darf ich nicht auf die möglicherweise großen Titten schauen
Richtig UND du darfst sie auch nicht auf ihren Ausschnitt hinweisen, selbst wenn die Möpse raus fallen. Ganz wichtig !
Du darfst auch hässliche Mitarbeiterinnen nicht einfach zu privaten Aktivitäten einladen ... schon ein "Hey Uschi, wollen wir heute mal zusammen ein Eis essen gehen" KANN zu einer tollen Sitzung mit HR führen.
Insbesondere Azubinen und Praktikantinnen sind hier besonders gefährliches Terrain !
Also Fast-Food scheint okay zu sein, aber ein vernünftiges Steakhouse oder Puff nicht
Yup die Zeiten sind vorbei, Danke VW Betriebsrat, Danke Versicherungswirtschaft. Ich hatte schon Kunden, die das Portmonee rausgeragt und gesagt "Die Curry-Wurst geht, aber ich will noch was trinken und dann wären wir über dem erlaubten Satz, ich muss die Cola selbst bezahlen" Als wir ein Projektabschluss essen machen wollten, bin ich zum Bereichsleiter gelaufen und hab für die Teilnehmer die Freigabe eingeholt, dass die Jungs mal was vernünftiges zwischen die Zähne bekommen ... alles nur noch krank.
Beim Test dann 4x durchgefallen, bis ich den tatsächlich geschafft hab
Wieso ist doch wie beim deutschen Führerschein, man nehme die bescheurtste Antwort, die ist ganz sicher richtig.
nach einem schönen Projekt für mich schauen
Siehst er sorgt sich um Dich und weiß Deine hohe fachliche Kompetenz zu schätzen und möchte dich unbedingt motivieren auch weiterhin freudig zur Arbeit zu gehen. Dir ist ja bestimmt nach dem ganzen krank sein langweilig und so.
Ich hab für dich die ultimativen Frage ob Du deine Schulungssachen verstanden hast:
Du fährst mit dem Aufzug in der Arbeit vom Erdgeschoss in den 3. Stock alleine , im 1. Stock steigt eine HR-Mitarbeiterin mit einer Rosinenschnecke in der Hand ein, was tust Du?
wo ich mich finanziell beteiligen sollte
Nee aber Du solltest jetzt einen Kurs "Silikontittenmassage für Fortgeschrittene" besuchen und dir ein Zertifikat geben lassen ... Massagen sind essentiell, damit die Dinger nicht verhärten mit der Zeit (hat mir mal eine erklärt in TH) dann kannst Du künftig deine Dienstleistung mit der Dienstleistung der Dame anteilig verrechnen ... als Frührentner muss man ja etwas mehr aufs Budget achten und so.