Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Einige scheinen nicht zu wissen, dass man selbst in die Nutte, neben Geld noch ein paar nette Worte investieren sollte, um eine entsprechend nette Gegenleistung zu erhalten.

Übrigens geht mir in Pattayas Restaurants das Service Personal auf den Sack. Ich fühle mich von denen nicht genügend respektvoll behandelt. Ich gehe da rein, esse ihren Scheiß und bringe ihnen das Geld für ihren Salary... Und dann bringen sie mir ohne grüßen, ohne ein Bitte und Danke, das Zeug und werfen es mir schon fast auf den Tisch. Das muss jetzt echt mal raus.
Ich werde bald auch einen lyrischen Thread, voller Schuld und Sühne aufmachen.
:hyaenen:

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Schön ist es zu lesen wenn die meisten nicht einmal wissen was das Wort RESPEKT überhaupt bedeutet.

Frage reden wir über Pattaya? Und wie redet ihr die Thai an auf englisch oder deutsch? Oder in Thai?

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich inThailand meistens nur mit Thais abgebe und die Farangs meide.
Also ich verbringe meine Freizeit in einer Sprachschule, um die Damen beim Boom-Boom Urlaub in ihrer Landesprache ansprechen zu können.
Von einen offenen und welt-interessieren Volk wie die Thais es sind, würde ich mir nämlich genau das Selbe erwarten.
Und bei jeder Gelegenheit, speziell wenn ich irgendwo was zahlen tue, bedanke ich mich mit einen tiefen Wai. Schließlich entspricht das meiner Kultur und Moral als Falang.

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Bei allem Respekt vor traumhaften Kulleraugen, vermag ich mit flachem pauschalem, sublimierendem und verallgemeinerndem Huldigungs-und Respekts-Geschwurbel, für die im Sex-Dienstleistungs gewerbe tätigen Pay6-Girls, wenig anfangen. Mich befremden diese ewigen, oberflächlichen und unreflektierten Statements und abgedroschenen Parolen für käufliche Damen, ohne das Belege, Beweise oder Statistiken auf den Tisch kommen.

Ok, mag ja sein, dass sich mancher diese Story einredet, um sich moralisch besser zu fühlen. Aber glauben die diese Märchen wirklich ? Ist es wirklich notwendig Fakten zu negieren und die reale Wirklichkeit auszublendem, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn und weil für Sex bezahlt wird ? Gehen die Schwutten mehrheitlich anschaffen, weil sie keinen Bock haben, normal zu arbeiten und mit uns Farangs an einem Abend mehr verdienen als normal arbeitende im Monat ? Geben sie den Löwen-anteil ihrer exorbitant hohen Einkünfte, die den eines Ministers bei weitem übersteigt, mehrheitlich aus, um ihre Alkohohl, Drogen oder Spielsucht zu befriedigen, Konsum-und Label-Orgien zu fröhnen, ihren Thaistecher auszuhalten oder tatsächlich ihre Büffel, Familie und Kinder vor dem Hungertod zu retten ? Haben diese Familien wirklich alle keine Brüder, Freunde, Mütter, Schwestern oder Väter, welche auch arbeiten könnten ? Es klingt ja fast so, also ob ohne Prostitution ganze Familien und Kinder verhungern müssten.

Im Allgemeinen reflektiert jeder die Frauen und die Frauen ihn, egal womit eine ihren Lebensunterhalt verdient und vor allem wofür und für wen. Der Wahrheitsgehalt über ihre Beweggründe und wohin ihre Einnahmen fliessen, ist ohnhin weder substanziert noch verifiziert und beruht vermutlich nur auf Hörensagen der Märchen der Bar-Ladies.. Wenn es nur darum geht aufzuzeigen, dass nur eine bezahlte Frau Respekt verdient, stimmt die Aussage. Könnte nur die persönliche Erfahrung mancher User bestätigen, dass nur gekaufter Sex guter Sex ist. Ich kann das nicht bestätigen. Aber jeder Member macht seine eigenen Erfahrungen und meine Erfahrungen sind weder allgemeingültig noch massgeblich.

Ich habe Respekt vor allen Frauen, die Respekt verdienen, egal, in welcher Branche. Auch für Frauen, die nicht anschaffen können oder wollen und für wenig Geld in der Fabrik, Feld, Hotel oder Supermarkt für den Lebensunterhalt ihrer Familie hart malochen müssen. Die verdienen einen winzigen Bruchteil und haben keinen sanuk.

