PS: Was nicht heissen soll dass ''teurere'' Nummern automatisch besser sind als normalbezahlte.
Richtig!
PS: Was nicht heissen soll dass ''teurere'' Nummern automatisch besser sind als normalbezahlte.
Richtig!
Wie heisst es so schön - if you (want) pay peanuts you get monkeys...:cool03:
Wenn du am Beach nur die 300 Bt. Girls abgreifst, bekommst du halt auch nur eine 300 Bt. Nummer...
Das wissen erfahrene Customer. Die Frage ist nur was ihnen letztendlich wichtiger ist/was sie sich leisten können oder wollen: Billig ''abladen'' oder ein sexuelles Erlebnis.
Ach sooooo...:glare:Unter "Standard" verstehe ich die Girlfriendsex-Nummer und keine Dreilochstuten-Action mit Schlucken und so!
Laß mich raten. Bei Vollmond, richtig?!! Die Einen mutieren zum Werwolf, die anderen zum Liebeskasper (?)Wenn das Mädel passt, ist Standard völlig ok, aber es gibt auch Tage, an denen ich gezielt nach ner DLS suche.
Da hast du, leider, wohl recht. Da sind wir beide wohl die einsamen Rufer in der Wüste...Aber Du weißt ja wie's ist und man liest es hier auch oft genug aus Postings heraus: Viele sind anscheinend schon zufrieden, wenn sie mal kurz die Nudel rein halten dürfen.
Man muss sich ja schließlich freuen, dass man überhaupt Sex bekommt...
Wenn ich jetzt einmal davon ausgehen kann dass du meinen Post bis zu Ende gelesen hast (?!), dann hast du dich eben gerade als Kinjau, als Lohndumper (unfreiwillig?) geoutet.:bück dichSchön wäre es wenn es so einen Faustregel gäbe :zwink das kann ich aber aus meiner
langjaährigen Sextourierfahrung so nicht bestätigen dann fast schon das Gegenteil den besten Paysex hatte eigentlich ausnahmslos mit dem sog.normalbezahlten
Das sieht dann ungefähr so aus:Laß mich raten. Bei Vollmond, richtig?!! Die Einen mutieren zum Werwolf, die anderen zum Liebeskasper (?)
Zitat von junior Wie heisst es so schön - if you (want) pay peanuts you get monkeys...:cool03:
Wenn du am Beach nur die 300 Bt. Girls abgreifst, bekommst du halt auch nur eine 300 Bt. Nummer...
Das wissen erfahrene Customer. Die Frage ist nur was ihnen letztendlich wichtiger ist/was sie sich leisten können oder wollen: Billig ''abladen'' oder ein sexuelles Erlebnis.
Wenn ich jetzt einmal davon ausgehen kann dass du meinen Post bis zu Ende gelesen hast (?!), dann hast du dich eben gerade als Kinjau, als Lohndumper (unfreiwillig?) geoutet.:bück dich
Ich verstehe den Sinn dahinter auch irgendwie nicht. :nullahnung:
Die LKS schicken die Kohle lieber an eine"gute" die im Hotel arbeitet.
Du meinst also die machen das als Hobby, wie ich z.b gerne Fussball und Formel eins gucke?Die Mädels, die übers Netz Kontakt suchen, bzw. kontaktwillig sind, gehen alle mehr oder weniger auch anschaffen. Manche sind Bargirls oder Freelancer und andere machen das sporadisch/hobbymäßig.
Barladies arbeiten doch im Hotel,wenn sie mit den Customern mitgehen.
Barladies sind also die Guten oder habe ich etwas falsch verstanden?
Wenn es Dir bei diesen Hobbies darum geht ein Taschengeld "hinzu zu verdienen", dann ja, aber wer zur Hölle bezahlt Dich fürs Formel 1 gucken?Du meinst also die machen das als Hobby, wie ich z.b gerne Fussball und Formel eins gucke?
Die Mädels, die übers Netz Kontakt suchen, bzw. kontaktwillig sind, gehen alle mehr oder weniger auch anschaffen. Manche sind Bargirls oder Freelancer und andere machen das sporadisch/hobbymäßig.
Ich verstehe den Sinn dahinter auch irgendwie nicht. :nullahnung:
Das ist ganz einfach aus sicherer Quelle. Die LKS schicken die Kohle lieber an eine"gute" die im Hotel arbeitet. :k
Die ist ja nicht so, da er ja gratis gevoegelt hat. :licht Die Maedels die ich kenne haben keinen kranken Bueffel oder nen besoffenen Motorradtaxler Bruder im Krankenhaus.
Die lassen sich Geld fuer Weiterbildung, Kurzarbeit mit Lohnausfall usw. schicken k
Sorry, aber du solltest vielleicht die Beiträge auf die du antwortest etwas genauer durchlesen, Forenkollege @cyberbeno...selten so einen unsinn GElesen. die mehrheit der anschaffenden yings ist wohl bildungstechnisch net in der lage, sich ihre freier online zu suchen.
Hobby ist es für die Thai eher neue Mittel und Wege zu finden um an die Kohle der Falang zu kommen...Du meinst also die machen das als Hobby, wie ich z.b gerne Fussball und Formel eins gucke?