ich zähle immer noch die Tage bis es wieder ins gelobte Land geht trotz fast 42 jähriger Pattaya Historiebei meinen ersten Urlauben hab ich die Tage gezählt bis es soweit war und heute ist mir das eigentlich egal.
ich zähle immer noch die Tage bis es wieder ins gelobte Land geht trotz fast 42 jähriger Pattaya Historiebei meinen ersten Urlauben hab ich die Tage gezählt bis es soweit war und heute ist mir das eigentlich egal.
Hier liegt sehr viel Wahrheit drin.Was den meisten halt auf den Sack geht ist das Thema "Service der Damen". Und hier glaube ich zählt einfach die Generation mit Smartphones hier rein, die einfach viel aufgeklärter sind, als es damals der Fall war. Dazu kommen eben Apps wo man einfacher mit Customer in Kontakt kommt oder via Messanger bleibt um eben nicht zähneknirschend jeden Kerl im Pattaya hinterher laufen muss. Dumm genug zum Supporten sind ja einige und DAS spricht sich noch viel mehr herum. Dazu kommt dann noch Only Fans und wenn man halbwegs gut aussieht, kommt da so viel mehr bei rum, als wenn du an der Bar anschaffen gehst. Die Entwicklung wird halt noch weiter gehen - wohin? Keine Ahnung. Auch wird es irgendwann so einen Ort wie Pattaya nicht mehr geben oder zumindest bei weiten nicht mehr so überlaufen sein. Prostitution wird sich verlagern auf das Online Geschäft. Nicht komplett aber mit Sicherheit werden dass die Damen bevorzugen wenn sie es könnten.
Was den meisten halt auf den Sack geht ist das Thema "Service der Damen".
....um eben nicht zähneknirschend jeden Kerl im Pattaya hinterher laufen muss. Dumm genug zum Supporten sind ja einige und DAS spricht sich noch viel mehr herum.
Natürlich KANN es sein dass eine geile Mitte 20er Dame einen ebenso jungen Kerl nach wie vor toll findet und dann LT mitgeht. Einfaches Geld wenn sie eine gute Connection mit ihm hat. Außerdem halt keine blödes Gesaufe in der Bar für sie.
Genauso sehe ich das auch, bzw. befürchte es.Auchnoch wird es irgendwann so einen Ort wie Pattaya nicht mehr geben oder zumindest bei weiten nicht mehr so überlaufen sein. Prostitution wird sich verlagern auf das Online Geschäft. Nicht komplett aber mit Sicherheit werden dass die Damen bevorzugen wenn sie es könnten.
Hier liegt sehr viel Wahrheit drin.
Was ich mich aber frage ist Folgendes: Wieso werden wir Männer so genügsam? Das muss ich vielleicht etwas erklären. Ich stamme ja nun noch aus dem prä-digitalen Zeitalter und habe in den 80ern vor mich hin pubertiert. Und da war halt die Devise „ran an die Frau“ und zwar physisch. Der Gipfel der Kommunikationsmöglichkeiten war das Festnetztelefon. Wenn man da die Telefonnummer von einem Mädel bekam, dann konnte man immer noch Pech haben und Papa war dran (zumindest in den jüngeren Jahren). Wo ich dann angefangen habe an meinen Geschlechtsgenossen zu zweifeln, war der Zeitpunkt als die 0190-Telefonsexnummern aufkamen. Schon damals habe ich nicht kapiert, wieso man soviel Kohle für eine Illusion verbrennen kann. Und dieser ganze Only Fans Kram ist meiner Meinung nach nix anderes als die 2.0 Version davon. Kurz gesagt: Eine rein digitale Sexualität wird für mich nie eine Option sein für die ich Geld ausgeben würde. Manchen scheint das aber zu reichen. Die Frage ist halt wirklich, wie sich die Zahl der potentiellen Freier, denen ein solcher „Digital-Fick“ reicht, entwickeln wird. Wie gesagt, nachvollziehen kann ich das nicht, zumal ich eigentlich immer noch davon ausgehe, dass in jedem Mann noch irgendwo das biologische Grundprogramm aktiv ist, das uns da sagt: Vögel mit möglichst vielen Frauen um deine Gene weiterzugeben“. OK, das wird durch durch Erziehung, Religion, usw. etwas ausgebremst, aber zumindest der Teil „Vögel mit den Frauen“ sollte eigentlich noch funktionieren. Oder wir das mittlerweile wirklich durch „Wix vor dem Bildschirm“ abgelöst?
