Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Da sind auch welche mit kriminellen Absichten unterwegs und das kann unter Umständen verdammt gefährlich werden. Alles schon gelesen und zwar in Verbindung mit dem "Date in Asia". Sei vorsichtig und überleg' Dir dreimal, mit wem Du Dich triffst und ob überhaupt!

Was hast da konkret gelesen?
"Date in Asia" "Thaifriendly" usw. sind sowieso nicht so das Wahre. Über Facebook etwa ist die Gefahr schon geringer, weil sich da weniger Faken lässt.

Jetzt muss ich gleich was in's Phrasenschwein werfen, aber: Es ist nicht alles Gold was glänzt! :bigg

Aber was da vor der Webcam sitzt schon:p

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Was hast da konkret gelesen?
"Date in Asia" "Thaifriendly" usw. sind sowieso nicht so das Wahre. Über Facebook etwa ist die Gefahr schon geringer, weil sich da weniger Faken lässt.
Zum Beispiel, dass sich jemand mit einem Mädel getroffen hat, die ihn irgendwo mit hin schleppte und da warteten schon zwei Spezis, von denen es auf die Nuss gab. Ein anderer Fall - irgendwo in der Pampa auf den Phils - mit dem Mädel getroffen und zur "Familie". Sie hat ihn überredet. Dort wurde gemeinsam was getrunken und die betroffene Person ist danach ohne Hab und Gut auf ner Parkbank aufgewacht. Sowas muss nicht passieren, aber es "kann". Es gibt regelrechte Banden, die diese Methode mehr oder minder professionell über die einschlägigen Dating-Portale betreiben. Behalte das einfach im Hinterkopf!

Aber was da vor der Webcam sitzt schon:p
Woher willst Du wissen, dass die, die vor der Cam sitzt auch wirklich auftaucht, bzw. nichts im Schilde führt? Siehe oben ;)

Versteh' mich nicht falsch, ich habe auch schon mit diesen Portalen geliebäugelt. Ich würde z.B. gerne auch mal nach China und da ist es ja nicht so pralle mit Sex. Da würden sich DIA und Co. anbieten, aber mal abgesehen von diesen ganzen Betrugsnummern, hätte ich auch einfach Angst, dass das anderweitig in die Hose geht. Was mache ich, wenn sie mir vor Ort nicht sympathisch ist, oder mich gar nervt. Was ist, wenn sie mir vor Ort gar nicht gefällt? Bilder und Webcamsitzungen können täuschen.Was ist, wenn sie aus diesem Treffen Verbindlichkeiten ableitet? Selbst wenn alles gut geht, ist da noch dieser ganze LKS-Zinnober, gegen den ich auch nicht gefeit bin.

Du schreibst, Du machst das nicht über Dating-Portale, sondern über Facebook. Wie muss man sich das vorstellen? Quatschst Du etwa wildfremde Chicks auf FB an? :bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Woher willst Du wissen, dass die, die vor der Cam sitzt auch wirklich auftaucht, bzw. nichts im Schilde führt? Siehe oben ;)

100 % Sicherheit gibt's nie, das ist klar. Aber einige Dinge kann man schon abchecken. Das geht soweit, dass ich den Header der E-Mail auslese, nachdem mir das Girl ihren Arbeitgeber genannt hat.:bigg Auch scheint mir der Aufwand mit Schreiben von vielen Mails (mir schon zu viel) schon ein wenig heftig für nen 0815-Überfall.

Versteh' mich nicht falsch, ich habe auch schon mit diesen Portalen geliebäugelt. Ich würde z.B. gerne auch mal nach China und da ist es ja nicht so pralle mit Sex. Da würden sich DIA und Co. anbieten, aber mal abgesehen von diesen ganzen Betrugsnummern, hätte ich auch einfach Angst, dass das anderweitig in die Hose geht. Selbst wenn alles gut geht, ist da noch dieser ganze LKS-Zinnober, gegen den ich auch nicht gefeit bin
.

