Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
.....und es kam auch vor, dass ich dein Lovegirl vögelte, während sie mit dir telefonierte! :cool1: (Peace ☮️ )

Gruß, Broker
Nein, ganz bestimmt nicht. Die steht nur auf hässliche Männer, wie mich. 😉

Für mich ist eine feste Beziehung tabu, aber selbst wenn es so wäre, wäre mir das auch egal, so lange ich sie nicht dafür bezahle.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Moin zusammen,
Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....

Wir hatten uns letztes Jahr im Dezember kennen gelernt. Und ja, sie "arbeitet" in der Soi6, und das bereits seit mehr als 12 Jahren. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach dem Dezember Urlaub hat sie mich wirklich jeden Abend angerufen und wir haben sehr lange miteinander gesprochen, spaß gehabt, gelacht, und abgesehen von ihrem kack Job war alles ok.

Ich hatte mir oft überlegt das Finanzielle komplett für sie zu unternehmen und zu sagen go back home.
Warum denn, sie ist es jahrelang gewohnt? Ausserdem ist es besser wenn eine Frau erwerbstätig ist, glaubst du sie hat Lust zu Hause im Dorf zu sitzen, bist du für ein paar Wochen auftauchst
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.
Das sehe ich nicht so, was zahlst denn in DACH im Monat für Spass ?

Wie viel DACH Männer zahlen sexlos jeden Monat deutlich mehr Unterhalt an die Ex Holde als Du für Spass?

Und da kommen wir auch schon zum ersten Problem.... Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen. Und gerade das Auto hat mich von anfang an sehr abgeschreckt. Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe und ich von dem Thema komplett raus gehalten werden möchte weil ich das alles andere als gut finde. Und auch bei der Frage wieso man so viel Geld von der Bank nimmt gab es immer Streit und es kamen so aussagen wie, wenn ich das Auto nicht hätte würde ich nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten, wozu denn auch. Bei der aussage stellten sich bei mir alle Haare zu berge. Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.

Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family, und wenn ich manchmal so mitbekommen habe was da abgeht wurde mir schlecht und mir wurde bewusst was die Leute mit da treffen zwei Welten zusammen meinen.... So viel also zu ihrer Person.

Trotz ihrem Lebenswandel habe ich mich dazu entschlossen sie finanziell zu unterstützen. Immer den ersten Monat wenn ich wieder zurück nach Deutschland bin habe ich ihr 10k überwiesen, danach 2 Monate jeweils 20k, und dann kam ich wieder nach Thailand und konnte mich direkt um sie kümmern. Nach meinem Urlaub bekam sie immer um die 120k von mir. Alleine beim schreiben wird mir bewusst dass das alles viel zu viel war und ich sie eigentlich mit Geld überschüttet habe....

Im ersten gemeinsamen Urlaub nahm sie mich direkt mit zu ihrer Familie und zeigte mir alles voller Stolz... Mein Gedanke war eher, musste dass alles so sein, bzw. Muss man sein Geld so zum Fenster raus werfen...
Was vorher für mich ja bereits klar war, wenn wir zu ihrer Familie gehen werde ich der jenige sein welcher in der Zeit für alles aufkommen wird. Das ging vom einkauf für eine Woche für 7 Köpfe, bis zum Essen gehen im Restaurant, zu gemeinsamen ausflügen, und und und. Alles gut, und wie gesagt, war mir ja vorher bewusst.
Bevor es dann wieder nach Pattaya ging gab ich noch 10K für die Familie. Und ich muss sagen, Dankbarkeit sieht leider etwas anders aus... Ich habe nicht erwartet dass mir jemand um den Hals fällt, aber ein kleines Dankeschön wäre meiner Meinung nach schon ok gewesen. Vielleicht ist es einfach die unterschiedliche Kultur, keine Ahnung.

Zurück in Pattaya kam dann der erste große Streit der richtig eskallierte. Sie meinte ob wir in die Bar gehen wo sie arbeitet ihre Sister´s besuchen. Mir war eigentlich schon vorher klar was jetzt kommt. Und es sollte sich bestätigen. Ich saß noch nicht richtig rollten bereits die ersten Drink´s an. und es solten nicht die letzten werden. In mir fing es an richtig zu brodeln. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil es mir darum geht dass ohne mich zu fragen mit meinem Geld um sich geworfen wird.
Ich meinte dann irgendwann dass wir jetzt gehen und hatte über 4K Baht auf dem Tacho. Ich selbst hatte 2 Bier.