Ein anderes Thema ist die elektronische Kontaktanbahnung via TF, Tinder, etc.. Da kann ich, bis zu einem gewissen Punkt, beide Seiten verstehen. Für die Mädels ist es angenehmer von der Couch aus Kundenkontakte herzustellen anstatt sich an der Beachroad die Beine in den Bauch zu stehen oder sonst irgendwie aktiv auf Kundensuche gehen zu müssen. Und für uns Männer ist es auch bequem, da wir in kurzer Zeit mittels Suchfunktion den Kreis der potentiellen Beischlafpartnerinnen eingrenzen und kontaktieren können. Für das was heute in Minuten geht, musste Mann früher ggf. stundenlang durch‘s Seebad latschen. Was aber dabei völlig auf der Strecke bleibt, ist der „Symphatie-Check“. Selbst bei einem Videocall kann im Extremfall die hübsche kleine Schwester (oder gar Tochter) dran sein. Von den gefakten Bildern brauchen wir erst gar nicht reden. Ich will das Ganze keinesfalls verdammen und werde das auch selber mal antesten, aber ich sehe halt auch ein höheres Fehlschlagpotential, als wenn ich den Kontakt Auge in Auge aufbaue.
Womöglich bin ich ja wirklich so ein Neandertaler, aber ich habe halt immer noch am meisten Spaß, wenn ich meine „Beute“ in freier Wildbahn erspähe, mich dann „anpirsche“ um sie dann final, unter Zuhilfenahme von THB-Scheinen zu „erlegen“.
@Schlucke68 die Digitalisierung lohnt sich für ganz wenige Frauen. Viel Fake auf beiden Seiten. Ich war während Corona viel online unterwegs u. a. Markt oder Quoka und hab ständig Angebote bekommen Bilder zu kaufen. Alle Frauen behaupten das der Rubel läuft. Ich hab dann ne Fake Anzeige 6 Monate laufen lassen mit allen möglichen digitalen Angeboten. Es hat sich niemand gemeldet. Bei Tinder ging gaaaaanz wenig, immerhin.
ThaiFriendly, Tinder und co sind in Thailand, vor allem Pattaya super. Gefakte Bilder usw. Bei schlechter Beleuchtung kann man aber überall eine böse Überraschung erleben. Das ganze hat aber auch seine Grenzen. Viele Damen machen das parallel zum Job in der Bar oder Massage. Aber man kann so mit ein bisschen Glück und und Geduld auch Frauen kennenlernen mit ganz normalen Jobs, die man sonst nie kennenlernen könnte. Für mich mehr Licht als Schatten.
Live treffen und gucken was passiert ist natürlich immer noch am besten. Egal wo
Genauso sehe ich das auch, bzw. befürchte es.
Die Digitalisierung kommt halt in allen Bereichen, ob man will oder nicht. So ist nun mal der Lauf der Zeit. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass das älteste Gewerbe der Welt aussterben wird, so wird Mann hier in Zukunft doch sicherlich tiefer in die Tasche greifen müssen, denn die Webcam ist eben doch deutlich bequemer als der alte Farang.
