Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
zweifel ich nicht an, nur halte ich deren Gebrauch als Anrede (z. B. "Hello Farang, come here ...") oder deren Gebrauch in der dritten Person "ich habe einen Farang ..." für abwertend. Das Gleiche gilt wenn statt Farang, "Arab" "Kek" oder "Negro" gesagt wird.

Vereinfacht zusammengefasst, behauptet der Autor darin das der Begriff persischen Ursprungs ist, bringt dafür jedoch weder einen Beweis noch eine Herleitung. An Ende seines Ergusses schwenkt er dann um und gibt zu das neben der Seinen auch die andere Herleitung (Wortabstammung von Franzose) wahrscheinlich sei.

Das Wesentliche ist: Wie wird der Begriff gebraucht?
Würde er zusammen mit dem Klassifikator "khon" (Mensch) benutzt, wäre es nicht abwertend,
aber als Pattaya-Thai sagt man eben "farang", "negro", "arab", "kek" und nicht "khon farang", "khon negro", ... .

Ein paar Ergänzungen:

1. Im Persischen gibt es das Wort "Farang" und da stammt es tatsächlich von dem Wort Francaise, also französich ab. Das kommt daher, daß die Perser Handelsbeziehungen zu Europa unterhielten, daß damals, also im 18. und 19. Jahrh. Jahren als kulturelles und wissenschaftliches Zentrum der Welt angesehen wurde. Interessanterweise haben die Perser die westlichen Ausländer nie als Farang bezeichnet sondern immer als Franzose, Engländer, usw.
Das Wort Farang wird eher als Adjektiv für Sachen, die aus dem Westen kommen verwendet: "Tut" heißt "Beere", wobei meist die in Iran beheimatete Maulbeere gemeint sind. "Tut farangi" ist die Erdbeere.
Auch heute noch sind viele Iranische Wörter aus dem Französischen: "Kamion" ist der Lastwagen "Sosiss" die Wurst und bedanken tut sich der Perser mit einem "Merci".
Ob das Wort tatsächlich aus Persien nach Th gelangt ist, halte ich für fragwürdig.

2. Nach meiner Erfahrung ist das Wort "Farang" mittlerweile neutral, also weder ab- noch aufwertend. Ob es jemals anders war, weiß ich nicht, aber es ist eine historische Tatsache, daß Wörter mit der Zeit ihre Bedeutung verändern können. So hieß "Pferd" bei den alten Römern "equus". Bei den Franzosen, deren Sprache massiv vom Lateinischen beeinflußt ist, heißt es "cheval". Das Wort stammt allerdings von dem abwertenden lateinischen Wort "caballus" (der Gaul, oder der Ackergaul) an. Im Französichen ist das Wort "Cheval" aber nicht abwertend, ja die hochverehrten Ritter hießen "Chevalier".

3. Der Grund, warum vor das "farang" kein "khon" kommt ist kein rassistischer sondern ein grammatikalischer: "farangse". "jeraman" oder "ankrit" sind Adjektive, die man auch für eine Speise oder ein Auto verwenden könnte: "Ahaan farangse" (französisches Essen) oder "rot jeraman" (deutsches Auto).
Wenn der Thai allerdings von dem Deutschen oder dem Engländer spricht, dann fügt er dem Adjektiv das Wort "khon" (Mensch) hinzu und schon haben wir den Franzosen, "khon farangse" oder den Deutschen "khon jeraman".

Das Wort Farang ist aber bereits ein Substantiv, wie auch Ajaan (Dozent) oder Tam ruad (Polizist) und bedarf daher keiner Substantivierung.

Bitte verwechselt nicht das neutrale Wort "khon" mit der höflichen Anrede "Khun". Der Thai spricht auch vom "khon mai dee", dem schlechten Menschen oder dem "khon rai", dem grausamen Menschen.

Das Wort "khon" vor "farang" zu setzen macht daher grammatikalisch keinen Sinn und würde zudem keine Aufwertung bedeuten.

