aber als Programmierer ist's ja eigentlich schon eher Wurscht.
Konzentriere dich mal mit Schmerzen und auch wenn der Hammer so lustig schreibt, zumindest die erste Zeit hat er da ordentlich was überspielt. Hab es ja streckenweise mitbekommen und grad am Anfang war das eindeutig weit weit weg von arbeitsfähig, auch wenn er ordentlich Späßle und Scherze zu dem Thema gemacht hat. Ich war Gott sei dank in meinem Berufsleben nie mehr als 14 Tage wirklich "krank" (da hatten sie mir Laptop und Handy im KH abgenommen und das Handy nur mal für 30 Minuten unter Beobachtung gegeben
), gut krank geschrieben/im KH war ich länger aber hab dann halt im Krankenhaus auch meine 4-6 Stunden am Tag gearbeitet, als die gemerkt haben ich werd sonst langsam unleidlich. Bin also von der komplett entgegengesetzten Fraktion gewesen oder bin es noch/wieder.
Wie man in einer solchen Konstellation als Firma Geld verdienen kann ist mir schon schleierhaft
Bisher ging das trotz allem sehr gut in Deutschland und insbesondere bei den größeren Unternehmen. Weil der Durchschnittsdeutsche pro Zeiteinheit meist mehr Output liefert als Angestellte anderer Länder und insgesamt im mittel mit höherer Effizienz arbeitet. Die Organisation auch mehr Effizienz zulässt. So mein persönlicher Eindruck, des Wettbewerbsvorteils der Vergangenheit. Vergleich es mal mit Italien oder Indien, da sieht man eklatante Unterschiede. Ist kein Wunder warum man bei vielen Weiterverlagerungen zwar billiger Personal einkauft aber plötzlich 2-4x mehr davon braucht. Klar sind inzwischen andere Länder massiv am auf-/überholen oder waren schon länger in ähnlichem Bereich unterwegs. Mir fallen da zum Beispiel sofort Polen oder auch Süd-Korea ein. So und Thailand kennen wir alle, wenn ich da im Work-Mode auf normalo Thais treffe und mir anhöre was die so an einem Tag machen, dann frag ich mich "Ja und was machst dann ab 10 Uhr Vormittags? Frei oder wie?" Gilt natürlich nicht für alle, auch da gibt es Leute die richtig was weg schaffen, genau so wie wir in DE Leute haben denen Du beim Laufen locker die Schuhe neu besohlen kannst.
Dummerweise steckt meistens ein Mann dahinter
Wie man kann nur bei Doggy schwanger werden ... mensch ... cool, hättest mir das mal einer früher gesagt 555