Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
Ich finde Bezahlsex ist die ehrlichste Art.
Dann lieber erst mal zu Penny, Du hast es doch vorhin mal einmal erwähnt, man mit 16 oder 17 in einen Klub \ Disco und man wird plötzlich wild, verrückt oder die Engel Tanzen, einfach schön-man kann aber auch nach Pattaya fahren

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.828
28.368
3.315
Dann lieber erst mal zu Penny, Du hast es doch vorhin mal einmal erwähnt, man mit 16 oder 17 in einen Klub \ Disco und man wird plötzlich wild, verrückt oder die Engel Tanzen, einfach schön-man kann aber auch nach Pattaya fahren
Du bist aussen vor 😉
Kriegst es ja hin mit deinem Thai Mädchen +Kind und das ist aller Ehren wert.
Mit 15 oder 16 kannte ich nix von Pattaya.
Hatte ich " normale deutsche Freundinnen " 🤣 und die Peep Show am Bahnhof in GE.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.787
7.065
Der Rüssel wird sich hier bei schon etwas gedacht haben.
So ist es!

Damit es von meiner Seite nicht weiter Eskaliert ist der Dödel erst mal auf Ignore.
Blöde Anspielungen machen und dann noch den Unschuldigen spielen brauche ich nicht.

Ich kenne den Überhaupt nicht und fand seine komischen Jokes etwas sehr daneben.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.

Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer

Ich habe mit deinem Beitrag noch mal durchgelesen,

Dein Plan war, du willst Sie, die es für Thai Verhältnisse zu Reichtum gebracht hat, aus einem funktionierenden ökonomischen System, für das es finanziell kaum eine Alternative gibt das gleiche zu erreichen, ausser zum Hungerlohn auf dem Reisfeld oder in der Fabrik zu arbeiten, herauszulösen, Sie aus dem.

Was war danach dein Plan in DACH ?
Jeden Tag wenn Du von der Arbeit kommst hats Sie Lust, fällt Sie über dich mit einem Blowjob her, dann BUM BUM zeigt dir lebenslange Dankbarkeit das Du Sie aus dem angeblichen Drecksloch als Retter rausgeholt hast?

Mietwohnung 4 weisse Wände im Quadrat, von Dir finanziell abhängig und sparen, den ganzen Tag ist Sie alleine während Du arbeitest, vielleicht noch Vorhaltungen wie teuer es war dich von Thailand nach DE zu bringen ? über Integration schon mal Gedanken gemacht.

Glaubst die will nur zum ficken nach DE kommen, glaube ich nicht denn die wird sicherlich einen festen Partner suchen, wer aber bei den Ausgaben als Ausländer schon Probleme hat dann lieber die Finger weg.

Du regst dich über Ausgaben aus, die völlig normal sind wenn man in einer Beziehung ist und eine Thai oder DACH Partnerin hat die es finanziell zu etwas gebracht hat.

Wenn Du mit einer einheimischen DACH Holde zusammenleben würdest wie mein Vermieter, Allleinverdiener, ....warum denn arbeiten mein Mann verdient doch genug glaubst Du die kassiert oder kostet weniger als die Barlady im Monat ? HA HA HA 555

Ich finde Du hast alles mit falschen Erwartungen angefasst und jetzt ist deine Ex Thai Barlady schlechte Frau

Ich sehe das an mir, meine Barlady war HABENICHTS, Bettelarm, supersexy der war alles egal, den Mann den ich mag mit dem gehe ich, das sind ganz andere Voraussetzungen als jemand der in Thailand alles hat.

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Hat er geschrieben, er will sie nur zum ficken nach D holen? Hat er geschrieben, dass er ihr vorwerfen wollte, er habe sie nach D geholt?
Auch hat er mitnichten geschrieben, er wolle sie aus Thailand retten!

Er war verschossen in sie, hat es darauf ankommen lassen (was ich persönlich richtig finde), hat dafür Geld und Zeit investiert und nun seine eigene (negative) Erfahrung gemacht.

Das gute ist, er ist darüber hinweg. Dafür hat er meinen Respekt verdient!

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.828
28.368
3.315
Hat er geschrieben, er will sie nur zum ficken nach D holen? Hat er geschrieben, dass er ihr vorwerfen wollte, er habe sie nach D geholt?
Auch hat er mitnichten geschrieben, er wolle sie aus Thailand retten!

