Na die sehen doch ganz gut aus ... Glückwunsch, denke da hast doch direkt schönes Spielzeug mit dem Du dir bissl die Zeit vertreiben kannst.hat natürlich "für euch auch" ein Bildchen geschickt, mit den leckeren Cookies
Na die sehen doch ganz gut aus ... Glückwunsch, denke da hast doch direkt schönes Spielzeug mit dem Du dir bissl die Zeit vertreiben kannst.hat natürlich "für euch auch" ein Bildchen geschickt, mit den leckeren Cookies
Jetzt nur nicht zappelig werden, weil ich 2 Tage mal hier nichts geschrieben hab, gab ja nichts zu berichtenHammer1963 war wohl heute nicht arbeiten!
Sonst hätte er ja sicher Zeit gehabt, ein paar Zeilen zu schreiben!
Bin gespannt ob du sie bekommst.hatte auch Termin für die vierte .hab nächste Woche (10 Tage vor Abflug) den Termin für Nummer 4 - ich lass mir gleich den angepassten BA4/5 Impfstoff spritzen
Vllt ist es ja in Baden-Württemberg anders .
Aber, @Hammer1963 ist ja auch noch keine 60 und hat es schon auf 5 geschafft - werde ihn dann notfalls per PN nach seiner Impfstelle fragen, die scheinen ja ein Herz für Pattaya Urlauber zu haben ;-)
Der ist sogar schon 63 !
Falls Du bei der Deutschen Rentenanstalt arbeitest, könnten Wir da ganz dringend einen Termin ausmachen, um das Thema Rente zu erörternDer ist sogar schon 63 !
Eine blutige AngelegenheitDas ist nicht sein Alter.
Das sind die Zahl der Jungfrauen die auf Ihn warten!
Und das soll ich alles schaffen, bei der kurzen Arbeitszeit in der WiedereingliederungsphaseWas man so alles machen muss vorher ... nur noch 14 Tage - die Zeit rennt, im Alter geht das Zeitgefühl schnell verloren.
Produktion hat der Senior schon längst erledigt und auf Mundraubtour war ich auch schon.Sind die Marmeladengläser schon in Produktion ?
Ich glaub ich muss mal @Suzie Wong fragen, ob Sie das auch drauf hat, nachdem Sie bei dem Thread von @thomas.txl schon mit Ihren Backkünsten was geschrieben hatVorbestellungen beim Bäcker für Rosinenschnecken ?
Eigentlich ist das auch ein automatischer Vorgang, welcher nach dem buchen des Tickets und dem Parkplatz erfolgt.Einkaufsliste von Tom gecheckt ?
Och, lediglich eine weiß das, dass und wann ichSind die Mädels vorgewarnt ?
Das Parfum welches 90 % der Schwutten in Pattaya verwenden (also die ich hatte), bekommt man jetzt auch auf Amazon. Aber wird nicht nach Deutschland versandt.Und soviel Parfüm darf man eh nicht einführen
Nachschlag war reichlich da, weil Mutter das nie im Griff hat, Sie rechnet immer noch mit einem Reisebus
Die folgende 3 Tage gab es dann das gleiche Zuhause, allerdings aus der Mikrowelle
Ich glaub ich muss mal @Suzie Wong fragen, ob Sie das auch drauf hat, nachdem Sie bei dem Thread von @thomas.txl schon mit Ihren Backkünsten was geschrieben hat
Ich sehe es schon kommen.Ich glaube ich bin mit deiner Mutter verwandt, bei mir könnte auch immer noch eine ganze Armee mitessen.
Und Rosinenschnecken sind keine Herausforderungen, richtige amerikanische Cinnamon Rolls die bedurften einiger Anläufe . . .
Aber ich will mich hier ja nicht zu sehr in Einzelheiten verlieren, nicht dass wieder so ein Ruhrpott Member um die Ecke kommt und mich Tussi nennt . . .
Aber solltest du mal Lust auf Rosinenschnecken haben, ich mach dir gerne welche @Hammer1963
Wer weiß wer weißGerman Backery in Thailand eröffnen.