3x 3-Monats-Wandkalender wird benötigt
Ist ja echt old school. Hängen die in seinen Clubs um Urlaub der Mädels zu verwalten ?
Aber was ist jetzt mit meinem Rentenantrag
Du bist noch nicht soweit. Wer vögeln kann, der kann auch arbeiten.
3x 3-Monats-Wandkalender wird benötigt
Aber was ist jetzt mit meinem Rentenantrag
Ist ja voll ScheißeDu bist noch nicht soweit. Wer vögeln kann, der kann auch arbeiten.
Ich denk mir das auch schon seit Jahren, vor allem weil er sich ja auch in seinen Kalender auf dem Handy einträgt.Ist ja echt old school. Hängen die in seinen Clubs um Urlaub der Mädels zu verwalten ?
Kann, aber muss nichtWer vögeln kann, der kann auch arbeiten.
Man oh manmein Gott, 7 Seiten und du bist noch net mal losgeflogen....
Wann biste denn endlich vor Ort?
Man oh man
Es ist halt wie beim romantischen Sex
Das Vorspiel geht oftmals länger als der Sex
Also ich schätze Dich so ein,
- Prinzessin gegrabscht
- direkt zum Hotel
- im Aufzug schon 80% der Klamotten vom Leib gerissen
- beim schließen der Zimmertür schon eingelocht
- und bei ablegen auf dem Bett, ah have Happy End
- bezahlt und verabschiedet
sauber Kollege
Aber man ist ja auch höfflich und beantwortet die Fragen, gerne, nicht das es nachher heißt:
was für ein Schlurch
Ach ja, Ankunft Pattaya, Sonntag den 30.11.2022 zwischen 12 und 14 Uhr
Aber das stand ja schon zuvor irgendwo, so ungefähr zumindest
Siehste jetzt, wie schnell viele Seiten zusammen kommen
Hat doch schon Schnecken und "Milch"-Bilder gepostet ... für nicht mal los geflogen is das doch top!Seite 7 und ich warte schon gespannt auf die ersten Bilder
Bin gespannt ob du sie bekommst.hatte auch Termin für die vierte .
Bei der Anmeldung war bei uns richtig Theater. Ich sei noch keine 60 bla bla bla.
Das kann jetzt Ali, Mohammed und Aische vom Döner und Kebab Stand aber auch sagen und von sämtlichen Prinzessinnen des horizontalen Gewerbes- kritische Infrastruktur"
In den Niederlanden war schon länger "ab 60" empfohlen, sodass ich schon vor meinem Trip im Juli "die Vierte" bekam, da ich noch dort wohnte.Ich kann auflösen - die Alte am Empfang hat mich kritisch angeschaut:
"wie alt sind Sie denn"?
Antwort: "41"
Sie dann: "Ja, also eigentlich erst ab 60 - wo arbeiten Sie?"
Ich dann: "Stadtwerk - kritische Infrastruktur"
Sie: "Ok, dann können wir mal eine Ausnahme machen"
Also, letztendlich wars dann doch recht easy. Dass ich allein im Büro an Excel Tabellen arbeite hab ich nicht erwähnt. Und die Story von kranken Angehörigen die ich morgen zurecht gelegt hatte musste ich auch nicht bringen.
Abflug am 29.10.2022 und Rückflug schon wieder am 08.01.2023
hat mich auf Abo drücken lassen.
Abo heißt Beobachten, anklicken?
Sorry, kenne mich noch nicht so aus.
Oh, ich fühl mich angesprochenSag einfach, dass du das ganze Jahr über auf der Arbeit ein fauler Sack warst, krank gefeiert hast und deshalb weniger Kohle dieses mal zur Verfügung steht.
Melde Dich einfach, normalerweise sollte oder kann es klappen für einen SangSom oder soVielleicht klappt es dort auf ein Bier, oder SangSom oder ne Schnecke.
Die 9 oder 10 Seiten werden Wir bestimmt noch problemlos hin bekommen7 Seiten lustiges Vorspiel
Glaube nicht, dass die Thai Mädels das so kritisch hinterfragen so wie du jetzt.Wobei, widerspricht sich das den nicht