Er war verschossen in sie, hat es darauf ankommen lassen (was ich persönlich richtig finde), hat dafür Geld und Zeit investiert und nun seine eigene (negative) Erfahrung gemacht.

Das gute ist, er ist darüber hinweg. Dafür hat er meinen Respekt verdient!
Verliebt man sich in eine Frau und heiratet kostet es am Ende wenn es nicht gut geht meistens paar Euronen.
Aber in Deutschland mit ner Frau zusammen zu sein ist halt was Anderes als ne Frau im Ausland zu haben die während meiner Abwesenheit Geld von mir verlangt wenn ich nicht da bin.
Das ist keine,für deutsche Verhältnisse, normale Beziehung.
Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken ner Frau Geld zu bezahlen damit sie keinen anderen fickt.
Ich bin aber auch alt und kenne die heutigen Gepflogenheiten vielleicht nicht mehr 😉🤣
Ich hatte einige Liebschaften und paar Ehen jede davon hat ne Menge Geld gekostet aber war trotzdem mehr Wert als wenn ich mein Leben lang innen Puff gegangen wäre.
Alleine der Unterschied ne Frau zu vögeln wo das Vötzchen aus Geilheit nass ist oder im Puff ne Olle unter Einsatz von Votzengleitspray zu vögeln sind die paar Euronen Unterschied wert.😉🤣
So Wort zum Wochenende 🤣
Feierabend
Jeder soll machen wie er meint 👍

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Verliebt man sich in eine Frau und heiratet kostet es am Ende wenn es nicht gut geht meistens paar Euronen.
Aber in Deutschland mit ner Frau zusammen zu sein ist halt was Anderes als ne Frau im Ausland zu haben die während meiner Abwesenheit Geld von mir verlangt wenn ich nicht da bin.
Das ist keine,für deutsche Verhältnisse, normale Beziehung.

Die Frau in Deutschland geht zum Jobcenter, am Monatsende ist das Bürgereld auf dem Konto

In Thailand gibt es kein Jobcenter und monatliches Bürgergeld

Von Luft und Liebesversprechen , mit keinem anderen Mann BUM BUM kann man nichts zum essen kaufen und keinen Pick up bezahlen, dann lieber anderen Mann

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.242
6.252
2.365
Oder die lady hier findet 3,4,5.... Männer mit LKS welche ihr Geld aus dem Ausland zur Unterstützung schicken. Soll angeblich funktionieren solange diese nichts voneinander wissen.
Aber das managen die ladies hier schon.

• Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
Es ist so einfach, Finde Eeine Frau die sichin Dich verliebt, natürlich kann man das auch versauen, muss man aber nicht machen, meine Frau würde Untreue nie verzeihen,ich auch nicht,wie sagte schon damals eine Freundin von ihr, Thashanee ist die einzigste Thai die sie kennt die einen Farang allein aus Liebe geheiratet hat,tja soisteswohl

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
Ich habe mit deinem Beitrag noch mal durchgelesen,

Dein Plan war, du willst Sie, die es für Thai Verhältnisse zu Reichtum gebracht hat, aus einem funktionierenden ökonomischen System, für das es finanziell kaum eine Alternative gibt das gleiche zu erreichen, ausser zum Hungerlohn auf dem Reisfeld oder in der Fabrik zu arbeiten, herauszulösen, Sie aus dem.

Was war danach dein Plan in DACH ?
Jeden Tag wenn Du von der Arbeit kommst hats Sie Lust, fällt Sie über dich mit einem Blowjob her, dann BUM BUM zeigt dir lebenslange Dankbarkeit das Du Sie aus dem angeblichen Drecksloch als Retter rausgeholt hast?

Mietwohnung 4 weisse Wände im Quadrat, von Dir finanziell abhängig und sparen, den ganzen Tag ist Sie alleine während Du arbeitest, vielleicht noch Vorhaltungen wie teuer es war dich von Thailand nach DE zu bringen ? über Integration schon mal Gedanken gemacht.

Glaubst die will nur zum ficken nach DE kommen, glaube ich nicht denn die wird sicherlich einen festen Partner suchen, wer aber bei den Ausgaben als Ausländer schon Probleme hat dann lieber die Finger weg.

Du regst dich über Ausgaben aus, die völlig normal sind wenn man in einer Beziehung ist und eine Thai oder DACH Partnerin hat die es finanziell zu etwas gebracht hat.

