Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.800
1.895
Frankfurt am Main
Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.
Gibt ja auch Nischenbegabungen ...

wenn man also als Typ mit nicht ganz so beindruckender Optik nicht innerhalb von 15 Sekunden beeindrucken kann und so die Mädels einem zu Fuße liegen,
muss man anders die Aufmerksamkeit erregen um dann seine Qualitäten Zeigen zu können ...
z.B. könnte man ein begnadeter Sänger sein, oder super Tanzen, oder ist wie Jörg ein begabter Comedian der die Frauen zum Lachen bringt?
Aber was wenn:
man beherscht den Zungentornado oder ist ganz einfach ein guter Stecher bzw. hat ein überzeugendes Gemächt.
Da muss vielleicht dann doch mal der schnöde Mammon das Eis brechen so dass man in die Lage kommt seine Begabung zu zeigen ;)

* kann Spuren von Ironie enthalten

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.971
16.446
4.468
Rhein-Main
Es ist so einfach, Finde Eeine Frau die sichin Dich verliebt, natürlich kann man das auch versauen, muss man aber nicht machen, meine Frau würde Untreue nie verzeihen,ich auch nicht,wie sagte schon damals eine Freundin von ihr, Thashanee ist die einzigste Thai die sie kennt die einen Farang allein aus Liebe geheiratet hat,tja soisteswohl
Tätäää
Und wenn er hier mal wieder gesperrt wird, rückt er sich
dat Krönchen grad und zischt erst mal n Bacardi-Zero-Coke.
Ich bin wieder hin und weg…
Unser Jörg - so ein Checker 😂

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Es gibt in den Industrieländern bekanntlich die Tendenz, ohne Partnerschaft oder gar Ehe durchs Leben zu kommen. Dann finden auch ansehnliche Männer keine Frau.
Besonders soll das ja in Japan so sein. Selbst bei Datingveranstaltungen können sich viele nicht für jemand entscheiden.

Aus bekannten Gründen ist die Partnersuche in SOA leichter.
Ob das dann hält, das steht auf einem anderen Blatt.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
Es gibt in den Industrieländern bekanntlich die Tendenz, ohne Partnerschaft oder gar Ehe durchs Leben zu kommen. Dann finden auch ansehnliche Männer keine Frau.
Besonders soll das ja in Japan so sein. Selbst bei Datingveranstaltungen können sich viele nicht für jemand entscheiden.

Aus bekannten Gründen ist die Partnersuche in SOA leichter.
Ob das dann hält, das steht auf einem anderen Blatt.
Da wo es lange hält, sind meist die Altersunterschiede gering,die Dame hat wenig Temperament und ist nicht die Attraktivste.Und keine gierige Verwandschaft !

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.828
28.368
3.315
liegt ja nicht immer nur an den Ladys. Sind wir uns doch mal ehrlich: so richtige gefragte,gutaussehende Erfolgstypen sind doch die wenigsten.Sonst hätten diese ja eine Beziehung.Jede menge Alkis,Geizkrägen,Langweiler,Potenzschwache,Pleitegeier u.s.w. dabei. und die Träumen davon eine was weiß ich wieviel jüngere Traumfrau zu bekommen. Hier im Milieu.
Das klappt eine Zeitlang, in der Phantasie noch ein bisschen länger.
Ich war ein Trunkenbold, Raufbold, aber ein geiler Junge.
Früher 🤣
Und es gab jede Menge Frauen die das mochten und die brauchte ich nicht bezahlen 😉
Pleitegeier war ich nicht. Arbeiten gegangen.
Die Mischung macht es.
Wenn ich heute im Spiegel guck weiß ich wenn ich ne geile 25 jährige ficken will muss ich löhnen 🤷‍♂️
Aber ich habe die guten Zeiten nicht vergessen 😉
Weil die gab es😜

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Seien wir doch mal ehrlich: Für viele Männer ist es vorbei. Alt oder dick. Abgebrannt oder haltlos und ausgemustert. Sexueller Marktwert gleich Null. In Pattaya werden dann die verbliebenen Reste von Würde abgeschüttelt.

Ja, wenn man sich erst im Alter dazu entschließt.

Aber sicherlich kein Problem, wenn man nach Jahrzehnten voller Erlebnisse langsam "kürzer tritt".

Thailernen.net

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.828
28.368
3.315
Opa erzählt vom Krieg...:LOL:
Scheiße Krieg. 70er und 80er Jahre.
Haste bisschen was drauf gehabt brauchteste kein Thailand oder Nutten.
Die Mädels mochten dich.😜
Heute bin ich 62 wenn ich rausgeh und Bock drauf hab poussier ich die kleinen Mädchen immer noch weg.
Ok. Die anschließende Fickerrei sieht ohne Sauerstoffzelt bisschen mau aus.🤣🤣🤣🤷‍♂️

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.083
11.163
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wie sagte schon damals eine Freundin von ihr, Thashanee ist die einzigste Thai die sie kennt die einen Farang allein aus Liebe geheiratet hat
Und wer genau ist nun diese Thashanee und wer der Mann, in den sie sich verliebt hat?
Woher weiß die Freundin so genau, dass es Liebe ist?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.525
9.347
2.815
ganz schlimm finde ich wenn Thais bei uns Leben und nur untereinander sind und sich null Integrieren
was für ein Schwachsinn. Alle Thais die ich kenne in Deutschland gehen eine Arbeit nach und sind super integriert und meine Ex Frau konnte innerhalb eines Jahres soviel Deutsch um sich mit jemanden zu unterhalten .
Natürlich haben die Thais sich auch getroffen aber es waren immer auch Deutsche dabei .

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
143
293
was für ein Schwachsinn. Alle Thais die ich kenne in Deutschland gehen eine Arbeit nach und sind super integriert und meine Ex Frau konnte innerhalb eines Jahres soviel Deutsch um sich mit jemanden zu unterhalten .
Natürlich haben die Thais sich auch getroffen aber es waren immer auch Deutsche dabei .
Vergleichbar mit Deutschen Auswanderern welche täglich an den Naklua Steintischen zusammensitzen.Nur Schnitzel,Schweinsbraten,Bratwurst essen und BILD lesen.Samstag BL gucken. Voll in Thai integriert.