Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Sicherlich.Ein Politiker,Diplomat usw wird sicher weniger das Wort benutzen, korekter wäre zB das Wort :
zB คนต่างประเทศ = kon dtang bprateed = Ausländer oder นักลงทุนต่างชาติ=nag long tun dtang tschad .......und einige andere mehr.

Stimmt! Aber sagen tun sie oft einfach nur "Aliens"

• Like
Reaktionen: tongshi

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich war am Wochenende auf nem Thaigeburtstag von einer Thailänderin die Ihren 41 Geburtstag gefeiert hat. Wir kamen in einem Möbelhaus an wo man Büffet bekam. Es waren genau 5 Thaifreundinnen dort. Eine mit Ihrer Tochter sowie das Geburtstagskind mit Ihrer Tochter. Der Mann des Gebutstagskindes.. liegt im Pflegeheim, sie war mit Ihrem neuen Freund vor Ort. Der Mann im Heim weiß nichts davon. Sie bekommt Unterstüzung vom Amt, und arbeitet noch schwarz als Massagefrau.Es war 10 Uhr am Morgen. Die Thais waren mehr als arrogant zu mir gleich von Beginn an haben Sie mir dieses Gefühl vermittelt. Meine Freundin kann kein Thai da sie Philipina ist.

Beim ersten Büffetgang würden ohne Ende Alkoholika besorgt und es wurde zwischendurch auch mal ein Kümmerling aus der Tasche gezaubert. Das Essen wurde vom Freund bezahlt für ca 10 Personen. Nachdem er jedesmal wieder losgeschickt wurde von seiner Freundin dachte ich mir man was für ein Kasper...

Nach gefühlten 10 Minuten musste er wieder los und Getränke holen, ja und mit Sicherheit hat er diese wieder bezahlt.
Soll er machen ist Ihr Geburtstag...

Das Deutsch was die Frauen versucht haben mit meiner Perle zu reden war katastrophal und noch schlechter....Wenn eine zum Klo ging fingen die anderen an über die Abwesende zu lästern.... Einfach nur peinlich dieses Gehabe, und mir ist nicht vieles peinlich das wissen viele die mich hier kennengelernt haben.

Ich wurde einfach ignoriert, ich habe mich mit der Russischen Freundin deren Mann im Knast war einfach unterhalten.

Nach einer Ewigkeit kam der Kasper zu uns und meinte zu meiner : " ... Du bist die einzige richtige Freundin von meiner Freundin, Du trinkst nicht, du rauchst nicht und du hast als einzige eine Arbeit von den Frauen die hier sind und die sonst so vorbeikommen."

Vorbeikommen Frauen die Ihr Kind dort parken für 20 € am Tag und dann anschaffen gehen. Das nenne ich mal Erziehung. Der Mann weiß natürlich von nix weil die sich gegenseitig decken.

Der Kasper fing wieder an " ... die Frau liebt mich nicht nur mein Geld, ich gebe Ihr doch schon wöchentlich Taschengeld, kaufe ein und bezahle alles für die Tochter, ich brauche Deine Hilfe..."
" warum brauchst Du meine Hilfe?" fragte meine Freundin. " ... möchte das ich Ihr einen Führerschein bezahle und Ihr ein Auto kaufe ich kann das aber nicht alles bezahlen, bitte sprich mit Ihr !!!"

" warum soll ich mit IHR sprechen wenn Du so blöd bist und alles mit Dir machen lässt, warum geht Sie nicht richtig arbeiten und spart dann das Geld zusammen?"

" Sie will nicht richtig arbeiten gehen,da Ihre Freundinnen alle auch nicht arbeiten gehen und sie keine Lust hat."

" Wenn Du das mit Dir machen lässt dann hast DU selber schuld, ich werde nicht mit Ihr reden."
Als das ganze sein Ende fand wollte das Geburtstagskind das wir Ihre Gäste zu Ihr fahren, da ihr Stecher nur einen Pick-up hatte,meine negierte es sofort und gab zu verstehen das wir einfach einkaufen wollten im Möbelhaus.
Was passierte " Dann fährst DU jetzt alle zu Mir sofort"

Das war das letzte was ich von dem Kasper gehört habe.

Abends sagt Sie zu mir:
" Ich habe echt Respekt vor den Thaifrauen, können die Sprache nicht arbeiten nicht bekommen aber alles!"

" Die sind echt schlau..." " Er versucht mich immer wieder davon zu überzeugen das ich mit Ihr reden soll, er ist doch der Mann!"

