Der Service der TK überragt die meisten Airlines um Welten.
Hatte mit TK auf der Langstrecke in ECO bisher immer sehr gute Erfahrungen. Decken etc. gibt es auf der Langstrecke immer. Wenn du auf einem 3h Flug ein Widebody als Zubringer suchst wirst du sehr, sehr lange suchen müssen. TK hat über hundert A321 (66) und A 321 Neo (55) in der Flotte und nur 20 B737 Max 8 also wirst du höchstwahrscheinlich den kurzen hop nach Istanbul im A32x verbringen müssen.
Danke für die Antworten.
Meine Erfahrung ist, dass die LH, OS,LX sehr wenige Kinder und Infants haben und hauptsächlich Erwachsene Passagiere haben. Die Gäste die neben mir saßen in den letzten Jahren flogen nach Belgien, Frankreich, England, Finnland und Norddeutschland weiter oder kamen von da. Alles Kinderarme Länder .
TG etwas mehr Familienurlaub Anteil, aber dennoch sind Paare und Erwachsene viele.
Bri Emirates und Qatar sind die Gäste aus dem arabischen Raum oder aus China, Vietnam.
Da sind viel mehr Kinder und infants dabei. Und die schreien und treten rum. Na gut mit service habe ich das etwas falsch ausgedrückt.
Arabische Airlines sind mir daher immer problematisch.
Und drei Stunden in einen 1 Gang Flugzeug fliegen finde ich sehr anstrengend. In den LH und OS Flieger halte ich es ja mit 1,5h gerade so aus.
Oder Vietnam Airlines fliegt von SGN nach Hanoi auch mit dem Dreamliner B787 oder A350.