Auch wenn's nicht um Thailand geht , aber den Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen...
Ist klar - jede Familie in Afrika hat 20 Kinder...
Ist das Thurn-und-Taxis-NPD-Stammtischgelaber dass die "Schwarzen halt zu gerne schnackseln" ?
Man merkt Du hast ausser vielleicht Bumsurlaub in Kenia NULL Afrika-Erfahrung...
Na das ist ja Super das hier mal ein richtiger "EXPAT" schreibt!
Kenia hat vor kurzem das 50 Jahresjubiläum ihrer Befreiung gefeiert.
Nenn mir doch bitte ein paar Beispiele was die Kenianer selber in diesen 50 Jahren "geleistet" haben ausser M-Pesa zu entwickeln, damit Geld noch schneller gesendet und ertrogen werden kann?
Die Kolonialisierung war sicher nicht richtig, aber alles was die Engländer aufgebaut haben wurde in diesen 50 Jahren niedergewirtschaftet.
Ich habe noch keinen Weissen gesehen, der so rassistisch mit einem Farbigen umgeht, wie Farbige mit Ihresgleichen, wen Sie ein bisschen Geld in der Tasche haben.
Wir zahlen und Spenden, damit andere Reich werden!
Deine Kleiderspende kannst Du in Kenia in Kongowea wieder KAUFEN!!!
Gegen die eigenen Leute geht die Bevölkerung natürlich nicht, höchstens, wen mal wieder Wahlbetrug ansteht... ansonsten immer schön die Weissen anlügen und profitieren.
Afrikanische Männer sind stolz auf viele Kinder und ich kenne genug Frauen die Schwanger sitzengeblieben wurden und z.B 6 Kinder von 3 Vätern haben...
Bei den Islamis macht dann der Bruder mal ein paar Kinder mit der Frau, falls der Bruder länger weg ist und wen der Ehemann wiederkommt, dann legt er halt wieder los...
Unwissender bittet um Aufklärung....