Mir war es von Anfang an klar wie die Veranstaltung abgehen würde...:echt. Ich hab mich nur gefragt warum Liebe so blind ääh blöd machen kann.

Nur mal so am Rande.

• Like
Reaktionen: Kitmak und Blackmail

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Könnte hier einige Seiten füllen mit solchen und ähnlichen Storys. ich sehe es aber einfach: Angebot und Nachfrage! Wenn es nicht so viele Blödmänner gäbe die das mit sich machen lassen, gäbe es solche Frauen nicht!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Und so jeder Türke wird Kanake von einem Deutschen als Schimpfwort empfinden. Übrigends ist Kanake türkisch und bedeutet einfach nur "Mensch".

/QUOTE]

Kwich,

ich weiss nicht wer dir das erzaehlt hat aber es stimmt nicht.
Das Wort Kanake ist nicht Türkisch und bedeutet nicht ''Mensch''

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Leider ist der threastarter nicht auf die Respektlosigkeit eingegangen, Frauen als "Schwutten" zu bezeichnen.
@ Piper: Wie kommst Du darau, dass man damit jemand beleidigen oder diskreditiert will ? Für mich ist dieser Begriff weder abwertend noch herablassend oder respektlos, sondern umgangssprachlicher slang für eine, die ihre pussy vermietet.
Das ist sicher auch ein Grund, warum in Foren wie diesem und Freierforen, sicher viele sind, die bis nach Thailand fliegen müssen, um mal eine Frau abzubekommen. Ansonsten bleibt denen nur der Puff.
Musst Du wirklich versuchen, andere mit beleidigenden und herablssenden Benerkungen klein zu machen, um dich besser, grösser und erhabener zu fühlen? Bist du so klein ? Hast du das echt nötig ? Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. Aber bestimmt hast du mit dir selbst über dich gesprochen. Masochisten sollen sich ja gerne selber beschimpfen. :bigg
Lady finde ich persönlich OK. Wer aber glaubt, sich sogar über ein Barmädel mit herablassenden Bezeichnungen erheben zu müssen, ist einfache eine ärm Sau.Meist sind das erfolglose Menschen oder einfach stillose Rüppel.
Wer Huren als Ladys bezeichnet, hat ein Persönlichkeitsproblem und will sich nur nicht eingestehen, dass er Frauen kauft. Vermutlich hat er schon immer für Frauen bezahlt und kennt den Unterschied zwischen einer Hure und Lady gar nicht. Wahre Werte kann man nicht kaufen. Wer glaubt, seine Minderwertigkeitsprobleme damit zu kompensieren und sich besser fühlt...warum nicht.

Farang heisst Zahl-DEPP oder Gold-ESEL. Barmädels nennen ihre Kunden Farangs. Ich verstehe echt nicht, warum die sich über ihre sie bezahlenden Wohltäter mit herablassenden Bemerkungen unbedingt erheben müssen.
Ich finde das poltical incorrekt. :bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Jetzt mach mal halblang ... :teuflisch

Wie definierst Du Schwutte , Prostituierte oder eine Frau, die im richtigen Moment die Beine breit macht, um von einem , für ihre Verhältnisse reichen Mann, geheiratet zu werden.

Damit kannst Du alle Frauen auf der Welt als Prostituierte definieren.

In Deinen Aussagen fehlt einfach der Respekt zur anderen Person ... deswegen wirst Du auch respektlos behandelt ...

som nam naa :baeh

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Man liest hier ja oefter einige wilde Geschichten von manchen Thaiehefrauen in Deutschland,
wie halten es deutsche Ehemaenner mit Thaifrauen ?

Sie gehen hier nicht zur Thaimassage oder in Thailand mal alleine nach Pattaya fuer ein kleines Abenteuer ?

Wenn ja, wie viel Respekt habt ihr vor denen ?

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
@ Piper: Wie kommst Du darau, dass man damit jemand beleidigen oder diskreditiert will ? Für mich ist dieser Begriff weder abwertend noch herablassend oder respektlos, sondern umgangssprachlicher slang für eine, die ihre pussy vermietet.
Slang ist das ganz und gar nicht, sondern eine im alten Forum erfundenen Wortschöpfung, um die Frauen, die man benutzt herabzuwerten. Eine Mischung aus Bordsteinschawalbe und Nutte.