Ich sprach sie dann im Hotel in einem ruhigen Ton darauf an dass das so nicht läuft und die Sache eskallierte richtig. wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Ich merke gerade dass ich mich etwas kürzer fassen muss damit es kein neuer Reisebericht wird....

Es gab sehr viele Situationen was die Liebe immer weniger werden ließ... Sie kennt einen älteren Mann so anfang 70 mit dem sie vor mir immer unterwegs war und ganz Asien bereist hat. Er hat sie scheinbar auch sehr gut bezahlt, und ich meinte zu ihr, wenn du möchtest kannst du weiterhin mit ihm gehen. Ist mir lieber als wenn du in der Soi6 mit irgendwelchen Assis bist.
Ende vom lied, sie ist für 12 Tage mit ihm mit, am ersten Tag rief sie mich an als er in die Stadt ist, und das oberkörper frei und spielt sich vor mir an dfen Titten rum. Ich meinte dann zu ihr ob sie eigentlich noch ganz dicht ist? Die Situation ist für mich so oder so schwer genug, und du rufst mich an aus einem Hotel wo du mit einem anderen Mann bist und machst so ne scheisse mit mir!
Hat sie bis heute nicht verstadnen.

Ging dann weiter als ich meinte ob sie bitte keine Bilder posten kann wenn sie mit Customer unterwegs ist. Ich will das nicht sehen und es verletzt mich. Ich musste 3 Monate dafür kämpfen bis sie diese Bilder endlich gelöscht hat. Sie meinte nur es sind doch nur Bilder. Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.

Die Krönung des ganzen war als sie mich vor 2 Wochen angerufen hat, nichts gesagt, einem Customer hinterher gerufen hat und dann einfach auflegt. Das war für mich so der Knackpunkt.
Ich habe ihr versucht verständlich zu machen wie gut ich mich eigentlich um sie kümmere und ob ihr das nichts wert ist. Ich meinte zu ihr dein Job ist die eine Sache, aber lass den Job eben Job sein und trag das alles nicht so sehr nach außen, ich möchte damit nicht mehr konfrontiert werden als es sein muss.

Es gab noch so einiges wo einfach keine Rücksicht auf mich genommen wurde, und so entschloss ich mich vor knapp 2 Wochen mich zu trennen.

Seit der Trennung ruft sie mich trotzdem noch jeden Abend an um meinte wie leid ihr alles tut und ob ich der Sache nicht noch eine Chance geben könnte. Ich versuche es immer zu unterdrücken, aber oft spreche ich mit ihr und mir laufen die Tränen über´s Gesicht. Und was sie scheinbar nicht ab kann ist wenn ich traurig wegen ihr bin, sie fängt dann immer bitterlich an zu weinen und meint wie leid ihr doch alles tut. Alles Show? Ich weiß es nicht...

Ich möchte diese Beziehung eigentlich nicht mehr. In 3 Wochen geht mein Flug nach Thailand und ich bin für 2 1/2 Wochen in Pattaya und wollte einfach eine Ruhige Zeit dort verbringen, meinen Spaß haben, Party machen, und wieder zurück. Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen. Gerade weil eben so viel Geld bei ihr auf dem Spiel steht.

Meinem anderen Ich tut sie jedoch furchtbar leid, und sie ist mir ja auch nicht egal. Ich habe so viel Zeit und auch tolle Momente mir ihr gehabt was ich auch nicht missen möchte. Momentan fühle ich mich wie das letzte Stück dreck! Wie kann ich hier Urlaub machen und Spaß haben, und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern. Dieser Gedanke zerfrisst mich gerade komplett und bringt mich total aus der Fassung.