Ich hoffe hiermit, ein paar Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben, obwohl das wohl eher ein frommer Wunsch ist, da ich das hier mindestens schon zum dritten Mal schreibe. Und da heißt es immer die Thais hätten ein Kurzzeitgedächnis.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Na hallo - der PP mal richtig sauer ?

Jungs, entspannt euch. Die einen sehen es so, die anderen eben anders. Da gibt es kein richtig und falsch.

Das Schöne ist, dass eh jedem das widerfährt, was er auch selber tut. Ist er respeklos etc., wird ihm sicher nicht der Himmel auf Erden bereitet bzw. bekommt er nicht einmal ansatzweise das, was man eben bekommt, wenn man sich ordentlich benimmt. Einfach das Prinzip der Gegenseitigkeit einhalten, schon klappt es.

Zu glauben, man kann einen Menschen für 2.000, 5.000 oder mehr Baht kaufen, ist mehr als naiv, das tun aber eh die wenigsten. Sieht man die Mädels als Ware, verhalten sie sich auch so...

So genug jetzt von mir. Ich finde kontroversielle Standpunkte gut, es lohnt sich nur nicht, sich deswegen voll in die Haare zu geraten.

Freu mich schon auf die nächsten Live-Berichte vom PP (übrigens, ich teile deine Ansichten zu 100 %) und ich lese auch weiterhin gerne die Berichte hier...
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Danke Doc und Danke dem Pope für eure Beiträge

ฝรั่งตัวใหญ่กว่าคนไทย =farang dtua yai gwaa kon thai = Die Ausländer sind größer als die Thailänder.

Hier gehts nur um die "körperliche" Größe . Die Größe die den Menschen ausmacht bzw Niveau vermisse ich beim Threadstarter.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
Ah Wahnsinn also schimpfen die immer über die Ausländer. Und das sogar im Tv und Radio sogar im Tempel wird man von den Mönchen geschipft. Ah witz dort geh ich nicht mehr hin.
Danke @Aturian jetzt kenn ich mich aus
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
ฝรั่งตัวใหญ่กว่าคนไทย =farang dtua yai gwaa kon thai = Die Ausländer sind größer als die Thailänder.

Wobei ich in dem Zusammenhang fast noch erwartet hätte, dass die meisten Thais "Khon farang..." sagen würden.

Was so einige Mädels in Pattaya durch die Gegend plärren oder nicht geht mir ganz furchtbar am Popo vorbei. Was da teilweise abgeht, da könnte man wirklich manchmal meinen dass das "Farang" sehr abwertend gemeint ist. Wundert mich dort auch nicht.

Hier im "Normal"-Thailand habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass da ein negativer Touch bei ist.

Als ich hier ins Dorf kam war ich auch nur der "Farang". Hat mich nicht im geringsten gestört. War wie früher als bei den ersten Gastarbeitern in D der Gusieppe dabei war. Der wohnte die Ecke rum und die meisten konnten sich den Namen nicht merken oder sprachen ihn immer falsch aus. Also war das der Italiener, manche sagten sogar Itaker. Keiner hatte da schlechte Gedanken bei.

Als ich hier fest aufs Land gezogen bin hat meine Frau den anderen mal gesagt, daß sie mich doch beim namen nennen können. Tun sie doch untereinander auch und noch dazu hat der Farang so einen einfachen Spitznamen den auch T&hais aussprechen können.

Ich wurde dann auch mal danach befragt und habe mal ganz lieb und freundlich etwas erklärt. Etwa in der Art: "Viele Farangs empfinden das umgekehrt so, als wenn jemand zu euch sagen würde: Eh, du Thai da!""

Die konnten auch überhaupt nicht verstehen, daß wir in D nicht einfach mal "der Neger" sagen dürfen. Sie waren total überrascht und haben sich fast bei mir entschuldigt. Jetzt reden sie mich mit Namen an.

Allerdings muß ich immer wieder mal lachen wenn hinter meinem Rücken wieder mal einer fragt: "Wie heißt der Farang?"

