Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.
Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer
Ich habe mit deinem Beitrag noch mal durchgelesen,
Dein Plan war, du willst Sie, die es für Thai Verhältnisse zu Reichtum gebracht hat, aus einem funktionierenden ökonomischen System, für das es finanziell kaum eine Alternative gibt das gleiche zu erreichen, ausser zum Hungerlohn auf dem Reisfeld oder in der Fabrik zu arbeiten, herauszulösen, Sie aus dem.
Was war danach dein Plan in DACH ?
Jeden Tag wenn Du von der Arbeit kommst hats Sie Lust, fällt Sie über dich mit einem Blowjob her, dann BUM BUM zeigt dir lebenslange Dankbarkeit das Du Sie aus dem angeblichen Drecksloch als Retter rausgeholt hast?
Mietwohnung 4 weisse Wände im Quadrat, von Dir finanziell abhängig und sparen, den ganzen Tag ist Sie alleine während Du arbeitest, vielleicht noch Vorhaltungen wie teuer es war dich von Thailand nach DE zu bringen ? über Integration schon mal Gedanken gemacht.
Glaubst die will nur zum ficken nach DE kommen, glaube ich nicht denn die wird sicherlich einen festen Partner suchen, wer aber bei den Ausgaben als Ausländer schon Probleme hat dann lieber die Finger weg.
Du regst dich über Ausgaben aus, die völlig normal sind wenn man in einer Beziehung ist und eine Thai oder DACH Partnerin hat die es finanziell zu etwas gebracht hat.
Wenn Du mit einer einheimischen DACH Holde zusammenleben würdest wie mein Vermieter, Allleinverdiener, ....warum denn arbeiten mein Mann verdient doch genug glaubst Du die kassiert oder kostet weniger als die Barlady im Monat ? HA HA HA 555
Ich finde Du hast alles mit falschen Erwartungen angefasst und jetzt ist deine Ex Thai Barlady schlechte Frau
Ich sehe das an mir, meine Barlady war HABENICHTS, Bettelarm, supersexy der war alles egal, den Mann den ich mag mit dem gehe ich, das sind ganz andere Voraussetzungen als jemand der in Thailand alles hat.