Üblicherweise wird ja im normalen Dienstleistungs-business den Dienstleistern/rinnen Achtung und Respekt gegenüber dem zahlenden Kunden nahegelegt. Seltsamerweise wird in den einschlägigen Sex-touris bezw. Freier-Foren nie Respekt für den zahlenden Freier eingefordert , sondern meist nur mit erhobenem Zeigefinger Respekt für die bezahlte Dienstleisterin angemahnt. Auffälligerweise meist von den LiebesKasper anfälligen.

Komm mal auf den Teppich !!!!
Hochtrabende Worte, weiss nicht wie lange du gebraucht hast, die in irgendwelchen Lexika nachzulesen !!!
Alles schön und auch richtig, aber ich habe ´ne andere Grundhaltung:
Ich bringe jedem Menschen erst mal Respekt entgegen, egal ob Schwutte, Junkie, Obdachloser, Knackie, Allein-erziehende- Mutter, Segelohrenträger, Foliengriller,Warmduscher, ...was gibt´s denn noch....?
Respekt ist eine Grundvoraussetzung für´s Miteinander, ohne geht´s nicht!!!!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Schön ist es zu lesen wenn die meisten nicht einmal wissen was das Wort RESPEKT überhaupt bedeutet.

Frage reden wir über Pattaya? Und wie redet ihr die Thai an auf englisch oder deutsch? Oder in Thai?

.

Frage, ist das Thema Nutten oder Thais allgemein

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Lesen kann ich schon ein wenig, aber hier wird einiges durcheinander gebracht,

rede meine Olle uebrigends auf deutsch an, hast vorher mal gefragt in welcher Sprache man sie anredet , die Thais

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Also ich selbst kenne hier in Deutschland einige Thaimädels die den Job damals in ihrer Heimat gemacht haben. Am Anfang ( mein erster Kontakt zu Thais überhaupt ) habe ich natürlich Respekt entgegengebracht. Nachdem ich mir das eine Weile angesehen habe muss ich sagen.....die sind das letzte. Lächeln dir was vor aber hintenrum nur assozial. Wenn der deutsche Ehemann in der Nähe ist sind sie die Unschuld aus dem Isaan aber wehe er ist außer Sichtweite.

Betrügen ihrer Männer nach Strich und Faden wo sie nur können, lügen das sich die Balken biegen usw.

Wie sagt man?

"Man bekommt das Mädel aus der Bar, aber die Bar nicht aus dem Mädel!" und genauso führen die sich hier in Deutschland auf.

Sorry aber ich kann denen keinen Respekt mehr zollen. Die sind alle gleich.

Außer die, die ihren Mann mit mir betrogen hat. Die war anders. :weinen

Damals dachte ich noch "Och die arme junge Thai die mit nem alten Sack verheiratet ist....usw." Heute? Das letzte!

• Like
Reaktionen: hook75 und elast.max

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Übrigens geht mir in Pattayas Restaurants das Service Personal auf den Sack. Ich fühle mich von denen nicht genügend respektvoll behandelt. Ich gehe da rein, esse ihren Scheiß und bringe ihnen das Geld für ihren Salary... Und dann bringen sie mir ohne grüßen, ohne ein Bitte und Danke, das Zeug und werfen es mir schon fast auf den Tisch. Das muss jetzt echt mal raus. ...
Vielleicht solltest du das Restaurant wechseln?

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Sorry, aber was´n Fuck-Fred !!! Vorurteile und Schubladen wo man liest!!! Kenne diverse Thai´s, habe welche in der Family, im Freundeskreis usw,usw.usw!
Im Kontakt habe ich ein Individuum vor mir, keine Schublade, deshalb Respekt!!!

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Warum machen sich Menschen aus Ländern, die für Solidarität und Integration stehen, eigentlich so viele Gedanken über den respektvollen Umgang mit Kulturen, die das Gegenteil davon bis in Fingerspitzen verinnerlicht haben und es jenen noch ständig vor Augen führen?
Um das zu verstehen muss man wohl aus Deutscher oder Ösi sein.
In Pattaya bekommt man so ein offensichtliches Lächeln, den Hohn und Spott sieht man nicht gleich.
Sozial ist das eine Selbstzerstümmelung.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
......
und auf der anderen Seite werden wir von allen Thais als Farang bezeichnet.
Farang ist nichts anderes, als eine Abfällige Bezeichnung für minderwertige Ausländer.
Ähnlich wie Kanacke bei uns.

