Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313

Dem kann ich auch nur zustimmen.
Deshalb wunder ich mich immer wieder über den Preisunterschied zwischen Gogo und Bar.
Hatte im September eine von der Bar (für mehrere Tage), die wollte gar nicht mehr von meiner Seite weichen.
Die Nummern an sich bestens (DLS und auch diese schönen langsamen Nachmittagsf***)
Demgegenüber z.B. die Iron Agogo, wer zahlt 3000B Barfine und dann noch XXX für's Mädel? (hatte dann gar nicht mehr gefragt)
so viel besser (wenn überhaupt) kann sie gar nicht sein.

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Wie bitte? 3000THB Barfine? :k
Hast du dich da nicht verschrieben?
Da müssten die Girls schon vergoldet sein.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wie heisst es so schön - if you (want) pay peanuts you get monkeys...:cool03:
Wenn du am Beach nur die 300 Bt. Girls abgreifst, bekommst du halt auch nur eine 300 Bt. Nummer...
Das wissen erfahrene Customer. Die Frage ist nur was ihnen letztendlich wichtiger ist/was sie sich leisten können oder wollen: Billig ''abladen'' oder ein sexuelles Erlebnis.
PS: Was nicht heissen soll dass ''teurere'' Nummern automatisch besser sind als normalbezahlte.:)

Schön wäre es wenn es so einen Faustregel gäbe :zwink das kann ich aber aus meiner
langjaährigen Sextourierfahrung so nicht bestätigen :dancing dann fast schon das Gegenteil den besten Paysex hatte eigentlich ausnahmslos mit dem sog.normalbezahlten :bigg

Popeye :hut

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Unter "Standard" verstehe ich die Girlfriendsex-Nummer und keine Dreilochstuten-Action mit Schlucken und so! :bigg
Ach sooooo...:glare:

Das ist eigentlich das was ich persönlich unter ''Standart'' rubriziere.:bigg

Aber halt, schlucken müssen sie nicht. (Müssen nur schauen dass sie schnell genug zur Toillette oder zum Waschbecken kommen:))

Wenn das Mädel passt, ist Standard völlig ok, aber es gibt auch Tage, an denen ich gezielt nach ner DLS suche.
Laß mich raten. Bei Vollmond, richtig?!! Die Einen mutieren zum Werwolf, die anderen zum Liebeskasper (?):bigg:ironie

Aber Du weißt ja wie's ist und man liest es hier auch oft genug aus Postings heraus: Viele sind anscheinend schon zufrieden, wenn sie mal kurz die Nudel rein halten dürfen.
Man muss sich ja schließlich freuen, dass man überhaupt Sex bekommt...:ironie
Da hast du, leider, wohl recht. Da sind wir beide wohl die einsamen Rufer in der Wüste...

Erinnert mich an meinen Besuch in der A-Go-Go gestern abend. Mal kurz der Dame (auf deren Wunsch meist noch) den Finger in die dargebotene ''Wunde'' gesteckt, schon einen LD losgewesen (oder wahlweise 100 Bt.).Und die Masche klappt!

Für 1 oder 2 Minuten 100 Baht, kein Wunder also dass die meisten Go-Go-Schlampen preislich so verwöhnt, nennen wir es ambitioniert sind (klingt ein wenig positiver) sind wenn es um richtigen Sex geht...

• Like
Reaktionen: Larry

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zitat von junior viewpost-right.png Wie heisst es so schön - if you (want) pay peanuts you get monkeys...:cool03:
Wenn du am Beach nur die 300 Bt. Girls abgreifst, bekommst du halt auch nur eine 300 Bt. Nummer...
Das wissen erfahrene Customer. Die Frage ist nur was ihnen letztendlich wichtiger ist/was sie sich leisten können oder wollen: Billig ''abladen'' oder ein sexuelles Erlebnis.
PS: Was nicht heissen soll dass ''teurere'' Nummern automatisch besser sind als normalbezahlte.

Schön wäre es wenn es so einen Faustregel gäbe :zwink das kann ich aber aus meiner
langjaährigen Sextourierfahrung so nicht bestätigen
:dancing dann fast schon das Gegenteil den besten Paysex hatte eigentlich ausnahmslos mit dem sog.normalbezahlten :bigg
Wenn ich jetzt einmal davon ausgehen kann dass du meinen Post bis zu Ende gelesen hast (?!), dann hast du dich eben gerade als Kinjau, als Lohndumper (unfreiwillig?) geoutet.:bück dich

:ironie

Anhänge

• viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Zitat von junior viewpost-right.png Wie heisst es so schön - if you (want) pay peanuts you get monkeys...:cool03:
PS: Was nicht heissen soll dass ''teurere'' Nummern automatisch besser sind als normalbezahlte.