Wenn Du mit einer einheimischen DACH Holde zusammenleben würdest wie mein Vermieter, Allleinverdiener, ....warum denn arbeiten mein Mann verdient doch genug glaubst Du die kassiert oder kostet weniger als die Barlady im Monat ? HA HA HA 555

Ich finde Du hast alles mit falschen Erwartungen angefasst und jetzt ist deine Ex Thai Barlady schlechte Frau

Ich sehe das an mir, meine Barlady war HABENICHTS, Bettelarm, supersexy der war alles egal, den Mann den ich mag mit dem gehe ich, das sind ganz andere Voraussetzungen als jemand der in Thailand alles hat.
Guter Beitrag,so schauts aus.Die Landsleute sind oft sehr Realitätsfremd und Denken es muss alles so laufen wie Sie Sich das wünschen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
Ps. das wichtigste, man muss man miteinander Lachen können
ja viel Spass zusammen haben,viel zusammen Unternehmen.Leider hat man Sprachprobleme,fast keine gemeinsamen Interessen,Kulturunterschiede,Familiensinn u.s.w. ganz schlimm finde ich wenn Thais bei uns Leben und nur untereinander sind und sich null Integrieren.Das trfifft bei geschätzten 90% zu.

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.828
28.368
3.315
Die Frau in Deutschland geht zum Jobcenter, am Monatsende ist das Bürgereld auf dem Konto

In Thailand gibt es kein Jobcenter und monatliches Bürgergeld

Von Luft und Liebesversprechen , mit keinem anderen Mann BUM BUM kann man nichts zum essen kaufen und keinen Pick up bezahlen, dann lieber anderen Mann
Das stimmt alles aber bei ner deutschen Frau bist du ja auch nicht gefeit das sie nen anderen fickt 😉
Kann auch schonmal der beste Kumpel sein.
Soll vorkommen 🤣
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.
Ich habe das Liebes oder Liebeskaspergedöns hier mit meinen Frauen immer gemocht.
Weil mehr dazu gehört als Sex.
Mit allen Höhen und Tiefen, Kindern usw.
Genauso kann ich den Jungen hier aber auch verstehen.
Ich würde es vielleicht nicht machen aber ich bin nicht er.
Vielleicht würde es mir aber auch passieren.
Wer weiß.
Frauen üben halt irgendeine Macht über uns aus 🤷‍♂️😍🤣
Meine letzte Ehefrau sehe ich ab und zu mal.
Iss 13 Jahre her . Mein Herz hüpft dann 🤣😍 und ich vermisse sie.
Sie hat mir nen Killer auffen Hals gehetzt🤣
Vergessen und verziehen.
Ich würde alles dafür geben nochmal Sex mit ihr zu haben 😍🤣

Zuletzt bearbeitet:

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
liegt ja nicht immer nur an den Ladys. Sind wir uns doch mal ehrlich: so richtige gefragte,gutaussehende Erfolgstypen sind doch die wenigsten.Sonst hätten diese ja eine Beziehung.Jede menge Alkis,Geizkrägen,Langweiler,Potenzschwache,Pleitegeier u.s.w. dabei. und die Träumen davon eine was weiß ich wieviel jüngere Traumfrau zu bekommen. Hier im Milieu.
Das klappt eine Zeitlang, in der Phantasie noch ein bisschen länger.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.558
29.859
3.665
liegt ja nicht immer nur an den Ladys. Sind wir uns doch mal ehrlich: so richtige gefragte,gutaussehende Erfolgstypen sind doch die wenigsten.Sonst hätten diese ja eine Beziehung.Jede menge Alkis,Geizkrägen,Langweiler,Potenzschwache,Pleitegeier u.s.w. dabei. und die Träumen davon eine was weiß ich wieviel jüngere Traumfrau zu bekommen. Hier im Milieu.
Das klappt eine Zeitlang, in der Phantasie noch ein bisschen länger.
Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.
Jedenfalls kenne ich beide Extreme in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis eher nicht.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.
Jedenfalls kenne ich beide Extreme in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis eher nicht.
da wirst Du schon eher Recht haben.Aber Damen gegenüber sind viele Verklemmt,trauen Sich eben nur bei Prostituierten.Sehr viel Geschiedene wie ich auch.