Ich hab mir jedenfalls schon lange zum Spaß gemacht, vor allem wenn Thais dabei sind die mich kennen und ich ich einen Landsmann begrüße, mit einem lustigen Wai zu sagen: "Sawasdee Krab Farang!"

Ist immer ein Gaudi.
 

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Die Größe die den Menschen ausmacht bzw Niveau vermisse ich beim Threadstarter.
@ tongshi: Und ich vermisse bei Dir Dankbarkeit !

Du solltest froh sein, dass es mich hier gibt. Ich gebe dir immerhin die Gelegenheit, dass sich " große bezw.niveauvolle " Menschen wie du und dein Hero, der Alles-erklär-Bär und Schwutten-lobbyist @ Pussy-pope doch gleich viiiil besser, grösser und erhabener fühlen dürfen. Was wäre der Gute ohne den Schurken ? Was wäre der noble Gut-mensch ohne den gemeinen Sex-touristen ?

Ich verstehe ohnehin nicht, warum sich manche so echauffieren und persönlich werden meinen zu müssen. Beleidigungen sind ja die Argumente derer, die keine haben. Ich meine, immerhin gebe ich manchem frustriertem Schwutten-flüsterer, pardon Mädels-versteher die Gelegenheit, Dampf abzulassen und sich kostenlos und tierisch auf zu regen. Und anderen biete ich die Chance sich zu blamieren und einigen wenigen auf meine Kosten zu profilieren.

Also...immer schön den Ball flach halten. I like to entertain you.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmail

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...... Die Größe die den Menschen ausmacht bzw Niveau vermisse ich beim Threadstarter.


@tongshi :hut


Das war unter anderem der Grund, warum ich einen sachlich geschriebenen Thread zu dem

Thema "Respekt" gepostet habe, der bedauerlicherweise in diesen Thread integriert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Also was is jetzt???
Müssen wir jetzt Achtung und Respekt vor Mädels haben, die ihre Pussy vermieten?
Oder reicht es etwa wenn wir sie gut behandeln und ne gute Zeit mit Sanok haben?

Ich denke über Respekt und Achtung in Pattaya zu sprechen ist Schwachsinn.
Wir sollten das Spiel mitspielen und das nutzen was uns angeboten wird.
Das beste drauss machen und dafür sorgen dass alle Happy sind.
Dann ist doch alles gut...oder? Auch ohne Hochachtung und riesen Respekt. :daume
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Zwei "gleiche" Threads muessen nicht sein und, was denkst du, wie lange der andere Thread sachlicher geblieben waere? :wink1

@ ed



Ich kritisiere nicht die Entscheidung der Forenleitung und respektiere Eure Arbeit für das Forum :zwink



Ich habe auch darauf verzichtet, darauf einzugehen, dass der Threadersteller neben dem Zitat

einen anderen meiner Beiträge als Schablone für seinen Threadstarter benutzt hat. Ich stehe auf

dem Standpunkt, dass "Respekt" ein wertvolles und wichtiges Thema ist und habe deshalb versucht,

mich sachlich damit auseinander zu setzen und auch anderen Forenmitgliedern die Möglichkeit dazu

geben wollen.



Du hast sicherlich Recht @ed, dass auch hierbei die Frage für die Forenleitung zu beurteilen war,

wie lange der andere Thread "sachlicher" geblieben wäre. Das kann ich nicht beantworten und ich

maße mir dazu kein Urteil an. Ich habe einen Thread eröffnet, weil ich nicht den Eindruck hatte,

dass der TE sich sachlich mit dem Thema "Respekt" auseinander setzen möchte. Ich distanziere

mich von diesem Thread hier, in den mein Thread als Beitrag integriert wurde.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
@ tongshi: Und ich vermisse bei Dir Dankbarkeit !

