Natürlich die Tochter hat ein Nagelstudio!Manche der Damen haben sogar extrem schöne Fingernägel
Natürlich die Tochter hat ein Nagelstudio!Manche der Damen haben sogar extrem schöne Fingernägel
Ich mag es nicht wenn man schlecht über Frauen redet die Huren sind., ist und war mir vollkommen egal ob Hure oder nicht, von einer soliden "anständigen" Frau mit der man 4 Jahre + zusammenlebt in DACH heimlich im Hintergrund mit Rückendeckung ihrer Freundin belogen und betrogen zu werden, SO NICHT !!! Eine Hure ist nichts dagegen !!!Ich wollte auch wirklich nicht alle Kollegen hier über einen Kamm scheren.
Bei so Einigen weiß ich das sie schon lange mit einer Thaifrau zusammenleben und verheiratet sind.
Manche der Damen haben sogar extrem schöne Fingernägel
Deine Frau glaube ich
Die Ü 50 oder 60 Fraktion zu der ich auch gehöre meinte ich eigentlich sowieso nicht.
Nein und ich glaube nicht das jede Thai Frau eine Hure ist und selbst die es sind sollte man mit Respekt behandeln.
Nutten sind die einzigen Frauen, die es ehrlich aussprechen!"Im warning you Im very bad lady, dont love me, I want only your money, you have no money I will break your heart and go "
Nein eine Bar ist ne Bar und ein Nagelstudio ein Nagelstudio!Nennt man nicht auch die Bars "Nagelstudio"? 555
Was genau willst du mir sagen?Das Nagelstudio oder die Bar? Grins
Es sind ja nicht nur die Nägel.Natürlich die Tochter hat ein Nagelstudio!
Nicht jeder ist begeistert wenn angedeutet wird das die Tochter seiner Frau sich in Surin nageln lässt.
Ich finde Bezahlsex ist die ehrlichste Art.Ich mag es nicht wenn man schlecht über Frauen redet die Huren sind., ist und war mir vollkommen egal ob Hure oder nicht, von einer soliden "anständigen" Frau mit der man 4 Jahre + zusammenlebt in DACH heimlich im Hintergrund mit Rückendeckung ihrer Freundin belogen und betrogen zu werden, SO NICHT !!! Eine Hure ist nichts dagegen !!!
bei einer Hure zahle ich und bekam diese Antwort nach tagelanger Dauerfickerei
"Im warning you Im very bad lady, dont love me, I want only your money, you have no money I will break your heart and go " war kein Problem für mich I dont care 555
Das ist ok, damit kann man leben und gerne zahlen
Wer deutet das an? Ihr denkt zu schlecht. Nicht von sich selbst auf andere schließen!Nicht jeder ist begeistert wenn angedeutet wird das die Tochter seiner Frau sich in Surin nageln lässt.
Der Rüssel wird sich hier bei schon etwas gedacht haben.Wer deutet das an? Ihr denkt zu schlecht. Nicht von sich selbst auf andere schließen!
Kann ich nachvollziehenLass Bitte deine Anspielungen, so was kann dann eventuell nicht so gut Enden!
Du siehst das sportlich und auch realistisch, freut mich dass du Deine Gedanken soweit auf die Reihe gekriegt hastWas das finanzielle betrifft, ich habe das Gefühl das manche denken dass sie mich auseinander gerissen hat.
Natürlich hätte ich mit dem Geld sinnvolleres anstellen können, keine Frage. Ich hätte mir jeden Tag nen Stunner von ner Agogo mit ins Hotel nehmen können. Aber es ist ja nicht so dass alles für nichts war. Ich hatte auch viel Spaß mit ihr und gute Zeiten, und ganz viele tolle Momente welche ich nicht missen möchte. Also ich bin daruch weder verarmt, noch habe ich mein Haus verkauft oder mein Sparbuch für sie geplündert. So viel Verstand war zum Glück immer noch vorhanden.