Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
> Es gibt tatsächlich bereits Puppen-Puffs .

jedes Produkt findet seinen Markt ..... 555 HA HA HA

Ich verstehe manche Gruppen von Männer nicht und was ich im Seebad von den Nutten mitbekommen habe wie schräg manche Costumer drauf sind, da gibts nur you come I Go, wundert mich überhaupt nicht.

"Thai take care" den ganzen Tag zusammen verbringen BUM BUM BUM da sind die Thai Nutten heute sehr wählerisch, wenn man nicht Respekt und gute Umgangsformen hat, die Thai Hure wie eine Frau behandelt anstatt wie eine Nutte, dann lieber andere Costumer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holgero

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
49
278
323
Schon alleine diese Fäkalsprache sagt vieles. Und genau da ist der Unterschied zwischen den Kunden. Ich habe jede Prostituierte nie als etwas niederes behandelt. Deshalb hatte ich auch noch nie ein negatives Erlebnis. Ich habe seit drei Wochen eine wirklich süße Maus fast jeden Tag ST. Beim ersten Date war sie sehr zurückhaltend. Beim zweiten bat sie nach der Nummer um einen Drink und saß mit mir noch eine Stunde auf dem Balkon und erzählte mir ihre Lebensgeschichte inklusive Bilder der halben Familie.
Sie sagte, dass sie Kunden mag, die sie nicht wie ein Stück Fleisch behandeln. Inzwischen zeigt sie mir bei Thaifriendly ihr Account und lässt mich manchmal Antworten. Aus ST wird immer mehr Girlfriendsex und wir genießen es Beide. Und ja sie nimmt nicht jeden Kunden. Sie entscheidet auch nach Sympathie, wobei das Alter bis 60 keine Rolle spielt.
Es liegt an jedem selbst was er bekommt.
So , sie kommt 20 Uhr und ich freue mich schon sehr.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.527
6.484
2.815
Rhein Main Area
Interessanter Thread hier...wir bekommen ein Brocken hingeworfen und schon stürzt sich die Meute darauf.

Für mich gilt immer noch eins für Thailand. man liebt es oder man kann nix damit anfangen....Und Pattaya polarisiert nochmal mehr... und sind wir ehrlich fährt irgendeiner wegen der tollen Strände dahin???

Ja und >P6 ändert sich weltweit und ich habe diesem Hobby lange und weltweit gefröhnt--- egal ob Thailand, China, Hongkong, Brasilien, Kolumbien, UAE, Philippinen, Spanien, Tschechien, Laufhäuser/Strassenstrich/Wohnungen/Clubs in Deutschland... nix ausgelassen....

Das wichtigtse war immer das die Chemie stimmt dann hatte ich die allerbesten Erlebnisse, teilweise weit über dem was man privat erlebt hat (aber nauch nur teilweise :bigsmile ) getreu dem Motto hat sie Spass habe ich Spass..... wenn ich aber eine imaginäre Checkliste abarbeite und meinen Gegenüber darauf reduziere bekomme ich auch genau das eine vielleicht professionelle aber emotionslose Dienstleistung...

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
599
3.814
1.595
Rhein-Main-Gebiet
..... wenn ich aber eine imaginäre Checkliste abarbeite und meinen Gegenüber darauf reduziere bekomme ich auch genau das eine vielleicht professionelle aber emotionslose Dienstleistung...
Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber arbeiten wir nicht alle, grade auch im P6, eine gewisse Checkliste ab? Das fängt mit der Optik an, geht dann bei den gewünschten Leistungen weiter und endet beim Entgelt. Und die Leistungen unterscheiden sich (zumindest bei mir) in die „Muss sein“ und die „Nice to have“ Leistungen“. Erstere kläre ich grundsätzlich vorher ab. Da merkt man dann auch schnell wie es mit der grundsätzlichen Chemie so passt. Da ist für mich so der typische Vertreter dass Küssen, also so richtig mit Zunge. Wenn sie da schon, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt, dann ist die Verhandlung an dieser Stelle vorbei.

Wenn man sich jedoch einig geworden ist, dann stimme ich dir vollkommen zu. Ab diesem Zeitpunkt wird das Mädel als „Freundin“ behandelt und nicht als Mittel zum Zweck. Denn Erstens steigt auch bei mir der Spaß wenn ich merke das sie gut mitgeht und Zweitens steigt dann auch die Chance die „Nice to have“ Leistungen zu erhalten (ohne dafür im Vorfeld mit einem Aufschlag belastet zu werden :bigsmile ).

