Ich fliege am 6.2. falls du später fliegst kann ich dir Bescheid geben.Hallo Forengemeinde,
Hat schon mal einer diesen Trip gemacht? Aktuell kann ich weder bei TK noch bei THAI einen Sitzplatz für die Flüge in der THAI Maschine buchen. Die Sitzplatzreservierung bei THAI ist ja immer noch kostenlos. Wenn ich mich bei TK mit Nachname und 6-stelliger Buchungsreferenz anmelde kann ich für die Flüge nach/ab BKK keinen Sitzplatz auswählen, nur für die Flüge ab/nach STR. Kostet pro Flug 13€ und hab ich gemacht weil es mir das wert war; Flieger ist ein Airbus A321.
das kannst du noch beim online check in machen.Hat schon mal einer diesen Trip gemacht? Aktuell kann ich weder bei TK noch bei THAI einen Sitzplatz für die Flüge in der THAI Maschine buchen.
bei Thai kannst du auch online check in machen, bekommst 2 Bordkarten in BKKZu guter Letzt noch ne ganz banale Frage: Wo muss ich denn beim Rückflug am Flughafen Suvarnabhumi einchecken? Bei THAI Airways oder bei Turkish Airlines? Ich hatte mal vor vielen vielen Jahren einen Flug nach Bangkok, der mit mehreren Fluggesellschaften war und kann mich echt nicht mehr dran erinnern.