Sehe ich fast genau so. Das Gewerbe wird es immer geben. Ob und in welcher Form (in Abhängigkeit von Religion + Staatsräson) werden wir sehen. Das es aber nur eine Richtung geben wird - also teurer - sehe ich in dieser Form nicht. Ja, die Models unter den Pay6 Anbieterinnen, haben und werden immer mehr Geld haben wollen, als der Durchschnitt. Ein BMW kostet auch mehr, als ein Ford. Trotzdem komme ich mit beiden ans ZielNein aussterben wird es nicht. Das Gewerbe ist so dermaßen resistent und lohnenswert, dass es sowas immer geben wird. Aber der Umstand wird sich ändern und ich denke dass, egal in welchem Land, die hübschen 10 von 10 Mädchen erstmal versuchen würden über Only Fans oder sonst was Geld zu verdienen, bevor sie sich an eine der Bars stellen. Das war früher anders, weil es einfach weniger alternativen gab. Und ja...ein Faktor gegen das "Online" Ding werden höhere Preise sein vor allem für die Stunner bzw. jetzigen sehr hübschen Frauen. Aber das Weltweit.
In der wirklichen Welt in Pattaya, brauchst du eigentlich nur vor die Tuer zu gehen, egal ob als Tourist oder Expat, da schmeisst sich die "Beute" von ganz alleine aus freien Stuecken vor die Flinte. Braucht man nur aufzuheben.Womöglich bin ich ja wirklich so ein Neandertaler, aber ich habe halt immer noch am meisten Spaß, wenn ich meine „Beute“ in freier Wildbahn erspähe, mich dann „anpirsche“ um sie dann final, unter Zuhilfenahme von THB-Scheinen zu „erlegen“
Wenn du da wohnen würdest, würdest du die Tage zählen, wann's wieder nach Deutschland geht......ich zähle immer noch die Tage bis es wieder ins gelobte Land geh
ich habe bereits 6 Jahre in Pattaya ( soi Arunothai und Soi Kao Noi ) gelebt und war nicht gerade begeistert wieder nach Deutschland zu müssen aber einige Umstände hatten mich dazu gezwungen .Wenn du da wohnen würdest, würdest du die Tage zählen, wann's wieder nach Deutschland geht......
eben und Kolumbien ist ficki ficki viel teurer und auch der Urlaub wohl nicht als ungefährlich einzustufen! da wird man schnell mal überfallen , Süd Amrika bereisen ist 100 mal gefährlicher als Thailand oder AsienBringt einem alles nichts, wenn man auf Asiatinnen steht. Ich ficke auch in Deutschland nur asiatisch.
Da kommt in nicht allzu ferner Zukunft noch etwas dazu.Die Frage ist halt wirklich, wie sich die Zahl der potentiellen Freier, denen ein solcher „Digital-Fick“ reicht, entwickeln wird.
Da kommt in nicht allzu ferner Zukunft noch etwas dazu.
Ist nur eine Frage der Zeit bis Stufe 3 kommt und Sexrobotter(gerade in Asien) den DL"s spürbar "Konkurrenz" machen.
Sauber..ohne Gefahr der Ansteckung.. vermutlich günstiger.
Da die Sex Puppe in Japan und Korea eh schon zum Haushalt gehört ...
Verrückte Welt. Für mich persönlich alles irgendwie krank aber ich denke das kommt, technisch funzt das wahrscheinlich innerhalb der nächsten 10-15 Jahre "befriedigend" ...spätestens. Deutschland ist in Europa übrigens aktuell bereits Nummer eins im Porno-Wichsen
Der Tesla Optimus soll 20.000-30.000 Dollar kosten. 1,80 groß bei 54kg Gewicht.Außerdem wird das kein "Wichser" bezahlen wollen denn unter 50.000€ wirst du sowas nicht bekommen werden.
Es gibt tatsächlich bereits Puppen-Puffs ,bisher ganz ohne KI und selbst dafür finden sich bereits Leute..... vermieten, nicht kaufen. Zukunftsmusik...aber so ganz unrealistisch ist das gerade für Asien eben nicht.denn unter 50.000€ wirst du sowas nicht bekommen werden
also mit Löffel und Stäbchen ?Ich ficke auch in Deutschland nur asiatisch.