Mag auch ne Stilfrage sein. Mir persönlich hat es in Patty einfach zu viele Prolltussen. Ich stehe eben eher so auf "Mädchen im Blümchenkleid".
....
Das Problem ist wohl eher, ganz klar zu machen, dass man zunächst wirklich nur kurzfristigen Spaß sucht.
Travis - du versuchst die Quadratur des Kreises. Das kann einfach nicht hinhauen.
In Asien gibt es kein unverbindliches "Lass uns mal ein bisschen vögeln und dann sehen wir weiter". Das hängt mit der Stellung der Frau in der Gesellschaft zusammen. Eine gewöhnliche Frau hat in SOA keinen eigenen Wert. Ihr Wert hängt von der Stellung ihres Mannes ab. Und je höher der Wert des Mannes, umso höher der Wert seiner Frau. Dadurch ergibt sich zwangsläufig der Anspruch des Mannes an die "Unversehrtheit" der Frau.
Es ist kein Zufall, dass es in jeder thailändischen Stadt möglich ist, jeden Tag zu jeder Stunde seinen Druck in einem Baahn-Sao abzulassen. Tatsächlich ist es so, dass es die einzigste Möglichkeit -von einer Vergewaltigung mal abgesehen- ist, als thailändischer Mann ein von der Gesellschaft akzeptiertes voreheliches Sexualleben zu haben.
Du darfst nicht vergessen, dass die sexuelle Revolution, deren Auswüchse hier so oft beklagt werden und deren Früchte wir so schätzen gelernt haben, in Asien nie stattgefunden hat. Ergo darfst du auch nicht erwarten, dass asiatische Frauen Selbstbewußtsein und damit sexuelle Neugier und im Gefolge sexuelle Bedürfnisse entwickelt haben. Beides gibt es, pauschal gesehen, in SOA nicht. Eine Frau fühlt sich in SOA schon außerordentlich glücklich, wenn sich das sexuelle Verlangen ihres Mannes nach ihrem Befinden richtet. Eine Befriedigung erwartet sie aber keineswegs.
Die Bereitschaft einer thailändischen Frau, sich mit einem ausländischen Mann egal welcher Herkunft einzulassen, setzt erst dann ein, wenn sie keine Möglichkeit mehr sieht -aus welchen Gründen auch immer-, sich einen ihrem gesellschaftlichen Status entsprechenden thailändischen Mann zu angeln. Grob gesagt, stehen in unserem Angebot nur die gebrauchten Handtücher.
Das muss nichts schlechtes sein. Gerade durch ein -aus thailändischer Männersicht- überwältigendes Angebot an bezaubernder Weiblichkeit kommt es des öfteren vor, dass ein thailändischer Mann einen Diamanten fallen lässt, um einen Glassplitter aufzuheben. Diese fallen gelassenen Damen stehen auf unserem Speiseplan und nicht die "Mädchen im Blümchenkleid". Wobei ich nicht behaupten möchte, dass alle uns zur Verfügung stehenden Damen "Diamanten" sind.
Zu den Phills kann ich dir überhaupt nichts sagen. In Länder, in denen der Monotheismus vorherrscht, habe ich nicht nach der Damenwelt geforscht.
Zu China kann ich dir zumindest so viel sagen: Wenn man Thailand als Ausländerfeindlich bezeichnen würde, träfe das auf China in Potenz zu. Wobei man auch hier wie in Japan anführen könnte: Ich habe in China schon mal ne Nutte gevögelt!