Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Also ich habe mal gehört, dass in Thailand so ganz doll die Sonne scheinen soll und das Land sehr viel Küsten sein eigen nennt.

Irgendwie wachsen dadurch ganz viele Pflanzen mit Früchten dran und so....und viel Fisch kann man auch fangen......

Geschichtlich war es ja genau dieser Reichtum an Nahrungsmitteln der maßgeblich den Thais erlaubt hat ihre Energien in etwas anderes zu stecken als Nahrungssuche (nicht so bei uns in DACH z.B. !) --> Kultur, Religion, die schönen Künste (vor allem Architektur).

Man sieht diese Ausprägung heute noch, dass Thais z.B. sehr große Ästethen sind und auf Kleidung z.B. sehr viel Wert legen etc.

Meine Bekannte hat mir darüberhinaus erzählt, dass es gang und gebe ist bei ihr auf dem Dorf, dass Nachbarn oder andere einfach fragen, ob sie nicht etwas vom Feld nehmen dürfen.

Die Antwort immer : Natürlich da ist ja so viel von da! (Eine Ananas, voll ausgereift, süss, lecker...kostet da gerade mal 8 Bath!).

Es kann mir also KEINER erzählen, dass der Grund für Prostitution in Thailand der ist, dass hier jemand vor dem Hungertod gerettet werden muss........

Allerdings dank fehlender Altersvorsorge a la Rente ist es in Thailand üblich mit Anfang 40 noch mal ein Mädchen zu zeugen.....weil die jüngst geborene Tochter ist für die Eltern zuständig!
Die wird sogar genau für diesen Zweck erzogen. Mit schön viel emotionalen Gepräge etc pp.

Hinzu kommen oftmals noch Schulden - entweder eigene oder die der Familie......weil Banken kennen irgendwie nicht "gutes Karma" sammeln und wollen tatsächlich "Geliehenes" zurück :echt

Also Hunger nein - aber neben "Konsumrausch" bei wenigen ist es tatsächlich die Versorgung der Familie - allerdings primär nicht mit Nahrungsmitteln sondern mit Autoraten, TVs, Küchen, Geld für Alkohol, Spielsucht, Hausschulden oder Gold/Land kaufen......etc. pp.

Und da gibt es natürlich auch die, die das Hobby zum Beruf machen :ironie

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Nach meinem Kenntnisstand ist die älteste Tochter für die Eltern verantwortlich. Deinen anderen Argumenten stimme ich voll und ganz zu.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Respekt? Lady? Achtung?
[...]
Wenn Nutten als Ladys bezeichnet werden lache ich mich immer schlapp...was blöderes gibts ja wohl gar nicht.
Es gibt aber gar nichts zu lachen, Sir!
Für die Begriffsstutzigen: Bezeichnungen wie Lady, Gogobar, Barfine, Girl, etc. haben us-amerikanischen Hintergrund und sind gewohnte Begriffe im anschaffenden Gewerbe. Die europäische Kognition zum Begriff Lady ist eine andere und hat in der Sache nichts verloren.

Was die Ladies o. Girls mit ihrem Lohn machen, sollte dem Kundenkreis einen Kehricht angehen. Von uns gibt ja auch keiner Rechenschaft ab, wo er seine Kohle verplempert. Ich gönne den Mädels, dass sie sich etwas schönes kaufen, dass ihnen genau soviel Freude bereitet, wie ich mit dem Geld hatte.
:baeh

• Like
Reaktionen: salas

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Respekt? Lady? Achtung?
Mein Gott...von was redet ihr hier?

Irgendwann wurde mir bewusst, dass nicht die Mädels das "Stück Vieh" sind, sondern ich!!!!
Heute werde ich durchs Dorf getrieben ( oder iBar, Marine, usw), morgen ist ein ein anderer dran.

Wenn Nutten als Ladys bezeichnet werden lache ich mich immer schlapp...was blöderes gibts ja wohl gar nicht.

Na ja da braucht man nichts dazu sagen.

Das schöne ist dran , das die Thai ja äh wissen wie sie mit Vieh umgehen müssen. Vieh wahren deine Worte, ich würde sagen Farang der anderen einstellung.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.185
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Volle Zustimmung :daume

Vor 15 Jahren bei der Wirtschaftskrise hatte ich volles verständniss für die girls.

Aber in der Heutigen Zeit wird überall Personal gesucht.

Was man findet ist nur für die liegende Arbeit zu gebrauchen.(zumindest Pattaya umgebung)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nennen wir die Damen dochbeinfach " Mutti"

den Ausdruck Lady finde ich auch unangebracht,
aber eine "Mutti" kann jede Frau sein
zumal ja Thailady sowie so ein Begriff für Nutte ist.

oder was glaubst du ,warum es "Ladybar" heisst ,weil dort Getlemen und Ladys ihren 5 o`clock tea schlürfen?
jörgi ,Mutti darf man erst sagen ,wenn sie einem das Bier nach Hause schleppt.

ach ja ,für mich beruht Respekt auf Gegenseitigkeit ,wie weit das beim Pay6 geht ,entscheidet wohl am besten jeder selbst.

• Like
Reaktionen: Harry

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Seltsamerweise wird in den einschlägigen Sex-touris bezw. Freier-Foren nie Respekt für den zahlenden Freier eingefordert ,

Das ist nicht seltsam. Zumindest für mich nicht. Wer herablassende Ausdrücke wie Schwuten und dergleichen für die Dienstleistenrinnen, egal wo gebraucht, der wird es schwer haben, bei mir auf Respekt zu stossen.