Wer Huren als Ladys bezeichnet, hat ein Persönlichkeitsproblem und will sich nur nicht eingestehen, dass er Frauen kauft. Vermutlich hat er schon immer für Frauen bezahlt und kennt den Unterschied zwischen einer Hure und Lady gar nicht. Wahre Werte kann man nicht kaufen. Wer glaubt, seine Minderwertigkeitsprobleme damit zu kompensieren und sich besser fühlt...warum nicht.
Du hast nichts verstanden. Einfach nur primitiv, was du von dir gibst.

Farang heisst Zahl-DEPP oder Gold-ESEL. Barmädels nennen ihre Kunden Farangs. Ich verstehe echt nicht, warum die sich über ihre sie bezahlenden Wohltäter mit herablassenden Bemerkungen unbedingt erheben müssen.
Ich finde das nicht poltical correkt. :bigg
Farangs sind Ausländer, selbst wenn du das aufgrund abgrundtiefer Ignoranz und überheblicher Unwissenheit nicht wahrnehmen willst.

• Like

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Also nach meiner Erfahrung nennen sie nur uns europäisch Aussehenden (da inkludiere ich jetzt unerlaubter Weise auch die Amis Aussis etc.) Farangs. Japaner, Inder, Koreaner etc. nennen sie nicht farang...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich finde das poltical incorrekt. :bigg
Es haben ja schon andere versucht, dich auf die richtige Spur zu bringen - leider vergeblich.

Versuche ich es eben noch mal:

"Farang" ist die Kurzfassung von "Farangset" was wiederum "Franzose" heißt. Und Franzose heißt es deswegen, weil die ersten Langnasen in LOS Franzosen waren. Die nannten sich selbst "Franzääs", was aber kein Thai der damaligen Zeit aussprechen konnte.

Warum? Weil im Thailändischen zwischen einem "F" und einem "R" unbedingt ein "A" gehört. So wird aus dem "Fran" schon mal ein "Faran" Und weil "Farang" für thailändische Ohren besser klingt als "Faran", wurde daraus eben "Farang". Im Laufe der Jahrhunderte hat sich der Begriff "Farang" für weißhäutige Langnasen nationenübergreifend eingebürgert.

So einfach ist das.

Genauso gibt es spezielle Ausdrücke für Japaner, Inder, Chinesen, Afrikaner, etc.

• Like
Reaktionen: Kwich und tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
- - - Schwutten - - -
Slang ist das ganz und gar nicht, sondern eine im alten Forum erfundenen Wortschöpfung, um die Frauen, die man benutzt herabzuwerten. Eine Mischung aus Bordsteinschawalbe und Nutte.

Farangs sind Ausländer, selbst wenn du das aufgrund abgrundtiefer Ignoranz und überheblicher Unwissenheit nicht wahrnehmen willst.

@ expat, schon klar das du glaubst das Wissen für dich gepachtet zu haben, also schwamm drüber.
Immerhin stimmt deine Erklärung zu "Schwutten".

Farangs kann man zwar als Klassifizierung für westliche Ausländer sehen, aber das passt nicht mehr in dieses Jahrhundert (in des letzte allerdings auch nicht mehr.
Der Ursprung lag im 17. Jahrhundert in der Vereinfachung des Wortes "Franzose" (francaise (mit Cedille)), das später generell für westliche Ausländer benutzt wurde.
In den darauf folgenden Jahrhunderten soll es sich jedoch herumgesprochen haben das westliche Ausländer nicht unbedingt aus Frankreich (damals Kolonialmacht in Laos, Vietnam und Kambodscha) stammen, sondern auch aus Großbritannien (Kolonialmacht in Burma und Malaysia), Holland, Deutschland, Austria (hat Berge und Schnee) oder Australia (hat Kängurus) ... stammen konnten.

Wenn ein (Klein)Kind "Farang" sagt, mag das vielleicht noch passen, zumindest ist es vermutlich nicht abwertend.

"Papa, da ist ein Neger, "ein Hambummel", "ein Wauwau", "ein Bleichgesicht" mögen für ein deutsches Kind unter 6 Jahren wertfreie Ausrufe sein.
Das Gleiche gilt für thailändische Kinder im gleichen Alter, die "negro", "khontien" "maa" oder "farang" sagen.

Wenn jedoch erwachsene Thais diese Ausdrücke gebrauchen, zeigt das, dass sie entweder auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes stehen geblieben sind, gezielt beleidigen wollen oder eine Mischung von beidem, was man vereinfacht als Paarung von Arroganz und Doofheit bezeichnen kann.

• Like
Reaktionen: Kitmak und Che