Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Turkish Airlines Erfahrungen

armin07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
9
18
313
54
Ist durchaus richtig, jedoch stolpert man ab und an über sehr gute Konditionen welche man sich als Schwabe nicht entziehen kann, Scherz bei Seite ich denke das ich diese Option direkt bei der Airline zu buchen nach der Aktion auch bevorzugen werde.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.529
44.076
5.565
zu Hause
25. Juli 2020 wurden die Flüge annulliert.

7. August 2020 wurde der ganze Betrag meiner KK gutgeschrieben.

Super service.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich warte noch auf die Erstattung von 2 annulierten Flügen mit TK, zum Glück buche ich alles über das CAT am Flughafen. Die kummern sich um alles, mein Guthaben bei denen wächst zusehends.

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.529
44.076
5.565
zu Hause
Ich buche immer direkt bei den Fluggesellschaft. Auch dieser Flug wurde direkt bei TK gebucht und zu meiner vollsten Zufriedenheit gehändelt.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Alles gut und schön ,aber was ist wenn man bei Facebook was negatives über Erdogan schreibt? Und dann zwischen Landung Istanbul. Gefahr besteht ja

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.407
57.677
4.915
Berlin
Mein über Flugladen.de gebuchter u. stornierter Flug mit Turkish A. aus April wurde gestern nun rückerstattet.

Um Zeit und Nerven zu sparen, verzichtete ich darauf, bei Flugladen.de ständig nachzufassen und habe die Sache stattdessen laufen lassen.

Fazit:
5 Monate ist ne lange Zeit. Möchte aktuell aber auch nicht in deren Haut stecken.
Ist eben eine beschissene Ausnahmesituation.
Flugladen.de hat mich während dieser Zeit durchweg proaktiv und in regelmäßigen Abständen per Email mit Standard Nachrichten "auf dem laufenden gehalten".
So fühlte ich mich immerhin nicht ganz vergessen.

Nehme mal an, das sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Bestmögliche getan haben.
Weitere Buchungen über Flugladen.de kann ich mir unterm Strich auch in Zukunft gut vorstellen...

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.012
7.134
2.415
Ich hatte bei denen diese Woche angerufen. Leider nur Erstattung oder Umbuchung. Ein Ticket werde ich wohl abbestellen und dann zum Karneval die Knete sehen. Der andere Flug ist komplizierter. Der Hinflug wuerde durchgefuehrt, nur zurueck war Mist. Zuvor sagte mit die Webseite eine Erstattung fuer den vollen Flug zu, nun wollen sie den Wert des Rueckfluges ausrechnen oder mich umbuchen (nach Bangkok, ja klar....).
Leider keine Chance auf eine Gutschrift, die ich fuer andere Strecken benutzen koennte.

Ich melde mich in ein paar Tagen mit dem aktuellen Stand. Bislang hatte ich diese Sache nicht verfolgt, weil ich hoffte, ein Ticket vielleicht doch noch verwerten zu koennen. War aber nix.

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
85
371
473
Bin im März mit TK von Düsseldorf nach Südafrika und zurück geflogen. Hatte das Glück in der Busyness zu sitzen. Einfach phantastisch der Komfort und Service an Bord. Habe vor im Dezember mit TK nach Phuket zu fliegen. Phuket wird ja für Touristen ab Oktober wieder geöffnet. Schauen wir mal

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Heute einen Anruf von meiner Reisebüro Tussi bekommen, TK hat meine Tickets erstattet.

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
96
233
663
Im Herzen von Europa
Bin im März mit TK von Düsseldorf nach Südafrika und zurück geflogen. Hatte das Glück in der Busyness zu sitzen. Einfach phantastisch der Komfort und Service an Bord. Habe vor im Dezember mit TK nach Phuket zu fliegen. Phuket wird ja für Touristen ab Oktober wieder geöffnet. Schauen wir mal

Dir ist bewusst, dass die Business bei TK aktuell mit Essen aus der Box, keine warmen Getränke und weiteren Einschränkungen nicht wirklich Freude bereitet?

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.529
44.076
5.565
zu Hause
Im Moment sässe ich in der Business Lounge in Istanbul und warte auf den Weiterflug nach Zürich.

Wenn der Flug nicht gecancelt worden wär :echt