Na wenn das so ist....Das mag manch einer so empfinden ,ist aber falsch. Der Begriff bzw das Wort "farang" ist für sich allein, keine Wertung. Ist lediglich eine Bezeichnung für die Ausländer, die meist dem europäischen oder nordamerikanischen Gebiet zuzuordnen sind.
Dann ist das Wort Kanake, was in Deutschland ,Gott-sei-Dank, immer weniger verwendet wird (ich mag das Wort auch nicht) wohl genauso zu sehen. Deshalb kann ich das dann genauso beschreiben:
Der Begriff bzw das Wort "Kanake" ist für sich allein, keine Wertung. Ist lediglich eine Bezeichnung für die Ausländer, die meist dem südeuropäischen oder südosteuropäischen Gebiet zuzuordnen sind.
Korrekt???
OK...dann bin ich wohl nicht beleidigend, wohl eher respektvoll, wenn ich einen Türken Kanake nenne.
BTW...ich machs trotzdem nicht.
Und du kannst soviel schönreden wie du willst: Farang ist eine Beleidigung. Einfach nur eine abfällige Bezeichnung.
Hier gehts immer nur darum wie denn wir über Nutten reden. Wie reden denn die Nutten über uns????
Einige hier im Forum sprechen sehr gut Thai, mich würde mal interessieren was die schon so alles gehört haben, wenn sich Thais untereinander über uns unterhalten. Wahrscheinlich 100% respektvoll

Oder eher das Gegenteil??