Ich weiß es ist als außenstehender evtl. schwer zu beurteilen, aber denkt ihr es ist richtig was ich da mache? Tue ich ihr vielleicht unrecht und sehe alles zu verbissen und zu Deutsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und auch wenn ich an die Zukunft denke was da alles hinten dran hängt lässt mich eigentlich das weite suchen. Denn eins ist sicher, wäre es dazu gekommen dass sie hier in Deutschland bei mir ist, wäre ganz egal was in ihrer Familie wäre auf meine Rechnung gegangen. Sei es ein neuer Kühlschrank oder ein kaputtes Auto. An das Thema wenn jemand ernsthaft krank wird möchte ich erst nicht anfangen zu denken. Und eigenltich habe ich mir mein Leben etwas anders vorgestellt.
Aber mein verfluchtes gewissen lässt mich einfach nicht los....

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe am Wochenende mit devil aus dem Forum hier telefoniert, und er meinte auch, lass dich da auf nichts ein, ist die richtige entscheidung. Nur um so mehr ich alleine bin und Zeit zum denken habe, je mehr falle ich wieder in dieses loch voller mitleid und fühle mich so unfassbar schlecht... Ich habe generell große Probleme damit wenn jemand traurig ist und wegen mir weint.

Ich sage mal vielen Dank an jeden der sich dem Thema hier anschließt und mir den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann. Weil alleine komme ich aus der Nummer nicht so einfach raus.

Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer

tangente74

Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
Warum denn, sie ist es jahrelang gewohnt? Ausserdem ist es besser wenn eine Frau erwerbstätig ist, glaubst du sie hat Lust zu Hause im Dorf zu sitzen, bist du für ein paar Wochen auftauchst

Das sehe ich nicht so, was zahlst denn in DACH im Monat für Spass ?

Wie viel DACH Männer zahlen sexlos jeden Monat deutlich mehr Unterhalt an die Ex Holde als Du für Spass?
Sorry, aber deine Beispiele hinken.

30k sind in Thailand (aber auch in D) eine ganze Menge Geld. Wir reden hier auch nicht von einer Hochschulabsolventin im Bereich AI?! Auch hat sie ja trotz des Geldes (10k...20k/Monat und 120k Handgeld nach dem Urlaub) als Nutte weitergearbeitet. Das geht gar nicht, finde ich.

Wenn sie aufgrund der Liebe, der Zuneigung... zu ihm ihre Treue zeigen will und zurück ins Dorf geht, wäre das eine andere Sache.
Oder, was auch üblich ist, wenn es eine SLT wäre , die man für einige Monate parken will, dann sind 20k bis 30k (und mehr) möglich. Dann aber wohnt man bereits in FC und die Holde muss ständig greifbar sein.

Findest du das in Ordnung, daß viele DACH Männer sexlos den Girls jeden Monat viel Geld senden?
Ich nicht!
Auch ich habe welche kennengelernt, die in dieser Situation waren. Die haben in D viel malocht, um ihren Girls in SOA ein Party-Leben zu finanzieren.
Was soll daran schön sein? Klar denken jetzt einige "das ist deren eigene Schuld", jedoch ist das kein Grund für mich, kein Mitgefühl mit diesen Leuten zu haben. Die brauchen keine Häme, sondern Hilfe.
Vergesst nicht, es kann schließlich (fast) jeden treffen.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Sorry, aber deine Beispiele hinken.

30k sind in Thailand (aber auch in D) eine ganze Menge Geld. Wir reden hier auch nicht von einer Hochschulabsolventin im Bereich AI?! Auch hat sie ja trotz des Geldes (10k...20k/Monat und 120k Handgeld nach dem Urlaub) als Nutte weitergearbeitet. Das geht gar nicht, finde ich.

Wenn sie aufgrund der Liebe, der Zuneigung... zu ihm ihre Treue zeigen will und zurück ins Dorf geht, wäre das eine andere Sache.
Oder, was auch üblich ist, wenn es eine SLT wäre , die man für einige Monate parken will,

Findest du das in Ordnung, daß viele DACH Männer sexlos den Girls jeden Monat viel Geld senden?

30k sind in Thailand (aber auch in D) eine ganze Menge Geld, finde ich nicht

In Thailand ist alles so teuer geworden, ich finde heutige deutsche Einkommen von DE Männer sind zu wenig um sich ein Bargirl mit monatlichen Geld Überweisungen oder eine nicht erwerbstätige Thai Frau sowohl in Thailand als auch in DE (nicht CH) dauerhaft leisten zu können, solange die Dame nicht finanzielle Ansprüche hat die durch die Decke gehen ist das egal, Bürgergeld Anspruch hat Sie als Ehefrau auch.