Auffälligerweise meist von den LiebesKasper anfälligen.

Das ist eine billige Unterstellung oder Ausrede. Stil hat man(n) oder eben nicht. Das ist sicher auch ein Grund, warum in Foren wie diesem und Freierforen, sicher viele sind, die bis nach Thailand fliegen müssen, um mal eine Frau abzubekommen. Ansonsten bleibt denen nur der Puff.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Bei den Prostituierten ist es wie mit dem Rest der Menschheit auch:

Manche haben jede Menge Respekt verdient und manche überhaupt keinen(ich nehme dann immer die Frauen mit,bei denen ein gewisses Maß an Respekt gerechtfertigt zu sein scheint;alles darunter ignoriere ich einfach).

• Like
Reaktionen: CrassuS

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wer herablassende Ausdrücke wie Schwuten und dergleichen für die Dienstleistenrinnen, egal wo gebraucht, der wird es schwer haben, bei mir auf Respekt zu stossen.

Was wäre denn für @Buci eine angemessene Bezeichnung der Damen?
Möchte ja nicht schon bei der Einleitung zu einem Post als Unhöflich,schlecht erzogen,respektlos,oder stillos abgewunken werden.
Ist ja Grausam auf was man so alles in einem Sexforum achten muss,aber immer wieder Amüsant.:daume:lool

• Like
Reaktionen: elast.max

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 August 2012
139
312
853
Nord deutschland
Ich bezeichne die Frauen von denen wir vom Gewerbe reden als Schwutten,das hat sich hier im Forum etablisiert.:heul
Sicherlich rufe ich den im Gewerbe nicht Schwutten hinterher.
Oder Was ey Was lan:bigg

Natürlich gehen wir Respektvoll miteinander um.Keine Frage

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Buci oder Butschi hiess mein erster Wellensitich,

fuer den Klempner oder den Busfahrer der eine Dienstleistung vollzieht hab ich aber noch
Keinen persoenlichen Namen

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Das ist nicht seltsam. Zumindest für mich nicht. Wer herablassende Ausdrücke wie Schwuten und dergleichen für die Dienstleistenrinnen, egal wo gebraucht, der wird es schwer haben, bei mir auf Respekt zu stossen.
Jo genau....auf der einen Seite alles auf die Goldwaage legen und Respekt bei der Betitelung von Nutten einfordern,
und auf der anderen Seite werden wir von allen Thais als Farang bezeichnet.
Farang ist nichts anderes, als eine Abfällige Bezeichnung für minderwertige Ausländer.
Ähnlich wie Kanacke bei uns.
Und immer schön lächeln wenn du das nächste mal an einer Bar sitzt und die LADY sagt "Hello Farang" :daume

BTW...Achtung und Respekt in Thailand? Ich achte und respektiere Thais genauso wie sie mich. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat aber nichts damit zu tun wie ich eine LADY behandle die für mich ARBEITET und dafür BEZAHLT wird.
Nochmal: Ich behandle und bezahle Mädels gut für ihre DIENSTLEISTUNG. Aber Respekt und Achtung gibts dafür nicht. Für was auch???

Das ist sicher auch ein Grund, warum in Foren wie diesem und Freierforen, sicher viele sind, die bis nach Thailand fliegen müssen, um mal eine Frau abzubekommen. Ansonsten bleibt denen nur der Puff.
Du weisst aber schon, dass deine, oberflächliche und eigendlich beleidigende Aussage, auch auf dich zutreffen könnte :p

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Was wäre denn für @Buci eine angemessene Bezeichnung der Damen?
Möchte ja nicht schon bei der Einleitung zu einem Post als Unhöflich,schlecht erzogen,respektlos,oder stillos abgewunken werden.
Ist ja Grausam auf was man so alles in einem Sexforum achten muss,aber immer wieder Amüsant.:daume:lool

Lady finde ich persönlich OK. Aber Mrs. geht auch. Die Bezeichnung "Lady" hat im Englischen Sprachgebrauch nicht unbedingt was mit erhöhter Achtung zu tun. "Lady" bedeutet heute schlicht und einfach Dame oder Frau. Je nach Kontext. Wer aber glaubt, sich sogar über ein Barmädel mit herablassenden Bezeichnungen erheben zu müssen, ist einfache eine ärm Sau. (© Iffi)

Meist sind das erfolglose Menschen oder einfach stillose Rüppel.

Bei mir hat jede Person von beginn weg ein Respektguthaben. Egel welchen Geschlechtes, Berufes, Herkunft oder Rasse. Allerdings habe ich für viele die unangenehme Eigenheit, dass ich Menschen nach ihren Taten, Benehmen und auch Ausdrucksweise, beurteile. Da kann dann schon mal das Respektguthaben schnell dahin schmelzen. Solche Menschen meide ich dann so gut es geht, damit ich sie gar nicht mehr ansprechen muss.

So einfach ist das.

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Schön ist es zu lesen wenn die meisten nicht einmal wissen was das Wort RESPEKT überhaupt bedeutet.

Frage reden wir über Pattaya? Und wie redet ihr die Thai an auf englisch oder deutsch? Oder in Thai?

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich inThailand meistens nur mit Thais abgebe und die Farangs meide.