Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer die wa(h)re Liebe sucht sollte sich am besten erstmal mit der Thailändischen Kultur und Grundkenntnissen in der Sprache beschäftigen.

Das Beherrschen der thailändischen Sprache für einen Farang ist nicht grundsätzlich einer "wahren Liebe" dienlich. Da sind andere Aspekte wesentlich wichtiger.
Wer dem Land verbunden ist, oder auch in Thailand lebt, der wird schon dafür Sorge tragen, die Sprache in den Grundzügen zu erlernen.

Wichtig ist, dass zumindest vorerst eine gute Konversation in der englischen Sprache möglich ist. Sollte ein Leben in Deutschland geplant sein, dann sollte schon unsere Sprache als grundsätzliches Kommunikationsmittel dienen..


Eine Beziehung wo keine gute Verständigung möglich ist, würde mir persönlich gar nichts bringen und es müsste daran gearbeitet werden, eine Basis zu schaffen...
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Am schlimmsten fand ich die Ausschreibungen, wo die Thai Frauen die Männer aus einer ganz bestimmten Region in Deutschland suchen - weil Ihre Cousine ja bereits vor Ort ist. Die sind selber gerade mal 20 und suchen Männer 40-50+. Wäre nicht mein Fall, solch eine Frau. Und schon gar nicht hole ich die nach DE.

Hatte mal ne Thai-Nutte in DE - hab die gefragt wie alt sie ist. Sie war 21. Und auf die Frage, wie lange Sie in deutschland sei: 3 Jahre. Da hats Klick gemacht und ich wusste sofort was Sache war. Im knackigen Mindestalter geheiratet, um anschaffen zu gehen, oder womöglich noch an einen Lover-Boy geraten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
:russian_roulette: Ich heirate eine Familie...

Habe bei Thaifrau.org gerade folgende Bewerbung eine 20 jährigen gesehen:

Partnerwunsch: I looking for a nice man up to 30 years old for marriage. You should speak english, have a good job, and should be single. You should be interested in thai culture and open for family

na wenn das nicht die Suche nach der erfüllten Liebe ist!!!
 

flupp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2011
62
9
418
Weil Farang so toll sind, schlau, gutes Benehmen haben und nicht so viel saufen und rauchen.

Ist ja logisch :k

Genau. Bin davon ausgegangen, dass die Damen mehr auf "innere Werte" stehen, so dass man sie mit Intellenz überzeugen kann. ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Genau. Bin davon ausgegangen, dass die Damen mehr auf "innere Werte" stehen, so dass man sie mit Intellenz überzeugen kann. ;)


Je nachdem wir das Endziel aussieht, ist manchmal Intelligenz gar nicht so gerne gesehen...:bigg
Natürlich sind auch innere Werte nicht unwichtig...
Besonders für Menschen mit Organspende Ausweis...:ironie
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Wenn ich in Thailand bin, kaufe ich die Daten der Fabrikarbeiterinnen auf - und filtere Sie nach Alter, Aussehen, und ob Sie eine Familie haben. Dann kommen die Frauen ohne Familie, unter 25 und knackigem Arsch auf der Startseite der Vermittlungs-Webseite und spiele Kameramann bei "Bauer sucht Thai Frau" - die Filme kann man sich dann online anschauen - Meeting mit den Frauen kostet dann aber ordentlich Kohle.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Bin davon ausgegangen, dass die Damen mehr auf "innere Werte" stehen, so dass man sie mit Intellenz überzeugen kann. ;)
Thailändische Frauen mit Intelligenz haben es ganz sicher nicht nötig, sich notgeilen und/oder von Westfrauen frustrierten Männern anzudienen. Für diese Frauen gibt es einen anderen Markt, wenn sie denn nichtthailändische Männer mit emotionaler Bindung bevorzugen.

Generell kann man aber sagen, dass asiatische Frauen wesentlich kopfgesteuerter sind als westliche Frauen. Zuerst die Ratio, dann die Libido.

Wie man an den hoffnungsschwangeren Postings sehen kann, ist es trotz aufopferungsvollem Einsatz erfahrender Member bisher nicht gelungen, den Neulingen unter uns Hurenböcken klar zu machen, dass letztendlich für jede, die ihre Beine für uns Farangs gegen Bares spreizt, nur um eines geht: Wieviel Bares kommt für mich insgesamt rüber.

Dabei gibt es zwei Geschäftsmodelle.