Ich hatte 1 Jahr viele selbstständige und Digitale Nomaden kennengelernt, die waren im Durchschnitt alle 6 Wochen 2 - 4 Wochen bei ihren SLT Bum Bum, habe es mehr als 1 Jahr auch so gemacht, für Arbeitnehmer ist das nichts mit 1x Urlaub im Jahr, da hast Du Recht, die senden sexlos den Girls jeden Monat viel Geld oder laden die Lady 3 Monate nach DE ein.

Ich musste die schlechten Erfahrungen nicht machen, 1 Jahr später meine ST als neue SLT zu sponsern endete mit Visum und Flugticket, 2 Monate später liefen wir zusammen durch Frankfurt sind bis heute zusammen leben heute in CH

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.833
28.385
3.315
Das ist schon hart, aber in abgeweichter Form ist das doch bei manchen Forengössen hier ähnlich, in paar Jahren immer wieder ihr Geld versenkt und das sind schlaue Leute :bigsmile
Wenn man von diesen Schicksalen liest bekomme ich meistens ein komisches Gefühl.
Da fahren Jungs nach Thailand bezahlen Geld für eine Prostituierte und erwarten im Gegenzug von der Frau nicht nur Sex zu bekommen sondern geliebt zu werden.
Man kennt den Spruch der fährt dahin weil er Zuhause nix abkriegt.
Hört sich abgedroschen an aber ich glaub es trifft des öfteren den Kern.
Ich weiß nicht ob die schonmal inner Disco in Deutschland saßen. So mit 16 - 18 Jahren.
Bisschen schäkern, smalltalk, Drink ausgeben, knutschen.
Eventuell bisschen mehr😍🤣
So normales Liebesgedöns. Ohne finanziellen Hintergrund.
Ich denke die meisten der Kollegen mit Liebeskummer hier kennen das nicht.
Nee ab nach Thailand oder sonst wo Kohle löhnen im Gegenzug wahre Liebe erwarten.
Nö. Das Leben iss eben kein Ponyhof 🤣

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.833
28.385
3.315
Spätestens bei der Scheidung ist's vorbei mit "ohne finanziellen Hintergrund" :eek1:

mfg
Otto, 3*geschieden :wall
1x verlobt, 3x geschieden und nen paar Eskapaden 🤣
Alles mit nem Lächeln im Gesicht gelöhnt😉
Aber du weißt was ich meine?
Entweder die Olle fand mich geil oder nicht 😉
Rausgehen ne Frau anlabern, bisschen schäkern usw.
Wenn ich dafür bezahlen muß das ne Frau mich gut findet würde ich mir scheiße vorkommen.
Was hinterher in Deutschland kommt ok das iss ein anderes Thema 🤣
Aber der Anfang war immer gleich.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.948
97.787
7.065
Nun ja,jeder geht davon aus das jede Thai Frau ne Nutte ist?

Wie oft hab ich auf der Arbeit gehört wo ich meine Frau gekauft habe? Das war bei meiner 2 so und bei meiner jetzigen auch. Bei meiner ersten, ner Deutschen komischerweise nicht. Woran liegt das? An dem ganzen Klischee was in vielen Köpfen drinne ist und durch die Presse und TV einem einsugestiert wird.

Wenn man Glück hat kann man sogar ne Thai ohne Bar Hintergrund kennenlernen ohne das man ins Reisfeld fahren muss. Wenn man aber Abends durch die,Bars oder Agogogos zieht wohl eher nicht. Aber auch das ist ja nicht Schlimm und muss nicht immer wie beim TO in Abzocke ausarten. Es gibt ja tatsächlich Phuyings die gar keine Böcke haben jeden Abend nen anderen Typen zu Vögeln, und Froh sind jemanden zu Finden der für sie und Ihre Bagage sorgt ,lol.

Natürlich kenne ich das was der @Ruhrpott Ingo erzählt. hatte auch draussen im Wald an der gut entwickelten Carmen rumgefingert und die Möpse geknetet. Damals mit 13 wusste ich noch nix über Thailand. Das kam erst nach meiner ersten Scheidung und auch nur weil der El Ninjo die Dom.Rep. verwüstet hatte. Die Hühner da sind ja auch net Schlecht.