Das mag manch einer so empfinden ,ist aber falsch. Der Begriff bzw das Wort "farang" ist für sich allein, keine Wertung. Ist lediglich eine Bezeichnung für die Ausländer, die meist dem europäischen oder nordamerikanischen Gebiet zuzuordnen sind.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Gleich platzt mir der Kragen. In einem früheren Leben war ich selber Bargirl :teuflisch

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Das mag manch einer so empfinden ,ist aber falsch. Der Begriff bzw das Wort "farang" ist für sich allein, keine Wertung. Ist lediglich eine Bezeichnung für die Ausländer, die meist dem europäischen oder nordamerikanischen Gebiet zuzuordnen sind.

"Generell ist Farang ein neutrales Wort, kann aber auch – je nach Kontext – abwertend bzw. als Schimpfwort verstanden werden"

Greetings GG

• Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Respekt haben in Thailand gegenüber Pay6-Dienstleisterinnen

Respekt haben in Thailand gegenüber Pay6-Dienstleisterinnen

Respekt ist ein Wort, von dem es keinen Plural gibt.

Respekt ist ein Wort, dass im englischen (respekt), spanischen (respeto), französischen (respekt),

italienischen (rispetto) und sogar im albanischen (respekt) und schwedischen (respekt) als Wort

wiedererkennbar vorkommt.

Respekt bedeutet: Achtung, Anerkennung, Hochachtung und Wertschätzung gegenüber einem

Menschen, Tieren, Ideen, Weltanschauungen und Kulturen. Man hat Respekt vor sich selbst

oder anderen.

Ich habe Respekt, ich kann mir Respekt verdienen, ich kann den Respekt vor anderen verlieren und

etwas flößt mir Respekt ein. Respekt kommt in vielen Anwendungen zum Tragen.

Das Gegenteil von Respekt ist: Respektlosigkeit, Frechheit, Mißachtung.

Ich habe in einem meiner Threads geschrieben und werde in Diskussionen zitiert:

Ich habe Respekt vor Frauen, die in Pattaya im Dienstleistungs-Business tätig sind und für sich und

ihre Familien den Lebensunterhalt verdienen.

Habe Beispiele dazu gegeben:

Lek: “tilak you are my seven”

Ich lernte Lek am Anfang meines dritten Urlaubs als Freelancer im Lucifer kennen und wir

verbrachten fast vier Wochen miteinander. Sie war 24 Jahre alt und arbeitete in Pattaya, weil

ihr Thai-Mann sie verlassen und ihre Mutter auf ihre beiden Kinder in Phitsanulok (Nordthailand)

aufpasste. ...

Jeng war Gogo-Tänzerin in der Shark-Agogo, 20 Jahre alt, arbeitete in Pattaya für den

Lebensunterhalt ihrer Mutter und zwei jüngeren Schwestern. ......

Was gibt es zu diskutieren über „Respekt“, einem anerkannten Erziehungsziel auch in D.A.CH.

Respekt ist meiner Meinung nach ein Thema, dass Man(n) schon in seiner Kindheit von seinen

Eltern erfahren hat durch den Umgangston seiner Eltern oder Man(n) hat nur das Gegenteil

davon (Demütigung) erfahren und wurde z.B. durch seine Altersgenossen lächerlich gemacht.

Menschen, die keinen Respekt gegenüber anderen Menschen an den Tag legen, haben häufig in

ihrem weiteren Leben, im Beruf und in Partnerschaften keinen Respekt erfahren.

Warum habe ich Respekt vor Prostituierten in Thailand?

1.) Ich habe Hochachtung davor, dass sich Frauen der Verantwortung zur Versorgung

ihrer Familien stellen, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Es gibt in Thailand keine

Sozialämter zu denen sie gehen können, um eine Unterstützungsleistung zu erhalten. Den

eigenen Körper zu verkaufen, um zu überleben, ist sicherlich keine einfache Entscheidung.

Wenn von der Familie einer Frau erwartet wird, dass sie ihre Eltern, ihre Kinder oder

Geschwister ernähren oder unterstützen soll, kann sie sich aufgrund ihrer Erziehung

nicht dagegen wehren und wird sich, wie in Thailand, in ihr Schicksal ergeben.

2.) Was unterscheidet mich von einer Prostituierten? Nicht viel. Ich habe das Geld!

Ich bin der Freier, der Hurenbock, Stelzbock, Casanova, Weiberheld.

Ich bin der Nachfrager und nicht der Anbieter einer sozial nicht anerkannten Leistung.