Du solltest froh sein, dass es mich hier gibt. Ich gebe dir immerhin die Gelegenheit, dass sich " große bezw.niveauvolle " Menschen wie du und dein Hero, der Alles-erklär-Bär und Schwutten-lobbyist @ Pussy-pope doch gleich viiiil besser, grösser und erhabener fühlen dürfen. Was wäre der Gute ohne den Schurken ? Was wäre der noble Gut-mensch ohne den gemeinen Sex-touristen ?

.........I like to entertain you.

@aturian

Auf Unterhaltung der Art würde ich gern verzichten. Es macht mir ganz gewiß kein Spass in diesem Thread vertreten zu sein. Scheiß-Neugier -somnamna. In der Sache selbst habe ich mich auch komplett rausgehalten.
Tja. Hinterher ist man meist schlauer. Als die falsche Deutung des Wortes "farang" hier auftauchte ,war es mir lediglich ein Anliegen ,das richtig zu stellen.Weiß Gott nicht zum Nachteil der Member, die das nicht wissen oder nicht wissen können.Wer sich nach der Richtigstellung nicht mehr unangenehm berührt fühlt sobald er das Wort hört,weil er es verstanden hat,der hat sicherlich etwas dazugewonnen.
Und ich war nicht der Einzige, der sich bemüht hat, Blokk zB am Schluß der Doc.Auch neitmoj hat mit beigetragen durch die Diskussion.
Das es bei dir trotzdem immer noch nicht eingegangen ist ,sondern die Member noch als Klugscheißer beschimpfst, rechtfertigt meine Einschätzung von dir.
Du bist nicht in der Lage das Bemühen der Member um Richtigstellung in der Sache von Klugscheißerei zu unterscheiden. Was willst du eigentlich.Vielleicht die Member verarschen ? Wenn nicht,dann arbeite an dir bevor du andere beschimpfst. Was du von mir hälst ist mir ehrlich gesagt egal. :frech
Alles in Ordnung ,gibt ja eine Ignorierfunktion für dich. Schon aktiviert aus Dankbarkeit :bigg
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Musst Du wirklich versuchen, andere mit beleidigenden und herablssenden Benerkungen klein zu machen, um dich besser, grösser und erhabener zu fühlen? Bist du so klein ? Hast du das echt nötig ? Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. Aber bestimmt hast du mit dir selbst über dich gesprochen.

Dass du dir den Schuh anziehst, den ich hier zum Frass vorgeworfen habe, war nicht von mir beabsichtigt. Aber.. Auf Grund deiner weiteren Postings verwundert mich das nicht mehr. :k Passt oder Volltreffer! :daume


Wer Huren als Ladys bezeichnet, hat ein Persönlichkeitsproblem und will sich nur nicht eingestehen, dass er Frauen kauft. Vermutlich hat er schon immer für Frauen bezahlt und kennt den Unterschied zwischen einer Hure und Lady gar nicht.

Das Persönlichkeitsproblem scheinst du vor allem haben. Vielleicht kommt es auch nur daher, dass du nicht wirklich vertiefte sprachliche Kenntnisse im Englischen zu haben scheinst. Das wäre ja nicht schlimm, wenn du nur nicht so einen Stuss erzählen würdest. Das hat aber wiederum mit Stil zu tun. Da ist bei dir, aufgrund deiner folgenden Postings, auch nicht wirklich was zu erkennen. Da behilfst du dich lieber mit persönlichen Angriffen. Ist halt viel einfacher für einen Simpel. Vor allem, wenn er voll getroffen wurde. Lach021

Wahre Werte kann man nicht kaufen.