Letztendlich mag ich aber trotzdem lieber die Thais, das sogar noch ner Scheidung. Wie geschrieben gibt es die guten Thais und die anderen die dich halt ausnehmen wie ne Weihnachtsente. Warum nicht Gans, weil hier mehr Enten gemampft werden.

Wie ich das erste mal in LOS war war die LT noch für 500 Bärte zu haben, BF für 150 Bärte. Und der junge Stunner vom Lande für 800 Bärte. Das schöne war, die wollten gar net mehr gehen.

Wenn ich Heute hier lese was jetzt gezahlt wurde oder besser verlangt wird....

Aber es kütt wie es kütt. Immer wieder sag ich habt Sanuk und geniess den Moment, an der nächsten Ecke könnte Euch ein Songthaew platt fahren,lol.

tangente74

Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395

Wie oft hab ich auf der Arbeit gehört wo ich meine Frau gekauft habe? Das war bei meiner 2 so und bei meiner jetzigen auch. Bei meiner ersten, ner Deutschen komischerweise nicht. Woran liegt das? An dem ganzen Klischee was in vielen Köpfen drinne ist und durch die Presse und TV einem einsugestiert wird.

Wenn man Glück hat kann man sogar ne Thai ohne Bar Hintergrund kennenlernen ohne das man ins Reisfeld fahren muss. Wenn man aber Abends durch die,Bars oder Agogogos zieht wohl eher nicht. Aber auch das ist ja nicht Schlimm und muss nicht immer wie beim TO in Abzocke ausarten. Es gibt ja tatsächlich Phuyings die gar keine Böcke haben jeden Abend nen anderen Typen zu Vögeln, und Froh sind jemanden zu Finden der für sie und Ihre Bagage sorgt ,lol.

Natürlich kenne ich das was der @Ruhrpott Ingo erzählt. hatte auch draussen im Wald an der gut entwickelten Carmen rumgefingert und die Möpse geknetet. Damals mit 13 wusste ich noch nix über Thailand. Das kam erst nach meiner ersten Scheidung und auch nur weil der El Ninjo die Dom.Rep. verwüstet hatte. Die Hühner da sind ja auch net Schlecht.

Letztendlich mag ich aber trotzdem lieber die Thais, das sogar noch ner Scheidung. Wie geschrieben gibt es die guten Thais und die anderen die dich halt ausnehmen wie ne Weihnachtsente. Warum nicht Gans, weil hier mehr Enten gemampft werden.

Wie ich das erste mal in LOS war war die LT noch für 500 Bärte zu haben, BF für 150 Bärte. Und der junge Stunner vom Lande für 800 Bärte. Das schöne war, die wollten gar net mehr gehen.

Aber es kütt wie es kütt. Immer wieder sag ich habt Sanuk und geniess den Moment, an der nächsten Ecke könnte Euch ein Songthaew platt fahren,lol.
Das mit dem "wo hast du deine Frau gekauft" wirst du aus den Köpfen nicht mehr raus bekommen. Schön, daß Du dabei locker bleibst und drüber stehst.
Einige Gründe dafür hast du ja bereits aufgeführt, aber eines will ich noch hinzufügen.
Wenn wir mit unseren ü50 Jahren und unserem "blendenden Aussehen" mit einer 20, oder 30 Jahre jüngeren Thai durch die Straßen laufen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Leute sich ihre Münder darüber zerreißen. Nur juckt mich das persönlich nicht ein bisschen. Schließlich bin ich derjenige, der das Girl am Abend penetrieren darf und nicht die anderen. 😍

Ironie Start
Für das, was du vor Jahrzehnten in Thailand erlebt hast, hassen wir dich. Wie gerne wären auch wir dabei gewesen. Wahrscheinlich wäre auch ich jetzt 3 Mal geschieden und 5 Mal verlobt gewesen. Also um viel Geld ärmer, dafür aber umso erfahrener.
Ein klein wenig konnte ich einen Hauch davon erfahren, als ich zu Beginn der Pandemie über mehrere Monate drüben war.
Eine wortwörtlich geile Zeit, die sich eingebrannt hat in mein Gehirn.
Ironie Ende

Ich kann hier nur eindringlich davor warnen. Kommt nicht auf die Idee und denkt, alle Frauen in Thailand wären Huren. Vor allem in den Provinzen kann das ganz schön ins Auge gehen.