Das eine zielt auf die schnelle Nummer ab. Es hat den Vorteil, dass frau sich nicht auf dusseliges Gesülze seitens der Kunden einlassen muss und frau, wenn es zu heftig wird, einfach das Strichköfferchen packt und verduftet. Ein weiterer Vorteil dieses Modells ist, dass man der darbenden Familie erzählen kann: Es läuft nicht so gut, Farang kiniau, low season oder sonst irgendeine Ausrede.

Das andere Modell zielt auf die nachhaltige Nummer. Es hat den Nachteil, dass frau sich auf dusseliges Gesülze seitens des Kunden einlassen muss und frau, wenn es zu heftig wird, nicht einfach das Strichköfferchen packen kann, um zu verduften. Ein weiterer Nachteil ist, dass man diesen liebeskranken Trottel auch noch ins Heimatdorf schleppen und dort die treusorgende Freundin spielen muss. Was zwangsläufig dazu führt, dass permanente Forderungen der Familie angesagt sind, weil man jetzt nicht mehr mit faulen Ausreden kommen kann.
Der nicht von der Hand zu weisende Vorteil ist allerdings ein steter Zufluß von Barem, der weit die tatsächlichen Ausgaben übersteigt, weil man jetzt auch auf den notleidenden Bruder/Neffen/Onkel hinweisen kann, der doch in schöner Eintracht mit dem Sponsor sich ins Koma gesoffen hat. So etwas verbindet unter Umständen mehr als ein gelungener Fick im anonymen Hotel. Ob die eintreffenden Hilfsleistungen tatsächlich dort eintreffen - wen interessierts?


Eine Frau, die sich auf das Sex-Business einlässt, ist sich voll und ganz der Tragweite ihres Entschlusses bewusst. Als da wären:

- die Möglichkeit, ohne Bildung sehr viel Geld verdienen zu können
- die Möglichkeit, einen Auslandsaufenthalt finanziert zu bekommen
- die Möglichkeit, im Ausland noch mehr Geld verdienen zu können
- die Möglichkeit, durch ihre Überweisungen die Familie dominieren zu können
- die Sicherheit, in ihrem Dorf als Edelhure verachtet/bewundert zu werden
- die Möglichkeit, mit ihren Plänen zu scheitern und ganz sicher selbst von ihrer Familie verachtet zu werden


Letzteres trifft auf die Frauen zu, die sich einen gewissen Grad an Selbstachtung bewahrt haben und nicht bereit sind, jede sexuelle Spielerei ihrer Kunden mitzumachen. Diese Sorte Frauen haben sich das Spielzeugdasein etwas leichter vorgestellt und wären in einem Baahn-Sao besser aufgehoben. Dort hätten sie zumindest einen geordneten Arbeitsrhythmus und ein einigermaßen kalkulierbares Einkommen.


Wobei ich wieder bei den so oft geäußerten Wünschen so vieler Member wäre.
Die Frau des Begehrens sollte jungfräulich, frisch vom Feld, äußerst erfahren in sexuellen Dingen und unbedingt anspruchslos sein. Eine Ausgeburt an Schönheit, möglichst dumm und anspruchslos, dabei fähig, eine ihr bis dahin völlig unbekannte Fremdsprache in kürzester Zeit zu erlernen wäre das Tüpfelchen auf dem i. Eine eigene Wohnung, in der man mit ihr leben könnte, wäre nicht Bedingung, würde aber die nähere Auswahl erheblich beeinflussen. Und wenn dann noch ein eigenes Auto zur eigenen Verfügung stünde, wäre die Wahl doch schon fast getroffen.

Denn "man" will ja nicht als Hurenbock in Patty aufschlagen, sondern als Mann, der seinen legitimen Interessen nachgeht und da kommt eine feste Freundin besonders gut, weil man dadurch demonstrieren kann, dass man beziehungsfähig ist und nur zum Spaß nach Patty kommt.

Leider gibt es die im vorherigen Absatz beschriebenen Frauen in LOS nicht. Man kann viel über thailändische Frauen sagen und schreiben: dämlich sind sie nicht.

Findet euch also damit ab, schlicht und ergreifend Hurenböcke zu sein. Habt euren Spaß damit und begrabt eure Träume.

Was ich an den thailändischen Frauen so überaus faszinierend fand, war ihre emotionale Intelligenz. Sie können Gedanken lesen, bevor der Gedanke überhaupt gedacht war. Es macht überhaupt keinen Sinn, sie zu belügen zu wollen. Sie wissen vor uns, was wir im Sinn haben und reagieren dementsprechend.


