Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Turkish Airlines Erfahrungen

DerJens

Aktiver Member
    Aktiv
3 Oktober 2022
143
1.349
893
Bavaria
Was mich jetzt interessiert. Habe das natürlich nicht gezahlt. Besteht die möglichkeit, dass man die sitze kostenlos ändern kann, wenn man das Gepäck am counter im Flughafen abgibt. Boardkarten hab ich schon ausgedruckt
Stehe gerade vor diesen dingern, und habe eingecheckt.

17305482387485888535173111826127.jpg

Den Sitzplatz kann man da tauschen...
Habe allerdings dafür vorher schon bezahlt.

Wird dir nicht viel weiter helfen, nehme ich an.

• Like
Reaktionen: Bannammao und tom089

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
927
8.325
2.395
Köln, Deutschland
Gute Nachricht für die, welche sich über den Wifi-Zugang am IST beschwert haben:

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.560
5.905
2.315
BC Lounge. Oktober 2024. Getränke (Wein, Sekt, Bier) in Ecken versteckt. No hard liquor. Selbst schnöder Jacky Coke nix, da keine Softdrinks außer türkische Produktion und Zero schon mal gar nicht.
Dafür Ayran vom Fass.
IMG_5058.jpeg
Nachfrage Concierge: why no Coke and Whiskey? Antwort: sorry don’t know. Peinlich. Essen frisch, ok, aber diese Kochstände überall fressen Platz, der zum sitzen fehlt und nicht türkisches Essen wäre auch nett.

Für all jene ohne BC und mit Durst und um den Mythos, Wasser sei teuer zu beenden:
IMG_5054.jpeg
60 Lira sind 1,64 Euro. Das Whopper Menü dafür 22 Euro.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.463
50.128
4.468
Franken
Hab ich nicht drauf geachtet, würde meinen Schlund aber auch unter hygienischen Gesichtspunkten da nicht drunter halten.
Nee ... die hatten welche wo man Flaschen drunter packen kann zum auffüllen, gibt es inzwischen an vielen Flughäfen, zudem sind die Edelstahl Trinkbrunnen wirklich gar nicht schlecht. Hatte da auch mal meine Zweifel, sollen aber wohl sehr hygienisch sein.
free-of-charge-water-dispenser

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
298
817
773
Nee ... die hatten welche wo man Flaschen drunter packen kann zum auffüllen, gibt es inzwischen an vielen Flughäfen, zudem sind die Edelstahl Trinkbrunnen wirklich gar nicht schlecht. Hatte da auch mal meine Zweifel, sollen aber wohl sehr hygienisch sein.
free-of-charge-water-dispenser
Ja die gibt es noch. Habe Ende Oktober dort aufgefüllt.

• Like
Reaktionen: wiwowa