Ist schon merkwĂŒrdig , da meldet sich jemand in einem Forum an wo es fast ausschlieĂlich um Tourismus geht im positiven Sinne und Derjenige wettert nur gegen Tourismus und findet es sogar noch gut das fast 4 Millionen Menschen ihre Lebensgrundlage verlieren werden.Immer diese Theatralik. Als wenn die âTouristenâ die Heilsbringer wĂ€ren und ohne sie kein Sack Reis mehr umfallen (speziell in Thailand) wĂŒrde. Loseisen vom Tourismus und neue Wirtschaftszweige erschlieĂen. Es werden immer die restlichen 85% des BIPs vergessen. Oder wenn ich Bimbo beim Wort nehmen mĂŒsste, geschĂ€tzte 75%. Das Paradies wird nicht untergehen, nur angenehmer.
Eh, was ist den da losAlso,so 2-3 arme ThailĂ€ndische weibliche Geschöpfe zwischen 20-28 wĂŒrde ich dann eventuell aufnehmen!
Wer schön wenn es so kommt, ich mag zwar auch Beerrbars, aber in der Masse finde ich das einfach nur nervig, wobei ich mich bei Farangmassen auch lieber zurĂŒckhalte, ist nicht so mein Ding im AuslandDie schönen Ecken mĂŒssen sich keine Sorgen mehr machen @DREAS hat das Paradies "prophezeit"
Welches Volk?
Das Volk steht voll hinter der EindĂ€mmung. Hier als auch in SĂŒdostasien. Was Du als Volk bezeichnest sind ein paar verwöhnte Wohlstandsjammerer die den Knall nicht gehört haben.
Nichts geht unter. Es verĂ€ndert sich einfach. Die Natur atmet auf, wir sind gehalten Demut zu zeigen und lernen die Grenzen des Wachstums kennen. Das ist nicht der Untergang. Dort gibt es wirtschaftliche Schieflagen die genau so bzw. viel schlimmer bestĂŒnden, gĂ€be es keine EindĂ€mmung - siehe Brasilien.
Hör bitte mal auf vom "Volk" zu sprechen und setze an stelle dieses Wortes hinsichtlich der LockerungsdrÀngler eher ein anderes Wort, welches ich mir hier verkneife, danke.
Mit dem GĂ€ren im Volk bezog ich mich auf die Proteste der Studenten und jungen Menschen. Und die protestieren meines Wissens nicht primĂ€r gegen die EindĂ€mmung sondern gegen eine korrupte Kaste von MilitĂ€rs und Aristokraten. Falls man dadurch gleich zu Coronaleugner oder AluhuttrĂ€ger wird, wĂ€re mir das neu. Oder habe ich etwa verpasst, dass man erst dann zum Volk gehört wenn ĂŒber 30 Jahre alt und politisch abgestumpft ist?
Ja, das Leben ist wunderbar, nur leider nicht fĂŒr alle. Aber wer im Gebirge wohnt hĂ€lt die Ameisen im Tal eben bestenfalls fĂŒr lĂ€stig.
Rhetorik kann er Kompliment *ohne Ironie
Wieso . ?? . . nur weil es dich nicht anspricht . . . oder OT . . . dann lese es nicht. Fertig !!lest ihr Euch alle euren Schmarrn eigentlich noch mal durch, bevor ihr die Antworten Taste drĂŒckt ?