In China soll es richtig geile Sachen geben. Wird nur in deutschen Foren so gut wie gar nicht thematisiert. Stichwort: KTV-Parties. Ist aber alles kein Schnäppchen und die Orientierung in China ist ohne Sprachkenntnisse verdammt schwierig. Hab mich schon in Moskau in der U-Bahn dauernd verfahren mit dem ganzen kyrillisch:k.
Auch in Macau und Hongkong geht wohl einiges, wenn man mehr als den üblichen Patty- Beerbar-Tarif zu zahlen bereit ist.

LKS ist DAS Problem, keine Frage. Aber das LKS-Problem stellt sich ja bei vielen auch und gerade bei den Kommerziellen:bigg. Ich bin sogar der Meinung, dass das LKS-Phänomen überhaupt davon herrührt, dass sich Männer in Huren verknallen. You can get the girl out of the bar, but not the bar out of the girl.

Ich habe eher das Problem, dass ich nen schönen Urlaub machen möchte und sich das Mädel schon als Ehefrau und Mutter in Deutschland sehen könnte. Da ist Ärger vorprogrammiert. Hier die Grenze zu ziehen ist unglaublich schwierig. Gerade bei den Phili-Girls habe ich den Eindruck, dass die im Grunde am Ende nur heiraten wollen.

Ich habe mal ne Zeit mit einer von den Philis gechattet, die wollte irgendwann ihre Mom an die Webcam holen, damit ich mich schonmal vorstelle. Die wäre mit mir gerne mitgefahren, aber das ginge nur, wenn die Mutter den Segen gibt. Offiziell war die vor der Mami sogar noch Jungfrau, obwohl sie nach eigener Aussage schon mit einigen Ausländern rumgepoppt hatte. Das war mir dann echt zu heftig.

Du schreibst, Du machst das nicht über Dating-Portale, sondern über Facebook. Wie muss man sich das vorstellen? Quatschst Du etwa wildfremde Chicks auf FB an? :bigg

Betriebsgeheimnis:frech

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
In China soll es richtig geile Sachen geben. Wird nur in deutschen Foren so gut wie gar nicht thematisiert. Stichwort: KTV-Parties. Ist aber alles kein Schnäppchen und die Orientierung in China ist ohne Sprachkenntnisse verdammt schwierig. Hab mich schon in Moskau in der U-Bahn dauernd verfahren mit dem ganzen kyrillisch:k.
Auch in Macau und Hongkong geht wohl einiges, wenn man mehr als den üblichen Patty- Beerbar-Tarif zu zahlen bereit ist.
Das was da geht, kannst Du beim besten Willen nicht mit Patty, AC und Co. vergleichen. Ich kenne die Stories aus Macau und bin mir zu 100% sicher, dass das nichts für mich ist. Weder von dem was geboten wird, noch vom Preis. Hab mich da wochenlang in die Situation auf Macau eingelesen und pausenlos nur mit dem Kopf geschüttelt. Was China angeht (Shenzen), habe ich mich auch ausführlich eingelesen. So eine Szene wie an den einschlägigen Spots gibt's da nicht. Läuft alles verdeckt und nur Shorttime. Ne, nix für mich! ;)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Mag auch ne Stilfrage sein. Mir persönlich hat es in Patty einfach zu viele Prolltussen. Ich stehe eben eher so auf "Mädchen im Blümchenkleid".
....
Das Problem ist wohl eher, ganz klar zu machen, dass man zunächst wirklich nur kurzfristigen Spaß sucht.
Travis - du versuchst die Quadratur des Kreises. Das kann einfach nicht hinhauen.

In Asien gibt es kein unverbindliches "Lass uns mal ein bisschen vögeln und dann sehen wir weiter". Das hängt mit der Stellung der Frau in der Gesellschaft zusammen. Eine gewöhnliche Frau hat in SOA keinen eigenen Wert. Ihr Wert hängt von der Stellung ihres Mannes ab. Und je höher der Wert des Mannes, umso höher der Wert seiner Frau. Dadurch ergibt sich zwangsläufig der Anspruch des Mannes an die "Unversehrtheit" der Frau.

