse ja und für heutige Verhältnisse definitiv auch ja, auch wenn's nicht mehr vergleichbar ist
und hat bisher nur sexuelle Erfahrungen mit übergewichtigen Klimakleberinnen und Emanzinnen.
Solche Aussagen finde ich immer irgendwie merkwürdig. Hast Du mit Deutschen Frauen echt nur solche Erfahrungen gemacht?

Ich definitiv nicht. Auch wenn ich Paysex mag, im normalen Leben ist mir in D definitiv einiges gutes "untergekommen";)
und eine ganze Anzahl von Frauen kennengelernt (Platonisch und Sexuell) die absolut OK sind
Das es die anderen auch gibt ist klar, aber eben lange nicht nur
Mag ja sein, dass es früher besser war, aber heute ist halt nicht mehr früher.
Anders wars. Was man nicht kennengelernt hat vermisst man auch nicht, genau das ist der Grund warum des zb.Pattaya Urlauber die erst ab 2012 Thailand kennen auch deutlich weniger auffällt, insbesondere wenn Sie maßgeblich in den Hot-Spots unterwegs waren was als Urlauber Anfangs ja meist so ist ..
Und sowas wie Pattaya findet man aktuell kein zweites Mal auf der Welt
Absolut richtig.
Bringt einem alles nichts, wenn man auf Asiatinnen steht. Ich ficke auch in Deutschland nur asiatisch.
Jo, mit Asia Fetisch ist die Welt eingeschränkter :cool:. Bin froh das ich den nicht sexuell so gar nicht Habe.
Da bin ich zum Glück echt flexibel 😄

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Wenn Kolumbien dann (für meinen Geschmack) Medellin. Leider in Punkto Sicherheitslage nun wieder schwierig..
Ich hatte Mal eine bildhübsche DL aus Kolumbien. Sie erklärte mir, je nach Landesteil von Komlumbien, haben die Mädels generell größere oder kleinere Titten. Als großer Europäer, würde man da sehr leicht Mädels finden... Aber trotzdem zieht es mich nicht da hin. Zu viel duchgeknallte...

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.007
1.995
Anders wars. Was man nicht kennengelernt hat vermisst man auch nicht, genau das ist der Grund warum des zb.Pattaya Urlauber die erst ab 2012 Thailand kennen auch deutlich weniger auffällt, insbesondere wenn Sie maßgeblich in den Hot-Spots unterwegs waren was als Urlauber Anfangs ja meist so ist ..
Eben. Mein erster LoS Urlaub war 2018.
Seitdem hat sich mMn nicht sooo viel verändert.
Die Preise haben vielleicht minimal angezogen, aber wo ist das nicht der Fall 🤷

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Auch wenn ich natürlich nur schwer mit reden kann, glaube ich dass manche Kollegen wirklich halt die 80er/90er mit der heutigen Zeit vergleichen. Preislich MUSS da natürlich was zwischen liegen und Thailand hat sich ja ebenfalls weiter entwickelt.

Was den meisten halt auf den Sack geht ist das Thema "Service der Damen". Und hier glaube ich zählt einfach die Generation mit Smartphones hier rein, die einfach viel aufgeklärter sind, als es damals der Fall war. Dazu kommen eben Apps wo man einfacher mit Customer in Kontakt kommt oder via Messanger bleibt um eben nicht zähneknirschend jeden Kerl im Pattaya hinterher laufen muss. Dumm genug zum Supporten sind ja einige und DAS spricht sich noch viel mehr herum. Dazu kommt dann noch Only Fans und wenn man halbwegs gut aussieht, kommt da so viel mehr bei rum, als wenn du an der Bar anschaffen gehst. Die Entwicklung wird halt noch weiter gehen - wohin? Keine Ahnung. Auch wird es irgendwann so einen Ort wie Pattaya nicht mehr geben oder zumindest bei weiten nicht mehr so überlaufen sein. Prostitution wird sich verlagern auf das Online Geschäft. Nicht komplett aber mit Sicherheit werden dass die Damen bevorzugen wenn sie es könnten.

Dass alles wirkt sich dann auf den Customer aus. Schneller Service - schnelles Geld and please the next one. Natürlich KANN es sein dass eine geile Mitte 20er Dame einen ebenso jungen Kerl nach wie vor toll findet und dann LT mitgeht. Einfaches Geld wenn sie eine gute Connection mit ihm hat. Außerdem halt keine blödes Gesaufe in der Bar für sie.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.829
3.815
Ich persönlich denke und erfahre es auch 2 mal im Jahr selbst dass
es immer noch tolle Frauen in Pattaya gibt. Aber die 10+ erlebnisse
werden weniger- wobei das für mich immer noch ok ist und mM.
nach wesentlich angenehmer als in Germany...

Die Erlebnisse von heute sind die Erinnerungen von morgen

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Völlig korrekt, bei meinen ersten Urlauben hab ich die Tage gezählt bis es soweit war und heute ist mir das eigentlich egal.
Die Erlebnisse von heute sind die Erinnerungen von morgen
Genau so ist es, seitdem ich nach Pattaya reise heißt es, früher war es besser. Daran hat sich nichts geändert.

• Like
Reaktionen: KIm