Uups! erkenne ich da doch noch ein bisschen Verstand? Wenn es mit der Wortwahl auch noch besser klappt, garantiere ich dir noch mehr SANUK in Thailand. :yc

Vielleicht hast du dann auch mal die Chance, Mädels ausserhalb der Bar/Sextouri Szene kennen zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Einige scheinen nicht zu wissen, dass man selbst in die Nutte, neben Geld noch ein paar nette Worte investieren sollte, um eine entsprechend nette Gegenleistung zu erhalte
klar doch ,dem Klempner mache ich auch immer Komplimente ,damit er mein Scheißhaus repariert.:bigg
aber Spass beiseite ,viele ,so scheint es ,verwechseln Dienstleitung mit Girlfriedsex.

ist aber Ok ,..so mancher erliegt halt der Illusion , dass die Frauen hier toller wären als in DACh ,bei dem selben Verhältnissen wären sie es dort auch..behaupte ich mal frech..
am meisten amüsiert es mich ,wenn so manche hier prahlen ,wie toll sie es wieder einer.......(Bezeichnung nach Gutdünken einfügen..)
besorgt haben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
am meisten amüsiert es mich ,wenn so manche hier prahlen ,wie toll sie es wieder einer.......(Bezeichnung nach Gutdünken einfügen..)
besorgt haben.

Nach der fünften Fasche Bier setzt bei manchem schon die Fantasie ein...
Steigern wir diesen Konsum, dann entstehen die selbsternannten Supermänner....:bigg

Ist doch schön wenn zu Hause, oder auch hier Geschichten erzählt werden...
Mich amüsiert so etwas schon lange nicht mehr...

Ich genieße und schweige...
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich werde mich aus den Streitigkeiten hier raushalten, da sie letztlich völlig überflüssig sind und nix bringen, zumal hinterher sowieso jeder glaubt, daß nur er recht hat. Aber da ich hier mehrfach (beabsichtigt?) kritisiert worden bin, indem der Untertitel meines Avatars (Schwuttenflüsterer) ins lächerliche gezogen worden ist, wollte ich mich auch mal dazu äußern

Wie auch in dem LKS thread würde ich gerne ein paar Gedankenansätze und Erklärungen einbringen, in der Hoffnung, daß die Streitparteien hier doch noch einen gemeinsamen Nenner finden und möglicherweise etwas daraus lernen können:

So Freunde, und damit meine ich jetzt alle, sowohl die Schwuttenversteher als auch diejenigen, die den Damen gegenüber eher kritisch eingestellt sind, jetzt wollen wir uns alle mal beruhigen und tief durchatmen.

Und dann möchte ich, daß jeder mal versucht sich an die Zeit zurückzubesinnen, als es für ihn noch nicht das normalste auf der Welt war, einfach in eine Bar zu spazieren und ganz so als ob er im Supermarkt ein Stück Fleisch kauft, sich eine Hure zu kaufen und sie durchzunageln. Ich weiß, das ist schwer, aber versucht es bitte einfach mal.

Als nächstes möchte ich, daß jetzt jeder an eine weibliche Person denkt, die ihm sehr nahesteht; das kann die Mutter, Schwester, Ehefrau oder Tochter sein. Alles klar soweit?

Jetzt kommt die Gretchenfrage: Wie fändet ihr das, wenn sich eure Mutter/Schwester/Frau/Tochter für Geld von irgendwelchen alten, geilen und reichen Ausländern durchnageln lassen würde? Scheisse oder?

Ja warum denn? Vielleicht, weil ihr, wenn ihr wirklich ehrlich zu euch selber seid, zugeben müßt, daß so etwas für eine Frau einfach erniedriegend ist, egal wieviel sie dafür bekommt. und unabhängig davon, ob sie es freiwillig macht?

Und würdet ihr euch besser fühlen, wenn der alte Sack, der sie gerade durchgefickt und ihr in den Mund gespritzt hat, irgendetwas faselt wie "Ey, Deine Mutter/Schwester/Frau/Tochter schluckt echt prima. Aber keine Sorge; ich RESPEKTIERE sie auch ganz doll. Ich habe mich hinterher auch höflich verabschiedet."

Leute, RESPEKTIEREN tun wir die Huren alle nicht, denn würden wir das wirklich in letzter Konsequenz tun, dürften wir sie garnicht erst aufsuchen.
Und kommt bitte nicht mit dem Argument "die machen das freiwillig" oder "wenn ichs nicht mach, machts ein anderer", denn diese Argumente würdet ihr bei einem Dealer, der auf dem Schulhof Drogen verkauft, auch nicht durchgehen lassen.