Es ist kein Zufall, dass es in jeder thailändischen Stadt möglich ist, jeden Tag zu jeder Stunde seinen Druck in einem Baahn-Sao abzulassen. Tatsächlich ist es so, dass es die einzigste Möglichkeit -von einer Vergewaltigung mal abgesehen- ist, als thailändischer Mann ein von der Gesellschaft akzeptiertes voreheliches Sexualleben zu haben.

Du darfst nicht vergessen, dass die sexuelle Revolution, deren Auswüchse hier so oft beklagt werden und deren Früchte wir so schätzen gelernt haben, in Asien nie stattgefunden hat. Ergo darfst du auch nicht erwarten, dass asiatische Frauen Selbstbewußtsein und damit sexuelle Neugier und im Gefolge sexuelle Bedürfnisse entwickelt haben. Beides gibt es, pauschal gesehen, in SOA nicht. Eine Frau fühlt sich in SOA schon außerordentlich glücklich, wenn sich das sexuelle Verlangen ihres Mannes nach ihrem Befinden richtet. Eine Befriedigung erwartet sie aber keineswegs.

Die Bereitschaft einer thailändischen Frau, sich mit einem ausländischen Mann egal welcher Herkunft einzulassen, setzt erst dann ein, wenn sie keine Möglichkeit mehr sieht -aus welchen Gründen auch immer-, sich einen ihrem gesellschaftlichen Status entsprechenden thailändischen Mann zu angeln. Grob gesagt, stehen in unserem Angebot nur die gebrauchten Handtücher.

Das muss nichts schlechtes sein. Gerade durch ein -aus thailändischer Männersicht- überwältigendes Angebot an bezaubernder Weiblichkeit kommt es des öfteren vor, dass ein thailändischer Mann einen Diamanten fallen lässt, um einen Glassplitter aufzuheben. Diese fallen gelassenen Damen stehen auf unserem Speiseplan und nicht die "Mädchen im Blümchenkleid". Wobei ich nicht behaupten möchte, dass alle uns zur Verfügung stehenden Damen "Diamanten" sind.

Zu den Phills kann ich dir überhaupt nichts sagen. In Länder, in denen der Monotheismus vorherrscht, habe ich nicht nach der Damenwelt geforscht.

Zu China kann ich dir zumindest so viel sagen: Wenn man Thailand als Ausländerfeindlich bezeichnen würde, träfe das auf China in Potenz zu. Wobei man auch hier wie in Japan anführen könnte: Ich habe in China schon mal ne Nutte gevögelt!

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Hi blokk,

dafür die Dankestaste. Du hast das mal wieder alles schön auf den Punkt gebracht.
"Unverbindlich vöglen mit normalen Frauen" gibts in Asien nur äußerst selten. Das bedeutet, die haben so gut wie immer irgendeinen Hintergedanken dabei.

Thailand ist wohl das schwierigste Pflaster der genannte Länder. Ich habe so den Eindruck, dass Westler eigentlich nur bei den Alleinerziehenden hoch im Kurs stehen, da die für Thai-Männer nichts wert sind und schon gar nicht von denen versorgt werden. Vorteil an Thailand sind die vielen Freelancer, wo das Terrain klar abgesteckt ist.

Auf den Philis scheint mir die Not so groß zu sein, dass die Frauen sogar den Umweg über die Hobbynutte gehen, um die Chance auf die Ehe mit einem Ausländer zu haben. Aber von dort habe ich bisher mit Abstand die größte Ressonanz bekommen, sogar von Ärztinnen etc.

Die Chinesinnen kommen mir bisher gar nicht ausländerfeindlich vor. Uns Deutsche scheint man da förmlich zu lieben. Außerdem scheinen die sexuell noch am ehesten für "unverbindlichen Spaß" offen. Mich macht aber vor allem deren Aussehen gepaart mit der Bildung an. Da gibts welche, die sind groß, schlank mit richtig langen Beinen, dazu perfektes Englisch und häufig sehr gute Jobs. Weiß gar nicht, was die von mir Langnase wollen.
Das Problem ist aber dieses Riesenreich. Habe eher wenig Lust auf Ausflüge in die Manschurei und nach Zentralchina.