3.) Ich habe keinen Standesdünkel, dass ein Beruf mit einer geringen sozialen Akzeptanz,

gleichzusetzen ist damit, dass die berufsausübende Person gering zu schätzen und zu

verachten ist. Bin ich als Konsument einer gesellschaftlich anrüchigen Dienstleistung besser

als ihr Anbieter?

Ich bilde mir das nicht ein.

4.) Ich erwarte im Urlaub, dass ich als Tourist, als Kunde im Hotel und Restaurant und als

Freier respektvoll behandelt werde und für mein Geld eine gute Gegenleistung erhalte.

Ist das gleichbedeutend damit, dass ich es mir nun einbilden kann, nur weil ich das Geld habe,

dass ich in meinem Urlaubsland Thailand über den Dingen stehe und meine Umwelt nicht

respektvoll behandeln muss?

Ich glaube an den Spruch: „So wie man in den Wald hineinschreit, so halt es zurück“. Das

was ich anderen nicht gegenüberbringe, kommt nicht wieder zurück.

5.) Die UEFA schmückt die Trikots von Fußballmannschaften mit dem "Respekt-Logo" und in

Deutschland gehört „Respekt“ für viele Firmen zu den Säulen ihrer geschriebenen Firmenkultur

und wird im täglichen Miteinander gefordert. In Deutschland (D.A.CH) praktiziere ich etwas

im täglichen Leben und glaube in Thailand ändert sich für mich auf einmal alles als Freier einer

Pay6-Dienstleisterin? Eigentlich wohl eher nicht!

6.) Respekt ist Wahrnehmungsarbeit. Es bedingt den Willen zum Verstehen und Beachten.

Wenn ich nicht mit meinen eigenen Werten im Einklang stehe, dürfte es für mich sehr schwierig

sein, anderen Menschen Respekt zu zollen. Ich habe dieses Problem mit mir selbst nicht.

7.) Ich respektiere Pay6-Dienstleisterinnen als menschliche Wesen, sehe sie nicht als eine

Sache an und behandele sie nicht so.

8.) Respekt macht mir mein Leben leichter, weil ich weniger Schwierigkeiten habe im Umgang

mit Mitmenschen, mir geholfen wird und ich ebenfalls von meinen Gegenüber respektvoll

behandelt werde.

9.) Respektlosigkeit sehe ich nur als Versuch an, sich von Menschen zu distanzieren und zu

blockieren. Ich suche den Kontakt zu Pay6-Dienstleiserinnen und will sie nicht von mir fernhalten.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Pay6-Dienstleisterinnen respektvoll zu behandeln und

dadurch die Dimension des „fuck and forget“-Verhaltens von Pay6-Dienstleisterinen durchbrochen

und sehr schöne Zeiten mit Ihnen erlebt.

Der Preis für Respektlosigkeit ist mir zu hoch. Wenn ich Menschen nicht die notwendige Achtung

entgegenbringe, werde ich von ihnen ausgegrenzt und habe nur beschränkten Zugang zu ihnen.

Mangelnder Respekt führt in einigen Kulturen zu direkten Aggression gegenüber dem Respektlosen.

• Like
Reaktionen: Che und tongshi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich benutze immer noch das Wort "Neger" aber ohne auch nur im Geringsten da eine Rassistische Wertung zum Ausdruck bringen zu wollen. Ich sag ja auch Bayer, Oesterreicher oder Schweizer!

Zum Thema anstaendige Arbeit: Es ist in Thailand nachweislich nicht genug Arbeit fuer ungeschulete Thais mit 6. Schuljahr vorhanden. Selbst bei den Putzfrau-Ausschreibungen an den Hotels liest man Mindestvoraussetzung 9 Schuljahre. Und da wird dann noch mal einer drauf gesetzt, dass man Abituirientinnen als Putzfrau mehr Lohn anbietet. Aber das nur nebenbei!

Viel groesseren Respekt zolle ich denjenigen die ich hier auf dem Land taeglich sehe, die z.B. mit Kind(ern) sitzen gelassen wurden und sich irgendwie durchs Leben schlagen ohne den Weg nmach Pattaya in den Rotlichtbereich zu gehen.

Ganz zu schweigen von denen, die einen vorhandenen guten Arbeitsplatz aus Bequemlichkeit und Faulheit hinwerfen, weil angeblich mit Beine breit machen so leocht so voel mehr zu verdienen ist.

Diese Klientel gab es vor etlichen Jahren eigentlich noch gar nicht in Pattaya