Bei den Profis oder den Mädels die man dafür halten sollte ist es zumindest oftmals so, dass sie einem das Blaue vom Himmel versprechen wie toll sie im Bett sind; wie toll sie einen Bl*wjob machen; vorallem was sie alles machen beim Sex (nach dem Motto: ''Can do everything...''). Die Realität, zumindest in einigen Fällen, sieht dann objektiv betrachtet ganz anders aus...:cool03:
Also bei mir klappt das ziemlich gut.
Ich weiß ja nicht, ob ihr da einen Fragekatalog abspult: Blowjob? Gesicht spritzen? Arschfick?
Das muss aus der Situation heraus entstehen. Gespräch, Mimik, Gestik. Simpler: Das fängt schon damit an, dass man nur mit Girls mitgehen sollte, die einem ganz klar zeigen, dass sie einen sympathisch finden. Jedesmal wenn ich mir da unsicher war, gabs nen Reinfall.
Mal ein Beispiel aus der Praxis:
Die Dame da habe ich in meinem letzten Patty-Urlaub getroffen:
.91749"]
Eigentlich wollte ich die nicht mitnehmen: Beste Zeiten hinter sich und so....
Aber dann die Konversation. Nur aus der Erinnerung:
Schwutte: Travis, nimmst du mich mit?
Travis: Der Abend ist jung, normalerweise mache ich keine so frühe Barfine, nur ganz ausnahmsweise (glatt gelogen)
S: Wann machst du die Ausnahme?
T: Da muss schon eine gute Performance geboten sein
*S gibt mir einen tiefen Zungenkuss und fasst mich an den Oberschenkel*
Irgendwann hat sie dann von sich aus erzählt, was sie so gerne macht.
Sowas ist ganz einfach glaubhaft und überzeugend: Sie spricht mich mit Namen an, sie labert nicht, sondern handelt. Sie redet später, aber von sich aus und offensichtlich keine Worthülsen.
Trotzdem ist man natürlich vor Reinfällen ne gefeit. Aber egal, so ist Pattaya.