Was wir aber tun können, ist die Huren respektvoll behandeln. Warum? Nun, dazu komme ich jetzt.

Jeder, der nicht komplett abgestumpft ist, wird zugeben müssen, daß der Job Hure eben kein einfacher ist. Immer lächeln, immer gute Laune haben, sich stets freundlich die plumpen Sprüche von noch plumperen Typen anhören, immer auf Bestellung geil sein, etc.

Der Streßlevel ist hoch und der moralische Druck seitens der Gesellschaft (Stigmatisierung) kommt dazu und nicht selten auch noch der finanzielle Druck seitens Boyfriend, Familie, Kinder, etc., weswegen nicht wenige der Damen drogenabhängig sind oder Alkoholikerinnen.

Und wißt ihr was? Das ist mir alles scheißegal!

Warum? Weil die Entscheidung, sich zu prostituieren, von der Frau selber getroffen worden ist und sie in den meisten Fällen auch jederzeit damit aufhören kann. Jobs gibts mehr als genug. Die gesamte Gastronomie und das Hotelgewerbe sucht händeringend.

Ich bezeichne mich als "Schwuttenflüsterer" und spätestens nach dem letzten Absatz dürfte jedem klar sein, daß das nicht so gemeint ist, daß ich vor jeder Thai Nutte einen tiefen Wai mache und womöglich noch eine Träne verdrücke aus lauter Respekt, tiefer Bewegtheit und Hochachtung.
Nein, es ist mehr so zu verstehen, wie Sun Zei es in "die Kunst des Krieges" gelehrt hat: Kenne Deinen Feind!

Was will ich denn von den Huren? Was wollen wir alle?
Ich glaube, ich darf für alle sprechen, wenn ich diese Frage beantworte mit: "möglichst viel Spaß haben"

Und DAS ist genau der Punkt, wo eine "Zweck-Respektsbezeugung" aus reinem Eigeninteresse Sinn macht.

Natürlich sei es jedem selber überlassen, wenn er die Huren als miese, kleine, verlogene und hinterfotzige Abzockerinnen ansehen möchte, aber wenn er denen mit so einer Einstellung gegenübertritt, muß er sich nicht wundern, wenn die auf ihn genauso abwertend herabblicken.
Ebenso macht sich jeder, der schon mit einem tiefen Wai einen Puffbetrieb betritt und womöglich auch noch jede einzelne Hure, die allesamt jünger sind als er, mit einem unterwürfigen Wai begrüßt, weil ihn sein schlechtes Gewissen plagt, zum Volltrottel.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" hat hier schon einer sehr treffend beschrieben.

Nach meinen Beobachtungen kann man die Farangs hier in 2 Gruppen unterteilen. Die einen sind ständig am meckern, wie schlecht doch alles in TH ist und wie abgezockt doch die Weiber sind und die anderen laufen hier stets mit einem Lächeln durch die Gegend und haben viel Spaß.
Sicherlich, der Miesepeter wird auch mal eine nette und ehrliche Lady finden und der nette und freundliche Farang wird auch mal an eine üble Abzockerin geraten, aber erfahrungsgemäß ist es meistens umgekehrt und jeder zieht eben genau die Leute an, die zu seiner Einstellung passen.

Daher können wir hier lamentieren, so lange wir wollen, aber letztendlich bekommt jeder das, was er verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom und Gast_19

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Wie fändet ihr das, wenn sich eure Mutter/Schwester/Frau/Tochter für Geld von irgendwelchen alten, geilen und reichen Ausländern durchnageln lassen würde?

"Shit,wann hat die Olle denn endlich das Geld für meinen geilen Porsche zusammengevögelt,ey?!Und meine bunten Markenhemden,mit denen ich im Stadtpark zeigen,daß ich der geilste Hahn weit und breit bin,sind auch schon wieder mindestens drei Monate alt..." ?