Also, ihr Helden weiblicher Sinngebung, erzählt mir mehr über eure Heldentaten.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@ blokk: Da ist was dran!
Was den Mädels ( zu unserem Glück ? ) im Wege steht, ist der Mangel an Bildung nach westl. Vorbild und ihre eigene Kultur, den Ausgleich schaffen sie mit Raffinesse und später dann mit Erfahrung.
Nur mit dem Gedankenlesen, das klappt auch nicht bei den Thai Girls, sonst wären sie einen Schritt weiter :ironie
 

kugelblitz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2011
2
0
111
recht einfach. schau mal bei dateinasia auf der webseite. kostenlose webseite. dort findest du viele frauen aus allen landesteilen thailands, meist lehrerinnen, die kontakte suchen.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@blokk


...mmmhhh, ich muss ja sagen, ich mag deine Statements über LOS und man erkennt, dass du geistig sehr präsent bist ( wollte jetzt nicht intelligent sagen - hört sich hier zu schmierig an )

Du hattest mir auch mal was in meinem Firsttimer-Bericht gepostet - da ging es darum, dass Du meine Begriffsbenutzung bzgl. "Nutte"
nicht akzeptiertest, obwohl es um eine Bar-Lady in LOS ging. Ich fand das damals sehr interessant von Dir und gab zu, dass es sich vermutlich nur um "Selbstschutz" bzüglich meiner Person handelt. Ich schrieb Dir sogar noch eine PN dazu, aber von Dir kam nichts mehr...:nullahnung:

Jetzt lese ich hier wieder was von Dir - hört sich sehr fundiert an und wird auch grösstenteils von mir unterstützt ! Du kannst übrigens sehr überzeugend schreiben:gut

Ich frage mich aber jetzt schon wieder mal, was du mit dieser Aussage wirklich meinst : - du sagtest damals :

So wie du sie beschrieben hast -businessmäßig- war sie keine Hure, sondern eine attraktive, intelligente Frau, die ihre Chancen zu nutzen wusste. Du hast ihr gefallen und deshalb ließ sie sich mit dir ein. Dass sie auch noch gut im Bett war, macht doch wohl keine Frau zur Hure, oder?

Es soll ja auch hin und wieder vorkommen, dass es selbst in LOS Frauen gibt, die mit einem Mann ins Bett steigen, weil sie ihn attraktiv finden.



Schöne Aussage - na klar, aber wo steht diese Betrachtung im Zusammenhang, mit den Erklärungen hier, wie z.B....:

Leider gibt es die im vorherigen Absatz beschriebenen Frauen in LOS nicht. Man kann viel über thailändische Frauen sagen und schreiben: dämlich sind sie nicht.

Findet euch also damit ab, schlicht und ergreifend Hurenböcke zu sein. Habt euren Spaß damit und begrabt eure Träume.


Versteh ich irgend was nicht ?- Klär mich mal bitte auf !

Respektvoller Gruss (bin quasi ein Fan),

Der Genervte
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Genervter - das eine schließt das andere doch nicht aus.

Grundsätzlich schlappen die Mädels wegen der Aussicht auf einen guten lang- oder kurzfristigen Verdienst in die Bars. Ist dieser Verdienst eingefahren -wie bei deiner Bekanntschaft-, erlauben sie sich auch mal eine geschäftliche Auszeit. Das heißt aber nicht, dass sie in der Zeit keinen Bock auf ein Abenteuer haben. Im Gegenteil: Gerade während dieser Auszeit können sie es sich erlauben, "nach Gefühl" zu leben, zu flirten und sich der eigenen Lust hinzugeben.

Du hast es ja selbst erlebt, dass die beiden Mädels geschäftliche Angebote ausgeschlagen haben. Trotzdem bist du zum Zuge gekommen. Aber eben nur deshalb, weil du kein geschäftliches Angebot abgegeben hast, sondern ein privates. Open End. Alles kann, nichts muss. So wie wir gewöhnlich einer Frau gegenüber treten, die nicht im horizontalen Gewerbe tätig ist.

Dein Einwand mag sein: Sie ist aber im horizontalen Gewerbe tätig.


