@Ydna64 ich weiß ja dass es nicht für jeden einfach ist mir zu folgen, aber es wird den meisten gelingen wie ich hoffe, wenn auch mit einigem Abstand.
Ja aber vorher den Kühlschrank mit einer Zeitschaltuhr absichern.Also,so 2-3 arme Thailändische weibliche Geschöpfe zwischen 20-28 würde ich dann eventuell aufnehmen!
Das Ding mit Samui ist doch schon seit Ewigkeiten durch, gerade nachdem ich die einzige Prinzessin von dort entführt und geehelicht habe und ohne einerAndrohung einer Tauchschule im InselinnerenThema Koh Samui,
Untergang eines Urlaubsparadies....................
Das Ding mit Samui ist doch schon seit Ewigkeiten durch, gerade nachdem ich die einzige Prinzessin von dort entführt und geehelicht habe und ohne einerAndrohung einer Tauchschule im Inselinneren
Schon klar, es war ja auch ganz nett. Aber für ne Hütte am beach 15000 die Woche war auch nicht billig. Da krieg ich in Patty ne Suite mit whirlpool.
Wer im Gebirge leben könnte aber zu destruktiv denkt anstatt nach oben zu klettern und die die oben sind dann dafür verflucht dass man angeblich "abgehängt" sei, wirkt auf mich wie ein 6 Jähriger der sich beim Klassenausflug ins Grüne auf den Boden wirft und brüllt, weil er kein Eis bekommt anstatt etwas dafür zutun.
Warum eigentlich? Schiffsfracht ist billiger als der Landweg. Den Inselaufschlag gibt es auch auf Phuket trotz Strassenverbindung.Dazu kommt natürlich auch noch der "Inselaufschlag", das ganze Zeugs muss ja auch angeliefert werden.
Jetzt sind wir wieder nahe beim Thema. Der Thai auf dem Lande braucht um glücklich zu leben nicht viel. Badezimmer, Küche, Aircon sind da bereits Luxus. Ein grosses Zimmer, fliessend Wasser und ein schattiges Plätzchen um drausen zu verweilen reicht um glücklich zu sein und zu werden.
Die Thais werden auf die Insel reisen, jedoch die Farangpreise nicht bezahlen. Sie werden am Strand sitzen und ihr Leben leben das sie in naher Zukunft wieder können.