Thailändische Frauen sind für mich schon etwas besonderes. 😍 Ihre ganze Art hat mich in ihren Bann gezogen.
Über sie hatte ich hier im Forum schon Mal folgende Story geschrieben.
Als ich das erste Mal etwas hinter die iBar gelaufen bin, um zu sehen, ob es auch da Leben gibt, bin ich auf eine Russen Disco (gibt es die noch?) gestoßen.
Eine wirklich hübsche russische Blondine hat sich in meinen Arm eingehakt und wollte mich in den Club ziehen.
Ganz spontan fiel mir folgender Satz ein: "I didn't fly 10 thousand kilometers to fuck a white chick".

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.948
97.787
7.065
Wenn wir mit unseren ü50 Jahren und unserem "blendenden Aussehen" mit einer 20, oder 30 Jahre jüngeren Thai durch die Straßen laufen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Leute sich ihre Münder darüber zerreißen

Ganz so ist das bei mir nicht!

Meine Frau ist nur 6 Jahre jünger. Bei ner 20 oder 30 Jahre jüngeren kann ich nicht mehr mithalten?

Schließlich bin ich derjenige, der das Girl am Abend penetrieren darf und nicht die anderen.

Ferkel! :biggrin:

Ein klein wenig konnte ich einen Hauch davon erfahren, als ich zu Beginn der Pandemie über mehrere Monate drüben war.
Ich war auch vor ,während und in der Pandemie in LOS!

War bis auf das Naseboren ne geile Zeit,lol.
Ganz spontan fiel mir folgender Satz ein: "I didn't fly 10 thousand kilometers to fuck a white chick"
Sehe ich auch so, obwohl die,Olgas manchmal sehr Schick aussehen!

Mir gefallen aber nicht so die Entenlippen und der Russische Akzent,lol.:bigsmile

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Das mit dem "wo hast du deine Frau gekauft" wirst du aus den Köpfen nicht mehr raus bekommen. Schön, daß Du dabei locker bleibst und drüber stehst.
Einige Gründe dafür hast du ja bereits aufgeführt, aber eines will ich noch hinzufügen.
Wenn wir mit unseren ü50 Jahren und unserem "blendenden Aussehen" mit einer 20, oder 30 Jahre jüngeren Thai durch die Straßen laufen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Leute sich ihre Münder darüber zerreißen. Nur juckt mich das persönlich nicht ein bisschen. Schließlich bin ich derjenige, der das Girl am Abend penetrieren darf und nicht die anderen. 😍

Ironie Start
Für das, was du vor Jahrzehnten in Thailand erlebt hast, hassen wir dich. Wie gerne wären auch wir dabei gewesen. Wahrscheinlich wäre auch ich jetzt 3 Mal geschieden und 5 Mal verlobt gewesen. Also um viel Geld ärmer, dafür aber umso erfahrener.
Eine wortwörtlich geile Zeit, die sich eingebrannt hat in mein Gehirn.
Ironie Ende

Ich kann hier nur eindringlich davor warnen. Kommt nicht auf die Idee und denkt, alle Frauen in Thailand wären Huren. Vor allem in den Provinzen kann das ganz schön ins Auge gehen.

Thailändische Frauen sind für mich schon etwas besonderes. 😍 Ihre ganze Art hat mich in ihren Bann gezogen.
Über sie hatte ich hier im Forum schon Mal folgende Story geschrieben.
Als ich das erste Mal etwas hinter die iBar gelaufen bin, um zu sehen, ob es auch da Leben gibt, bin ich auf eine Russen Disco (gibt es die noch?) gestoßen.
Eine wirklich hübsche russische Blondine hat sich in meinen Arm eingehakt und wollte mich in den Club ziehen.
Ganz spontan fiel mir folgender Satz ein: "I didn't fly 10 thousand kilometers to fuck a white chick".

Von meiner Warte (Vietnam) aus kann ich nur verallgemeinern, was aber sicherlich nicht verkehrt ist.
Viele hier im Forum sind gewiß auf den Typ Asiatin festgelegt. Das hat sich bei mir irgendwann ergeben und dann verfestigt. Natürlich spielt dabei deren Wesen eine Rolle. Aber für mich ist es in erster Linie das Aussehen.