Oke. Lass es mich so erklären:

Stell dir vor, du ein Banken-Fuzzie mit massig Kohle und brauchst einen Fliesenleger, um dein Bad zu verschönern. Den wirst du in den einschlägigen Kreisen suchen, nach Referenzen fragen, über den Preis verhandeln und darauf achten, dass du das erhälst, was du mit ihm ausgemacht hast. Nach vollendeter Arbeit kriegt er die ausgemachte Kohle und das war's dann. Vielleicht hast du auch noch genug Grips im Kopf und sagst dir: Wenn der sich wohl fühlt, macht er einen besseren Job für mich.

Du stellst ihm ein gutes Essen hin und sorgst dafür, dass er nicht verdurstet. Und der Fliesenleger denkt sich: Ey, der Typ ist zwar ein gesellschaftliches Arschloch, aber trotzdem richtig gut drauf. Dem kann man auch noch ein paar Tipps geben, wie die sauteuren Fliesen so richtig gut zur Geltung kommen.

Resultat: Er ist zufrieden und du bist zufrieden. Die typische Win-Win-Situation eben.


Und nun nehmen wir mal an, die triffst in deiner Kneipe einen Typen, mit dem du einfach gut kannst. Ihr labert euch nicht die Ohren voll über gesellschaftlichen Status, sondern habt einfach jede Menge Fun. Bierchen zischen, Billard oder Flipper spielen, Weiber anbaggern - was man(n) in der Kneipe eben so macht. Und irgendwann lässt du mal die Bemerkung fallen, dass du zwecks spiritueller Reflexion neue Fliesen in deinem Bad sehen willst. Und wenn dann dein Kumpel ein guter Fliesenleger ist, hast du fliesentechnisch den Joker gezogen.

Er als dein Kumpel wird alle ihm bekannte Register ziehen, um dir als sein Kumpel das Beste zu liefern, was das Handwerk hergibt. Und über Geld als Bezahlung der Handwerksleistung wird da nicht gesprochen. Weil man sowas nicht macht unter Menschen auf gleicher Wellenlänge.

Und wenn man dann mal zufällig auf andere Menschen trifft, die einen fragen: Wer ist denn das? stellt man den anderen nicht vor als "Bank-Fuzzie" oder "Fliesenleger", sondern als Kumpel oder Freund.


Verstehst du?

Der Bank-Fuzzie wird weiterhin versuchen, anderen Leuten etwas anzudrehen, was sie nicht brauchen. Und der Fliesenleger wird weiterhin versuchen, seine Arbeit so teuer wie möglich bei kleinstmöglichem Einsatz zu verkaufen.

Aber die beiden untereinander begegnen sich auf einer ganz anderen Ebene. Damit das so bleibt, werden sie sich nach außen als Kumpels/Freunde darstellen und nicht mit ihrer Berufsbezeichnung.
 

flupp

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2011
62
9
418
Wobei ich wieder bei den so oft geäußerten Wünschen so vieler Member wäre.
Die Frau des Begehrens sollte jungfräulich, frisch vom Feld, äußerst erfahren in sexuellen Dingen und unbedingt anspruchslos sein. Eine Ausgeburt an Schönheit, möglichst dumm und anspruchslos, dabei fähig, eine ihr bis dahin völlig unbekannte Fremdsprache in kürzester Zeit zu erlernen wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Woher kennst Du meine Anforderungen? :bigg

Was ich an den thailändischen Frauen so überaus faszinierend fand, war ihre emotionale Intelligenz.

Mir fällt es manchmal schwer nachzuvollziehen, was in den Frauen abgeht. Dabei macht es keinen Unterschied woher sie kommen. Vielleicht liegt es ganz einfach an ihrem Testosteronmangel.
 
Thailernen.net

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...oder sie ersetzt das Klopapier....:yahoo::yahoo:

...und der gute Flupp sagt dann noch zu ihr :

"Mensch Mädchen, das sieht ja wie geleckt hier aus - aber du hast da noch ein wenig Schokolade am Mund !"


...bahhh, jetzt wirds eklig...Schluss jetzt hier Kolati:bück dich
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
...bahhh, jetzt wirds eklig...Schluss jetzt hier Kolati:bück dich

Du hast vollkommen recht, denn schließlich handelt dieser Thread von nicht kommerziellen Damen..

Aber das Avatar von @flupp scheint älteren Datums zu sein, denn von seiner Leidenschaft ist farblich noch nichts zu erkennen...:bigg


Ich halte grundsätzlich nicht alle Frauen für käuflich und es werden sich unter den Angebotenen auch solche verbergen, die nichts mit dem Milieu zu tun haben. Grundsätzlich ausschließen kann man dies aber nicht..
 

Ähnliche Themen