Travis - du entwickelst dich zum schwanzgesteuerten Hirni. Genieße das Poppen dort, wo es ohne Probs möglich ist.

Ich weiß, ich suche eben immer was Neues, Besonderes. Außerdem bin ich tief innen ein kleiner Romantiker.

donaldbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2011
10
2
313
Hallo,

ich bin seite Jahen in Thai Love Foren unterwegs... vor allem thailovelinks .. wohne aber in bkk und kann die mädels recht schnell treffen ... eine seriöse thai frau zu daten ist mir viel aufwand verbunden ...

die ersten 3-4 treffen wird sie nur mit einer freundin oder schwester kommen .. zum essen gehen ... danach wenn sie dich mag, darfst du mit ihr ins Kino ... evtl . kannst Du sie dort dann küssen ... (es ist ja dunkel) ... aber easy easy .. nicht gleich die Zunge reinstecken ....

manche sind da schüchtern, manche glühen richtig und stecken dir die Zunge rein ...

aber vögeln, dauert schon ein paar Treffen länger .... was natürlich mit Kosten verbunden ist ....
aber wenn Du sie dann hast .. gehst mit ihr aus , essen, disco,vögeln .. alles kostenlos bis auf die für diese Sachen anfallenden Kosten .. die hast du aber in D auch ...

gut sind die mädels, die z.b schon kids haben.. die haben net soviel Zeit und nerven dich nicht laufend ..

bedenkt aber, das Thais ihr Gesicht verlieren können , wenn ihr eine seriöse geknackt habt .. evtl. sogar ihre Familie kennenlernt und sie dann fallen lasst , ist das ein Gesichtverlust ...

manche sind so theatralisch, das sie sich umbringen wollen ...

ich finde es immer eine Herausforderung seröse Mädels zu knacken ... weil in die Bar, Gogo; Massage aussuchen, zahlen und ficken kann ja jeder, der 1000 Bt hat ...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Auf den Philis scheint mir die Not so groß zu sein, dass die Frauen sogar den Umweg über die Hobbynutte gehen, um die Chance auf die Ehe mit einem Ausländer zu haben. Aber von dort habe ich bisher mit Abstand die größte Ressonanz bekommen, sogar von Ärztinnen etc.
Travis, das glaubst Du doch nicht wirklich? Du bist doch schon rum gekommen, hast schon einiges gesehen und ein paar Lenze haste auch schon auf dem Buckel - so naiv kannst Du doch wirklich nicht sein...
Irgendwie schockst Du mich heute... :bigg

Das was blokk schreibt ist alles richtig und auch die Ausführungen von Donaldbkk sind realistisch. Ok, Donald nimmt die Probleme bewusst in Kauf, aber der wohnt dort und spielt bewusst mit dem Feuer. Willst Du wirklich so Deinen Urlaub verbringen? :p

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Auf den Philis scheint mir die Not so groß zu sein, dass die Frauen sogar den Umweg über die Hobbynutte gehen, um die Chance auf die Ehe mit einem Ausländer zu haben.

Das hat sich in Thailand grundlegend geändert. Noch vor 10 Jahren war es das Ziel der meisten Bargirls, einen gut verdienenden Ausländer zu ehelichen und mit ihm in den gelobten Westen zu ziehen.

Gerade die jüngeren Ladies sind nicht mehr so naiv. Ehe noch gerne, aber bitte in Thailand mit Hausbau im Isaan. Am liebsten aber mehrere Internet-Sponsoren und für den Spaß einen Thai-Boyfriend.

@Travis: Ich sehe dich schon in der Ehe enden:bück dich

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gerade die jüngeren Ladies sind nicht mehr so naiv. Ehe noch gerne, aber bitte in Thailand mit Hausbau im Isaan. Am liebsten aber mehrere Internet-Sponsoren und für den Spaß einen Thai-Boyfriend.