Dabei finde ich nicht, daß Andere auf uns neidisch sind. Es sei denn, sie verfolgen dasselbe Interesse.
Die Mehrheit bevorzugt Ihresgleichen. D.h. hierzulande immer noch "die Blondine".
Asiaten scheinen bei der Bevorzugung von Ihresgleichen noch konsequenter zu sein.

Hierzulande von Deutschen umgeben und wirtschaftlich unabhängig, bleiben Vietnamesen meist unter sich (weil es ca. gleichviel Frauen und Männer bei den Landsleuten gibt).
Ein konkreter Fall aus früheren Tagen: Eine sehr attraktive Freundin meiner Frau hatte während ihres Studiums in Leipzig etliche ebenso attraktive deutsche Bewerber. Aber ihrerseits bestand am Typ "blonder Hans" null Interesse.

Meine Frau war in ihre Freundeskreis die Einzige, die auf dem europäischen Typ stand.

"Da haben sich zwei gefunden", deren Gegensätze sich anziehen.

Zuletzt bearbeitet:

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
157
1.073
993
Das Buch aber bitte nur in der endgültigen Fassung mit dem endgültigen Ende und nicht die PDF Version die durchs internet geistert, da fehlt nämlich meiner Meinung nach der wichtigste Part ...
Richtig, und dies zu 100 Pro. Selbst die zweit-Auflage entspricht nicht dem Original. Aber das Buch ist ein "Muss" für jeden der mit rosa Brille in Thailand unterwegs ist.
Und wenn erlaubt ist; auch wenn der Film " Schenke in Thailand keine Blumen" ansehnlich ist, ,kein Vergleich mit dem Buch Privat Dancer.

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.833
28.385
3.315

Ich wollte auch wirklich nicht alle Kollegen hier über einen Kamm scheren.
Bei so Einigen weiß ich das sie schon lange mit einer Thaifrau zusammenleben und verheiratet sind.
Manche der Damen haben sogar extrem schöne Fingernägel 😍🤣
Deine Frau glaube ich 😉👍
Die Ü 50 oder 60 Fraktion zu der ich auch gehöre meinte ich eigentlich sowieso nicht.
Nein und ich glaube nicht das jede Thai Frau eine Hure ist und selbst die es sind sollte man mit Respekt behandeln.

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
65
144
293
Wenn man Glück hat kann man sogar ne Thai ohne Bar Hintergrund kennenlernen

im Laufe der Jahre,lernte ich in DACH viele Männer kennen,welche mit Thais Verheiratet sind.Fast niemand,hat Seine Frau an einer Bar kennengelernt.Die meisten waren Lehrerinnen,Kindergärtnerinnen,Bankangestellte sogar eine Angestellte der Deutschen Konsulatsstelle und eine Börsenmaklerin waren dabei.Alle aus guten Haus und reichen Familien.Für was erzählen die solchen Quatsch ? Es gibt hin und wieder Damen welche zuvor als Zimmermädchen oder normale Bedienung gearbeitet hatten und auch welche die von älteren Schwestern oder Tanten u.s.w. hergelotzt wurden um einen hiesigen Dorftrottel zu ehelichen,hauptsache der ist Vermögend. Vor 38 Jahren 100B Barfine und 300 für LT Ladydrinks waren Unbekannt die Püppchen in der Marine Disco wollten 500B keine Barfine. Alles wird teurer,die heutigen Traumpreise sind meist Unrealistisch.Natürlich haben die Männer aus anderen Ländern fast alle mehr Einkommen und Lachen uns aus D aus.

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423
Richtig, und dies zu 100 Pro. Selbst die zweit-Auflage entspricht nicht dem Original. Aber das Buch ist ein "Muss" für jeden der mit rosa Brille in Thailand unterwegs ist.
Und wenn erlaubt ist; auch wenn der Film " Schenke in Thailand keine Blumen" ansehnlich ist, ,kein Vergleich mit dem Buch Privat Dancer.

Das ist für LKS, als überzeugter Puff und Clubgänger braucht man sowas nicht, als Selbstständiger weiss man das man die Leistung bekommt für die MANN bezahlt,

you pay me more you get more love "Im bad Lady"

you not pay me, not send me money, I will forget you tommorow