Ich war am Wochenende auf nem Thaigeburtstag von einer Thailänderin die Ihren 41 Geburtstag gefeiert hat. Wir kamen in einem Möbelhaus an wo man Büffet bekam. Es waren genau 5 Thaifreundinnen dort. Eine mit Ihrer Tochter sowie das Geburtstagskind mit Ihrer Tochter. Der Mann des Gebutstagskindes.. liegt im Pflegeheim, sie war mit Ihrem neuen Freund vor Ort. Der Mann im Heim weiß nichts davon. Sie bekommt Unterstüzung vom Amt, und arbeitet noch schwarz als Massagefrau.Es war 10 Uhr am Morgen. Die Thais waren mehr als arrogant zu mir gleich von Beginn an haben Sie mir dieses Gefühl vermittelt. Meine Freundin kann kein Thai da sie Philipina ist.
Beim ersten Büffetgang würden ohne Ende Alkoholika besorgt und es wurde zwischendurch auch mal ein Kümmerling aus der Tasche gezaubert. Das Essen wurde vom Freund bezahlt für ca 10 Personen. Nachdem er jedesmal wieder losgeschickt wurde von seiner Freundin dachte ich mir man was für ein Kasper...
Nach gefühlten 10 Minuten musste er wieder los und Getränke holen, ja und mit Sicherheit hat er diese wieder bezahlt.
Soll er machen ist Ihr Geburtstag...
Das Deutsch was die Frauen versucht haben mit meiner Perle zu reden war katastrophal und noch schlechter....Wenn eine zum Klo ging fingen die anderen an über die Abwesende zu lästern.... Einfach nur peinlich dieses Gehabe, und mir ist nicht vieles peinlich das wissen viele die mich hier kennengelernt haben.
Ich wurde einfach ignoriert, ich habe mich mit der Russischen Freundin deren Mann im Knast war einfach unterhalten.
Nach einer Ewigkeit kam der Kasper zu uns und meinte zu meiner : " ... Du bist die einzige richtige Freundin von meiner Freundin, Du trinkst nicht, du rauchst nicht und du hast als einzige eine Arbeit von den Frauen die hier sind und die sonst so vorbeikommen."
Vorbeikommen Frauen die Ihr Kind dort parken für 20 € am Tag und dann anschaffen gehen. Das nenne ich mal Erziehung. Der Mann weiß natürlich von nix weil die sich gegenseitig decken.
Der Kasper fing wieder an " ... die Frau liebt mich nicht nur mein Geld, ich gebe Ihr doch schon wöchentlich Taschengeld, kaufe ein und bezahle alles für die Tochter, ich brauche Deine Hilfe..."
" warum brauchst Du meine Hilfe?" fragte meine Freundin. " ... möchte das ich Ihr einen Führerschein bezahle und Ihr ein Auto kaufe ich kann das aber nicht alles bezahlen, bitte sprich mit Ihr !!!"
" warum soll ich mit IHR sprechen wenn Du so blöd bist und alles mit Dir machen lässt, warum geht Sie nicht richtig arbeiten und spart dann das Geld zusammen?"
" Sie will nicht richtig arbeiten gehen,da Ihre Freundinnen alle auch nicht arbeiten gehen und sie keine Lust hat."
" Wenn Du das mit Dir machen lässt dann hast DU selber schuld, ich werde nicht mit Ihr reden."
Als das ganze sein Ende fand wollte das Geburtstagskind das wir Ihre Gäste zu Ihr fahren, da ihr Stecher nur einen Pick-up hatte,meine negierte es sofort und gab zu verstehen das wir einfach einkaufen wollten im Möbelhaus.
Was passierte " Dann fährst DU jetzt alle zu Mir sofort"
Das war das letzte was ich von dem Kasper gehört habe.
Abends sagt Sie zu mir:
" Ich habe echt
Respekt vor den Thaifrauen, können die Sprache nicht arbeiten nicht bekommen aber
alles!"
" Die sind echt schlau..." " Er versucht mich
immer wieder davon zu überzeugen das ich mit Ihr reden soll, er ist doch der Mann!"
Mir war es von Anfang an klar wie die Veranstaltung abgehen würde...
. Ich hab mich nur gefragt warum Liebe so blind ääh blöd machen kann.
Nur mal so am Rande.