Wenn ich jetzt einmal davon ausgehen kann dass du meinen Post bis zu Ende gelesen hast (?!), dann hast du dich eben gerade als Kinjau, als Lohndumper (unfreiwillig?) geoutet.:bück dich

:ironie

Habe ich :bigg und ich habe ja auch geschrieben die normalbezahlten
(Kiniau,Lohndumper ? )nur kann man es doch wohl so lesen
das eben die normalbezahlten grundsätzlich(nicht immer) den schlechteren
Paysex bitten und dies ist nun mal konträr meinen eigenen Erfahrungen
was die Performance der Lieben Mädels betrifft wie gesagt das Gegenteil ist eher
der Fall aber vielleicht habe ich auch nur
Interpretationprobleme :p

Popeye :hut

Anhänge

• viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Also ich mal so versuchsweise, kostenlos und rein unverbindlich in einigen Foren nach möglichen Kandidatinnen für ein Treffen gesucht. Erschreckenderweise ist die Kontaktaufnahme relativ einfach. ;) Eine ist mir besonders aufgefallen, hübsch, studiert, 11 Jahre jünger als ich, 165cm und 45kg. Ich glaube sie ist anders als die anderen. ;) Zufällig bin ich sogar in einigen Wochen in ihrer Nähe. ;) Was nun?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Mädels, die übers Netz Kontakt suchen, bzw. kontaktwillig sind, gehen alle mehr oder weniger auch anschaffen. Manche sind Bargirls oder Freelancer und andere machen das sporadisch/hobbymäßig.
Ich verstehe den Sinn dahinter auch irgendwie nicht. :nullahnung:

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida

Das ist ganz einfach aus sicherer Quelle. :bigg Die LKS schicken die Kohle lieber an eine"gute" die im Hotel arbeitet. :k

Die ist ja nicht so, da er ja gratis gevoegelt hat. :licht Die Maedels die ich kenne haben keinen kranken Bueffel oder nen besoffenen Motorradtaxler Bruder im Krankenhaus.

Die lassen sich Geld fuer Weiterbildung, Kurzarbeit mit Lohnausfall usw. schicken :daume:eek:k

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Die Mädels, die übers Netz Kontakt suchen, bzw. kontaktwillig sind, gehen alle mehr oder weniger auch anschaffen. Manche sind Bargirls oder Freelancer und andere machen das sporadisch/hobbymäßig.
Du meinst also die machen das als Hobby, wie ich z.b gerne Fussball und Formel eins gucke? :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

selten so einen unsinn GElesen. die mehrheit der anschaffenden yings ist wohl bildungstechnisch net in der lage, sich ihre freier online zu suchen.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das ist ganz einfach aus sicherer Quelle. :bigg Die LKS schicken die Kohle lieber an eine"gute" die im Hotel arbeitet. :k

Die ist ja nicht so, da er ja gratis gevoegelt hat. :licht Die Maedels die ich kenne haben keinen kranken Bueffel oder nen besoffenen Motorradtaxler Bruder im Krankenhaus.

Die lassen sich Geld fuer Weiterbildung, Kurzarbeit mit Lohnausfall usw. schicken :daume:eek:k

Richtig!

Der ''Wasserbüffel'' ist aber nach den Ereignissen der letzten Wochen sicher wieder im Kommen. Der ist jeweils in den Fluten ertrunken und muss durch einen Traktor ersetzt werden...:)licht)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
selten so einen unsinn GElesen. die mehrheit der anschaffenden yings ist wohl bildungstechnisch net in der lage, sich ihre freier online zu suchen.
Sorry, aber du solltest vielleicht die Beiträge auf die du antwortest etwas genauer durchlesen, Forenkollege @cyberbeno...

Dabei hast du das Zitat auf das du dich beziehst beim Post vom Forenkollegen @Larry ja sogar farblich kenntlich gemacht.

Der hat sich, eigentlich nicht überlesbar, auf die Mädels bezogen die (auch) im Netz unterwegs sind.

Du hingegen beziehst dich auf alle ''Anschaffenden''.

Ergo vergleichst du Äpfel mit Birnen, wie man umgangssprachlich so schön sagt. Korrekt mein Einwand?:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Du meinst also die machen das als Hobby, wie ich z.b gerne Fussball und Formel eins gucke? :bigg
Hobby ist es für die Thai eher neue Mittel und Wege zu finden um an die Kohle der Falang zu kommen...;)

Was die praktische Durchführung angeht, ist generell alles ''work'', was damit zu tun hat den Falang die oft sauerverdienten Moneten abzuluchsen...:)

Und das WWW ist der Weg schlechthin auf pussyschonende Art (das gewinnt ja offensichtlich immer mehr an Stellenwert bei den Mädels) Geld bzw. mehr Geld zu machen. Und das bekanntlich nicht erst seit ein paar Monaten.
Die Kommunikation ist schnell, billig. Die Sponsoren können in jedem Internetcafe jederzeit bei Laune gehalten werden (sofern sie ihrer Angebeteten nicht schon ein gebrauchtes Laptop geschenkt haben:))

Dazu verdient auch das Handy auch eine gewisse Beachtung. Denn der Falang im Allgemeinen meint damit die Gesponsorte tatsächlich überwachen zu können.:p

Lustig in dem Zusammenhang eine Anekdote aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz:
Hatte einen Dreier, mit 2 Mädels wohlgemerkt.;)
Beim warm-up ruft der Sponsor der Einen an, mitten in der Nacht. Die, schlagfertig und auf solche Kontrollanrufe mittlerweile bestens eingestellt, erzählt ihm sie ist schön brav auf ihrem Room, zusammen mit ihrer Freundin. Dabei lässt sie die Zweite eine paar Worte ins Handy säuseln (die der allgemeine Freier sowieso nicht versteht), und schon wähnt sie der Sponsor in seiner trügerischen Sicherheit sein Geld gut angelegt zu haben...:cool03:

PS: Während sie telefoniert hat, haben ich und die andere Kleine fröhlich weiter an ihr ''rumgeschraubt''.:p
Das frivole Kichern hätte dem Sponsor allerdings verdächtig vorkommen müssen...;)