Die Menschheit steht am AbgrundEs gibt tatsächlich bereits Puppen-Puffs ,bisher ganz ohne KI und selbst dafür finden sich bereits Leute..... vermieten, nicht kaufen.
Die Menschheit steht am AbgrundEs gibt tatsächlich bereits Puppen-Puffs ,bisher ganz ohne KI und selbst dafür finden sich bereits Leute..... vermieten, nicht kaufen.
....und einige sind schon hinuntergefallen...Die Menschheit steht am Abgrund
den Nutten mitbekommen
Thai Nutten
wenn man nicht Respekt und gute Umgangsformen hat
Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber arbeiten wir nicht alle, grade auch im P6, eine gewisse Checkliste ab? Das fängt mit der Optik an, geht dann bei den gewünschten Leistungen weiter und endet beim Entgelt. Und die Leistungen unterscheiden sich (zumindest bei mir) in die „Muss sein“ und die „Nice to have“ Leistungen“. Erstere kläre ich grundsätzlich vorher ab. Da merkt man dann auch schnell wie es mit der grundsätzlichen Chemie so passt. Da ist für mich so der typische Vertreter dass Küssen, also so richtig mit Zunge. Wenn sie da schon, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt, dann ist die Verhandlung an dieser Stelle vorbei...... wenn ich aber eine imaginäre Checkliste abarbeite und meinen Gegenüber darauf reduziere bekomme ich auch genau das eine vielleicht professionelle aber emotionslose Dienstleistung...
Erstere kläre ich grundsätzlich vorher ab. Da merkt man dann auch schnell wie es mit der grundsätzlichen Chemie so passt. Da ist für mich so der typische Vertreter dass Küssen, also so richtig mit Zunge. Wenn sie da schon, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt, dann ist die Verhandlung an dieser Stelle vorbei.
Küssen so richtig mit Zunge,.....
Eine Schwutte die was auf sich hält macht so was nicht- alter Schwutten KodexDa ist für mich so der typische Vertreter dass Küssen, also so richtig mit Zunge.
Juchuuuuuu...dann hab ich noch nie eine Schwutte gebumst. Alles nur good girls.Eine Schwutte die was auf sich hält macht so was nicht- alter Schwutten Kodex
Eine Schwutte die was auf sich hält macht so was nicht- alter Schwutten Kodex
Fastalso mit Löffel und Stäbchen ?
Danke. Werde ich machen.@Ozzy69
> Ich habe seit drei Wochen eine wirklich süße Maus fast jeden Tag ST.
> Sie sagte, dass sie Kunden mag, die sie nicht wie ein Stück Fleisch behandeln.
> und erzählte mir ihre Lebensgeschichte inklusive Bilder der halben Familie.
Die Richtung ist klar, sobald Sie jemanden gefunden hat, der Sie will ist SIE weg !
Kenn ich alles, habe es genauso gemacht, und hat sie Spass habe ich Spass,
Meine tägliche nach Bar Feierabend Dauer ST hatte ich auch so als wäre es meine feste Freundin behandelt, es waren zwar immer nur Kleinigkeiten, zusammen gelaufen nahm ich spontan mal ihre Hand,...komm wir gehen da jetzt ins Goldgeschäft rein, Goldkette und Ring ohne das Sie mich danach jemals gefragt hatte gekauft, Kleinigkeiten summieren sich nach und nach ihre Reaktion war überglücklich und strahlend, das hat noch nie ein Kunde mit mir gemacht
Nur Mamasan gefiel das gar nicht, bestes Pferd im Stall hatte noch viel mit ihr vor !
Geniesse es mit deiner süssen Maus für gute Erinnerungen
Soweit zum Thema Pattaya ist kein Männerparadies. Oder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?Küssen so richtig mit Zunge,.....
Sie stand da mit ihrer Freundin sprach mich an, kam mit einem Ladydrink, brachte mir ein kleines Bier setzte sich zu mir, Small talk kurz was getrunken, schaut mir in die Augen schon hatte ich schon ihre Zunge im Hals, da kannte ich Sie 5 gerade Minuten,... hast Lust 1000 ST + Barfine gehen wir BUM BUMM fragte Sie ?
ja in fast jeden Sauna oder Fkk Club aber natürlich nicht für diese KohleOder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?
So isses. Wer das nicht erlebt hat, glaubt es nicht. Ich bin auch gerade wieder überrascht worden. Sass nach meiner ST im Glass House am Wongamat Beach. Meine Süsse hatte keinen Hunger. Sitze also alleine am Strand mit einem Glas Wein. Kommt eine Dame aus dem Nichts und fragt mich ob es mir gut geht. Ende 20, Modellfigur, super angezogen und wollte sich um mich kümmern. Wahnsinn. Nummern getauscht. Alles gut. Fast so gut wie in Deutschland. Satiere aus. AmenSoweit zum Thema Pattaya ist kein Männerparadies. Oder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?
Definitiv jaOder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?