Dann das nächste Problem lösen, Visa beantragen
Warum haben die das Konsulat in Stuttgart nur geschlossen (klar Frau Zorn - Konsularin - ist in Rente) und haben denem das Recht zur Visa Vergabe entzogen.
also zu dem Thema Arbeitseinsatz mal ein kurzes Wort.
Seit ungefähr Mitte 2018 war der schon ganz schön jämmerlich wobei ich gut damit leben konnte
Dann könntest wohl einen Großteil des deutschen Arbeitsmarktes gleich abhacken...Präventiv Krankschreiben heisst das Zauberwort, damit es erst gar nicht zum Burn Out kommt.
VISA per Email am Wochenende erhalten , hat mich am Wochenende zu arbeiten nichts zu tun..Also gestern Nachmittag, gegen 16:37 gab es einen Alarm im e-Mail Postfach
Anhang anzeigen 1789223
Anscheinend wird auch Sonntags gearbeitet
Anhang anzeigen 1789224
Bearbeitungszeit in München, 19 Tage
und jetzt erst mal Kaffee trinken und eine Rauchen, bin schon total fertig von der Arbeit
Anhang anzeigen 1789225
War bestimmt wegen dem Hausmütterchen in dem schicken KleidAls wir uns 2019 getroffen haben, dachte ich, Du bist sicher schon Rentner.
Ist bei mir genau anders rum, sorry WernerMelde dich doch mal wenn du in die Smurf oder so gehst, Leenky is ja nicht so mein Ding
Wäre das nichts für dich?
AHD2024 | AsiaHarleyDays2024
Harley-Davidson® Asia Emerging Markets welcomes you to Asia Harley Days™ 2024. Second edition of the moto-music festival after the stupendous success of the first edition. Surround yourself with like-minded motoring enthusiasts from over 11 countries and territories, 80 H.O.G.™ Chapters, 100 MC...www.asiaharleydays.com
Anhang anzeigen 1789566
wurscht wäre
Bin sowas von froh, dass dir meine Ersatz Wurscht nicht gefällt, dann ja das Original auch nicht Glück gehabtAlso die Wurst macht mich irgendwie nicht an...
Ist das die "Bratwurst of the day" vom LengKee?