Dann verstehe ich nicht die hohen Zahlen der Teilnehmerinnen beim Goethe Institut, um die deutsche Sprache zu erlernen und somit eine Grundvoraussetzung für das Visa zu schaffen.

Die Prüfungen beim Goethe, momentan sogar wöchentlich angeboten, sind bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Für ein Leben im Thailand ist dies wohl nicht notwendig..

Es wird mit Sicherheit Girls geben, die Thailand nicht verlassen wollen, aber ich persönlich störe mich immer an Aussagen, wie es vor 10 Jahren gewesen sein soll..
Durch die Vorgabe deutsch zu lernen, ist die Beantragung der Visa insgesamt weltweit von ca. 45.000 auf jährlich 30.000 im Jahreszeitraum zurück gegangen... Auch durch größere Hürden ist das Bedürfnis sich in Deutschland aufzuhalten, immer noch ungebrochen...

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Es wird mit Sicherheit Girls geben, die Thailand nicht verlassen wollen, aber ich persönlich störe mich immer an Aussagen, wie es vor 10 Jahren gewesen sein soll..

Vielleicht verkläre ich die alten Zeiten. Aber ich empfinde das so. Logischerweise wollen heute immer noch viele nach Europa. Aber nach den besten Bargirlzeiten und mit 2-3 Balgen im Schlepptau.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
. Aber nach den besten Bargirlzeiten und mit 2-3 Balgen im Schlepptau.

Das wäre der Horror für mich.

Nach dem Motto, ich heirate eine Familie.
So weit würde meine Liebe nun nicht gehen, aber ich bin mir sicher, dass sich doch Interessenten finden werden...

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Travis, das glaubst Du doch nicht wirklich? Du bist doch schon rum gekommen, hast schon einiges gesehen und ein paar Lenze haste auch schon auf dem Buckel - so naiv kannst Du doch wirklich nicht sein...
Irgendwie schockst Du mich heute... :bigg

Irgendwie habe ich zur Zeit eine romantische Phase.:lov

Kann ich aber schnell wieder geben:teuflisch

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
ich finde es immer eine Herausforderung seröse Mädels zu knacken ... weil in die Bar, Gogo; Massage aussuchen, zahlen und ficken kann ja jeder, der 1000 Bt hat ...
Glaube nicht das du ein seriöses Mädel in LOS knackst. An die Girls an die wir herankommen sind eher Mädels aus der unteren Einkommensschicht (und in der Regel weniger seriös) die sich auch irgendeinen Vorteil davon verhoffen wenn du sie knackst.:)

• Like
Reaktionen: blokk

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Dann solltest du deiner Miss Oktober aber noch fix ein Blümchkleid holen...:ironie
im Glitzerfummel macht sie auf jeden Fall eine gute Figur

Also ich bin jetzt übers Internet in sehr kurzer Zeit mit zig Girls in Kontakt gekommen, da muss ich in Patty ewig suchen. Ich wage sogar zu behaupten, dass man so welche dort gar nicht findet. Bin völlig erschlagen und komme mit dem Camchatten gar nicht mehr hinterher.:bigg

Mag auch ne Stilfrage sein. Mir persönlich hat es in Patty einfach zu viele Prolltussen. Ich stehe eben eher so auf "Mädchen im Blümchenkleid".
Insgesamt ist mir aufgefallen, dass Frauen aus China oder den Philippinen auch wesentlich aufgeschlossener Ausländern gegenüber sind.

Das Problem ist wohl eher, ganz klar zu machen, dass man zunächst wirklich nur kurzfristigen Spaß sucht. Das LKS-Gespenst lauert überall. Bei Unverbindlichem sind die Thais schon schneller dabei als die Pinays. Aus den Chinesinnen, die es in Patty logischerweise nicht gibt, werde ich diesbezüglich bisher gar nicht schlau. Alles ist so zweideutig bei denen.