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423

@Ozzy69

> Ich habe seit drei Wochen eine wirklich süße Maus fast jeden Tag ST.
> Sie sagte, dass sie Kunden mag, die sie nicht wie ein Stück Fleisch behandeln.
> und erzählte mir ihre Lebensgeschichte inklusive Bilder der halben Familie.

Die Richtung ist klar, sobald Sie jemanden gefunden hat, der Sie will ist SIE weg !

Kenn ich alles, habe es genauso gemacht, und hat sie Spass habe ich Spass,

Meine tägliche nach Bar Feierabend Dauer ST hatte ich auch so als wäre es meine feste Freundin behandelt, es waren zwar immer nur Kleinigkeiten, zusammen gelaufen nahm ich spontan mal ihre Hand,...komm wir gehen da jetzt ins Goldgeschäft rein, Goldkette und Ring ohne das Sie mich danach jemals gefragt hatte gekauft, Kleinigkeiten summieren sich nach und nach ihre Reaktion war überglücklich und strahlend, das hat noch nie ein Kunde mit mir gemacht

Nur Mamasan gefiel das gar nicht, bestes Pferd im Stall hatte noch viel mit ihr vor !

Geniesse es mit deiner süssen Maus für gute Erinnerungen

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Erstere kläre ich grundsätzlich vorher ab. Da merkt man dann auch schnell wie es mit der grundsätzlichen Chemie so passt. Da ist für mich so der typische Vertreter dass Küssen, also so richtig mit Zunge. Wenn sie da schon, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt, dann ist die Verhandlung an dieser Stelle vorbei.

Küssen so richtig mit Zunge,.....

Sie stand da mit ihrer Freundin sprach mich an, kam mit einem Ladydrink, brachte mir ein kleines Bier setzte sich zu mir, Small talk kurz was getrunken, schaut mir in die Augen schon hatte ich schon ihre Zunge im Hals, da kannte ich Sie 5 gerade Minuten,... hast Lust 1000 ST + Barfine gehen wir BUM BUMM fragte Sie ?

Zuletzt bearbeitet:

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
49
278
323

@Ozzy69

> Ich habe seit drei Wochen eine wirklich süße Maus fast jeden Tag ST.
> Sie sagte, dass sie Kunden mag, die sie nicht wie ein Stück Fleisch behandeln.
> und erzählte mir ihre Lebensgeschichte inklusive Bilder der halben Familie.

Die Richtung ist klar, sobald Sie jemanden gefunden hat, der Sie will ist SIE weg !

Kenn ich alles, habe es genauso gemacht, und hat sie Spass habe ich Spass,

Meine tägliche nach Bar Feierabend Dauer ST hatte ich auch so als wäre es meine feste Freundin behandelt, es waren zwar immer nur Kleinigkeiten, zusammen gelaufen nahm ich spontan mal ihre Hand,...komm wir gehen da jetzt ins Goldgeschäft rein, Goldkette und Ring ohne das Sie mich danach jemals gefragt hatte gekauft, Kleinigkeiten summieren sich nach und nach ihre Reaktion war überglücklich und strahlend, das hat noch nie ein Kunde mit mir gemacht

Nur Mamasan gefiel das gar nicht, bestes Pferd im Stall hatte noch viel mit ihr vor !

Geniesse es mit deiner süssen Maus für gute Erinnerungen

Danke. Werde ich machen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
599
3.814
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Küssen so richtig mit Zunge,.....

Sie stand da mit ihrer Freundin sprach mich an, kam mit einem Ladydrink, brachte mir ein kleines Bier setzte sich zu mir, Small talk kurz was getrunken, schaut mir in die Augen schon hatte ich schon ihre Zunge im Hals, da kannte ich Sie 5 gerade Minuten,... hast Lust 1000 ST + Barfine gehen wir BUM BUMM fragte Sie ?
Soweit zum Thema Pattaya ist kein Männerparadies. Oder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
49
278
323
Soweit zum Thema Pattaya ist kein Männerparadies. Oder gibt es so etwas auch im deutschen Pay6?
So isses. Wer das nicht erlebt hat, glaubt es nicht. Ich bin auch gerade wieder überrascht worden. Sass nach meiner ST im Glass House am Wongamat Beach. Meine Süsse hatte keinen Hunger. Sitze also alleine am Strand mit einem Glas Wein. Kommt eine Dame aus dem Nichts und fragt mich ob es mir gut geht. Ende 20, Modellfigur, super angezogen und wollte sich um mich kümmern. Wahnsinn. Nummern getauscht. Alles gut. Fast so gut wie in Deutschland. Satiere aus. Amen

• Like
Reaktionen: OnkelToto